Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

tanner hat geschrieben:lasst doch entlich den schwanzvergleich :rolleyes:

wir haben an der Seitenlinie einen Mensch verloren
dafür eine Gucchi tasche gewonnen :cool:

mir sind menschen sympatischer

danke Heiko
e Gucchi däsche isch doch au kai Saich ? :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:e Gucchi däsche isch doch au kai Saich ? :p
Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

danke Heiko
Gucchi Taschen lassen sich je nachdem auch wieder mit Gewinn verkaufen, Sympathien hingegen lassen sich nicht kaufen

Danke Tanner
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

danke Heiko
Ente gut, alles gut...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gucci Taschen sind oft Fälschungen...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Gucchi Taschen lassen sich je nachdem auch wieder mit Gewinn verkaufen, Sympathien hingegen lassen sich nicht kaufen

Danke Tanner
Das glaubsch aber au nume Du! Schänk mir mol e paar Tausend Fr., muesch luege wie schnäll ich Dich super symphatisch find...ganz automatisch :p
Alles für BS

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

canon hat geschrieben:Spieler chöme und gön! genau s gliche gilt für trainer. i bi nid fan vo einzelne persone sondern vom ganze fc basel! i ha unterem vogel kei vortschritt gse, sondern eher e rückschritt! was für faktore do e rolle spiele chani mir dänke! me het e enorme substanzverlust gha uf die neu saison ane. die wo cho sin, sin qualitativ schlächter als die wo gange sin! ob das em vogel si schuld isch wäisi nid. i wäis au nid obs mitem yakin besser wird. i hoffs uf alli fäll, aber ob är mit sinere taktik die fehlendi qualität cha kompensiere dueni stark bezwifle! i hoffs aber uf alli fäll! was aber jede vo de fuessballer cha isch renne und kämpfe und DAS woti seh! alles gä für dä club!
Wie man nach so kurzer Zeit schon sagen kann dass die neuen qualitativ schlechter sind als die weggezogenen gibt mir grosse Rätsel auf ! zudem wenn man sieht was Diaz und vorallem Salah geleistet haben bei Ihren vorherigen Clubs/Nationalmannschaften.

Diaz und Sauro konnten bekanntlich die ganze Vorbereitung nicht mitmachen ! Diaz spielt zudem seit Februar durch ! Sauro sass viel auf der Bank !

Auch Salah verpasste viel entscheidende Zeit in der Vorbereitung weil er bei der Nati weilte, und dann kam noch Olympia !

Versetz dich mal in die Lage des Spielers, fremdes Land, fremde Mentalität, fremde Sprache, fremde Mitspieler etc. alles. Die Spielweise eine komplett andere, meinst du es ist einfach gleich die Topleistung abzurufen ? dazu kommt noch die fehlende Pause bei Diaz und die daraus resultierende Müdigkeit.

Ausserdem hat Vogel mit seiner ständigen Rotation nicht dazu beigetragen dass sich die Neuen schneller integrieren können. Im Gegenteil hat es in meinen Augen noch erschwert. Wie ich schon einmal gesagt habe, Rotation ist gut und auch notwendig, aber nicht zu diesem Zeitpunkt wenn man noch eine Mannschaft formen muss.

Zudem bin ich überzeugt, dass Vogel dem Diaz und auch Salah mit seinem taktischen Systemzwang ihre Stärken geraubt hat.

Gebt den Neuen die Zeit, ich bin überzeugt, nach der Winterpause und der entsprechenden GEMEINSAMEN Vorbereitung werden wir erst den "richtigen" Diaz und Salah sehen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Zudem bin ich überzeugt, dass Vogel dem Diaz und auch Salah mit seinem taktischen Systemzwang ihre Stärken geraubt hat.
das ist für mich der hauptpunkt !

einfach mal nachdenken wie waren deren 2 ersten spiele
bei uns und wie die beiden bis jetzt letzten...
wie tag und nacht^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

Gucci mini Herre, Gucci :cool: :D
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Bild
Wenn I das Fötteli alueg, denn isch es tatsächlich e Saich :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Bild
Wenn I das Fötteli alueg, denn isch es doch e Saich :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn I das Fötteli alueg, denn isch es doch e Saich :p
Da habe ich Dich aber verdammt schnell überzeugt... :p

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

danke Heiko
heikos heiligenschein zerbröselt langsam. ober jetzt wirklich der bessere mensch als muri ist, kann ich nicht beurteilen. ist aber letztlich egal, weil ich einen erfolgreichen trainer an der seitenlinie möchte. :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Onkel Tom hat geschrieben:heikos heiligenschein zerbröselt langsam. ober jetzt wirklich der bessere mensch als muri ist, kann ich nicht beurteilen. ist aber letztlich egal, weil ich einen erfolgreichen trainer an der seitenlinie möchte. :)
Ja ihr lieben Heiko-Vergötterer, liest mal die heutige Baz, dann werden euch die Augen übergehen!!!
" Im Trainingslager kamen viele Spieler mit dem Iphone auf den Platz... :mad:
es gab Undiszipiniertheiten in der Kabine
es entwickelte sich eine Wohlfühloase...
Krach im Trainer-Staff... usw."

Sein Lebensmittelpunkt war am Tegernsee....

So, nun errichtet auf dem Marktplatz ein 200 Meter hohes Denkmal für euren Messias!!! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Ja ihr lieben Heiko-Vergötterer, liest mal die heutige Baz, dann werden euch die Augen übergehen!!!

So, nun errichtet auf dem Marktplatz ein 200 Meter hohes Denkmal für euren Messias!!! :cool:
Du meinst so hoch wie Muri's Ego? Der ist für mich wie Zahnweh, wie unnötiges Zahnweh

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Du meinst so hoch wie Muri's Ego? Der ist für mich wie Zahnweh, wie unnötiges Zahnweh
Hast du schon mal "nötiges" Zahnweh gehabt...?
Zurück zum Thema, gründet doch einen Heiko Vogel-Fan-Club, baut einen Heiko Vogel Tempel, in welchem ihr euren Messias huldigen könnt! :cool:
ps. In 2 Monaten ist er sowieso vergessen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Hast du schon mal "nötiges" Zahnweh gehabt...?
Zurück zum Thema, gründet doch einen Heiko Vogel-Fan-Club, baut einen Heiko Vogel Tempel, in welchem ihr euren Messias huldigen könnt! :cool:
Da ich gewisse Dinge von Muri über all die Jahre nicht vergessen habe, werde ich auch wohl gewisse Dinge von Vogel nicht einfach abtun

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

auf deutsch gesagt ist die disziplinlosigkeit der spieler ein grund für die entlassung vom HV, das wiederum kein gutes licht auf unseren capitain werfen würde :o

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

der heiko isch eifach (no) kei chefcoach. nochdäm der thorsten ufghört het, hets eifach ä eigedynamik gha, dass mer kei bock gha het, zum ä perfekts team und ä perfekti taktik überflüssig korrigiere, und das isch vernünftig gsi. der heiko isch perfekt gsi, zum ä perfekts team coache, wo är kennt het. aber ä eignigs team kreiere, het kei erfolg gha.

heisst aber nid, dass der jetzig kader perfekt isch, und der heiko der hauptverursacher gsi isch, dass mer bis jetz nid gnüegt. wenn der alex nid zuelegt, het mer die saison kei erfolg.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Da ich gewisse Dinge von Muri über all die Jahre nicht vergessen habe, werde ich auch wohl gewisse Dinge von Vogel nicht einfach abtun
Jöh du arme. lebst sicher seit deiner Geburt absolut fehlerfrei und top korrekt!
ps. wüsste dir einen guten Psychiater! :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Jöh du arme. lebst sicher seit deiner Geburt absolut fehlerfrei und top korrekt!
ps. wüsste dir einen guten Psychiater! :cool:
Nicht nötig, mein lieber ich gönne dir ganz selbstlos deine Begeisterung, die du anscheinend von Trainer zu Trainer wieder hervorbringst, ich muss sie einfach nicht teilen, eben wie ich unnötiges Zahnweh nicht brauche

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Nicht nötig, mein lieber ich gönne dir ganz selbstlos deine Begeisterung, die du anscheinend von Trainer zu Trainer wieder hervorbringst, ich muss sie einfach nicht teilen, eben wie ich unnötiges Zahnweh nicht brauche
Aha, wie kommst du auf das? Habe noch nie einen Trainer hochgejubelt!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

ein kleiner teil des interview mit georg heitz

Beitrag von heimweh basler »

«Es hat sich nicht genügend verändert»

Langsam kommt die Wahrheit ans Licht: Im BaZ-Interview präzisiert FCB-Sportdirektor Georg Heitz die Gründe des überraschenden und aufwühlenden Trainerwechsels.

Von Marcel Rohr

Auch für Georg Heitz war es *keine Woche wie jede andere. Bei der Freistellung von Heiko Vogel wirkte der Sportdirektor des FC Basel an vorderster Front mit. Und wie die gesamte Clubleitung mit Präsident Bernhard Heusler an der Spitze wurde auch Heitz, der 42-jährige Therwiler mit BaZ-Vergangenheit, für seine defensive Kommunikation getadelt. «Das müssen wir aushalten», sagt er dazu, «die schönen Zeiten mit den vielen Titeln haben wir ja auch gerne genommen.»

Im Interview mit der BaZ präzisiert Heitz nun einige Gründe, die zum Trainerwechsel im St.-Jakob-Park geführt haben. Beim Gespräch ist die *Absicht spürbar, dass Heiko Vogels * Ruf nicht beschädigt werden soll. Es schimmert jedoch auch durch, dass das Verhältnis der beiden Parteien – hier Clubführung, da Trainer – zunehmend belastet war. Es drohte der gemeinsame Weg in die Sackgasse. Am letzten Wochenende jedoch ging der FCB in die Offensive und verpflichtete in Rekordzeit Murat Yakin. Von ihm erwartet Heitz nun, dass die Meisterkicker ab sofort wieder mehr Leidenschaft auf den Platz bringen. Yakin soll neue Reizpunkte setzen und die Mannschaft aus der «Komfortzone» holen – dies ein Seitenhieb an Yakins Vorgänger Vogel.

Georg Heitz, die FCB-Clubführung wurde im Zuge der Freistellung von Heiko Vogel von vielen Seiten kritisiert. Hat Sie das eher überrascht oder enttäuscht?
Weder noch. Wir haben mit negativen Reaktionen gerechnet, weil wir am Montag bewusst zurückhaltend kommunizierten *– in erster Linie aus Respekt vor Heiko Vogel und seinen Leistungen, die er erbracht hat; und auch, weil es nicht darum ging, mit Heiko Vogel in irgendeiner Art «abzurechnen». Nachdem sich der erste Sturm gelegt hatte, gab es auch zunehmend verständnisvolle Reaktionen.

Hat die Clubleitung die Hintergründe nicht zu defensiv erklärt?
Das ist Ansichtssache. Aus der Optik Heiko Vogels war die Kommunikation sicher nicht zu defensiv, aus Optik des informationssuchenden Fans natürlich schon. Für die Medien war unser Auftritt sicher unbefriedigend, weil sie immer alles wissen wollen. Über allem stand aber das Wohl des FC Basel. Mit ein bisschen Abstand betrachtet, sage ich: Ich denke, wir haben es richtig gemacht.

Was sprach gegen eine offenere Darstellung der Gründe?
Wir hätten einen Stilbruch begangen. Es ist nicht unsere Art, öffentlich über Angestellte und interne Entscheidungsprozesse zu diskutieren.

Aber es ist Ihnen am Montag nicht entscheidend gelungen, ein breiteres Verständnis zu schaffen.
Ja, da muss ich Ihnen recht geben. Wir wollten den Entschluss möglichst lange geheim halten. Deshalb war der Überraschungseffekt umso grösser, da fällt schnell das Wort «Schock».

Wann fiel der definitive Entscheid gegen Heiko Vogel?
Am letzten Samstag an einer Ver*waltungsratssitzung des FCB. Der Entscheid fiel einstimmig.

Wäre Heiko Vogel auch freigestellt worden, wenn Murat Yakin nicht auf dem Markt gewesen wäre?
Ja.

Das sagt sich leicht…
Das sagt sich nicht leicht, das ist so.

Fand die entscheidende Analyse über den Ist-Zustand mit Vogel vor, während und nach den beiden verlorenen Playoff-Spielen gegen Cluj statt?
Das muss man als rollenden Prozess betrachten. Wir unterhalten uns *permanent mit den Beteiligten, wir tauschen uns nach jedem Match aus, analysieren die Lage und fragen uns: Gibt es grundsätzliche Dinge, die falschlaufen? Es gab schon weit vor den Spielen gegen Cluj Situationen, in denen wir uns mit Heiko Vogel nicht einig waren. Natürlich kommt das immer wieder mal vor, das wird auch mit Murat Yakin so sein – eine gesunde Streitkultur ist unabdingbar für den Erfolg. Aber unser Entscheid basierte nicht auf Resultaten, auch nicht nach dem Ausscheiden gegen Cluj.

Sondern?
Die Leistungen und die Entwicklungsperspektiven der Mannschaft haben uns nicht mehr überzeugt. Gegen * Cluj kann man ausscheiden, aber es geht um die Art, wie man sich präsentiert.

Welchen Hauptvorwurf machen Sie Heiko Vogel?
Wir hatten in einigen Bereichen seiner Führung Defizite ausgemacht.

Genauer bitte!
Die Details haben wir Heiko Vogel mitgeteilt.

Wann haben Sie hinter Vogels Führungsstil erstmals Fragezeichen gesetzt?
Das war im letzten Teil der Saison 2011/12. Doch solange man gewinnt, ist im Fussball im Grundsatz eben *alles richtig.

Sie sind sehr vage in Ihren Aussagen.
Das mögen Sie so empfinden. Unser Stil bleibt es, Interna nicht nach aussen zu tragen. Aber vor ein paar Wochen haben Bernhard Heusler (der Präsident, die Red.) und ich Heiko Vogel ganz konkret auf ein paar Punkte angesprochen, die uns missfallen haben. Wir teilten ihm mit, dass wir es wünschen, dass er ein paar Dinge ändert.

Wie ging es dann weiter?
Es hat sich nicht genügend verändert.

Bernhard Heusler äusserte den Wunsch, Murat Yakin solle seine privaten Einkäufe in der Basler Innenstadt tätigen. War Vogel zu oft in Deutschland?
Vogel hatte seinen Lebensmittelpunkt am Tegernsee. Darüber waren wir nicht nur glücklich, auch wenn er in Oberwil eine Wohnung hatte. Dies haben wir ihm mitgeteilt.

Gab es Disziplinlosigkeiten im Team?
Disziplin ist ein weiter Begriff.

Wir denken an die Disziplin während der Trainingsarbeit. War alles etwas zu locker? Im Januar im Trainingslager in Marbella fiel auf, dass die Spieler mit ihren iPhones auf den Platz liefen…
Das ist Ihre Beobachtung und Ihre Interpretation.

Und trotzdem soll Vogels Umgangston mit den Spielern in dieser Saison zunehmend negativ geworden sein.
Sehen Sie, das ist so eine Frage, die das Innenleben betrifft und deshalb intern bleiben soll.

An Presseterminen trat Vogel zuweilen forsch und besserwisserisch auf. Wurde er darauf hingewiesen?
Ja, das haben wir thematisiert, zusammen mit dem entsprechenden Profi, Josef Zindel, unserem Kommunikationschef. Fairerweise muss ich sagen: Heiko Vogel ist ein junger Trainer, der mit seinen Erfolgen durch die Decke schoss. Widerstände kannte er zunächst gar nicht. Ich denke, Vogel wurde von den Medien nicht immer fair behandelt. Aber auch das gehört zum Geschäft, da muss man am Morgen nach der Zeitungslektüre auch mal in die Tischkante beissen.

Wie hat die Clubleitung das Zusammenspiel zwischen Heiko Vogel und dem übrigen Trainerstab wahrgenommen, * kam von dieser Seite Kritik auf?
Assistent Marco Walker arbeitet sehr seriös und vor allem: Er ist loyal. Schon zu Zeiten von Thorsten Fink kamen ab und zu Spannungen auf. Das ist normal. Ich möchte es so formulieren: Die Stimmung im Trainerstab war auch schon fröhlicher als zuletzt – was auch logisch ist, wenn man im Mai noch das Double gefeiert hat und dann sportlich schwierigere Zeiten erlebt. Aber ein Zerwürfnis gab es nicht.

Das komplette Interview lesen Sie in der Basler Zeitung von heute Samstag.

(Basler Zeitung)
http://www.fcbforum.ch/forum/newreply.p ... &p=1268538

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Zurück zum Thema, gründet doch einen Heiko Vogel-Fan-Club, baut einen Heiko Vogel Tempel, in welchem ihr euren Messias huldigen könnt! :cool:
Das Du kei Vogel Fan bisch, wüsse mir scho sit beginn vo däre Saison (vorher het's nie Kritik vo Dir geh, scho komisch!?)
Aber Du bisch jo momentan nid nur Vogel-Kitiker, d'Spieler mien au drah glaube...und alles isch im Heiko sii Schuld :rolleyes:
Agent Orange hat geschrieben:Wer eröffnet den "wie lange bleibt Vogel noch"-Thread?
Agent Orange hat geschrieben:Einmal mehr dieser unsägliche Park! Wer zum Teufel hat den verpflichtet? :mad:
De Vogel natürlich, ganz ellei uff Korea g'floge und im Koffer yhg'schmuggelt
Agent Orange hat geschrieben:Unfassbar der FCB hat die schlechtesten AV`s...dazu noch Ausländer! :mad:
Solche Krücken findet man in der Schweiz auch!!! :eek:
Au de Vogel gsi, wo die in Pole in'eme Discounter zuefällig g'seh het und mit'eme Schlepper in d'Schwiiz yhg'schleust het!

Bisch sit 40 Joor debie, aber tön eso als wär de FCB in de gröschte Krise sit Vereinsgründig! Du bisch mir eifach z'negativ Agent Orange...wär vom FCB muess als nächschtes drah glaube?
Alles für BS

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Das Du kei Vogel Fan bisch, wüsse mir scho sit beginn vo däre Saison (vorher het's nie Kritik vo Dir geh, scho komisch!?)Aber Du bisch jo momentan nid nur Vogel-Kitiker, d'Spieler mien au drah glaube...und alles isch im Heiko sii Schuld :rolleyes:

Da ich im Gegenteil zu vielen hier allen eine Chance gebe, habe ich mich dazu nicht geäussert!De Vogel natürlich, ganz ellei uff Korea g'floge und im Koffer yhg'schmuggelt

Au de Vogel gsi, wo die in Pole in'eme Discounter zuefällig g'seh het und mit'eme Schlepper in d'Schwiiz yhg'schleust het!

Schlussendlich gibt der Trainer sein ok. ob ein Spieler verpflichtet wird!!!Bisch sit 40 Joor debie, aber tön eso als wär de FCB in de gröschte Krise sit Vereinsgründig! Du bisch mir eifach z'negativ Agent Orange...wär vom FCB muess als nächschtes drah glaube?
Seit 45 Jahren genau! Und wenn ich als Fan meine Meinung nicht mehr sagen darf, wenn ich sehe wie alles aus dem Ruder läuft, so stimmt was nicht!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Also irgendwie höt sich das immer noch nicht befriedigend an: Ich habe was gegen Trainer wie Magath, die die Disziplin übertreiben. Genauso kann es auch nicht sein, dass Fussballer machen können was sie wollen. Aber wir haben es hier immer noch mit erwachsenen Menschen zu tun, die auch eigenverantwortlich handeln müssen. Und die sicher wissen, dass Erfolg nicht vom Nichtstun alleine kommt. Ob Spieler mit dem Handy über den Platz laufen ist das eine. Ob sie Leistung bringen das andere. Ob beides miteinander zu tun hat, weiss ich nicht. Aber wenn die Vereinsspitze sich an sowas stört, dann kann man auch mal mit einem Streller (Captain) oder Frei (König) reden und das Problem dort ansprechen. HV hat offenbar eine flache Hierarchie gelebt bzw. zugelassen und hatte damit auch Erfolg. Er hat sich auf die Eigenverantwortung der Spieler verlassen. Ich bin überzeugt, dass dies mittelfristig auch funktioniert hätte. Denn schliesslich will doch jeder Spieler gewinnen und Erfolg haben.

Noch was: jetzt wo Vogel weg ist, könnte man Huggel zurückholen :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Ja ihr lieben Heiko-Vergötterer, liest mal die heutige Baz, dann werden euch die Augen übergehen!!!

sicher klar :rolleyes:

lasst doch entlich dieses dämliche Getue, wir , die "vergötterer" von Vogel, behalten ihn als "menschen" in Erinnerung
und du holst deine Bestätigungen anscheinend aus der presse

jedem das was ihn ruhig schlafen lässt :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:sicher klar :rolleyes:

lasst doch entlich dieses dämliche Getue, wir , die "vergötterer" von Vogel, behalten ihn als "menschen" in Erinnerung
und du holst deine Bestätigungen anscheinend aus der pressejedem das was ihn ruhig schlafen lässt :rolleyes:
Ja Frau Tanner, an meinem Arbeitsplatz wohnen im Umkreis von 500 Metern 3 FCB-Spieler...
Einer meiner Kunden ist ein sogenannter Geldbeschaffer des FCB.
Ein FCB-Physio seh ich täglich in den Pausen im Cafe, ebenso ein ehemaliger FCB-Spieler und Trainer.

ps. Als ich hier schrieb, Vogel sei nach dem Servette-Spiel weg, wurde ich hier blöde angemacht...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Ja Frau Tanner, an meinem Arbeitsplatz wohnen im Umkreis von 500 Metern 3 FCB-Spieler...
Einer meiner Kunden ist ein sogenannter Geldbeschaffer des FCB.
Ein FCB-Physio seh ich täglich in den Pausen im Cafe, ebenso ein ehemaliger FCB-Spieler und Trainer.

ps. Als ich hier schrieb, Vogel sei nach dem Servette-Spiel weg, wurde ich hier blöde angemacht...
Was willsch eigentlich mit däre Uffzählig impliziere? Das Du wägedem meh weisch, als s'normale Fuessvolk?

...im Fall, wenn Du wüsstisch, wer alles in minem 500m-Umkreis wohnt, denn würd's Di grad umhaue ;)
Alles für BS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Agent Orange hat geschrieben:ps. Als ich hier schrieb, Vogel sei nach dem Servette-Spiel weg, wurde ich hier blöde angemacht...
...wenn das Spiel verloren gehe.

Der FCB-Vorstand hat sich aber alle Mühe gegeben, uns den Samstag, 13. Oktober 2012, als den Tag der einstimmigen Entscheidung zur Freistellung von Herrn Vogel bekanntzugeben.

Antworten