Wenn ich in einer Diskussionsrunde bin zum Thema Motorräder, und ein Typ redet dann immer von seinen tollen Fahrrädern, würde ich ihn verbal zurechtweisen und wenn das nicht hilft kann ich ihn noch physisch zurechtweisen.Taratonga hat geschrieben:probiers doch noch mal.... auch wenn er hartnäckig ist und öfters leiert: beleidigend, primitiv, aggressiv oder sonst was, ist und war er nie. Dies ist ein öffentliches Forum (sonst schau mal auf wikipedia nach was Forum bedeutet)
Next one vo dr Liste...
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
hä?Basil Stinson hat geschrieben:Wenn ich in einer Diskussionsrunde bin zum Thema Motorräder, und ein Typ redet dann immer von seinen tollen Fahrrädern, würde ich ihn verbal zurechtweisen und wenn das nicht hilft kann ich ihn noch physisch zurechtweisen.
kein Ahnung was dein wirres Geschreibsel aussagen soll. Ich weiss nur, dass eine andere Meinung keine Sperrung erfordert
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
Bei Grambi geht es nicht darum, dass er eine andere Meinung hat, sondern, dass er die ganze Zeit provozieren will und Fakten verdreht.Taratonga hat geschrieben:hä?
kein Ahnung was dein wirres Geschreibsel aussagen soll. Ich weiss nur, dass eine andere Meinung keine Sperrung erfordert
Kann mich an praktisch keinen Beitrag erinnern, an dem er das Forum bereichert hat.
Es gibt in diesem Forum doch die Funktion Kontakt / Ignorieren ... Anklicken und das Problem hat sich gelöst ... anstatt hier immer wieder zu fordern, dass dieser und jener gesperrt gehört ... Erinnert mich ein bisschen an die Zeit im Kindergarten ... nur das hier die Protagonisten um ein vielfaches älter sind 
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Siehe oben.Allez Basel! hat geschrieben:Bei Grambi geht es nicht darum, dass er eine andere Meinung hat, sondern, dass er die ganze Zeit provozieren will und Fakten verdreht.
Kann mich an praktisch keinen Beitrag erinnern, an dem er das Forum bereichert hat.
Aber an das Fahrräder/Motorräder Posting komme ich nicht ran, das ist zu geil.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Seit der Datenbank-Geschichte hat sich meine Ignorelist extrem erhöht (gab grad eine Schwemme extrem dummer User). Ohne würde es nicht mehr gehen. Wer gesperrt wird und wer nicht liegt im Ermessen des Admins. Der besitzt es mehr oder weniger und muss wohl auch herhalten, wenn zuviel Sachen wie Granulat-Dosen von IG Farben gepostet werden (ohne Hinweis auf Zynismus oder so).Terry26 hat geschrieben:Es gibt in diesem Forum doch die Funktion Kontakt / Ignorieren ... Anklicken und das Problem hat sich gelöst ... anstatt hier immer wieder zu fordern, dass dieser und jener gesperrt gehört ... Erinnert mich ein bisschen an die Zeit im Kindergarten ... nur das hier die Protagonisten um ein vielfaches älter sind![]()
Schade trotzdem bei der Sperrung...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wäre eigentlich noch interessant zu wissen, welcher User die Ignore-List anführt, also am meisten ignoriert wird. Gibt es eine Statistik dazu? Wenn ja, welches sind die Top Five?SubComandante hat geschrieben:Seit der Datenbank-Geschichte hat sich meine Ignorelist extrem erhöht (gab grad eine Schwemme extrem dummer User).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, gibt Standardkandidaten. Aber Namen zu nennen wäre nicht okay. Ignore macht man, wenn man eh weiss, dass nur immer derselbe Dreck rausgelassen wird. Schützt auch; man wird erst gar nicht provoziert zu antworten. Somit eine gute Massnahme für den Forumsfrieden...Mundharmonika hat geschrieben:Wäre eigentlich noch interessant zu wissen, welcher User die Ignore-List anführt, also am meisten ignoriert wird. Gibt es eine Statistik dazu? Wenn ja, welches sind die Top Five?
- Dome
- Erfahrener Benutzer
NajaSubComandante hat geschrieben:Na, gibt Standardkandidaten. Aber Namen zu nennen wäre nicht okay. Ignore macht man, wenn man eh weiss, dass nur immer derselbe Dreck rausgelassen wird. Schützt auch; man wird erst gar nicht provoziert zu antworten. Somit eine gute Massnahme für den Forumsfrieden...
ignore Liste nützt in den meisten Forum eh nichts, wegen den vielen Zitierungen.
(hmm vielleicht siehst Du ja meine Antwort aufgrund Ignor Liste gar nicht
Signatur zu vermieten.
Jetzt weiss ich auch warum auf meine super Posts nie eine Antwort kommt. Puh nochmals Glück gehabt, dachte schon es interessiert keinen.......SubComandante hat geschrieben:Na, gibt Standardkandidaten. Aber Namen zu nennen wäre nicht okay. Ignore macht man, wenn man eh weiss, dass nur immer derselbe Dreck rausgelassen wird. Schützt auch; man wird erst gar nicht provoziert zu antworten. Somit eine gute Massnahme für den Forumsfrieden...
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer