Ceccaroni wird Assistenztrainer
-
- Erfahrener Benutzer
es stellt sich natürlich die frage, wie stark die position des assistenztrainers unter muri sein wird. als reiner hütchenaufsteller (wie unter der über-autorität gross, vermute ich) oder als wichtiger berater in sachen taktik und strategien wie das heiko unter fink war.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Muri wird doch Angelo Corti als Assi mitbringen.hanfueli hat geschrieben:es stellt sich natürlich die frage, wie stark die position des assistenztrainers unter muri sein wird. als reiner hütchenaufsteller (wie unter der über-autorität gross, vermute ich) oder als wichtiger berater in sachen taktik und strategien wie das heiko unter fink war.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Und was erhält ivan Ergic für einen Posten?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Gerücht bei «Massimo C.(olomba), Assistenztrainer (Goalie-Trainer)» seinen Ursprung fand.
;-)
;-)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.