Fc Basel vs Servette FC - 7.10.2012

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Jep, Schär ist im U21 Aufgebot...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Bobadischa hat geschrieben:Was ist mit Yapi / Zoua? Die wurden doch auch immer wieder aufgeboten.

Ajeti, Jevtic, Grether spile usserdäm in dr U20 morn gäge Pole

Salvi, Vuleta denn no in dr U19. Die händ au 3 Spiil in 5 Täg

Park wohl au mit Südkorea und Pak mit Nordkorea
Doch no zimli Spieler e wäg. Blibe Vailatti 2x Däge, Dragovic, Sauro, Voser, Steini, Cabral, F. Frei, A. Frei, Strelli gäbt immer no e Mannschaft :p

Den chunt au dini Ussag ane Nobby.........
Da trainiert Vogel wieder nur mit der halben Mannschaft
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Simon Grether auch im U-21 Aufgebot
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Realist hat geschrieben:Doch no zimli Spieler e wäg. Blibe Vailatti 2x Däge, Dragovic, Sauro, Voser, Steini, Cabral, F. Frei, A. Frei, Strelli gäbt immer no e Mannschaft :p

Den chunt au dini Ussag ane Nobby.........
Im Oesi aufgebot.

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Cocolores hat geschrieben:Im Oesi aufgebot.
Ok s wärde immer mehr ....... :) am Schluss fehlt me wie d Hälfti und s Training wird abgseit ....
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Park wohl au mit Südkorea und Pak mit Nordkorea
I glaub nur de Park, de isch uff em Weg in de Iran (Di 16.10.12 17:30 Iran - Südkorea)!
De Pak isch doch mit Nordkorea nach de 3.te Quali.Runde ussg'schiede? Aber kah scho sii, dass die jetzt eifach e Länderspiel mache, kei Ahnig :confused: ?
http://www.fussballdaten.de/wm/2014/asi ... 3/gruppec/
Alles für BS

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Cocolores hat geschrieben:Im Oesi aufgebot.
Dachte der sei verletzt und konnte dem Nati-Aufgebot nicht Folge leisten.

sarp
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: 20.04.2011, 13:06

Beitrag von sarp »

whizzkid hat geschrieben:Dachte der sei verletzt und konnte dem Nati-Aufgebot nicht Folge leisten.
verletz oder im Aufgebot, aufjedenfall nicht dabei. kommt aufs gleiche raus :o

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Realist hat geschrieben:Das isch ihre Job :p und klar goht das nid spurlos verbi bim einte besser bim andere weniger schnäll. Aber für so Fäll het me jo jeni Physio's, Konditionstrainer usw. Has vorhär scho gschribe rotiere jo aber wie..... Schwizer Nati Sommer und Stocker und wär isch dene no wäg ?? Diaz ??
Diaz, Salah, Zoua, Schär, Park, Drago (falls er wieder fit wäri), Grether. Aber PAK wird wohl für N. Korea im Einsatz stehen, dann spielt Salvi für die U20,

Vogel wird auf alle Fälle wieder nur das halbe Kader zur Verfügung haben. St. Gallen hingegen kann fast vollzählig an ihren Automatismen feilen etc. Der FCB aber nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Realist hat geschrieben:Das git für mi hochgrächnet 3 FCB Spieler wo wäge Natiisätz abwesend sind ? Stimmt das eso Nobby ??
Nein, ich komme auf 13 wenn ich Pak (N. Korea Nati)Jevitc, Ajeti, Salvi, Grether dazu zähle. Sie alle sind im Einsatz für U 20/2.

Vogel wird das halbe Kader nicht zur Verfügung stehen. Automatismen einüben - kaum !

Er wird im Trainingspiel gegen Wohlen auf U-20 Spieler zurück greiffen müssen um eine 11 zusammen zu bekommen.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

marc.d hat geschrieben:Jep, sorry Realist, nimm mich wiedere zusammen und werde wieder sachlich.
Aber auch sachlich gesehen stimmt die aussage schlicht weg's nicht.

Heiko rotiert mir einfach zu viel! Ich persönlich, hätte die Manschaft nach dem 4:1 gegen Sion nicht wieder umgestellt. EL hin oder her. Ich meine wenn AF und MS jedes spiel 90 Min. durchrackern können, dann sollten doch die jüngeren dies auch können. Daher zählt die Begründung es liege an den vielen Spielen für mich nicht. Hoffe doch schwer das jetzt PD gesetzt ist. Bei Voser bin ich mir noch nicht sicher. Hatte einige gute spiele, aber am Sonntag.. naja.. nicht gerade ein riesen Spiel von Ihm.
bei dem hab ich einfach das problem (nicht weil er ein Degen ist), dass er zwar technisch und tempomässig besser ist als steini, in kritischen situationen er aber nicht bereit ist auch einmal "driizgo" er zieht dann sofort sein fuss/bein zurück ( ist mit am do und so aufgefallen )

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Realist hat geschrieben:Ok s wärde immer mehr ....... :) am Schluss fehlt me wie d Hälfti und s Training wird abgseit ....
nit ganz... aber do sesch, wie der Vogel am Mannschaftsgefüege ka umeschliffe. Unmöglich !

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

tanner hat geschrieben:bei dem hab ich einfach das problem (nicht weil er ein Degen ist), dass er zwar technisch und tempomässig besser ist als steini, in kritischen situationen er aber nicht bereit ist auch einmal "driizgo" er zieht dann sofort sein fuss/bein zurück ( ist mit am do und so aufgefallen )
Da geb ich Dir recht, man muss den PD aber auch einwenig verstehen. Nach sooo vielen Verletzungen braucht er erstmal einige Ernstkämpfe welche Ihm die Sicherheit geben, dass seine Gelenke, Knöchen, Muskeln und was auch immer halten. Sobald er seinem Körper wieder mehr Vertrauen schenkt wird er sicherlich auch ein paar blaue Flecken in Kauf nehmen.

Aber momentan hast du absolut recht, da zieht er zu oft den Fuss/das Bein zurück...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
papa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 10.09.2005, 15:13

Beitrag von papa »

marc.d hat geschrieben:Da geb ich Dir recht, man muss den PD aber auch einwenig verstehen. Nach sooo vielen Verletzungen braucht er erstmal einige Ernstkämpfe welche Ihm die Sicherheit geben, dass seine Gelenke, Knöchen, Muskeln und was auch immer halten. Sobald er seinem Körper wieder mehr Vertrauen schenkt wird er sicherlich auch ein paar blaue Flecken in Kauf nehmen.

Aber momentan hast du absolut recht, da zieht er zu oft den Fuss/das Bein zurück...
er zieht zurück, steini steht 2 meter vom gegener weg!was ist dir lieber?
SCOTT CHIPPERFIELD

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, ich komme auf 13 wenn ich Pak (N. Korea Nati)Jevitc, Ajeti, Salvi, Grether dazu zähle. Sie alle sind im Einsatz für U 20/2.

Vogel wird das halbe Kader nicht zur Verfügung stehen. Automatismen einüben - kaum !

Er wird im Trainingspiel gegen Wohlen auf U-20 Spieler zurück greiffen müssen um eine 11 zusammen zu bekommen.
Genau so Umständ mein i (plus Verletzige), wo's im Heiko eifach ungemein schwerer macht e Grundg'rüscht uffz'baue, um das meh den rotiere könnt, so wie ihr euch das vorstellet (und er sich sicher au!)
Ich verstand jo euri Kritik, wo wirklich au berechtigt isch, aber wer die Tatsache usser Acht los, isch eifach nid fair im Trainer und em Vorstand gegeüber!
Mir mien bzw. mir sötte eigentlich grad in so Situatione zämestoh und nid grad alles und jedes hinterfrooge wo probiert wird, aber ich weiss jo wie's isch...mit Meischtershirt uff em Barfi isch's um einiges eifacher zum zämestoh, scho klar ;)
Ich bi überzüggt, dass mir mit de Zyt immer wie besser wärde und genauso mit de Zyt die andere, wo momentan an de Spitze stöhn, abbau wärde!

PS es isch halt doch e Unterschied, ob 3 Spieler fehle oder 13 :rolleyes:
Alles für BS

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Nobby Stiles hat geschrieben:nit ganz... aber do sesch, wie der Vogel am Mannschaftsgefüege ka umeschliffe. Unmöglich !
Am Schluss fehle doch zimli viel do hesch du rächt aber uf dr andere Site sind die Nati Isätz au nid jedi zweiti Wuche (evtl. aber Verletzti ich weiss) und ich bi immer no dr Meinig das mr au so e Gwüssi Konstanz anebecho sött, Leistigsträger sind immer no derbi wiene Strelli, Frei und dene müend halt anderi au no in die Hose schlüpfe wiene Cabral, Dägen's, F. Frei wo au scho länger derbi sind.
Automatismen einüben - kaum !
Wemers vo Afang a durezieht sind sie scho dine und den macht au esone Natipause nüt, will jede dene sini Ufgob kennt.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Realist hat geschrieben: Wemers vo Afang a durezieht sind sie scho dine und den macht au esone Natipause nüt, will jede dene sini Ufgob kennt.
Aber das war ja ein wenig das Problem dieses Jahr. Diaz und Sauro kamen sehr spät zu der Mannschaft, dann diese scheiss Olympiade.
Nun kann man sich Fragen, wieso man Spieler verpflichtet, die die Vorbereitung nicht mitmachen können, aber passiert ist passiert.
Ich hoffe sehr auf die Winterpause, wenn die ganze Mannschaft (Verletzte ausgeschlossen) über längere Zeit in Ruhe trainieren kann.
Bis dahin, irgendwie durchkommen und den Anschluss an die Spitze halten.

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

papa hat geschrieben:er zieht zurück, steini steht 2 meter vom gegener weg!was ist dir lieber?
Und vor allem Steini flankt 4 Meter hinter das Tor, Däge 4 Meter vors Tor. ;)

Benutzeravatar
Echo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 27.07.2006, 13:33

Beitrag von Echo »

Das Problem haben alle Topmannschaften aller Länder. Bei einigen noch verschärft durch die EM. Bei den ganz grossen ist während der Länderspielpausen überhaupt niemand mehr da, mit dem man trainieren könnte...
Daran allein kann man unsere aktuelle Schwäche nicht aufhängen.

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Blackmore hat geschrieben:Aber das war ja ein wenig das Problem dieses Jahr. Diaz und Sauro kamen sehr spät zu der Mannschaft, dann diese scheiss Olympiade.
Nun kann man sich Fragen, wieso man Spieler verpflichtet, die die Vorbereitung nicht mitmachen können, aber passiert ist passiert.
Ich hoffe sehr auf die Winterpause, wenn die ganze Mannschaft (Verletzte ausgeschlossen) über längere Zeit in Ruhe trainieren kann.
Bis dahin, irgendwie durchkommen und den Anschluss an die Spitze halten.
Es isch wie's isch das isch eso. Für mi ghöre die zwei aber noni zwingend in d Stammelf (Sauro eher willer doch mehr spielt) und sind au no keini Leistigsträger, hoff es chunt no.
Und an dr Olympiade sind nur dr Schär und dr F.Frei gsi, Salah für Ägypte aber sünsch alli andere vorhande......
Das hoffemer das d Winterpause echli derzue bitreit.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Realist hat geschrieben:Es isch wie's isch das isch eso. Für mi ghöre die zwei aber noni zwingend in d Stammelf (Sauro eher willer doch mehr spielt) und sind au no keini Leistigsträger, hoff es chunt no.
Und an dr Olympiade sind nur dr Schär und dr F.Frei gsi, Salah für Ägypte aber sünsch alli andere vorhande......
Das hoffemer das d Winterpause echli derzue bitreit.
Diaz habe ich 2x in einem Länderspiel der Chilenen beobachtet und da hat er wirklich stark gespielt. Für mich ist Diaz ein Stammspieler. Der kann viel mehr
als er bei uns bis jetzt gezeigt hat. Ich habe einfach das Gefühl, die übrigen Spieler gehen auf seine Ideen nicht ein oder aber seine Spielweise passt nicht zur Spielweise des aktuellen FCB. Zudem wirkt er für mich wirklich ausgepowert.
Der war ja schon in Chile stark engagiert, Nati Spiele für Chile, mit seinem Verein chilenische Meistgerschaft, chilenischer Cup und dann der Copa Libertadores oder wie der immer heisst bis in den Halbfinal gekommen. Und er hat praktisch jedes Spiel gespielt. Und dann ab zum FCB, keine Sommerpause.
Ist schon happig. Und dann muss man ohne Vorbereitung in einem Team spielen, das nicht harmoniert. Ganz schwierig.

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Nobby Stiles hat geschrieben:Diaz habe ich 2x in einem Länderspiel der Chilenen beobachtet und da hat er wirklich stark gespielt. Für mich ist Diaz ein Stammspieler. Der kann viel mehr
als er bei uns bis jetzt gezeigt hat. Ich habe einfach das Gefühl, die übrigen Spieler gehen auf seine Ideen nicht ein oder aber seine Spielweise passt nicht zur Spielweise des aktuellen FCB. Zudem wirkt er für mich wirklich ausgepowert.
Der war ja schon in Chile stark engagiert, Nati Spiele für Chile, mit seinem Verein chilenische Meistgerschaft, chilenischer Cup und dann der Cup Libertados oder wie der immer heisst bis in den Halbfinal gekommen. Und er hat praktisch jedes Spiel gespielt. Und dann ab zum FCB, keine Sommerpause.
Ist schon happig. Und dann muss man ohne Vorbereitung in einem Team spielen, das nicht harmoniert. Ganz schwierig.
has vilicht nid ganz richtig formuliert, er isch sicher gholt worde füre Stammspieler z wärde aber i ha gschribe
Für mi ghöre die zwei aber noni zwingend in d Stammelf (Sauro eher willer doch mehr spielt) und sind au no keini Leistigsträger, hoff es chunt no
Den chunt das zum Zug wo vorhär gschribe worde isch kurzi Agwöhnigszyt, chunt derzue das er au immer viel usgwägslet worde isch und so denki au mit de Mitspieler nie richtig ins Spiel ine chunt.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: 06.01.2005, 20:57

Beitrag von Doppelchnopf »

Delgado hat geschrieben:Und vor allem Steini flankt 4 Meter hinter das Tor, Däge 4 Meter vors Tor. ;)
Steini schiesst de Ball and Latte und un dr Däge trifft s Gool ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Laufi hat geschrieben:Genau so Umständ mein i (plus Verletzige), wo's im Heiko eifach ungemein schwerer macht e Grundg'rüscht uffz'baue, um das meh den rotiere könnt, so wie ihr euch das vorstellet (und er sich sicher au!)
Ich verstand jo euri Kritik, wo wirklich au berechtigt isch, aber wer die Tatsache usser Acht los, isch eifach nid fair im Trainer und em Vorstand gegeüber!
Mir mien bzw. mir sötte eigentlich grad in so Situatione zämestoh und nid grad alles und jedes hinterfrooge wo probiert wird, aber ich weiss jo wie's isch...mit Meischtershirt uff em Barfi isch's um einiges eifacher zum zämestoh, scho klar ;)
Ich bi überzüggt, dass mir mit de Zyt immer wie besser wärde und genauso mit de Zyt die andere, wo momentan an de Spitze stöhn, abbau wärde!

PS es isch halt doch e Unterschied, ob 3 Spieler fehle oder 13 :rolleyes:
sehe ich auch so :)

Benutzeravatar
ISDG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: 02.07.2012, 12:57
Wohnort: Nicht mehr in BS

Beitrag von ISDG »

Laufi hat geschrieben:Genau so Umständ mein i (plus Verletzige), wo's im Heiko eifach ungemein schwerer macht e Grundg'rüscht uffz'baue, um das meh den rotiere könnt, so wie ihr euch das vorstellet (und er sich sicher au!)
Ich verstand jo euri Kritik, wo wirklich au berechtigt isch, aber wer die Tatsache usser Acht los, isch eifach nid fair im Trainer und em Vorstand gegeüber!
Mir mien bzw. mir sötte eigentlich grad in so Situatione zämestoh und nid grad alles und jedes hinterfrooge wo probiert wird, aber ich weiss jo wie's isch...mit Meischtershirt uff em Barfi isch's um einiges eifacher zum zämestoh, scho klar ;)
Ich bi überzüggt, dass mir mit de Zyt immer wie besser wärde und genauso mit de Zyt die andere, wo momentan an de Spitze stöhn, abbaue wärde!
Nobby Stiles hat geschrieben:sehe ich auch so :)
Genauso wird's wärde und kein bisschen anders..... :D

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Natürlich darf man die Führung für den Diaz-Transfer kritisieren oder auch dafür, dass ein Tribünengast von YB für gut eine Mio geholt wurde.

Ich denke, man hat die Situation bzw. die Mannschaft falsch eingeschätzt. Dies ist ein fragiles Gebilde und Spieler können nicht einfach ausgetauscht werden.

Dr FcB wusste gut 6 Monate was im Mf passiert. Diaz ist ein guter Fussballer aber in der Situation schlicht der falsche Mann. Man hätte einen holen müssen, der die Vorbereitung hätte mitmachen können und sofort eine Verstärkung gewesen wäre. Für über 4 mios hätte es genügend gute Spieler gegebe und sind wir ehrlich, in dieser Liga muss ein 4 Mio-Mann sofort Leistung bringen.

Ich sagte ja schon, dass die Leistungen auf dem Platz auch eine direkte Folge von Fehlern von "oben" sind. Ich wüsste z.b nicht, warum Heiko einen DD hätte haben wollen. Es stellen sich mir da einige Fragen...

Benutzeravatar
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.05.2011, 18:08

Beitrag von Basil Stinson »

Echo hat geschrieben:Das Problem haben alle Topmannschaften aller Länder. Bei einigen noch verschärft durch die EM. Bei den ganz grossen ist während der Länderspielpausen überhaupt niemand mehr da, mit dem man trainieren könnte...
Daran allein kann man unsere aktuelle Schwäche nicht aufhängen.
Allerdings haben alle Topmannschaften eine anständige Sommerpause.

Schaut euch servette an. Viele Parallelen.
Auch Servette ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgefallen.
Auch Servette hat Teamstützen verloren
Auch Roussey beklagt sich über die kurze Vorbereitung
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2697
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Pusher »

hat zwar nichts mit dem FCB zu tun, ausser dass es dem HC Davos auch nicht gut läuft - und der Trainer es verdammt gut erklärt. Sieht euch das an, und dann überlegt es euch nochmals mit dem andauerndem Motzen ;)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d99d4245-a329-4450-ab77-b72cca4615c6;cid=sport

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Basil Stinson hat geschrieben:Allerdings haben alle Topmannschaften eine anständige Sommerpause.

Schaut euch servette an. Viele Parallelen.
Auch Servette ist im Vergleich zum Vorjahr zurückgefallen.
Auch Servette hat Teamstützen verloren
Auch Roussey beklagt sich über die kurze Vorbereitung
1. Servette als Schweizer Topmannschaft zu bezeichnen ist lächerlich. Es war klar dass diese mannschaft um den abstieg spielt. Es konnte erste gerade der Konkurs abgewendet werden. Spieler die sehr teuer waren mussten weichen um das Budget zu entlasten. Ein Problem dass der FCB Gtt sei dank nicht hat.
2. Roderick Miranda und Yartey sind die einzigen beiden nennenswerte Abgänge welche Servette zu verzeichnen hatte und beide Spieler waren nur ausgeliehen. Daher war von Beginn weg klar, dass beide Servette verlassen werden.
3. Roussey ist Lausanne Trainer.

Sehr also NULL Parallelen zwischen dem FCB und Servette.

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Pusher hat geschrieben:hat zwar nichts mit dem FCB zu tun, ausser dass es dem HC Davos auch nicht gut läuft - und der Trainer es verdammt gut erklärt. Sieht euch das an, und dann überlegt es euch nochmals mit dem andauerndem Motzen ;)
Generelle Bemerkung: Immer wenns ein bisschen schlechter läuft beim FCB fallen sich die User hier im Forum gegenseitig an, motzen sich an, beleidigen sich wegen Nebensächlichkeiten, und motzen einfach gegen alles was mit dem FCB zu tun hat.Und wisst ihr was, so etwas kann auch innerhalb einer Fussballmannschaft passieren, schneller als man denkt. Und immerhin das ist bis jetzt zum Glück nicht der Fall, die Spieler halten noch zusammen, zumindest gegen aussen hin macht es den Eindruck. Das beweist der Charakter der Mannschaft, und das meine ich wirklich ernst. Das Forum könnte sich das ruhig abschauen und ein wenig konstruktiver mit Kritik umgehen
Disskussionsforum nennt me das glaubi do und nid MOTZForum :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Antworten