Warum hasse ich den italienischen Fussball?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Warum hasse ich den italienischen Fussball?
Darum:
Und auf einmal werden Argumente gesucht, dass man am grünen Tisch den Finalplatz erhält.
Kann ich igentlich den lieben Gott verklagen, weill er mir nicht so viel Inteligenz geschenkt hat wie einem A.Einstein? Wohin muss ich mich da wenden?
Der FC Parma hat nach der Feuerwerks-Attacke auf Torwart Luca Bucci offiziell Protest gegen die Wertung der 0:3-Niederlage im Rückspiel des Fussball-UEFA-Cup-Halbfinals bei ZSKA Moskau eingelegt. Dies bestätigte Parmas Geschäftsführer Luca Baraldi am Freitag. Der italienische Torwart musste in der 20. Minute mit Hörproblemen vom Platz, nachdem in der 10. Minute ein Feuerwerkskörper neben ihm explodiert war. Parma war nach dem 0:0 im Hinspiel ausgeschieden, könnte nun aber durch eine Entscheidung am Grünen Tisch doch noch ins Finale am 18. Mai einziehen.
"Bucco versuchte weiterzuspielen, musste dann aber wegen Gehörproblemen, Kopfschmerzen und Übelkeit vom Platz", erklärte Baraldi. Parmas Torwart habe zusammen mit dem Teamarzt in einem Moskauer Spital bleiben müssen, während die Mannschaft noch in der Nacht nach Italien zurückgeflogen sei. "Ich sehe in dem Vorfall nichts anderes, als was Dida beim Champions-League-Derby in Mailand passiert ist", sagte Baraldi.
Der Milan-Torwart war im Viertelfinal-Rückspiel am 12. April im Giuseppe-Meazza-Stadion von einem Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen worden. Der deutsche Schiedsrichter Markus Merk brach das Spiel nach einer kurzen Unterbrechung ab, weil Inter-Fans auch danach noch Leuchtraketen auf den Rasen feuerten. Die UEFA wertete die Partie mit 0:3 gegen Inter und belegte den Club mit einer Strafe von sechs Heimspielen ohne Publikum, von denen die letzten beiden auf Bewährung ausgesetzt wurden.
Und auf einmal werden Argumente gesucht, dass man am grünen Tisch den Finalplatz erhält.
Kann ich igentlich den lieben Gott verklagen, weill er mir nicht so viel Inteligenz geschenkt hat wie einem A.Einstein? Wohin muss ich mich da wenden?
Der FC Parma hat nach der Feuerwerks-Attacke auf Torwart Luca Bucci offiziell Protest gegen die Wertung der 0:3-Niederlage im Rückspiel des Fussball-UEFA-Cup-Halbfinals bei ZSKA Moskau eingelegt. Dies bestätigte Parmas Geschäftsführer Luca Baraldi am Freitag. Der italienische Torwart musste in der 20. Minute mit Hörproblemen vom Platz, nachdem in der 10. Minute ein Feuerwerkskörper neben ihm explodiert war. Parma war nach dem 0:0 im Hinspiel ausgeschieden, könnte nun aber durch eine Entscheidung am Grünen Tisch doch noch ins Finale am 18. Mai einziehen.
"Bucco versuchte weiterzuspielen, musste dann aber wegen Gehörproblemen, Kopfschmerzen und Übelkeit vom Platz", erklärte Baraldi. Parmas Torwart habe zusammen mit dem Teamarzt in einem Moskauer Spital bleiben müssen, während die Mannschaft noch in der Nacht nach Italien zurückgeflogen sei. "Ich sehe in dem Vorfall nichts anderes, als was Dida beim Champions-League-Derby in Mailand passiert ist", sagte Baraldi.
Der Milan-Torwart war im Viertelfinal-Rückspiel am 12. April im Giuseppe-Meazza-Stadion von einem Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen worden. Der deutsche Schiedsrichter Markus Merk brach das Spiel nach einer kurzen Unterbrechung ab, weil Inter-Fans auch danach noch Leuchtraketen auf den Rasen feuerten. Die UEFA wertete die Partie mit 0:3 gegen Inter und belegte den Club mit einer Strafe von sechs Heimspielen ohne Publikum, von denen die letzten beiden auf Bewährung ausgesetzt wurden.
und wo ligt jetzt genau dies problem?Heaven Underground hat geschrieben:Darum:

es isch s gliche wie bim dida und pyros ghöre unf zuschauerräng (gseht immer wider geil us

also liebi russe und tschüss....
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
insbesonder nach den ausschreitungen bei inter-milan und der verhängten strafe muss auch dem letzten verein hinter dem ural klar sein, dass petarden, feuerwehrkskörper und sonstige pyrotechnischen gegenstände einfach nix auf dem spielfeld zu suchen haben.
in diesem sinne ist der protest von parma absolut korrekt und sollte zu einer disqualifikation von ZSKA Moskau führen. der vorwurf, dass sich mit diesen rechtlichen schritten ein italienischer verein auf dem grünen tisch seinen finaleinzug erstreiten möchte, ist nichts anderes als dumme polemik! jeder andere verein hätte in dieser situation die genau gleichen prozesse bei der uefa in gang gebracht.
in diesem sinne ist der protest von parma absolut korrekt und sollte zu einer disqualifikation von ZSKA Moskau führen. der vorwurf, dass sich mit diesen rechtlichen schritten ein italienischer verein auf dem grünen tisch seinen finaleinzug erstreiten möchte, ist nichts anderes als dumme polemik! jeder andere verein hätte in dieser situation die genau gleichen prozesse bei der uefa in gang gebracht.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Völlig dämlicher Thread. Wenn ein Spieler ausgewechselt werden muss, weil er von Fans verletzt wurde, ist eine Forfait-Niederlage zu 150% angemessen. Obs jetzt Italiener, Schweden oder Sonstwas betrifft.
Hoffentlich bekommt Parma Recht (GayC hatte in den 90ern mal das selbe "Glück" und ist so gg Nazio Rom weitergekommen wenn ich recht erinnere).
Hoffentlich bekommt Parma Recht (GayC hatte in den 90ern mal das selbe "Glück" und ist so gg Nazio Rom weitergekommen wenn ich recht erinnere).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Word!Gevatter Rhein hat geschrieben:Völlig dämlicher Thread. Wenn ein Spieler ausgewechselt werden muss, weil er von Fans verletzt wurde, ist eine Forfait-Niederlage zu 150% angemessen. Obs jetzt Italiener, Schweden oder Sonstwas betrifft.
Ein dämlicher, sinnloser und idiotischer Thread mehr von HeavenUnderground...
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan hat geschrieben:Hass doch diesen Fussball!! behalts für dich...und fertig.

Klickst du hier:
http://www.homerun.ql.st/
"Hass" ist eine Emotion, die nie zu etwas Konstruktivem führt.
Parma verdient grossen Respekt, dass sie mit einer Ersatzmannschaft bis ins Halbfinale vorgestossen sind und dabei auch Teams wie den VfB Stuttgart eliminiert haben. Dass Parma Protest einlegt, ist nur verständlich. Ob dieser Protest zu einer (sportlich aufgrund der beiden Halbfinalspiele vielleicht nicht gerechtfertigen) Finalteilnahme führt, sei dahin gestellt. Aber, jeder Verein wäre blöd, wenn er das einfach so hinnehmen würde.
Ich finde es reichlich mühsam, dass man immer wieder nach Gründen sucht, um Erfolge der anderen, abzuwerten. Dabei wird kräftig im Klischeekochtopf gerührt und polemisiert, seitenlang werden Vorwürfe pingpongmässig hin- und her geschleudert, die so abgedroschen sind wie die Parolen der degenerierten Politführer der Welt. Insbesondere bei Spielen italienischer und englischer Teams. Italien Cattenaccio. Gähn. England Kick and Rush. Gähn. Italien Schwalbenkönige. Gähn. England keine Fankultur. Gähn. Es gibt hier viele Experten mit sooo viel "Fachwissen", das mich nur zu einem ultimativen Schluss kommen lässt: Die müssen jedes Weekend samstags in einem englischen und sonntags in einem italienischen Stadion sitzen! Ein anderer überbietet sich regelmässig selbst, wenn es darum geht, seine gänzliche Dummheit zu präsentieren und merkt dabei gar nicht, das alles, was er erntet, ehrlich gemeintes Mitleid ist.
Ich freue mich, wenn Liverpool, aber auch andere englische Teams siegen, muss aber deswegen nicht jeden bekehren. Ich kann mich aber auch freuen, wenn italienische Teams gewinnen. Nicht unbedingt wegen meiner Liebe zur Serie A, aber wegen dem Freundeskreis, der praktisch nur aus Italienern besteht. Gewinnen die Engländer, gibt es Pints, gewinnen die Italos, wird eine Flasche Barolo geöffnet (Achtung Klischee...). So profitiere ich unabhängig vom Spielausgang... und lebe damit ganz gut.
Ausserdem ist bedenklich, dass einige durch Fussballresultate a) jeglichen Anstand und Respekt verlieren, b) diverse Komplexe zu kompensieren versuchen und c) so ein aufgeblasenes Ego kriegen, das einem nur eins dazu einfällt: Hochmut kommt vor dem Fall. Immer.
Zwischendurch kann das ganze "Zünden" ganz amüsant sein, aber läuft es nur noch auf das hinaus, ist man vermutlich in einer Selbsthilfegruppe besser aufgehoben als in einem Forum.
Parma verdient grossen Respekt, dass sie mit einer Ersatzmannschaft bis ins Halbfinale vorgestossen sind und dabei auch Teams wie den VfB Stuttgart eliminiert haben. Dass Parma Protest einlegt, ist nur verständlich. Ob dieser Protest zu einer (sportlich aufgrund der beiden Halbfinalspiele vielleicht nicht gerechtfertigen) Finalteilnahme führt, sei dahin gestellt. Aber, jeder Verein wäre blöd, wenn er das einfach so hinnehmen würde.
Ich finde es reichlich mühsam, dass man immer wieder nach Gründen sucht, um Erfolge der anderen, abzuwerten. Dabei wird kräftig im Klischeekochtopf gerührt und polemisiert, seitenlang werden Vorwürfe pingpongmässig hin- und her geschleudert, die so abgedroschen sind wie die Parolen der degenerierten Politführer der Welt. Insbesondere bei Spielen italienischer und englischer Teams. Italien Cattenaccio. Gähn. England Kick and Rush. Gähn. Italien Schwalbenkönige. Gähn. England keine Fankultur. Gähn. Es gibt hier viele Experten mit sooo viel "Fachwissen", das mich nur zu einem ultimativen Schluss kommen lässt: Die müssen jedes Weekend samstags in einem englischen und sonntags in einem italienischen Stadion sitzen! Ein anderer überbietet sich regelmässig selbst, wenn es darum geht, seine gänzliche Dummheit zu präsentieren und merkt dabei gar nicht, das alles, was er erntet, ehrlich gemeintes Mitleid ist.
Ich freue mich, wenn Liverpool, aber auch andere englische Teams siegen, muss aber deswegen nicht jeden bekehren. Ich kann mich aber auch freuen, wenn italienische Teams gewinnen. Nicht unbedingt wegen meiner Liebe zur Serie A, aber wegen dem Freundeskreis, der praktisch nur aus Italienern besteht. Gewinnen die Engländer, gibt es Pints, gewinnen die Italos, wird eine Flasche Barolo geöffnet (Achtung Klischee...). So profitiere ich unabhängig vom Spielausgang... und lebe damit ganz gut.
Ausserdem ist bedenklich, dass einige durch Fussballresultate a) jeglichen Anstand und Respekt verlieren, b) diverse Komplexe zu kompensieren versuchen und c) so ein aufgeblasenes Ego kriegen, das einem nur eins dazu einfällt: Hochmut kommt vor dem Fall. Immer.
Zwischendurch kann das ganze "Zünden" ganz amüsant sein, aber läuft es nur noch auf das hinaus, ist man vermutlich in einer Selbsthilfegruppe besser aufgehoben als in einem Forum.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
gut geschrieben.Shanks hat geschrieben:"Hass" ist eine Emotion, die nie zu etwas Konstruktivem führt.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Soll übrigens kein Frontalangriff auf Dich sein, sondern es ging mir generell um die Entwicklung im Forum in den letzten Wochen und was zum Teil, weit unter der Gürtellinie, geschrieben wurde.Heaven Underground hat geschrieben:Auch ich darf zu meiner Meinung stellung beziehen.............und das ist meine Meinung und dazu stehe ich![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere dich dann an deine Aussage, wenn mal ein FCB Spieler getroffen oder verletzt wurde von einer Fackel. Da würden wir ebenso ein Forfait verlangen.Heaven Underground hat geschrieben:Darum:
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die interessiert hier niemand....Heaven Underground hat geschrieben:Auch ich darf zu meiner Meinung stellung beziehen.............und das ist meine Meinung und dazu stehe ich![]()

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ich mag eben den italienischen Fussball nicht. Das bezieht sich nicht einmal auf einen bestimmten Verein, sondern auf alles was in Italien mit Fussball zu tun hat. Ganz das Gegenteil empfinde ich z.B. für den englischen Fussball, da war mir eigentlich egal, wer weiterkommt, Liverpool oder Chelsea. Ok, ein wenig mehr Simpathien hatte ich schon für die Reds, aus der Stadt aus der die Musik kommt
Aber Italien......ist mir einfach nicht gelegen. Und es ist mir auch nicht egal, wenn Zubi eine Fackel an die Birne bekommt, aber bei den italienern...... Ein schönes Land, aber wenns um Fussball geht, dann müssen die bei mir hinten anstehen.
Gruss Heaven Underground
Und, ihr könnt mich ja mit PNs bombadieren, wegen diesen ändere ich meine Meinung nicht, sie bekräftigen mich in meiner Meinung nur noch mehr.

Gruss Heaven Underground
Und, ihr könnt mich ja mit PNs bombadieren, wegen diesen ändere ich meine Meinung nicht, sie bekräftigen mich in meiner Meinung nur noch mehr.

Heaven Underground hat geschrieben: Warum hasse ich den italienischen Fussball?
Damit de Kollege findsch wo de kasch sage sie dänke gliich wie du.Heaven Underground hat geschrieben:Ich mag eben den italienischen Fussball nicht. Das bezieht sich nicht einmal auf einen bestimmten Verein, sondern auf alles was in Italien mit Fussball zu tun hat. Ganz das Gegenteil empfinde ich z.B. für den englischen Fussball, da war mir eigentlich egal, wer weiterkommt, Liverpool oder Chelsea. Ok, ein wenig mehr Simpathien hatte ich schon für die Reds, aus der Stadt aus der die Musik kommtAber Italien......ist mir einfach nicht gelegen. Und es ist mir auch nicht egal, wenn Zubi eine Fackel an die Birne bekommt, aber bei den italienern...... Ein schönes Land, aber wenns um Fussball geht, dann müssen die bei mir hinten anstehen.
Gruss Heaven Underground
Und, ihr könnt mich ja mit PNs bombadieren, wegen diesen ändere ich meine Meinung nicht, sie bekräftigen mich in meiner Meinung nur noch mehr.![]()
Wills die meischte sage, also wirds scho irgendwie stimme.
Demit de uff dr Sytte vo dr grösseri Masse bisch.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
und auch das interessiert hier niemand!!Heaven Underground hat geschrieben:Ich mag eben den italienischen Fussball nicht. Das bezieht sich nicht einmal auf einen bestimmten Verein, sondern auf alles was in Italien mit Fussball zu tun hat. Ganz das Gegenteil empfinde ich z.B. für den englischen Fussball, da war mir eigentlich egal, wer weiterkommt, Liverpool oder Chelsea. Ok, ein wenig mehr Simpathien hatte ich schon für die Reds, aus der Stadt aus der die Musik kommtAber Italien......ist mir einfach nicht gelegen. Und es ist mir auch nicht egal, wenn Zubi eine Fackel an die Birne bekommt, aber bei den italienern...... Ein schönes Land, aber wenns um Fussball geht, dann müssen die bei mir hinten anstehen.
Gruss Heaven Underground
Und, ihr könnt mich ja mit PNs bombadieren, wegen diesen ändere ich meine Meinung nicht, sie bekräftigen mich in meiner Meinung nur noch mehr.![]()
gobbo
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich danke für die Präzisierungbrewz_bana hat geschrieben:isch viola-merda gsi

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
also nid dass du grad meinsch, mir sige jetzt kollege, mache zäme camping-ferie und vögle em andere si frau, aber wenigschtens hesch backbone und bisch konsequänt. gang du nur di wäg, au wenn de forumsbezoge meischtens im dunggle laufschHeaven Underground hat geschrieben: Und, ihr könnt mich ja mit PNs bombadieren, wegen diesen ändere ich meine Meinung nicht, sie bekräftigen mich in meiner Meinung nur noch mehr.![]()

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Spiel nicht den Moralapostel!Oralapostel hat geschrieben:also nid dass du grad meinsch, mir sige jetzt kollege, mache zäme camping-ferie und vögle em andere si frau, aber wenigschtens hesch backbone und bisch konsequänt. gang du nur di wäg, au wenn de forumsbezoge meischtens im dunggle laufsch![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer