Fc Basel vs Servette FC - 7.10.2012

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

Laufi hat geschrieben:Schad, denn ich hät Dir gärn no gseit, dass mini Eltere nid G'schwüschter sin, wie offesichtlich bi anderne doh inne!
wenn du mit jemandem auf diesem niveau dich austauschen möchtest ist das dein problem, aber andere die kritisieren alle so zu beleidigen geht ja wohl garnicht :o

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Laufi hat geschrieben:Zeig mir ei einzige Bytrag, wo ich irgendwelchi Verwandte, Eltere oder G'schwüschter vo anderne User due beleidige...denn entschuldige ich mich sofort und lösch di Kommentär! Nur wirdsch leider nüd finde könne!
Laufi hat geschrieben:Schad, denn ich hät Dir gärn no gseit, dass mini Eltere nid G'schwüschter sin, wie offesichtlich bi anderne doh inne!
:confused: :o

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

heimweh basler hat geschrieben:wenn du mit jemandem auf diesem niveau dich austauschen möchtest ist das dein problem, aber andere die kritisieren alle so zu beleidigen geht ja wohl garnicht :o
Sorry, aber wie kunnsch Du druf, dass ich d'Kritisierer mein :confused: ? Es goht mir eigentlich "nur" um Lüüd, wo ahfangge d'Familie ins Spiel z'bringe...und das wird und das han ich nie g'macht (für das bin i scho z'alt), ABER ich verteidige mich (und mi Verwandschaft) uff jedem Niveau, han ich kei Problem demit!

Aber nomol, das es g'seit isch: ich ha nid d'Kritiker per se g'meint, sondern Users wo ahfange anderi uff däm Niveau z'beleidige! (i hoff Du kasch das e bitz verstooh, und vorallem kennet ihr mich nid und wüsset au nid was mini Eltere dureg'macht hän und was sie jetzt sin...doh kah meh grausam driilaufe mit so Sprüch wo de Joggeli g'macht het und macht mi mächtig sauer :mad :)
Alles für BS

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ich bin davon überzeugt das die Mannschaft am Sonntag einen Gang zulegen kann und mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt! Tempofussball zeigt, alles zeigt was das Fussballherz begehrt, die Qualität von Rot & Blau ins richtige Licht rückt! Sozusagen eine kleine Ansage an die Konkurrenz... Mein Tipp: 4:0

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Adnoctum hat geschrieben: Herr Heusler sollte verstehen das es im sommer bei schönem wetter noch x andere freizeitbeschäftigungen als fcb gibt und wens im winter kalt ist und schneit geh ich lieber ins thermalbad als nen grotten kick von basel schauen ...
damit bestätigst du ja genau heuslers aussage. worüber regst du dich denn so auf? dass er die wahrheit sagt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Echo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 27.07.2006, 13:33

Beitrag von Echo »

Catch22 hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt das die Mannschaft am Sonntag einen Gang zulegen kann und mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt! Tempofussball zeigt, alles zeigt was das Fussballherz begehrt, die Qualität von Rot & Blau ins richtige Licht rückt! Sozusagen eine kleine Ansage an die Konkurrenz... Mein Tipp: 4:0
Gegen das Kellerkind wäre das eine Wahnsinnsansage.... :rolleyes:

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Latteknaller hat geschrieben:damit bestätigst du ja genau heuslers aussage. worüber regst du dich denn so auf? dass er die wahrheit sagt?
Getroffene Hunde bellen halt.... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Zur Abwechslung eine spielbezogene Information: Schiedsrichter ist Cyril Zimmermann.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6707
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Dann wechsle doch zu Sporting! Deine ausschliesslich negativen Äusserungen zum FCB gehen mir gewaltig auf den Sack! Wenn dir nichts passt an unserem Verein, dann such dir doch einen anderen!
Verwechselst du das FCB-Forum mit dem Stalin-Forum?

Benutzeravatar
Clive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 05.03.2012, 11:28
Wohnort: D4

Beitrag von Clive »

4:1 knopf lösen, WENN NICHT JETZT WANN DANN?

Und mein gott diese Diskussionen schonwieder hier, zuerst auf heiko rumreiten, (ok z.z.T. verständlich), aber jetzt heusler wegen einem "falsch formullierten Satz".... Hallo?

Bezgl. Modefan wurde wohl schon zu genüge hier diskutiert...
Gits e Choreo?

Benutzeravatar
Clive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 391
Registriert: 05.03.2012, 11:28
Wohnort: D4

Beitrag von Clive »

Cocolores hat geschrieben:Warum soll ich zu Sporting wechseln. Ich spiele schon lange nicht mehr aktiv Fussball. Mit deinem Sack will ich nichts zu tun haben. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal Haare daran. Ab auf die Ignoreliste.
Wie erbärmlich....

wnb
Gits e Choreo?

Benutzeravatar
TheBobby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: 19.06.2011, 00:13

Beitrag von TheBobby »

Kinder kinder, sin mr nid längscht dr primarschuel entwachse? So vo wäge eltere beleidige etc. wtf? :confused:
aso i tipp uf e 2:0. Zoua, streller

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Ich will endlich Tempofussball sehen und das allermindeste einen Sieg.

5:0 4x Streller und 1x Fabian Frei

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Anstatt die "Modefans" zu kritisieren, seid doch froh das solche Fans auch im Stadion sind. Unterstützen halt den Club mit doppelten finanzielen Beiträgen z.B. Im Sektor C mit mind. 45.- als die "möchtegern wahren Fans" in der D-Kurve.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

Clive hat geschrieben:Wie erbärmlich....

wnb
schau mal vielleicht findet sich da ein Chatraum für dich

http://www.vorname.com/ratgeber/kinderchat/die-10-besten-chats-kinderchats-fuer-kinder-258/

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Die BaZ schickt folgende Akteure auf den Platz:

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: 06.09.2006, 07:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MPH2001 »

nobilissa hat geschrieben:Die BaZ schickt folgende Akteure auf den Platz:
ohne PARK= Sonntag gerettet

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

Voser schon wieder verletzt oder warum sollte Steinhöfer auf links spielen. :confused:

neffin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 296
Registriert: 09.12.2004, 20:27

Beitrag von neffin »

Es Spiel mit es bitzeli Tempo und so drey Goal wär was. Aso, mi Tipp 3 : 0 :)

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Clive hat geschrieben:4:1 knopf lösen, WENN NICHT JETZT WANN DANN?
4:1 gegen Servette wäre in der jetzigen form noch kein befreiungsschlag.

und 4:1 als vermeintliche knopf-lösung hatten wir schon... was rausgekommen ist, wissen wir (sofern wir es nicht verdrängen). es braucht eine serie, um den knopf zu lösen, nicht bloss einen sieg.

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2697
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Pusher »

Jo Voser scho wieder verletzt??? Wär müehsam... das huffe Schpieler bim FCB eifach so oft verletzt sind isch nid grad förderlig.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 18.04.2011, 13:28

Beitrag von DacoOfa »

Wieso nid Zoua vo Afang ah? Fändi au erbärmlich... Mr hän e Ersatzstürmer aber bruche duet me en nie...

Pro Voser uf links

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Steinhöfer für Park, und MPH2001 sein Sonntag ist gerettet. :rolleyes: :p WAAAAS :eek: :D Ich hoffe doch sehr Voser kann spielen. Oder eben halt Park - von mir aus, ABER BITTE NICHT STEINHÖFER ALS LAV BRINGEN. Ich kann auch LAV spielen Heiko (glaub dem Steinhöfer doch nicht alles). "Konnte" würde es vielleicht besser treffen!! Aber mir musst Du ja auch nicht glauben, ich bin ja nicht Trainer oder Spieler vom FCB. Gibt's wirklich keine andere Lösung? Gegen dieses Servette sollte man doch auch mal einem aus der eigenen Jugend eine Chance geben können falls Voser nicht spielen kann.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

DacoOfa hat geschrieben:Wieso nid Zoua vo Afang ah? Fändi au erbärmlich... Mr hän e Ersatzstürmer aber bruche duet me en nie...

Pro Voser uf links
Fussball wird mit 11 Spielern gespielt... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Pusher hat geschrieben:Jo Voser scho wieder verletzt??? Wär müehsam... das huffe Schpieler bim FCB eifach so oft verletzt sind isch nid grad förderlig.
Ich habe nichts von einer Verletzung Vosers gelesen.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

kommen kinder unter 6 gratis ins stadion, und wenn ja brauchen die trotzdem eine art ticket? habe auf fcb.ch nix dazu gefunden. danke für fundierte antwort.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

Latteknaller hat geschrieben:kommen kinder unter 6 gratis ins stadion, und wenn ja brauchen die trotzdem eine art ticket? habe auf fcb.ch nix dazu gefunden. danke für fundierte antwort.
alles kai problem.
unter dr arm neh... ine laufe...
und gniesse

zahlsch nit druff...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Latteknaller hat geschrieben:kommen kinder unter 6 gratis ins stadion, und wenn ja brauchen die trotzdem eine art ticket? habe auf fcb.ch nix dazu gefunden. danke für fundierte antwort.
Meines Wissens nach brauchen sie kein Ticket, wenn sie auf den Schoss der begleitenden Person Platz nehmen, sprich keinen eigenen Platz beanspruchen. Ausweis der Kleinen mitnehmen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

ich freue mich auf schär!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten