FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00

Diskussionen rund um den FCB.
Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Laufi hat geschrieben:Ok, de Laufi de stellt jetzt an alli Forums-Users d'Vertrauensfroog?

Isch die hütigi Leischtig wirklich ungenügend, sackschwach und erbärmlich gsi :confused: !?

Und wen jetzt d'Mehrheit vo Euch wirklich "Jo" seiht,denn bin ich definitiv im falsche FCB-Forum und zieh mich freiwillig zrugg :o ! Guet Nacht
es geht nicht nur um die Leistung gegen Genk sondern um ALLE bisherigen Spiele wo meist nur einer sagte: schlecht waren wir nicht aber die Effizienz und Harmonie fehlt noch ein wenig, dieser jemand hat keinen Vogel sondern heisst so.

oder um es mit den Worten der Blocher BAZ zu sagen :
Der FC Basel tritt auf der Stelle
Die Inkonstanz als einzige Konstante

logisch fane ich mit aber wenn es einfach nicht klappt mit der Konstanz dann darf auch mal Kritik angebracht sein oder ?

12Basler
Neuer Benutzer

Beitrag von 12Basler »

D MK het hüt richtig gas geh! Glaxie besser als gege Zirü und Sion!!
Witer so, ich lieb das gfühl wenn me in dr kurve durekeie ka wen d stimmig so geil isch und jede so duet als wers stinknormal :D

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Laufi hat geschrieben:Nei, aber ich ha immer e Zämmeg'hörigkeitsg'fühl unter de FCB Fans g'spürt, wo mir zum erschte mol in minem Läbe abhandekoh isch!! ...und e grosse Teil gib ich defür im FCB-Forum d'schuld!
Im minem engen und vorallem wiitere Früündeskreis ha ich in de letschte 20 Joor no nie eso e kritischi Meinige über de FCB g'hört, wie ellei scho im letschte Monat doh inne :o
Das git mir eifach z'dänke...und dorum will ich's jetzt wüsse, ob ich wirklich eso ellei dohstand mit minere Meinig, wie ich momentan grad s'Gfühl ha :( ??
1. zwüsche ungnüegend und sackschwach bzw. erbärmlig gits doch no e kleine unterschied (soviel zu dinere froog)
2. villicht söttsch wirklig 1 monet di vom forum usklinke und zu dine fründe goh (chopf verlüfte)
3. ohni (konstruktivi) kritik gits kei verbesserig und mir wänn alli, dass es doch e bitzli besser wird.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

kann man irgendwo eine zusammenfassung anschauen? nicht SF, da ich iPhone benutze und im ausland bin. bluewin.ch funktioniert übrigens diesesmal auch nicht ;)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Petric_10 hat geschrieben:Vogel raus
Jetzt noch die Begründung.

Zu gestern will ich mich gar nicht gross äussern, eine indiskudable Leistung. Was bringen 80% Ballbesitz wenn man sich kaum Torchancen erarbeitet?

Seit Juli wird nur noch geknorzt, das Bällchen hinten durch gespielt, keiner bringt die Ideen mit, nur Streller trifft regelmässig. Frei ausser Form und der beste Ersatz eo man noch hätte, leiht man Luzern aus. Bis auf die erste HZ gegen Cluj und die zweite gegen Sion hab ich noch keine gute HZ gesehen, geschweige den ein ganzes Spiel. Da ist nicht nur die Europa League oder das Wetter grossartig schuld, dass sich gegen ein Genk nur 14'000 Nasen im Joggeli verirren. Da hat die Mannschaft einen grossen Teil mitzuverantworten. Und ja ich war im Stadion. Aber gegen Servette gönn ich mir ne Auszeit, weil ich nämlich die Schnauze gestrichen voll habe von der spielerischen Leistung und der ewigen Schönrednerei.

Vogel raus

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Laufi hat geschrieben:Ok, de Laufi de stellt jetzt an alli Forums-Users d'Vertrauensfroog?

Isch die hütigi Leischtig wirklich ungenügend, sackschwach und erbärmlich gsi :confused: !?

Und wen jetzt d'Mehrheit vo Euch wirklich "Jo" seiht,denn bin ich definitiv im falsche FCB-Forum und zieh mich freiwillig zrugg :o ! Guet Nacht

@Pusher, Du machsch mir eigentlich Hoffnig...gueti Analyse, sehr objektiv!

PS wenn meh im eigene FC.Basel-Forum muess de eigeni Club verteidige, denn stimmt defintiv au öbbis unter de Fans nüme...truurig, aber offesichtlich Realität zur Zyt :(
also d leischtig isch ungniegend gseh, sackschwach vellicht nit aber schwach sicher, erbärmlich würd ich jetzt au nit sage.
aber was die 11 geschter wiedermol abglieferet hän. naja
null idee. jo nit abiete könnt jo si das ich dr ball bekumm vo mim kamerad (dorum au immer das unsägliche ballgeschiebe) und denn kunnt halt no dezue das d spieler (oder e teil) halt eifach d scheisse an de schueh hän.
wenn denn no unseri läbensversicherig halt au nit grad sie beschti zyt het, denn passiert halt so züüg wie in lausanne oder au geschter bim erschte gool, wo zumindescht sehr unglücklich isch

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Es gibt doch noch was zum Spiel zu sagen. Vom Einsatz her finde ich kann man der Mannschaft keinen grossen Vorwurf machen. Was mich aber einmal mehr masslos aufregt sind die Kommentare nach dem Spiel von Vogel. Die Einwechselspieler hätten einen SENSATIONELLEN Job gemacht. Auf Schär bezogen mag das stimmen aber was F. Frei und vor allem wieder Zoua geboten haben, war, nicht zum ersten Mal, schlecht bis miserabel. Und es soll mir jetzt keiner kommen und sagen, dass Vogel in der Kabine anders geredet hätte. Der Mann glaubt das tatsächlich.

Ich denke etwas Selbstkritik könnte Vogel nicht schaden. 1. Nur weil man jemanden gut redet heisst das nicht dass er es auch tatsächlich ist. 2. Er ist verantwortlich für das brotlose taktische Konzept mit Ballgeschiebe vor und zurück. 3. Er ist veranwortlich für die zum Teil seltsame Personalpolitik, wie. z.B. das Ausmustern eines sich verbessernden Kovac obwohl als Alternative nur Spieler zur Verfügung stehen mit wenig Super League und null internationaler Erfahrung. Er mustert einen Pak aus obwohl wir keine Alternative zu Frei und Streller haben (nein, Zoua ist definitiv keine Alternative!) 4. Er schafft es nicht dass Spieler wie Diaz oder Salah, welche in ihren alten Clubs oder Nationalmannschaften Leistungsträger waren oder sind, ihre Leistungen hier abrufen können. 5. und das ist das allerschlimmste: die Mannschaft tritt seit Saisonbeginn an Ort und stelle und es fehlt ihm ganz offensichtlich ein Konzept was er dagegen tun kann. Auf mich wirkt er grösstenteils überfordert.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Konstante Leistung. Wie immer ein Unentschieden.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Dr Ysatz gescht isch vo de Meischte top gsi aber d'Taktik vom Vogel wider mol e rise Flop!
Die Mannschaft brucht verdammi nomol e rächte Trainer! :mad:
Ein Kanton Basel!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

12Basler hat geschrieben:D MK het hüt richtig gas geh! Glaxie besser als gege Zirü und Sion!!
Witer so, ich lieb das gfühl wenn me in dr kurve durekeie ka wen d stimmig so geil isch und jede so duet als wers stinknormal :D
Sorry. Aber was hast du gut an der Stimmung in der MK gefunden. Viele halten den Spielern emotionsloses gekicke vor. Aber so ist genau die Stimmung in der MK. Es hat mich gewundert, dass die überhaupt mitbekommen haben, dass der FCB ein Tor geschossen hat. Dann geht immer das gleiche los: Pyro, kurze Pause mit singen und dann die "Platte" wieder auflegen und weitersingen. Kein skandieren des Torschützen usw........

Es wird kein Spieler mehr zusätzlich motiviert. Mir fehlt, dass bei guten Aktionen applaudiert wird, Alex wäre sicher auch froh, wenn mal sein Name gerufen wird und er zusätzlich angetrieben würde, vielleicht würde dies ihm helfen aus der Krise zu finden wenn er merkt, dass die Fans hinter ihm stehen. Auch Sommer könnte man mehr unterstützen, aufmuntern wenn er einen Fehler macht. Kein einziger Spieler bekommt zusätzlich Unterstützung von der MK wie dies früher der Fall war.

In unserem Sektor wurde dies gestern kurz versucht, doch jedesmal wurde diese wieder vom singen der MK übertönt. Soviel zu: die anderen Sektoren würden keine Stimmung machen.

Die MK kommt mir langsam vor wie eine CD. Wenn man alle Lieder gesungen hat drückt man auf den Knopf und fängt wieder von vorne an, egal was auf dem Platz läuft. Doch mit spielbezogener Unterstützung hat dies nicht zu tun.
Es tut mir leid, doch das ist meine Meinung und so kommt die Stimmung bei vielen rüber. Ich vermisse auf jedenfall die Stimmung die noch zu Delgado's Zeiten war oder noch vorher. Im Moment ist einfach 90 Minuten emotionsloses singen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Positiv:

Einsatz und Wille waren ok.
Schaer + Cabral

Negativ:

Mannschaft spielt system und konzeptlos. Automatismen spielen gar nicht.
Kein Selbstvertrauen vorhanden
Man sieht keine Entwicklung der Mannschaft. Man spielt den gleichen Stiefel Spiel für Spiel.
Nur dank dem Tomatenschiri konnte man einen Punkt retten
Sommer passt sich immer mehr dem Niveau an
Vogels gequatsche ist nicht förderlich für die Mannschaft.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pusher hat geschrieben:So schlecht darfs man auch nicht reden: Genk hat nur verteidigt, Basel ca. 80% Ballbesitz, aber wie immer zuwenig schnell im Angriff und nur hinten rumspielen. Genk kommt 3 Mal vors Tor und macht 2 Tore. Kompliment. Basel allein in der 1. HZ 5 Eckbälle... da muss mehr kommen. Allein Alex Frei mit 2 100% Chancen. Wie gesagt, so schlecht war das Spiel gar nicht, wenn Genk die zwei Tore nicht gemacht hätte wären alle zufrieden.

Wenn Basel schneller von hinten rausgespielt hat (z.B. mit Schär) wurde es gleich gefährlich. Warum Vogel nicht so spielen lässt sondern auf abwarten/hinten rumspielen verstehe ich nicht.

p.s. Muttenzerkurve wie immer stark... trotz unglaublichen 14000 Nasen gute Stimmung
Ich sehe es wie Du. Genk hat aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Aus meiner Sicht war das erste Tor nicht mal eine Chance, unsere Defensive inkl. Sommer sa da einfach dämlich aus. Ich hatte das Gefühl Park hätte den Ball retten können, hätte ihn niemand auf dem Feld angeleimt.

Sobald Basel den Angriff aufziehen konnte wurde es gefährlich, nur trifft man im Moment das Tor nicht. Irgendwo ist einfach der Wurm drin. Viele Pässe sind nicht angekommen, welche letzte Jahr durch wären. Prallte ein Ball in der Verteidigung von Genk ab standen da 2 Basler, aber der Ball sprang zu einem Genker Spieler dazwischen.

Beim Penalty hatten wir natürlich Glück, dass 3 Schiedrichter nicht sahen, was ich sogar aus der zweitobersten Reihe im C4 gesehen habe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Blutengel hat geschrieben:Sobald Basel den Angriff aufziehen konnte wurde es gefährlich, nur trifft man im Moment das Tor nicht.
hat Vogel mit seiner Schönrederei auch dich geblendet? Also ich habe alles gesehen ausser das es gefährlich wurde oder das wir jemals einen schnellen, zusammenhängenden Angriff gefahren hätten. Übrigens hat es in beiden Halbzeiten keine 30 Sekunden gedauert bis Sommer zum ersten mal einen Rückpass zu verarbeiten hatte...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dever hat geschrieben:Ja, das was man gesehen hat war ansprechend. Aber Genk hat auch höchst selten angegriffen.

Der Schiedsrichter hatte heute öfters mal Probleme zu erkennen, wer den Ball ins Out spediert hat, oder? Oder habe nur ich das so wahrgenommen?
Wie will er sich auf das Spielgeschehen konzentrieren, wenn er die ganze Zeit darauf achten muss, dass er noch Luft bekommt. Sowas habe ich selbst bei den Schweizer Refs noch nie gesehen. Der hat wohl nur 3 Minuten nachspielen lassen, weil er die nächsten 2 Minuten nicht mehr durchgehalten hätte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

D'Laufvbereitschaft vo einzelne Akteure isch bedängglich gsi. Vyll Ruggpäss gits au well sich eifach niemerds aabietet im Mittelfäld.
S'Spiil isch nid grundsätzlig schlächt gsi. Aber irgendwie het e klars Konzäpt gfählt. Ich wird irgendwie s'Gfühl nid los, dass d'Stimmig in dr Mannschaft mieserabel isch (das sy nid guet isch isch jo klar in dr momentane Laag, aber do muess mehr drhinter sy).

Jedi Mannschaft het hochs und diefs. Aber mir hän Potential zem eigendlig immene Hoch z'sy. Drum ka ich mi nid drmit abfinde das d'Leischdig nid stimmt.

Ich bi nid entdüschd, ich ha meh angschd das mr do in e Spirale kömme... well dr Zytpunggd isch verbii wo mr ka sage,: d'Mannschaft muess sich no finde/yyspiile, das wird sich lege, mir bruuche nur 2 Sieg in Folg denn laufts etc.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

und wieder eine ganz schwache leistung. es fehlt einfach überall. von hinten bis nach vorne. es klappt einfach nichts. die mannschaft ist in einem bedenklichen zustand. der trainer überfordert.

Duffman 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Duffman 1893 »

Steini hat geschrieben:Sorry. Aber was hast du gut an der Stimmung in der MK gefunden. Viele halten den Spielern emotionsloses gekicke vor. Aber so ist genau die Stimmung in der MK. Es hat mich gewundert, dass die überhaupt mitbekommen haben, dass der FCB ein Tor geschossen hat. Dann geht immer das gleiche los: Pyro, kurze Pause mit singen und dann die "Platte" wieder auflegen und weitersingen. Kein skandieren des Torschützen usw........

Es wird kein Spieler mehr zusätzlich motiviert. Mir fehlt, dass bei guten Aktionen applaudiert wird, Alex wäre sicher auch froh, wenn mal sein Name gerufen wird und er zusätzlich angetrieben würde, vielleicht würde dies ihm helfen aus der Krise zu finden wenn er merkt, dass die Fans hinter ihm stehen. Auch Sommer könnte man mehr unterstützen, aufmuntern wenn er einen Fehler macht. Kein einziger Spieler bekommt zusätzlich Unterstützung von der MK wie dies früher der Fall war.

In unserem Sektor wurde dies gestern kurz versucht, doch jedesmal wurde diese wieder vom singen der MK übertönt. Soviel zu: die anderen Sektoren würden keine Stimmung machen.

Die MK kommt mir langsam vor wie eine CD. Wenn man alle Lieder gesungen hat drückt man auf den Knopf und fängt wieder von vorne an, egal was auf dem Platz läuft. Doch mit spielbezogener Unterstützung hat dies nicht zu tun.
Es tut mir leid, doch das ist meine Meinung und so kommt die Stimmung bei vielen rüber. Ich vermisse auf jedenfall die Stimmung die noch zu Delgado's Zeiten war oder noch vorher. Im Moment ist einfach 90 Minuten emotionsloses singen.
Du redsch mir us dr Seel! Ich kah das nur 1:1 unterschriibe!
Verschtönd das jetzt bitte nit falsch! d`MK isch immer no die gröschti, beschti und lüütischti Kurve im ganze Land, do miesse mir gar nir dryyber diskutiere!
Aber an jedem Match kunnt so chli e "und täglich grüsst das Murmeltier" Gfühl uff. Bi au dr Mainig, me miesst ainzelni Schpiiler wieder unterschtütze!
Vor allem dr Alex, är kah`s im Momänt guet bruuche.
"Ein Tor mehr erzielen als der Gegner oder eines weniger kassieren" Heiko Vogel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Steini hat geschrieben:Sorry. Aber was hast du gut an der Stimmung in der MK gefunden. Viele halten den Spielern emotionsloses gekicke vor. Aber so ist genau die Stimmung in der MK. Es hat mich gewundert, dass die überhaupt mitbekommen haben, dass der FCB ein Tor geschossen hat. Dann geht immer das gleiche los: Pyro, kurze Pause mit singen und dann die "Platte" wieder auflegen und weitersingen. Kein skandieren des Torschützen usw........

Tip Top dä Bietrag! Fallt mir scho länger uf...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Vali hat geschrieben:und wieder eine ganz schwache leistung. es fehlt einfach überall. von hinten bis nach vorne. es klappt einfach nichts. die mannschaft ist in einem bedenklichen zustand. der trainer überfordert.
triffsches ufe punkt! i ha s gfühl me luegt au z fescht in d vergangeheit! dörte het me au e schlächte saisonstart gha und irgendwenn isches denn plötzlich gloffe. uf das hofft me jetzt au und dänkt sich, irgendwenn chöme mer ins rolle und denn cha uns niemerts ufhalte! leider isch das in dr vergangeheit so gse, aber mit däre mannschaft wird me au in 5 joor nid ins rolle cho! dä verschisseni unlideschaftlich fuessball überträit sich in d räng und bringt uns fascht zum ischlofe! es git immer phasene wos mol nid lauft, aber denn wöti kampf seh, grätschene und mol dr gegner umhaue! aber irgendwie hani s gfühl, dass sich viel spieler z schad sin! s füür fehlt - ufem fäld und in dr kurve au!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Dieses Gemotze in diesem Forum ist einfach traurig.

Es war ein gutes Spiel mit einem guten FCB.

Positiv: Fabian Schär, der hat das Zeug zu einem grossen zu werden.
Positiv: Cabral + Sauro, sie werden von Spiel zu Spiel besser
Positiv: in der zweiten Hz hatte Sommer praktisch keinen Ball zu halten.

Negativ: wieder einmal ein dummes Tor erhalten.
Negativ: die Mannschaft hatte wiederum Mühe ins Spiel zu kommen.
Negativ: die Automatismen greiffen noch nicht ganz so, wie sie sein könnten.
Negativ: Zuschauerzahl

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es war ein gutes Spiel mit einem guten FCB.
:confused: :confused: :confused:

ufffff... wie me jetzt e guets spiel und e guete fcb gse het isch mir mehr als nur unverständlich! das isch jo mol gar nüd gse! e riise scheiss matsch! die 2ti halbzit gege sion, dörte cha me sage s isch guet gse! aber das gester? nobby... c'mon!

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Pfoschte hat geschrieben:Was los isch? Die Mannschaft isch eifach unfähig und e Schand! Und nid numme hütt.
Du bist eine Schande wenn du so öber ''deinen'' Herzenns-Verein sprichst du bist wirklich ein Pfosten, geh lieber zu den Südgurken die haben da so eine einstellung... Daheime rumhocken sich Chips in den Fetten Wanzt stopfen und scheisse labern, solche Leute wie dich könnte ich wirklich in Stücke verreissen du mongo.. :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

canon hat geschrieben:triffsches ufe punkt! i ha s gfühl me luegt au z fescht in d vergangeheit! dörte het me au e schlächte saisonstart gha und irgendwenn isches denn plötzlich gloffe. uf das hofft me jetzt au und dänkt sich, irgendwenn chöme mer ins rolle und denn cha uns niemerts ufhalte! leider isch das in dr vergangeheit so gse, aber mit däre mannschaft wird me au in 5 joor nid ins rolle cho! dä verschisseni unlideschaftlich fuessball überträit sich in d räng und bringt uns fascht zum ischlofe! es git immer phasene wos mol nid lauft, aber denn wöti kampf seh, grätschene und mol dr gegner umhaue! aber irgendwie hani s gfühl, dass sich viel spieler z schad sin! s füür fehlt - ufem fäld und in dr kurve au!
vo wellem Spiel redisch ? Sicher nit vo däm vo geschtert. Ich ha gfunde, dass der FCB so ab der 30 Min guet gspielt het und au liedeschaft und Kampf isch do gsi.

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dieses Gemotze in diesem Forum ist einfach traurig.

Es war ein gutes Spiel mit einem guten FCB.

Positiv: Fabian Schär, der hat das Zeug zu einem grossen zu werden.
Positiv: Cabral + Sauro, sie werden von Spiel zu Spiel besser
Positiv: in der zweiten Hz hatte Sommer praktisch keinen Ball zu halten.

Negativ: wieder einmal ein dummes Tor erhalten.
Negativ: die Mannschaft hatte wiederum Mühe ins Spiel zu kommen.
Negativ: die Automatismen greiffen noch nicht ganz so, wie sie sein könnten.
Negativ: Zuschauerzahl
Genau, der Beste FCB aller Zeiten! Und was Cabral leistet ist einfach unglaublich! Immer diese punktgenauen Pässe in die Tiefe, die jede Abwehr schwindlig spielen. Ständig macht er das Spiel schnell mit one-touch-football....Weltklasse!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Bevor jemand meinen Beitrag falsch versteht möchte ich auch noch sagen, dass es nicht eine generelle Kritik an der MK ist. Es ist und bleibt eine fantastische Kurve. Doch BITTE steht zu unseren Spielern. Vorallem Alex hat soviel für unseren Verein getan. Er braucht uns jetzt. Schön wäre auch z.B. ein Transparent mit: FCB - Alex wir stehen hinter dir. Denn alle wissen, Alex leidet wohl am meisten selber unter der Krise.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Alex eine vo uns!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Streller meint in der baz:
"Wir müssen Lösungen gegen tief stehende Gegner finden. "
anscheinend hat es sich auch schon in Belgien rumgesprochen, dass der FCB nur hintenrum spielt und man diese Abwehr einfach auskontern kann.
So gesehen gg Cluj, Sion etc,etc..... Es ist immer das selbe. Schnelle Konter und Pässe in die Tiefe vom FCB? Fehlanzeige. Drago und Sauro bringen nichts im Spiel gegen vorne. Diaz kennt auch nur den Rückpass und die Stürmer verhungern.
Bester Mann auf dem Platz gestern war Schär, weil er sich auch mal getraut hat einen Pass nach vorne zu Spielen oder einen Angriff schon an der Mittellinie abgefangen hat (Riskant, aber hat geklappt). Ohne seine Einwechslung wäre es ein trauriger Abend geblieben...So wie er gespielt hat, hat er bei der Taktikbesprechung nicht aufgepasst.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

laufi hat geschrieben: isch die hütigi leischtig wirklich ungenügend, sackschwach und erbärmlich gsi :confused: !?
jo !!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

12Basler hat geschrieben:D MK het hüt richtig gas geh! Glaxie besser als gege Zirü und Sion!!
Boah isch das jetzt lang gange...drbi hani sooo uf sone Post gwartet...
MR.unkreativ hat geschrieben:Du bist eine Schande wenn du so öber ''deinen'' Herzenns-Verein sprichst du bist wirklich ein Pfosten, geh lieber zu den Südgurken die haben da so eine einstellung... Daheime rumhocken sich Chips in den Fetten Wanzt stopfen und scheisse labern, solche Leute wie dich könnte ich wirklich in Stücke verreissen du mongo.. :mad:
sich gegesitig aficke chame au bi de Südgurke.
e riese Nummere... Niveau ein Fremdwort...
Signatur zu vermieten.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

hulk hat geschrieben:Genau, der Beste FCB aller Zeiten! Und was Cabral leistet ist einfach unglaublich! Immer diese punktgenauen Pässe in die Tiefe, die jede Abwehr schwindlig spielen. Ständig macht er das Spiel schnell mit one-touch-football....Weltklasse!
Ja, ich weiss, Du meinst es sarkastisch.

Ich habe nie vom besten FCB aller Zeiten geredet. Ich redete nur von einem guten FCB und nicht von einem sehr guten. Diejenigen, welche von einem schlechten FCB reden, haben in meinen Augen von Fussball keine Ahnung.

Ich habe nicht von einem sehr guten Spiel geredet, sondern von einem guten. Cabral hat viele Zweikämpfe im MF gewonnen und viele gegnerische Angriffe unterbunden. Die Aufgabe von Cabral ist nicht, das Spiel zu machen, sondern im MF Zweikämpfe zu gewinnen und den Spielaufbau des Gegners stören oder zu unterbinden. Und das macht er in letzter Zeit sehr gut.

Antworten