12Basler hat geschrieben:D MK het hüt richtig gas geh! Glaxie besser als gege Zirü und Sion!!
Witer so, ich lieb das gfühl wenn me in dr kurve durekeie ka wen d stimmig so geil isch und jede so duet als wers stinknormal
Sorry. Aber was hast du gut an der Stimmung in der MK gefunden. Viele halten den Spielern emotionsloses gekicke vor. Aber so ist genau die Stimmung in der MK. Es hat mich gewundert, dass die überhaupt mitbekommen haben, dass der FCB ein Tor geschossen hat. Dann geht immer das gleiche los: Pyro, kurze Pause mit singen und dann die "Platte" wieder auflegen und weitersingen. Kein skandieren des Torschützen usw........
Es wird kein Spieler mehr zusätzlich motiviert. Mir fehlt, dass bei guten Aktionen applaudiert wird, Alex wäre sicher auch froh, wenn mal sein Name gerufen wird und er zusätzlich angetrieben würde, vielleicht würde dies ihm helfen aus der Krise zu finden wenn er merkt, dass die Fans hinter ihm stehen. Auch Sommer könnte man mehr unterstützen, aufmuntern wenn er einen Fehler macht. Kein einziger Spieler bekommt zusätzlich Unterstützung von der MK wie dies früher der Fall war.
In unserem Sektor wurde dies gestern kurz versucht, doch jedesmal wurde diese wieder vom singen der MK übertönt. Soviel zu: die anderen Sektoren würden keine Stimmung machen.
Die MK kommt mir langsam vor wie eine CD. Wenn man alle Lieder gesungen hat drückt man auf den Knopf und fängt wieder von vorne an, egal was auf dem Platz läuft. Doch mit spielbezogener Unterstützung hat dies nicht zu tun.
Es tut mir leid, doch das ist meine Meinung und so kommt die Stimmung bei vielen rüber. Ich vermisse auf jedenfall die Stimmung die noch zu Delgado's Zeiten war oder noch vorher. Im Moment ist einfach 90 Minuten emotionsloses singen.