FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
frei versucht alles selber zu machen... er soll jetzt bitte mannschaftsdienlich spielen.... verdammi.wieder eine 100 prozentchance versemmelt...
wenns nicht läuft, dann läufts nicht... unglaublich. 2 gegentore aus dem nichts. ein nicht gegebener penalty. chancen, die nicht genutzt werden.
jetzt haben wir noch 45 minuten zeit, die krise abzuwenden!!!
wenns nicht läuft, dann läufts nicht... unglaublich. 2 gegentore aus dem nichts. ein nicht gegebener penalty. chancen, die nicht genutzt werden.
jetzt haben wir noch 45 minuten zeit, die krise abzuwenden!!!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
solltest du wissen, falls du die spiele in dieser saison beobachtet hast. rein gar nichts neues.Bazillus hat geschrieben:Hei gstresst, Stream agworfe und denn dasScheisse man, was isch denn do los?
salah als RM verschenkt. seine zuspiele, flanken, spielübersicht und spielintelligenz sind grausam ungenau.
wo bleiben unsere daueroptimisten?... im stadion sind sie wohl nicht alle.
jetzt mal fertig mit ausreden wie frei ist nicht in form, streller ist nicht in form, sommer ist nicht in form, dragovic ist nicht in form, diaz ist noch nicht integriert und er hatte keine pause, sauro ist noch nicht integriert, salah ist noch nicht integriert und hatte keine sommerpause...
wessen aufgabe ist es denn spieler zu integrieren und in form zu bringen?
jetzt mal fertig mit ausreden wie frei ist nicht in form, streller ist nicht in form, sommer ist nicht in form, dragovic ist nicht in form, diaz ist noch nicht integriert und er hatte keine pause, sauro ist noch nicht integriert, salah ist noch nicht integriert und hatte keine sommerpause...
ich bezeiwfle dass diaz sich in europa durchsetzen wird... lass mich gerne vom gegenteil überzeugen... auch bei salah bin ich skeptischOnkel Tom hat geschrieben:wo bleiben unsere daueroptimisten?... im stadion sind sie wohl nicht alle.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
uss dr mk... schwache fcb in dr erschte halbzyt!! y vermiss liideschaft, biss, kampf und dr wille zum gwinne!! was isch denn au los
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jetzt können sie in der 2. Halbzeit ja korrigieren. Ist dies nicht mehr möglich, dann graut es mir vor dem Spiel gegen Servette.Onkel Tom hat geschrieben:wieso glauben alle, dass es nach einem miesen start dann schon noch gut kommt, nur weil es in den letzten jahren so war? immerhin ist schon oktober und es gibt keine positiven anzeichen.
im gegenteil: je mehr schlechte spiele und resultate, desto grösser die verunsicherung.
Doch ich versuche mir einzureden, dass ich wenigstens die Frische Luft im Stadion geniesse. Ansonsten finde ich bis jetzt nichts gutesOnkel Tom hat geschrieben:wo bleiben unsere daueroptimisten?... im stadion sind sie wohl nicht alle.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer