FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00

Diskussionen rund um den FCB.
HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und sie könnten im Geschäft früher Feierabend machen oder einen Tag frei nehmen. Sicher nicht ! So läuft das in der Praxis bei den wenigsten.
jaja...die schweizer Arbeitsmoral...kein Wunder wurde gegen 6 Wochen Urlaub abgestimmt :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Späcki hat geschrieben:Do gib Dr rächt.

PS: Wär's ManU, könntes die Meischte aber halt doch ohni Witeres iirichte... ;)
Ich war nicht am ManU Match. Ich hatte ein Ticket gekauft. Ich war an jenem Tag auf Kundenbesuch in Buchs SG. Ich war um 19:00 Uhr immer noch in Buchs bei einem Kunden und habe dann das Spiel in Buchs in einer Beiz angesehen, umzingelt von St. Galler Bauern, die alle der ManU den Daumen drückten, und dem FCB die Pest an den Hals wünschte. War ein frustriertes Erlebnis. :mad: . Da aber dann der FCB gewann, hat sich der Ärger doch gelohnt :)

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Ich sitze im Büro rum und schaue Nonstop auf die Uhr und sie will einfach nicht ''vorwärts'' machen! (wieso wohl :confused :)

Freue mich tierisch auf das Spiel , ich hoffe es wird alles stimmen und passen vom Spiel bis zur Stimmung , bis zum alkoholpegel :rolleyes:

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

bitte Jungs! ein 2:0!!!

realistisch ist aber eher ein 1:1... kämpfed, denn isch mr gliich was es git!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

HJK hat geschrieben:jaja...die schweizer Arbeitsmoral...kein Wunder wurde gegen 6 Wochen Urlaub abgestimmt :D
Der harte Kern würde das vermutlich schon machen. Mit denen füllt man leider kein Stadion. Ich rede vom typischen Fan, der vielleicht nicht mehr zwischen 15-25 Jahre alt ist, sondern mitten in einem anspruchsvolleren Berufsleben steht.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Späcki hat geschrieben: :D

Apropos: Sone Mätschli vor 10000 Nase gäge das Pack us Mattersburg wär au wieder emol schön!
Genau das wär voll geil! Widermol 90 Minute dr Gegner uf's Übelschte beschimpfe und das mit voller Liideschaft und völlig zu rächt. Ha so richtig Bock uf Uefa Göpp!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Laufi hat geschrieben:De Kolleg isch grad bim Stadion gsi und het vermäldet,dass scho e Horde vo Genkischte umeschliiche :eek: !! Könnt no luschtig wärde hüt zobe ;)

Mi tipp für hüt zobe, 3:2 Sieg !!!
Truppenstärke des Feindes?
:D

Sieg für uns, e Klatsche für Genk
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Airbus322
Neuer Benutzer

Beitrag von Airbus322 »

Angekommen in Basel. Super Stadt, SUPER Stimmung! ready for the clash! habt ihr gute tips fuer Pubs?

Greetings from the Genkies!!!

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

falls jemand mal Interesse hat im Genk-Forum zu stöbern, hier ist ein Link mit Übersetzung (kann leider kein belgisch ;) )

http://translate.google.com/translate?h ... CCsQ7gEwAA
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Airbus322 hat geschrieben:Angekommen in Basel. Super Stadt, SUPER Stimmung! ready for the clash! habt ihr gute tips fuer Pubs?

Frag nach Steine (beim Barfüserplatz) da hat es einiges, Irish Pub's usw.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Airbus322 hat geschrieben:Angekommen in Basel. Super Stadt, SUPER Stimmung! ready for the clash! habt ihr gute tips fuer Pubs?

Daten-Roaming deaktivieren.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Genk Fans über die Stimmung der FCB Fans ;) :
Luzern sind Kleinkinder im Vergleich zu jener Atmosphäre.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

AstraRotlicht hat geschrieben:Genk Fans über die Stimmung der FCB Fans ;) :
:cool:

Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder wollen einfach kein Stutz dafür ausgeben.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Die im Genk-Forum wissen noch viel über Basel. :eek:

Also zumindest bedeutend mehr als ich über Genk weiss.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

fixi hat geschrieben: :cool:

Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder einfach kein Stutz dafür ausgeben wollen.
ich habe ein ähnlicher Freundenkreis, zum Glück gibts ein Kumpel der manchmal mitkommt!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder einfach kein Stutz dafür ausgeben wollen.
gleiches problem :(

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ch-maggot hat geschrieben:gleiches problem :(
Da haben sich ja schon zwei gefunden. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

AstraRotlicht hat geschrieben:falls jemand mal Interesse hat im Genk-Forum zu stöbern, hier ist ein Link mit Übersetzung (kann leider kein belgisch ;) )

http://translate.google.com/translate?h ... CCsQ7gEwAA
Belgisch...?

aha.... Wenn überhaupt Flämisch, aber du solltest das meiste dort drin verstehen können wenn man Deutsch kann. :p

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

so lange ihr nicht nach unseren kindergärten oder primarschulen fragt... :D
Edith:
Begleitschutz? Black Black von Kopf bis Fuss... eskortiert von Mischungen zwischen Rambo und Terminator... gehts gleich in die Zelle oder sieht ihr euch doch noch das spiel an...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Was auch scheisse ist, dass du einfach Niemand findest der mit dir am Spiel geht, was für mich das grösste Problem ist..entweder sind sie nicht da, schauen kein Fussball, Gegner scheisse, oder wollen einfach kein Stutz dafür ausgeben.
Längi hat geschrieben:ich habe ein ähnlicher Freundenkreis, zum Glück gibts ein Kumpel der manchmal mitkommt!
Eidüütig de falschi Früündeskreis :p !!! (ha im Läbe no nie das Problem kah...Glaibasler halt ;) )
Alles für BS

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es ist in der stadt wieder einmal wie "früher" der märtplatz blauweiss, ein gegröhle und gejole, es wird gesungen und und und,
und oh ja es hat weit und breit noch keine schugger :rolleyes:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Idefix hat geschrieben:so lange ihr nicht nach unseren kindergärten oder primarschulen fragt... :D
Hoffentlig bisch kei Schugger, sunscht bisch bald Dini Stell los... ;)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

tanner hat geschrieben:es ist in der stadt wieder einmal wie "früher" der märtplatz blauweiss, ein gegröhle und gejole, es wird gesungen und und und,
und oh ja es hat weit und breit noch keine schugger :rolleyes:
Schugger sin jo scho alli vorem Stadion. Jedefalls d'Rambos in Vollmontur.

aber isch doch schön, ih gön ene s'feschtli uffem märtplatz, immer nid barfi ;)
hauptsach 3 pünggt bliebe do hüt.

Edith: gem. Cam isch Märtplatz jo leeeeeeeer
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

gibts bilder vom barfi?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

AstraRotlicht hat geschrieben:gibts bilder vom barfi?
http://www.basel.ch/webcam

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Barfi:
http://www.basel.ch/webcam-uebersicht/webcam.htm
Marktplatz:
http://www.basel.ch/webcam-uebersicht/w ... tplatz.htm

Edit: Do isch öper schnäller gsi

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

http://www.basel.ch/webcam-uebersicht/webcam.htm

Weit und breit nichts von blau-weiss :p

edit: 2 sind schnäller gsy :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Belgisch...?

aha.... Wenn überhaupt Flämisch, aber du solltest das meiste dort drin verstehen können wenn man Deutsch kann. :p
...oder gar niederländisch, da m.E. flämisch eine gesprochene Sprache ist und niederländisch geschrieben wird...genau wie bei uns in der Deutschschweiz... :)

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

tanner hat geschrieben:für auswärtige nicht
"meinen" Kollegen reicht es auf jedenfall nicht auf die beiden Spiele welche um 19.00 beginnen
für auswärtige schon...bin auf jeden Fall froh, dass ich noch mit dem Zug nach Hause komme, was bei 21.05 Anspielzeit nicht der Fall wäre... :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

:cool:
RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich bin auch auswärtiger und ich arbeite dafür am Mittag durch damit ich um 17.00 Feierabend machen kann. Es ist immer eine Frage des unbedingten Willen an das Spiel zu gehen, dann ist es auch machbar ! Die Anreisezeit bei mir beträgt auch 1 Stunde pro Weg !

Klar gibt es vereinzelte Ausnahmen, aber ich denke wer unbedingt gehen will, schafft es auch auf 19.00 !
jein
mitte 40 sagst du zu einem kunden ( an dem man noch ordentlich verdient )nicht, dass er um 15.00 nicht kommen kann, dazu ist die konkurenz zu gross und das spiel für den kunden zu uninteressant, leider
wie etliche schon sagten, wäre es manu oder Bayern dann wäre das kein problem gewesen, wir hätten den kunden dann einfach mitgenommen was den gefreut hat weil er dachte es gehöre noch zum "geschäftlichen"

Antworten