Fümoar

Der Rest...
Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Käppelijoch hat geschrieben:Si...Du findest also, dass Gesetze, welche zweimal vom Volk angenommen wurden, ignoriert werden dürfen? Für was gehen wir dann noch abstimmen? Für was dann noch Volksentscheide? Das muss man mir zuerst mal erklären, für was wir da noch Volksentscheide durchführen, wenn danach trotzdem jeder machen darf, was er will.

Finds aber schön zu sehen, dass wenn die Gegenargumente fehlen, dass man auf die persönliche Ebene runtersteigt und beleidigend und ausfällig wird. Das spricht Bände. Ganze Bibliotheken.

Zum Beruflichen: Ich bin Naturwissenschaftler und kenne mich auf dem Gebiet, welches wir hier diskutieren wohl ziemlich gut aus, da ich in diesem Bereich einer meinen Schwerpunkte habe. Nix mit Bürogummi.

Also liebe emörte Raucher, welche statt Gegenargumente zu liefern, mich lieber mit Schimpfwörter und Beleidigungen eindecken:
Wieso ist es legitim, dass man sich nicht an Gesetze hält, welche man sogar per Volksentscheid getroffen hat? Wieso soll ein Gericht dieses Vorgehen tolerieren? Erklärt mir das bitte.

Ihr seid doch sicherlich die ersten, die herumrufen, dass sich diese Asylanten und Ausländer gefälligst an unsere Gesetze und Regeln halten sollen, wenn sie etwas wollen. Wieso soll dies für Raucher und Raucherbeizen nicht gelten, trotz gegenteiligem Gesetz?

Und kommt nicht mit "Gesundem Menschenverstand"...auch ich werde gebüsst, wenn ich bei rot über die Ampel fahre, obwohl es 05.00 und die Kreuzung leer ist bzw. keine anderen Autos fahren. Wieso ist es da logisch und richtig, dass ich gebüsst werde, aber wenn jemand trotz 6 Ermahnungen (sechs!!), nicht einlenkt und er dann die Konsequenzen tragen, dass es dann eine Sauerei etc. ist, dass er gebüsst wird?

Sind vor dem Gesetz auf einmal doch nicht alle gleich? Oder sollen nur Ausnahmen für die eigenen Interessen gelten, die anderen haben keine Ausnahmen dann zu gute?

Kommt bitte mit Gegenargumente, die wleche sind, statt mit Angriffen auf die Person. Aber ich bezweifle stark, dass da etwas kommt von Laufi und Co.
Ganz einfach...

Leben und Leben lassen...

man könnte andere Volksentscheide auflisten, welche bis heute auch nicht durgesetzt werden...

Wer einen Verein mit dem Raucherbeizli machen möchte, der soll es, wer in ein rauchfreies Beizli gehen möchte, soll das.

Meiner Meinung nach trampeln wir uns immer gegenseitig auf den Füssen rum... aber das ist Jammer auf hohem Niveau.

Wenigstens lebe ich nicht in Libyen Syrien oder Afrika, bin nicht bettelarm und muss täglich um mein Wasser und Brot kämpfen.

Bin gesund geboren, bin kein "Mongo" und brauche auch keinen Rollstuhl.

Nein, stolz ein Basler zu sein, Stolz in diesem Land leben zu dürfen, stolz eine Lebensqualität zu haben um welche mich Milliarden beneiden würden...

Das sind Dinge die zählen, und nicht das Jammern über ein Fumoir oder nicht... aber schon ok...

hackt Euch weiter die Fresse ein, welchen tollen Berufsstand ihr habt und das ich weiss mehr als du bla bla etc

wünsche eine angenehmen Wochenstart.
In diesem Sinne , Weidmannsheil oder gut Fisch.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

wünsche eine angenehmen Wochenstart.
In diesem Sinne , Weidmannsheil oder gut Fisch.


Bin ich nicht einverstanden, Fisch gibt's nur an Freitag und nicht zum Wochenstart.....

Wo kämen wir denn dahin das auch noch in Frage zu stellen......



:p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Idefix hat geschrieben: Wer einen Verein mit dem Raucherbeizli machen möchte, der soll es, wer in ein rauchfreies Beizli gehen möchte, soll das.
Aha, einer, der machen will, was gesetzlich nicht erlaubt ist.
Okay, eine gute Idee.
Ich werde mich nicht mehr an Geschwindigkeitslimiten halten, werde überall parkieren ohne Parkverbote zu beachten, werde den Abfall zum Fester raus werfen, werde in Beizen zechprellen, werde als Fussgänger, Velofahrer und Autofahrer bei Rot nicht mehr warten, werde meinen Arbeitskollegen den Zigarrenrauch ins Gesicht blasen, werde Bus, Zug und Tram fahren ohne zu bezahlen. Es spielt keine Rolle, was in welchem Gesetz steht, mann soll machen was einem passt, ohne dass man bestraft werden kann.

Maximus Hater
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 03.01.2012, 09:22
Wohnort: blätz

Beitrag von Maximus Hater »

Rotblau hat geschrieben:Aha, einer, der machen will, was gesetzlich nicht erlaubt ist.
Okay, eine gute Idee.
Ich werde mich nicht mehr an Geschwindigkeitslimiten halten, werde überall parkieren ohne Parkverbote zu beachten, werde den Abfall zum Fester raus werfen, werde in Beizen zechprellen, werde als Fussgänger, Velofahrer und Autofahrer bei Rot nicht mehr warten, werde meinen Arbeitskollegen den Zigarrenrauch ins Gesicht blasen, werde Bus, Zug und Tram fahren ohne zu bezahlen. Es spielt keine Rolle, was in welchem Gesetz steht, mann soll machen was einem passt, ohne dass man bestraft werden kann.
Lieber Rotblau...mach doch...das ist mir so was von scheiss egal..und um das gehts. Ich habe genug eigene Scheisse um die ich mich kümmern muss und meine Eltern haben mir halt beigebracht, dass es mich nicht zu kümmern hat, was mein Nachbar in seinem Leben so treibt. Es geht mich nämlich nichts an. Und so verhält es sich mit dieser Diskussion auch...ausserdem stelle ich jeden "Volksentscheid" in Fragen der aufgrund einer Wahlbeteiligung von unter 50% gefällt wird...aber sagen wir mal, dass es an dieser Stelle nicht um das geht.

und dass ein Mensch der Wissenschaft nicht intelligent genug ist, dem Grundsatz "Leben und Leben lassen" folge zu leisten, zeugt, obs ihm passt oder nicht, halt nicht von sehr hoher Intelligenz ...von der angeeigneten schulischen Intelligenz spreche ich an dieser Stelle ja nicht.
Aber Chapeau Herr Naturwissenschaftler, gratuliere zu 15 Jahren büffeln und Prüfungen bestehen. (und dann auch noch Arbeit in gewünschtem Gebiet zu finden)

Für mich zählt: die einzigen Gesetze die nicht diskutierbar sind, sind die der Physik und der Mathematik und alle anderen kann ich, ich bin schliesslich auch intelligent, auf Sinn und Unsinn hinterfragen.

und noch was @rotblau, wir Raucher wollen gar nicht, dass das geltende Gesetz entschärft wird...ES IST OK FÜR UNS...nur die Nichtraucher können keine Eingeständnisse in unsere Richtung machen...willst Du jetzt über Rücksichtsnahme oder ähnliches sprechen?
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Maximus Hater hat geschrieben:Lieber Rotblau...mach doch...das ist mir so was von scheiss egal..und um das gehts. Ich habe genug eigene Scheisse um die ich mich kümmern muss und meine Eltern haben mir halt beigebracht, dass es mich nicht zu kümmern hat, was mein Nachbar in seinem Leben so treibt. Es geht mich nämlich nichts an. Und so verhält es sich mit dieser Diskussion auch...ausserdem stelle ich jeden "Volksentscheid" in Fragen der aufgrund einer Wahlbeteiligung von unter 50% gefällt wird...aber sagen wir mal, dass es an dieser Stelle nicht um das geht.
Schade geht es nicht darum. Wer nicht abstimmt ist selber schuld, da gibt es mE nichts zu diskutieren!

Schön wärs auch, würde sich jeder etwas mehr um seinen eigenen dreck kümmern. Nur ist derjenige, der so vehemment für seine freiheit bez. Rauchen kämpft der erste, der bei einer lauten party mit der polizei auf der matte steht.(oder umgekehrt)

Es ist immer eine frage der eigenen interessen, wie "tolerant" und freiheitsliebend man ist.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Maximus Hater
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 03.01.2012, 09:22
Wohnort: blätz

Beitrag von Maximus Hater »

hanfueli hat geschrieben:Schön wärs auch, würde sich jeder etwas mehr um seinen eigenen dreck kümmern. Nur ist derjenige, der so vehemment für seine freiheit bez. Rauchen kämpft der erste, der bei einer lauten party mit der polizei auf der matte steht.(oder umgekehrt)
Wer aufhört für seine Meinung einzustehen, kann sich auch gleich von der Pfalz stürzen...

....und mit lauten Parties habe ich kein Problem, Du?
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Die Abstimmung ging 51% zu 49% aus...hallo? Knäpper ging es ja gar nicht. Und genau deswegen sollte eine gewisse Toleranz für beide Seiten da sein. Und die Lösung mit den Fümoirs ist genau so eine Toleranzlösung. Es gibt +/- 800 Restaurant, Bars, Clubs, etc. in Basel und davo sind rund 150 Fümoirs. Diese werden wiederrum als Verein geführt. Problem wo? Ausser das die besten Beizen halt Raucherlokale sind? Aber das haben sich die Raucher selber erarbeitet. Die Nichtraucher sind ja nicht fähig auch tolle Lokale zu eröffnen.

Wie schon x-mal erwähnt, leben und leben lassen. Eine Nulltoleranz Gesetz bei einem Abstimmungsergebnis wie dieses ist klar, dass es da keine Einigung geben kann.

Wie ich auch schon mal gesagt habe, die Lungenliga hätte lieber von anfang an eine richtige und für alle akzeptable Variante gebracht, als eine Nulltoleranzlösung. Z.b. das man, sofern der Wirt das überhaupt will, in Quartierbeizen, in kleinere Lokale bis zu 80m2, in Bars, etc. das Rauchen erlaubt wäre und in Esslokalen und von mir aus auch in Discotheken nicht.
Das Rauchen zählte bis ca. mitte 90er zum Leben und wurde überall toleriert.

Die meisten Gegner haben die Zeiten vor den 90er wohl gar nicht mitbekommen. Als ich noch Kind war durfte man im hinteren Tramwagen noch rauchen, in Flugzeugen, in Zügen, im Büro, in Fabriken, etc. einfach überall durfte man rauchen.

Ich sage nicht, dass das besser war, sicher nicht, aber eben darum wäre eine Toleranzlösung angebracht.

Bis zur Abstimmung sagte man immer die Raucher wären nicht tolerant...nach der Abstimmung warens dann die Nichtraucher.

Und kommt nicht mit Vergleichen wie rote Ampel und so einen Scheiss. Das Rauchen gehörte mal zur menschlichen Kultur, eine überfahren rote Ampel nicht. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12576
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:Die Abstimmung ging 51% zu 49% aus...hallo? Knäpper ging es ja gar nicht. Und genau deswegen sollte eine gewisse Toleranz für beide Seiten da sein. Und die Lösung mit den Fümoirs ist genau so eine Toleranzlösung. Es gibt +/- 800 Restaurant, Bars, Clubs, etc. in Basel und davo sind rund 150 Fümoirs. Diese werden wiederrum als Verein geführt. Problem wo? Ausser das die besten Beizen halt Raucherlokale sind? Aber das haben sich die Raucher selber erarbeitet. Die Nichtraucher sind ja nicht fähig auch tolle Lokale zu eröffnen.

Wie schon x-mal erwähnt, leben und leben lassen. Eine Nulltoleranz Gesetz bei einem Abstimmungsergebnis wie dieses ist klar, dass es da keine Einigung geben kann.

Wie ich auch schon mal gesagt habe, die Lungenliga hätte lieber von anfang an eine richtige und für alle akzeptable Variante gebracht, als eine Nulltoleranzlösung. Z.b. das man, sofern der Wirt das überhaupt will, in Quartierbeizen, in kleinere Lokale bis zu 80m2, in Bars, etc. das Rauchen erlaubt wäre und in Esslokalen und von mir aus auch in Discotheken nicht.
Das Rauchen zählte bis ca. mitte 90er zum Leben und wurde überall toleriert.

Die meisten Gegner haben die Zeiten vor den 90er wohl gar nicht mitbekommen. Als ich noch Kind war durfte man im hinteren Tramwagen noch rauchen, in Flugzeugen, in Zügen, im Büro, in Fabriken, etc. einfach überall durfte man rauchen.

Ich sage nicht, dass das besser war, sicher nicht, aber eben darum wäre eine Toleranzlösung angebracht.

Bis zur Abstimmung sagte man immer die Raucher wären nicht tolerant...nach der Abstimmung warens dann die Nichtraucher.

Und kommt nicht mit Vergleichen wie rote Ampel und so einen Scheiss. Das Rauchen gehörte mal zur menschlichen Kultur, eine überfahren rote Ampel nicht. :rolleyes:
Doch, in Italien doch schon auch :D

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Maximus Hater hat geschrieben:Wer aufhört für seine Meinung einzustehen, kann sich auch gleich von der Pfalz stürzen...

....und mit lauten Parties habe ich kein Problem, Du?
Nicht im geringsten.

Der begriff freiheit wird auf eine thematik reduziert, damit habe ich mühe. Würde der freiheit des einzelnen generell etwas mehr beachtung geschenkt, wären wir in der ganzen fandiskussion bestimmt schon weiter.

Der einwand mag unpassend erscheinen aber ich höre immer wieder leute, die eine sehr reduzierte ansicht von freiheit haben.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
1980
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 18.02.2005, 12:43

Beitrag von 1980 »

Sharky, bei militanten Nichtrauchern rennst Du gegen eine Wand. Für die gibt es nur schwarz oder weiss bzw. Null-Toleranz.

Immerhin hat die Lungenliga bei der letzten Abstimmung kräftig eins ans Schienbein gekriegt. Appenzell IR, wo das nationale (und vernünftige) Raucher-Gesetz in Kraft ist, hat die Initative mit fast 80 % wuchtig verworfen. Die Menschen lassen sich nicht mehr alles vorschreiben und verbieten, auch sehr viele tolerante Nichtraucher haben diesen Gesundheitswahn satt.

Basel und Wessels müssen nun begreifen, dass man 50 % der Bevölkerung nicht komplett ignorieren kann, ansonsten droht die nächste Initiative. Die Schweiz war immer ein Land des Konsens und guten Willens gegenüber Mehr- und Minderheiten. Ein Gesetz, das eine grosse Minderheit total ausgrenzt, passt nicht zur Schweiz und schon gar nicht zu Basel.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

1980 hat geschrieben: Basel und Wessels müssen nun begreifen, dass man 50 % der Bevölkerung nicht komplett ignorieren kann, ansonsten droht die nächste Initiative.
WTF? Bei der Abstimmung in BS warens auf jeden Fall weniger als 50%, ansonsten wärs ja unentschieden ausgegangen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
1980
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 18.02.2005, 12:43

Beitrag von 1980 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:WTF? Bei der Abstimmung in BS warens auf jeden Fall weniger als 50%, ansonsten wärs ja unentschieden ausgegangen.
Abstimmungsresultat vom 27.11.2011 zur Nichtraucherschutz-Initiative:

Nein: 50,23 %
Ja: 49,77

Ein Mehr von 212 Stimmen, Basel-Stadt hat im übrigen Ja gesagt, nur wegen Riehen wurde die Initiative abgelehnt.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

und jede Wette, dass diese 212 nie in Ausgang gehen....

und btw. scheiss Riehener!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

1980 hat geschrieben:Abstimmungsresultat vom 27.11.2011 zur Nichtraucherschutz-Initiative:

Nein: 50,23 %
Ja: 49,77

Ein Mehr von 212 Stimmen, Basel-Stadt hat im übrigen Ja gesagt, nur wegen Riehen wurde die Initiative abgelehnt.
Fümoar wurde aber bereits wegen der Abstimmung von 2008 gegründet. Aber auch da wars "nur" 52,8 zu 47,2

Sorry, habe mich da wohl getäuscht, wobei 50% sinds halt trotzdem nicht :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Maximus Hater hat geschrieben: @rotblau, wir Raucher wollen gar nicht, dass das geltende Gesetz entschärft wird...ES IST OK FÜR UNS...nur die Nichtraucher können keine Eingeständnisse in unsere Richtung machen...willst Du jetzt über Rücksichtsnahme oder ähnliches sprechen?
Ein Widerspruch in sich, dass das Gesetz ok ist für Raucher, aber man mit den Fümoirs die kantonale Abstimmung torpediert. Als halten sich die Raucher nicht ans Gesetz, bzw. an die kantonale Volksabstimmung.
Dabei wäre es jetzt wohl sicher (aufgrund der letzten nationalen Anstimmung), dass eine neue Abstimmung Rauchverbote in den Beizen nicht mehr legalisieren würde

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Rauche isch und bliebt eifach sexy :p (genauso wie's trinke) Akzeptiered das doch eifach mol...händ jo g'seh woahne Prohibition e G'sellschaft ahnebringe kah und das würd hützutags nid viel anderschter ablaufe, bin i überzüggt!
Alles für BS

team17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: 02.01.2005, 14:31

Beitrag von team17 »

Laufi hat geschrieben:Rauche isch und bliebt eifach sexy :p (genauso wie's trinke) Akzeptiered das doch eifach mol...
Na jetzt sind wir argumentationstechnisch auf dem höchsten Niveau angelangt.. wird ja immer wie besser :o

Maximus Hater
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 03.01.2012, 09:22
Wohnort: blätz

Beitrag von Maximus Hater »

Rotblau hat geschrieben:Ein Widerspruch in sich, dass das Gesetz ok ist für Raucher, aber man mit den Fümoirs die kantonale Abstimmung torpediert. Als halten sich die Raucher nicht ans Gesetz, bzw. an die kantonale Volksabstimmung.
Nein, solange nicht abschliessend über die Legalität der Fümuars entschieden wird, halten wir uns sehr wohl an das geltende Gesetz.

mit den Fümuars wird nichts torpediert, sonderne eine Gesetzeslücke ausgenützt..kennsch jo dr unterschied. bisch jo suscht au, sage mr mol, e gnaue . . .
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Laufi hat geschrieben:Rauche isch und bliebt eifach sexy :p (genauso wie's trinke) Akzeptiered das doch eifach mol...händ jo g'seh woahne Prohibition e G'sellschaft ahnebringe kah und das würd hützutags nid viel anderschter ablaufe, bin i überzüggt!
jetzt wo du's sagst ... stimmt
Bild

Bild

Bild

Jo die letschti isch die rauchendi Schwöschter vo dr Gigi

Benutzeravatar
uranus3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 405
Registriert: 09.12.2004, 14:10
Wohnort: Kleinbasel

Beitrag von uranus3 »

Do wäre äu none paar schöni Föteli zum Thema:

http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/bil ... kinder.htm

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

Bild

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1452
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

ende gelände !

Kein Aufschub für Fümoar-Beizen


In zwei Basler Fümoar-Beizen darf nicht frei geraucht werden, auch wenn das Bundesgericht in ihrem Verfahren noch nicht definitiv entschieden hat. Das haben die Richter entschieden.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Ich bin ein leidenschaftlicher Pfeiffenraucher :)

Bild

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

schnauz hat geschrieben:ende gelände !

Kein Aufschub für Fümoar-Beizen


In zwei Basler Fümoar-Beizen darf nicht frei geraucht werden, auch wenn das Bundesgericht in ihrem Verfahren noch nicht definitiv entschieden hat. Das haben die Richter entschieden.
Quelle? Und weiss öber grad welli 2? Dangge
Alles für BS

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Quelle? Und weiss öber grad welli 2? Dangge
http://bazonline.ch/basel/stadt/Kein-Au ... comments=1

Die Beiden welche vor das BG gegangen sind.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11681
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

PadrePio hat geschrieben:Ich bin ein leidenschaftlicher Pfeiffenraucher :)

Bild
Das geht nur mit Ohrensessel.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 11681
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Kein-Au ... comments=1

Die Beiden welche vor das BG gegangen sind.
Fame und Schiefe Eck

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Käppelijoch hat geschrieben:Fame und Schiefe Eck
Ändlig g'hört s'Schiefe wieder de Nichtraucher, juheee :rolleyes:

PS schiiens het's jetzt scho e riese schlange vor em Schiefe, d'Nichtraucher könne sich ändlig wieder versammle und in de Öffentlichkeit zeige, nachdem sie joorelang unterdrückt und verfolgt worde sin...d'Welt isch wieder e Stück besser worde, danket dem Herr'n!! :o
Alles für BS

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Zigipäckli schlagen 10 Rappen auf.

Maximus Hater
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 03.01.2012, 09:22
Wohnort: blätz

Beitrag von Maximus Hater »

sergipe hat geschrieben:Zigipäckli schlagen 10 Rappen auf.
i zahl scho lang freiwillig 8.- Stutz fürs päggli schlööt...denn muessi mi nid närve wenns denn mol würkligg so tüür wird (wasjo eh nümm lang goht) und denn zahli freiwillig 9.-...usw...

:cool: :D ;)
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Antworten