21.- bei Ingenodata
Originalautoradios sind sau teuer .. lohnt irgendwie dann auch nicht ... Das normale Navi bei Audi kostet 3'620 Franken das grosse Navi 5'310 Franken - kranke WeltSharky hat geschrieben:da kauft man lieber ein neues Autoradio, kostet weniger als irgendwelches Zubehör zu kaufen![]()
Wie viel haben die alten denn gekostet? ein MicroUSB to USB Kabel kostet 4 FrankenChrisixx hat geschrieben:Die neuen Lightning Kabel sind noch ganz günstig für Apple Verhältnisse
21.- bei Ingenodata
bash ... bash... bash....Bobadischa hat geschrieben:Originalautoradios sind sau teuer .. lohnt irgendwie dann auch nicht ... Das normale Navi bei Audi kostet 3'620 Franken das grosse Navi 5'310 Franken - kranke Welt
Wie viel haben die alten denn gekostet? ein MicroUSB to USB Kabel kostet 4 Franken
Hab dasselbe Problem (iPhone 5 Anschluss passt nicht für Audi).Bobadischa hat geschrieben:also so lange es den Adapter nicht braucht, müsste es eigentlich gehen. Bei meinem Auto (Audi) habe ich den Anschluss in der Mittelkonsole und das ist für den iPod/iPhone kein USB, sondern der alte 30 Pin Connector, da wird es eben nicht mehr gehen
z.B. hier zu lesen
http://www.motor-talk.de/forum/iphone-5 ... 78013.html
das müsste eigentlich alle Autos vom VW Konzern betreffen, weil die alle einen Propriätären Stecker auf den 30 Pin iPod Anschluss haben. Also somit Seat, Audi, VW, Porsche, Lamborghini und Skoda, hab ich was vergessen?
Gar nicht, von Swisscoms scheiss Vorbestellpolitik verarscht worden und dann gleich noch vom Typ bei Mobile Zone, echt geil ....andreas hat geschrieben:Und, wie habt ihrs bekommen? Anstehen oder Vorbestellung?![]()
also ich hab einen skoda und hab am navi einen anschluss (im handschufach) wo ich iphone und co anschliessen kann. am festen stecker kann ich ein kabel einstecken welches entweder einen usb-anschluss hat oder die variante mit dem iphone anschluss hat. habe das kabel mit dem i-anschluss für ca. 50.-- beim skodahändler gekauft.! also keine 280.--!!!Bobadischa hat geschrieben:Hab noch mal nachgeschaut - das Kabel kann man wohl als Zubehör kaufen (also das alte iPhone oder USB Kabel) und kostet 280 Franken
Kommando zurück - wenn man bereits eines hat kostet es wirklich nur 50 Franken!gorbi hat geschrieben:also ich hab einen skoda und hab am navi einen anschluss (im handschufach) wo ich iphone und co anschliessen kann. am festen stecker kann ich ein kabel einstecken welches entweder einen usb-anschluss hat oder die variante mit dem iphone anschluss hat. habe das kabel mit dem i-anschluss für ca. 50.-- beim skodahändler gekauft.! also keine 280.--!!!
Haha geilhansy hat geschrieben:so da hab ich noch ein nettes video für iphone bzw apple fanboys gefunden, Bobadischa wird es wohl besonders lieben, enjoy:
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/xwC0wWSAw5w?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Scheint so zu sein.Sharky hat geschrieben:Wie ist es mit der WLAN Verbindung? Ist die jetzt tatsächlich langsamer als beim 4s?