Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

dann hast du aber auch die Nachfolge Story dazu gelesen oder? Corning (Hersteller aller Gorilla Glas) hat bestätigt, dass es alle Handys betrifft die Gorilla Glas 2 haben und sie tauschen das Glas aus. Das iPhone 5 hat übrigens auch Gorilla Glas 2

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Bobadischa hat geschrieben:dann hast du aber auch die Nachfolge Story dazu gelesen oder? Corning (Hersteller aller Gorilla Glas) hat bestätigt, dass es alle Handys betrifft die Gorilla Glas 2 haben und sie tauschen das Glas aus. Das iPhone 5 hat übrigens auch Gorilla Glas 2
Was kommt als nächstets? Speedy Gonzales Akku? :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Die Kratzer erinnern mich an die Iphone 4 "Empfangsprobleme"... viel gelesen, aber nie Probleme gehabt. So wird es auch beim fünf sein.

Und wenn ein Apple Produkt einen Kratzer aufweist, dann mach noch einen zweiten dazu. (Neu-Biblisch)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bobadischa hat geschrieben:dann hast du aber auch die Nachfolge Story dazu gelesen oder? Corning (Hersteller aller Gorilla Glas) hat bestätigt, dass es alle Handys betrifft die Gorilla Glas 2 haben und sie tauschen das Glas aus. Das iPhone 5 hat übrigens auch Gorilla Glas 2
http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/64443/android_reset_luecke_nicht_nur_bei_samsung.html

Kein Problem, hier die nächste Geschichte... :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Man Leute habt ihr probleme

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Je mehr Technik in einem Gerät vorhanden ist, umso mehr Probleme gibt es. Egal ob Apple, Samsung - oder Auto, Pc oder was auch immer.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

4everblackandwhite hat geschrieben:Man Leute habt ihr probleme
Für das ist doch ein Fourm da, nicht?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

NaSrI hat geschrieben:Für das ist doch ein Fourm da, nicht?
Um Schwanzvergleiche durchzuführen?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Blutengel hat geschrieben:Um Schwanzvergleiche durchzuführen?
Probleme zu lösen..!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

NaSrI hat geschrieben:Probleme zu lösen..!
Das sehe ich aus so, das wird hier aber im Moment nicht gemacht. Es läuft eher so:

Phone A ist besser als Phone B

Phone B ist stabiler als Phone A

Phone A hat mehr Mängel als von B

Phone B hat die grösseren Mängel als Phone A

Phone A ist teurer als Phone B

Phone B ist billiger gebaut als Phone A

Das ist aus meiner Sicht keine Problemlösung, sondern Kindereien. Ein Beispiel für eine Problemlösung:

Phone A hat kein Bild

Mach dies und das und dann hat das Phone A wieder ein Bild

Und da dies der iPhone Thread ist, können sich hier die Apple Fanboys über ihre Probleme unterhalten. Die superduper-ich-habe-in-Android-handy-und-bin-allen-anderen-überlegen Weltverbesserer habe einen Android-Thread.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nach wie vor ist der einzige, der immer wieder Phone B
ins Spiel bringt, der Android Verkäufer mit dem Berner
Namen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Das sehe ich aus so, das wird hier aber im Moment nicht gemacht. Es läuft eher so:

Phone A ist besser als Phone B

Phone B ist stabiler als Phone A

Phone A hat mehr Mängel als von B

Phone B hat die grösseren Mängel als Phone A

Phone A ist teurer als Phone B

Phone B ist billiger gebaut als Phone A

Das ist aus meiner Sicht keine Problemlösung, sondern Kindereien. Ein Beispiel für eine Problemlösung:

Phone A hat kein Bild

Mach dies und das und dann hat das Phone A wieder ein Bild

Und da dies der iPhone Thread ist, können sich hier die Apple Fanboys über ihre Probleme unterhalten. Die superduper-ich-habe-in-Android-handy-und-bin-allen-anderen-überlegen Weltverbesserer habe einen Android-Thread.
Genau das ist es.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Nach wie vor ist der einzige, der immer wieder Phone B
Namen...
Beginnt mit B

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

andreas hat geschrieben:Nach wie vor ist der einzige, der immer wieder Phone B
Namen...
Ist ja auch ein Armer weil alle immer nur iPhones kaufen, und er somit nichts zu tun hat ausser in diesem Thread irgendwelche Links zu posten. Also bitte ein bisschen Mitleid mit unserem Berner Bobadilla...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Tjaa...

Gibts eigentlich Leute hier, die es gekauft haben? Kommt
schon, traut euch. ;)

Bericht!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Eine Praktikantin hatte es heute in der Post. Leicht, liegt gut in der Hand und passt bestens in den Hosensack! :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

andreas hat geschrieben:Tjaa...

Gibts eigentlich Leute hier, die es gekauft haben? Kommt
schon, traut euch. ;)

Bericht!
Ein Kolleg hat es. Allerdings habe ich seither nichts mehr von ihm gehört. Scheint als wäre er hin und weg.
Echo hat geschrieben:Eine Praktikantin hatte es heute in der Post. Leicht, liegt gut in der Hand und passt bestens in den Hosensack! :)
Cool, sie (Monica?) kann es mir gerne auch kurz zeigen kommen :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Pascilicious hat geschrieben:http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/64443/android_reset_luecke_nicht_nur_bei_samsung.html

Kein Problem, hier die nächste Geschichte... :D
http://www.appdated.de/2012/09/samsung- ... e-beheben/
We would like to assure our customers that the recent security issue concerning the GALAXY S III has already been resolved through a software update. We recommend all GALAXY S III customers to download the latest software update, which can be done quickly and easily via the Over-The-Air (OTA) service.
War nur ein Problem bei Leuten die ihr Samsung Galaxy S3 nie upgedatet haben - das war schon Wochen bevor die Story kam schon behoben.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.appdated.de/2012/09/samsung- ... e-beheben/

War nur ein Problem bei Leuten die ihr Samsung Galaxy S3 nie upgedatet haben - das war schon Wochen bevor die Story kam schon behoben.
Es sollte nicht so ernst gemeint sein - nur aufzeigen, wieviel Meldungen (genauso wie beim Iphone) auftauchen und allzu oft wiederlegt werden..
Man merkt aber schon, dass du mit Phones "zu tun" hast ...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Pascilicious hat geschrieben:Es sollte nicht so ernst gemeint sein - nur aufzeigen, wieviel Meldungen (genauso wie beim Iphone) auftauchen und allzu oft wiederlegt werden..
Man merkt aber schon, dass du mit Phones "zu tun" hast ...
Richtig - das ist mein Beruf. Übrigens auch iPhone, Blackberry und Windows Mobile

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Das iPhone scheint mir eher eine Obsession zu sein...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Echo hat geschrieben:Das iPhone scheint mir eher eine Obsession zu sein...
nein - ich bin in einer sehr grossen Firma zuständig für's Mobile Device Management, also dafür, dass wir jedes Mobile OS in unsere Plattform integrieren können - also dass man mit iOS, Android und co. per VPN mit unseren Apps die wir selber entwickeln sicher synchronisieren kann. Ursprünglich haben wir nur Windows Mobile unterstützt, mittlerweile aber alles weil bei uns in der Firma "Bring your own device" ziemlich im kommen ist. Es ist mein Beruf die Probleme, Vor und Nachteile von jedem OS zu kennen und vor allem die Sicherheitslücken.

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

also 24 stund im bsitz vom neue iphone und immerno total begeisteret!
die einzige zwei sache wo mi störe isch das dkopfhörer büchse unte isch und das es irgendwie so liecht isch.. meh muess sich no drah gwöhne
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nutzt du das auch mit Autoradio zusammen? Funktioniert das per USB?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

Sharky hat geschrieben:Nutzt du das auch mit Autoradio zusammen? Funktioniert das per USB?
zurzeit habe ich noch keine lieder darauf aber ich werde es mal testen und hier berichten aber mit dem neuen kabel solltest du keine schwierigkeiten haben
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Scheinbar waren es wieder nur mal Gerüchte, in welchen es hiess, dass man das Iphone 5 nicht mit Autoradios nutzen könnte...

gerade gefunden:

Im Internet kursieren einige Gerüchte und Nutzerberichte, dass das iPhone 5 nicht mehr mit diversen Auto-Stereoanlagen zusammenarbeitet. Betroffen sind vor allem Systeme, die direkt ein Kabel mit dem 30-Pin-Dock-Connector herausführen.
Wir testen das mit dem Blue&Me-System, das Fiat, Alfa Romeo und Lancia einsetzt. Per Lightning-Kabel direkt mit dem USB-Port von Blu&Me verbunden, verhält sich das iPhone 5 genauso wie das iPhone 4S. Musik abspielen ist also kein Problem und auch die Lenkrandsteuerung funktioniert einwandfrei.

http://www.macwelt.de/produkte/Test-iPh ... 21549.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

also so lange es den Adapter nicht braucht, müsste es eigentlich gehen. Bei meinem Auto (Audi) habe ich den Anschluss in der Mittelkonsole und das ist für den iPod/iPhone kein USB, sondern der alte 30 Pin Connector, da wird es eben nicht mehr gehen

z.B. hier zu lesen
http://www.motor-talk.de/forum/iphone-5 ... 78013.html

das müsste eigentlich alle Autos vom VW Konzern betreffen, weil die alle einen Propriätären Stecker auf den 30 Pin iPod Anschluss haben. Also somit Seat, Audi, VW, Porsche, Lamborghini und Skoda, hab ich was vergessen?

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Bobadischa hat geschrieben:also so lange es den Adapter nicht braucht, müsste es eigentlich gehen. Bei meinem Auto (Audi) habe ich den Anschluss in der Mittelkonsole und das ist für den iPod/iPhone kein USB, sondern der alte 30 Pin Connector, da wird es eben nicht mehr gehen

z.B. hier zu lesen
http://www.motor-talk.de/forum/iphone-5 ... 78013.html

das müsste eigentlich alle Autos vom VW Konzern betreffen, weil die alle einen Propriätären Stecker auf den 30 Pin iPod Anschluss haben. Also somit Seat, Audi, VW, Porsche, Lamborghini und Skoda, hab ich was vergessen?
Ja, gut, aber die werden ja hoffentlich auch alle noch einen USB Anschluss haben, um andere Geräte anzuschliessen. Und dort sollte es ja wieder funktionieren.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

chickens**t hat geschrieben:Ja, gut, aber die werden ja hoffentlich auch alle noch einen USB Anschluss haben, um andere Geräte anzuschliessen. Und dort sollte es ja wieder funktionieren.
nein - die haben einen Propriäteren Anschluss und da hast du dann entweder ein USB oder ein iPod Kabel dran. Bei der Bestellung kann man nur entweder iPhone Anschluss oder USB wählen

Hab noch mal nachgeschaut - das Kabel kann man wohl als Zubehör kaufen (also das alte iPhone oder USB Kabel) und kostet 280 Franken

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:nein - die haben einen Propriäteren Anschluss und da hast du dann entweder ein USB oder ein iPod Kabel dran. Bei der Bestellung kann man nur entweder iPhone Anschluss oder USB wählen

Hab noch mal nachgeschaut - das Kabel kann man wohl als Zubehör kaufen (also das alte iPhone oder USB Kabel) und kostet 280 Franken
da kauft man lieber ein neues Autoradio, kostet weniger als irgendwelches Zubehör zu kaufen :D

Antworten