Nationalliga A Saison 2012/13
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
grambi kannst du uns den verschlüsselungscode fürs YB-Forum geben?
würde die Euphorie im YB-Lager mit euch teilen nur check ich nicht wie man da die Beiträge lesen soll...
würde die Euphorie im YB-Lager mit euch teilen nur check ich nicht wie man da die Beiträge lesen soll...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Oh und Yakin könnte endlich krasser-Downtown-Switezerland-Zürislang-Trainer werden des FCZs....mega läss!Bobadischa hat geschrieben:der wäre sogar auf der Lohnliste. Wenn Fringer so weiter macht beim FCZ (wobei er wohl eher weniger das Problem ist) wäre der auch frei. Oder sie holen die Fleischkappe
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ou an dr Weiler hani grauehafti Erinnerige - bim Bildi sammle hani dä friener inre Saison eimol mindischtens 10mol dopplet gha (!!). Und kei sau hetn no brucht. Kei Ahnig was das füre Panini-Vrschwörig gsi isch. Ha däm si Gsicht und si Servette-Trikot no gnau im Kopf. Brr. Und das obwohler Winterthurer isch...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Master hat geschrieben:Nach 10 Runden liegen SG und GC vorne...wer wagt eine Prognose, wo diese beiden Teams am Ende der Saison stehen?
Mein Tipp:
GC auf 2
SG auf 5
Einen Platz zu raten ist schwer. Aus meiner Sicht werden aber beide Mannschaften hinter dem FCB stehen und GC eher weiter vorne als St.Gallen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Es ist halt doch schon eher überraschend dass YB, FCZ und Luzern welche aufgrund ihres Kaders um die EL Plätze spielen müssten, bereits schon extreme Rückstände auf St. Gallen und GC.
Denke mir es ist noch zu früh zu schauen, wer Ende Saison wo steht, weil gewisse sich nochmals im Winter versuchen zu verstärken oder Trainerwechsel geben wird.
Mein Tipp bis zur Winterpause
1. St. Gallen
2. GC
3. FCB
4. Sion
5. YB
6. FCZ
7. Thun
8. Luzern
9. Lausanne
10. Servette
Denke mir es ist noch zu früh zu schauen, wer Ende Saison wo steht, weil gewisse sich nochmals im Winter versuchen zu verstärken oder Trainerwechsel geben wird.
Mein Tipp bis zur Winterpause
1. St. Gallen
2. GC
3. FCB
4. Sion
5. YB
6. FCZ
7. Thun
8. Luzern
9. Lausanne
10. Servette