FC Basel - FC Sion, MI 26.09.2012 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

stocker, geile siech!
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

jawohll !!!!!!!!!!!! :) 3:1

und erst noch schön herausgespielt von Strellinho. Der knoten ist langsam gelöst. Der FCB spielt sehr ansehnlich, weiter so :cool:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:3-1!
Torjubel ala Valentin Stocker. :D
:eek: ich will auch das, was der im tee gehabt hat! :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

mrilamcia hat geschrieben:was sagt stocker denn zu dingsdag...??
Etwas ala "In your face", gab wohl Trashtalk zuvor.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

mrilamcia hat geschrieben:was sagt stocker denn zu dingsdag...??
"Do heschen du Bacheli"

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wir spielen wieder Fussball :D :cool:

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

heute dürfen alle mal! :D
Freut mich für Sauro... 4:1

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Tor von Sauro :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Catch22 hat geschrieben:Sauro ist gut :cool: Jaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

wow e 4:1!!!

das hätt e hochi quote geh ;)

hoffentlich isch das jetz dr befreiigsschlag gsi!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

WIR SPIELEN WIEDER FUSSBALL!!!

endlich! :D

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

wurden da serey die gerade die vorzüge von basel geschildert?

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Bin sehr zufrieden damit wie der FCB gespielt und stellenweise getrickst und gezaubert hat! Ich hoffe dass das der Befreiungsschlag war! Ich hoffe auch, dass diese 11 Spieler die heute von Anfang an spielten die neue Stammformation waren! Juhu, 4:1!

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

dasch mol em match gsi :D

der ersehnte Befreeiungsschlag, bitte Voser Stammspieler !
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Schön! Wichtig! Wyter so...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zweite halbzeit war, nach sommers labsus, richtig gut!

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:zweite halbzeit war, nach sommers labsus, richtig gut!
du meinst wohl einen Lapsus ? ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Noch so ein Spiel, dann kann man wohl langsam davon reden, dass es Vogel geschafft hat, die Mannschaft wieder zurückzubringen. Kampf und endlich auch Mut zur Offensive - und bitte: Voser und PD sind alles andere als schlechter als die eigentlichen Stammspieler. Bei Salah, Diaz und Frei ist nebenbei noch Steigerung möglich. Aber das wird schon noch kommen. Diaz ging auch mal nach vorne. Und Streller war ein würdiger Captain. Ein Vorbild, was den Kampf angeht. Und nicht statisch, sondern ging auch mal auf die Seite.

Wenn es so weitergeht, könnte es auch diesmal eine gute Saison werden.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

So, de Laufi isch pflotschnass aber happy deheime ahkoh! Schad,hät gärn no e bitz uff de Befreiigsschlag ahg'stosse, aber isch halt leider unter de Wuche ;) !
Ich freu mi am meischte für d'Spieler, die hän's sich's hüt richtig erkämpft und dorum de Sieg meh als verdient! Und als letscht's, ich hoff d'Kritiker fangge wieder ah zruggz'krieche in die Löcher, vo wo si koh sin :p
Geil gsi FCB, merci!
Alles für BS

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Wichtiger, schön herausgespielter Sieg. Congratulations! Die zweite Halbzeit war die beste bisher in dieser Saison, nicht nur der drei Tore wegen. Endlich wurde einmal schnell gespielt und gekämpft. Voser nicht nur um Welten sondern um Galaxien besser als Park und Ph. Degen massiv stärker als Steini. Sogar Cabral hat in der zweiten Hälfte etwas Offensivgeist gezeigt. Jetzt muss nur noch A. Frei den Weg aus dem tiefen Tal wieder finden. Starker Auftritt auch der Innenverteidigung. Auch diese sieht mit den beiden neuen AV's besser aus. Heiko, ja nichts mehr daran ändern!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Genau so wie vorher überhaupt nicht alles schlecht war, ist jetzt auch noch nicht alles gut. Aber die zweite HZ war wirklich toll anzusehen. Kampf, Leidenschaft und richtig viel Power! Hab mich grausam gefreut!
Bravo FCB, weiter so!!!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ins Muul, Constantin :cool:

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Geile Match. Hoff das isch de Uffbruch gsi. Zweite Halbziit sehr hoch gstande und de Wille zum Sieg isch ändlich spüürbar gsi.

Überragend: Philipp Degen
Sehr stark: Cabral (Vor allem in der zweite Halbziit heter Sion enorm unter Druck gsetzt. Immer jedem Ball nochegsprintet über mehreri Statione.)
Stark: Sauro, Voser, Stocker, Streller, Dragovic (bis uf dSzene bim Gool woner eifach pennt.)
Genügend: Sommer, Diaz, Salah, Frei

Ei Kritigpunggt hani aber, und zwar am Alex Frei: Dä söll sich jetz gopferdeggel nomol nid so streube und em Diaz ändlich alli oder uf jede Fall dMehrheit vo de Standards überloh... Find die kömme viel gföhrlicher als die vom Frei, oder bini do de einzig?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

zrugg ussem Joggeli, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Zitat von Rhyyläx
"Ich habe das Gefühl, dass heute der Knoten platzt. Sion hat bishr ot auch Glück gehabt, hat viele Spiele sehr knapp gewonnen. Basel wird heute alles in die Waagschale werfen und von 25000 Zuschauern unterstützt mit 3:0 gewinnen.
Am Ende der Vorrunde sind wir Zweiter hinter St.Gallen, die in der Rückrunde noch auf den 5. Tabellenplatz durchgereicht werden. Der FCB verliert in der Rückrunde kein Spiel mehr und wird mit 6 Punkten Vorsprung am drittletzten Spieltag vorzeitig Meister. Alles klar?"

Und? Noch Fragen?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Matchanalyse

Beitrag von Rhyyläx »

Erste Halbzeit war wirklich mau. Kein Tempo, keine Risikobereitschaft, kein Feuer.
Dann kam man aus der Kabine und plötzlich lebte die Mannschaft. Die Körpersprache von Voser, der sich auch mal den Ball schnappte und 50m an der Linie entlang Richtung gegnerische Grundlinie sprintete, war das eine, die physische Präsenz von Cabral, der im Mittelfeld abräumte und eroberte, dass Gattuso vor Neid erblassen musste, das andere. Es wurde auch mal dazwischen gehauen und das Feuer der Mannschaft, die zuvor eher lauwarm unterwegs war, konnte so auch auf das Publikum überspringen.
Das Rasenschach der 1. HZ mit seiner 1-Vor-2-Zurück-Taktik wurde ersetzt durch einen mitunter offenen Schlagabtausch, der Räume schaffte. Und man hat etwas gesehen: selbst wenn der FCB mal nicht total kompakt verteidigt, so haben die Verteidiger im 1 gegen 1 genügend Klasse, um einen Gegenangriff zu stoppen.

Fazit: der schlafende Riese dürfte erwacht sein. Jetzt 6 Punkte gegen die Romands und man ist wieder dick im Geschäft.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Rhyyläx hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass heute der Knoten platzt. Sion hat bishr ot auch Glück gehabt, hat viele Spiele sehr knapp gewonnen. Basel wird heute alles in die Waagschale werfen und von 25000 Zuschauern unterstützt mit 3:0 gewinnen.
Am Ende der Vorrunde sind wir Zweiter hinter St.Gallen, die in der Rückrunde noch auf den 5. Tabellenplatz durchgereicht werden. Der FCB verliert in der Rückrunde kein Spiel mehr und wird mit 6 Punkten Vorsprung am drittletzten Spieltag vorzeitig Meister. Alles klar?
Dein Wort in Gottes Ohr! Unterschreib ich sofort :)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Holunder
Neuer Benutzer

Beitrag von Holunder »

cabral für mich heute der beste! degen zwei mal eiskalt, vor allem der erste technisch ganz fein!klasse!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Und plötzlich ist alles wieder picobello? Unsere erste HZ war ziemlich garstig. Da lief doch wirklich überhaupt nichts, und die Sittener kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor.

Einverstanden, die zweite Hälfte machte wirklich Freude, aber Sitten fiel auch ziemlich auseinander. Da taten sich hinten riesengrosse Löcher auf. Aber was bei uns den Knoten gelöst hat, kann ich nicht sagen.

Vosers Leistung fand ich jetzt keineswegs überzeugend. Gut, er hat gekämpft, aber es ging sehr viel daneben, und anständige Flanken habe ich nicht gesehen. Ebenso schwach ist immer noch Salah. Das Carlitos-Syndrom? Ich hoffe, er kriegt die Kurve, denn das Potenzial hat er, das haben wir im Sommer gesehen.

Überragend war Cabral, immer am richtigen Ort und enorm kämpferisch. Aber warum haut er nicht mal einfach auf den Ball. Der hat doch bestimmt ein Riesenpfund. Auch Sauro macht eine positive Entwicklung durch. Überhaupt die IV stand heute recht sicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Chrisixx hat geschrieben:Etwas ala "In your face", gab wohl Trashtalk zuvor.
:D :D :D WELTKLASSE!!! Ich geh kabutt ab Stocki! :D :D :D einfach DER geilste! Stells mir gerade vor... I N Y O U R F A C E
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Zelig hat geschrieben:aber Sitten fiel auch ziemlich auseinander. Da taten sich hinten riesengrosse Löcher auf. Aber was bei uns den Knoten gelöst hat, kann ich nicht sagen.
Sitten fiel auseinander weil wir sie zum auseinanderfallen brachten.

Antworten