adsl bei tele2

Der Rest...
Antworten
Keano
Erfahrener Benutzer

adsl bei tele2

Beitrag von Keano »

hat jemand erfahrung mit tele2 adsl?

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Jep, ich resp. wir haben ADSL bei Tele2!!! Wieso??
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Jo, mi Fründin het ADSL bi Tele2, what's the problem?! :rolleyes: :D

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Keano hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit tele2 adsl?
Ja, hab tele2 adsl.

Ist um einiges schneller wie Balcab bei nem Kollegen, der keine 100 Meter entfernt wohnt. Und auch relativ zuverlässig nach meinen bisherigen Erfahrungen.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Luke hat geschrieben:Ja, hab tele2 adsl.

Ist um einiges schneller wie Balcab bei nem Kollegen, der keine 100 Meter entfernt wohnt. Und auch relativ zuverlässig nach meinen bisherigen Erfahrungen.
Zuverlässig es geht. Manchmal geht das Internet nicht (passiert etwa all 2 Monante einmal) und es wurde mir gesagt, es liege am Anbieter, demnach an Tele2....
Aber sonst ist es wirklich gut.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

adsl bei tele2 wäre günstiger als bei bluewin. bin mir am überlegen zu wechseln.

könnten die tele2 user bitte diese seite kurz ausführen? einfach auch traceRT klicken, kurz warten und die resultate posten, cheers :D

traceRT

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Keano hat geschrieben:adsl bei tele2 wäre günstiger als bei bluewin. bin mir am überlegen zu wechseln.

könnten die tele2 user bitte diese seite kurz ausführen? einfach auch traceRT klicken, kurz warten und die resultate posten, cheers :D

traceRT
Was hast du davon?? (sorry tönt jetzt böse, sollte aber nicht so sein ;) )

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="fcb is my life"]Was hast du davon?? (sorry tönt jetzt böse, sollte aber nicht so sein ]

dann sehe ich einigermassen, ob tele2 schneller als bluewin ist ;)

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Habe auch Tele2 ADSL und bin zufrieden damit.

Nimmen_ins_Muul
Neuer Benutzer

Beitrag von Nimmen_ins_Muul »

Tele2 ADSL findi eppis vom beschde!

Stimmd dases ab und zue net sofort funktioniert, aber wenns mol lauft den laufts :D

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Nimmen_ins_Muul hat geschrieben:Tele2 ADSL findi eppis vom beschde!

Stimmd dases ab und zue net sofort funktioniert, aber wenns mol lauft den laufts :D
Genau so wie Balcab im Gündülü. 2000/400 rocks !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Keano
Gar nix siehst du. Technisch gesehen wird JEDES adsl von der scheisscom bereitgestellt. Der Unterschied bei den Anbietern bezieht sich lediglich auf das Logo auf der Rechnung und die Serviceleistungen drumherum. Wie wenn alle Autos mit BMW-Motoren fahren würden. Hat dann auch keinen Einfluss auf die Motorqualität, wenn jetzt eine Audi, Fiat oder Chevy-Karosserie drauf wäre. Sprich, wenn in einem Haus 3 Leute Tele2, 1 Bluewin und 1 Sunrise hat, werden alle gleichschnell sein. Wichtiger als der Anbieter ist die Distanz der Wohnung zur nächsten Scheisscom-Telefonzentrale (oder wie man dem Verteiler sagt). DA gewinnt oder verliert man Geschwindigkeit (Der Hispeed-Transport via Kupferkabel ist technisch anspruchsvoll und je länger das Kabel...)

Infos/Meinungen : http://www.adsl.ch
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten