Europa League 2012 / 2013
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Leck mich am arsch.
Klar, Verteidigung nicht mal Challengeleague Niveau. Geht absolut nicht.
3 Eigenfehler führen zu Toren. beim 3:3 steht Nuzzolo beim Eckball am Pfosten, wozu? Zierde?
Typisch veryoungboyst.
Aber auch Wölfli. Mindestens zwei Schüsse direkt auf ihn, dennoch drin.
Während Sommer beinahe in jedem Spiel einen 100%igen herauskratzt, lässt Wölfi in jedem Spiel mindestens eine 20%ige hineinplumpsen und zeigt alle Schaltjahre mal eine geile Aktion.
Ich hoffe Heiko schaut sich das Spiel acuh nochmal an und kommt nicht auf die Idee wieder zu defensiv zu spielen und mit Schritttempo nach vorne zu spielen. Diese Verteidigung ist eine absolute Zumutung, deswegen sollte auch für uns am Wochenende einiges herausschauen dürfen.
Klar, Verteidigung nicht mal Challengeleague Niveau. Geht absolut nicht.
3 Eigenfehler führen zu Toren. beim 3:3 steht Nuzzolo beim Eckball am Pfosten, wozu? Zierde?
Typisch veryoungboyst.
Aber auch Wölfli. Mindestens zwei Schüsse direkt auf ihn, dennoch drin.
Während Sommer beinahe in jedem Spiel einen 100%igen herauskratzt, lässt Wölfi in jedem Spiel mindestens eine 20%ige hineinplumpsen und zeigt alle Schaltjahre mal eine geile Aktion.
Ich hoffe Heiko schaut sich das Spiel acuh nochmal an und kommt nicht auf die Idee wieder zu defensiv zu spielen und mit Schritttempo nach vorne zu spielen. Diese Verteidigung ist eine absolute Zumutung, deswegen sollte auch für uns am Wochenende einiges herausschauen dürfen.
Also wenn wir die nicht weghauen, dann gute NachtcharliesheenFCB hat geschrieben: Ich hoffe Heiko schaut sich das Spiel acuh nochmal an und kommt nicht auf die Idee wieder zu defensiv zu spielen und mit Schritttempo nach vorne zu spielen. Diese Verteidigung ist eine absolute Zumutung, deswegen sollte auch für uns am Wochenende einiges herausschauen dürfen.
Do hesch rächt. Aber YB isch eifach YB und dorum halt IMMER veryoungboyst (halt au leider, wäge de Pünkt ... für d'Wärtig)!Tycoon hat geschrieben:Schadenfreude ist an für sich ok, nur was schreibt ihr wenn heute abend in Lissabon die Luzi auf der "falschen" Seite abgeht ?![]()
![]()

Mir wärde gseh was dr FCB bringt, d'Hoffnig bi mir und de meischde isch nid allzu gross ... wir werden sehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wahre Worte, wahre Worte... Dieser Wölfli sollte es einfach selber einsehen und seine Handschuhe an den Nagel hängen oder seine Karriere in der Nati B ausklingen lassen.charliesheenFCB hat geschrieben:Während Sommer beinahe in jedem Spiel einen 100%igen herauskratzt, lässt Wölfi in jedem Spiel mindestens eine 20%ige hineinplumpsen und zeigt alle Schaltjahre mal eine geile Aktion.
Oh oh
der Thread-Verlauf kunnt mir doch irgendwie sehr bekannt vor (und diesmol het de Kawa d'Finger sicher nid im Spiel) 
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1242706

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1242706
Alles für BS
Exakt dieser Satz ging mir auch nach dem Spiel durch den Kopf! Nie wird es einfacher sein, ein Verein mit derart viel Renomee zu bezwingen! NIE! Dieses Liverpool ist nur noch ein Schatten früherer Tage! Auch mit Toppelf finde ich, ist der name Liverpool total überbewertet! Und YB kassiert heute gegen B-Elf (und das war mal so richtig eine B-Elf wie sie im Bilderbuch steht..) 5 Stück.. Peinlicher gehts nicht! ich weiss nicht ob es mich nerven (wegen der Wertung) oder freuen (schadenfreude) soll..panda hat geschrieben:Nie war es einfacher Liverpool zu schlagen....
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Stell Dir vor, Du kombiniersch Ojala-Nef in dr IV, no längst sogar für e 3:20...Catch22 hat geschrieben:Mit Näf in der IV stünde es wohl jetzt 3:9 oder soo![]()
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Uf austria fehle und also no 3 sieg. Cha mir nit vorstelle das mir das packe, YB verliert eh jedes spiel und rapid wird au no punkte. Naja, scheiss saison. Mir händ eifach päch mit dr uslosig gha und unseri verträter luzärn und servette sind die saison unter aller sau (jewils out im cup gege e unterklassige)! Hoff nöchst johr uf sion und e hungrigi mannschaft à la GC, denn gits hoffentlich wieder meh pünktsergipe hat geschrieben:13 Cyprus 26.333 1/ 4
14 Austria 24.875 1/ 4
15 Denmark 24.700 2/ 5
16 Switzerland 23.425 2/ 4

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Meh losst jo au e 16-Jöörige de letschti Penalty schiessecharliesheenFCB hat geschrieben:du meinst dieses gc?
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2 ... 5fdcb43940
ne lieber nicht..

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Von dieser sogenannten U21 von Liverpool (Carragher fühlt sich wohl geschmeichelt) hatten alleine Borini, José Enrique und Sahin den doppelten Marktwert unseres gesamten Kaders. Natürlich hatten die auch ihre Schwachstellen, und die hat man auch genutzt. Leider machte man hinten zuviele Fehler, angefangen mit einem Ball, den Spycher 99'999 Mal von 100'000 Versuchen sicher klärt. Wie dem auch sei, der wirklich wichtige Match war heute, da war man bereit (im Gegensatz zu einigen anderen am Spielausgang indirekt bzw. heute definitiv zu direkt Beteiligten).Voyager hat geschrieben:Wo bliebt eigentlich di kommentar zu eurer grandiose glanzleistig gäge d'U21 vo liverpool?![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bist du Känzig oder Wölfli ?? diese Schönrederei ist ja nicht zu glauben !Grambambuli hat geschrieben:Von dieser sogenannten U21 von Liverpool (Carragher fühlt sich wohl geschmeichelt) hatten alleine Borini, José Enrique und Sahin den doppelten Marktwert unseres gesamten Kaders. Natürlich hatten die auch ihre Schwachstellen, und die hat man auch genutzt. Leider machte man hinten zuviele Fehler, angefangen mit einem Ball, den Spycher 99'999 Mal von 100'000 Versuchen sicher klärt. Wie dem auch sei, der wirklich wichtige Match war heute, da war man bereit (im Gegensatz zu einigen anderen am Spielausgang indirekt bzw. heute definitiv zu direkt Beteiligten).
Gegen die U21 von Liverpool MUSS ein YB in der Lage sein zu gewinnen, da gibt es nichts schönzureden mit "alleine Borini, Sahin etc. blablabla !!"
Es wäre mal schön wenn ihr auch mal ein paar Punkte holen würdet für den Quoeffizienten !
und kannst du mir mal sagen wieso der Match heute (zu diesem Zeitpunkt in der Saison) wichtiger gewesen sein soll als ein Spiel gegen Liverpool in der EL ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi