Whatever. Solange der eigene Präsident die Würstchen nicht durch Ungeschicktheit/Dummheit/Sturheit vom Grill bzw. Platz wirft ist alles im Lot. Gruppenphase macht Spassgorbi hat geschrieben:Tolle Würstchen auf dem Grill oder auf dem Platz..??![]()
Europa League 2012 / 2013
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
der Reporter im Stadion auf DRS3 hat vor dem Spiel noch betont, welche Frechheit es doch von Liverpool sei, nur mit der "2. Mannschaft" anzureisen...
...und YB bestätigt prompt das in sie gesetzte Vertrauen.
...und YB bestätigt prompt das in sie gesetzte Vertrauen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
unglaublich schwach...
liverpool spielt mit 1,5 stammspieler (wenn überhaupt) und man spielt ohne leidenschaft und unglaublich dämlich...
man kann ja auch nicht sagen dass liverpool ein super nachwuchs hätte... gegen barca b würde wohl schon 0:3 stehen oder so...
lustig auch für die 15'000 modefans, kommen wegen liverpool und sehen eine leicht überdurchschnittliche jugendmannschaft
naju, huu käärs
liverpool spielt mit 1,5 stammspieler (wenn überhaupt) und man spielt ohne leidenschaft und unglaublich dämlich...
man kann ja auch nicht sagen dass liverpool ein super nachwuchs hätte... gegen barca b würde wohl schon 0:3 stehen oder so...
lustig auch für die 15'000 modefans, kommen wegen liverpool und sehen eine leicht überdurchschnittliche jugendmannschaft
naju, huu käärs
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Meine eher das "Er hat Spanisches Blut, er wird da explodieren" und so mistcharliesheenFCB hat geschrieben:nö, bin mit ihm einig.
ansonsten kann man einfach nur sagen, dass sich yb mal wieder der lächerlichkeit preisgibt. man merkt seit der 1. minute dass ojala vor selbstvertrauen beinahe explodiert![]()
-
Bobadischa
Absolut ... dieses mal hat Egli mal keinen scheiss gelabert ... stimmt allescharliesheenFCB hat geschrieben:nö, bin mit ihm einig.
ansonsten kann man einfach nur sagen, dass sich yb mal wieder der lächerlichkeit preisgibt. man merkt seit der 1. minute dass ojala vor selbstvertrauen beinahe explodiert![]()