sag mol, schpinnsch du eigentlig?Längi hat geschrieben:░░░░░░░░░░░░▄▄
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀
Bernhard Heusler
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- DiniMueter
- Benutzer
░░░░░░░░░░░░▄▄hans hat geschrieben:sag mol, schpinnsch du eigentlig?
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀ :d
spinnsch eigentlichDiniMueter hat geschrieben:░░░░░░░░░░░░▄▄
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀ :d

░░░░░░░░░░░░▄▄längi hat geschrieben:villicht?!? Was isch soooo schlimm gxi? Das du soooo usfallend wirdsch?
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░░█░░█
░░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
███████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Bernahrd Heusler spricht den allermeisten FCB-Fans aus der Seele, und zwar auf eine sehr intelligente und massvolle Art und Weise.Admin hat geschrieben:Interessantes Interview u.a. zur Salatic-Geschichte:
«Ich bin nicht da, um zu missionieren»
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=24020
Ha e chli mühe mit dere passage:
<p><b>Bernhard Heusler, für den FCB beginnt nach zuvor zwei Saisons in der Champions League die Gruppenphase der Europa League. Wie haben Sie die Reaktionen der Öffentlichkeit nach der Auslosung wahrgenommen?</b>
Unterschiedlich, aber vorwiegend positiv. Die mit dem FC Basel eng und langjährig verbundene Anhängerschaft, wozu auch viele Jahreskarteninhaber zählen, freut sich auf die internationalen Spiele. Dann gibt es einen weiteren Kreis von FCB-Freunden und Dauerkartenbesitzern. Dieser Kreis versteht die Europa League nicht als Beinbruch, aber doch als Minus in ihrem FCB-Selbstverständnis, das sie in den letzten Jahren entwickelt haben. Und dann gibt es die FCB-Grossevent-Besucher. Sie helfen uns bei Schlagerpartien, das Stadion zu füllen. Sie sind vorbehaltlos enttäuscht, weil ihnen die magischen Champions-League-Nächte fehlen. Den Spielen der Europa League werden sie fernbleiben.</p>
<p><b>Bernhard Heusler, für den FCB beginnt nach zuvor zwei Saisons in der Champions League die Gruppenphase der Europa League. Wie haben Sie die Reaktionen der Öffentlichkeit nach der Auslosung wahrgenommen?</b>
Unterschiedlich, aber vorwiegend positiv. Die mit dem FC Basel eng und langjährig verbundene Anhängerschaft, wozu auch viele Jahreskarteninhaber zählen, freut sich auf die internationalen Spiele. Dann gibt es einen weiteren Kreis von FCB-Freunden und Dauerkartenbesitzern. Dieser Kreis versteht die Europa League nicht als Beinbruch, aber doch als Minus in ihrem FCB-Selbstverständnis, das sie in den letzten Jahren entwickelt haben. Und dann gibt es die FCB-Grossevent-Besucher. Sie helfen uns bei Schlagerpartien, das Stadion zu füllen. Sie sind vorbehaltlos enttäuscht, weil ihnen die magischen Champions-League-Nächte fehlen. Den Spielen der Europa League werden sie fernbleiben.</p>
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Zitat Berni:

Autsch Berni, jetzt hesch mächtig Minuspünkt bi mir g'macht...und diese Meinung ist nicht direkt Rang- oder Punkteabhängig!!«Wir waren ehrlich genug, zu sagen, wir würden eine schwere Saison haben. Aber wir haben die Ziele definiert. Dieser Entscheid ist aber nicht direkt Rang- oder Punkteabhängig. Uns hat die Tendenz nicht gefallen. Deshalb ist es keine Panikaktion und auch kein Widerspruch zu unseren früheren Aussagen, dass die Mannschaft Zeit braucht.»

Alles für BS
schön xeit!La Valetta hat geschrieben:bernhard heusler - einer der brillantesten und überlegtesten (und vielleicht auch ein bisschen durchtriebensten [?]) rhetoriker im fussballgeschäft. einfach nur wow! und obwohl ich's längst weiss - der herr erstaunt mich immer wieder.

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Warum denn? Rang- oder punktemässig stehen wir derzeit nicht so schlecht da, dass man gleich einen Trainer entlassen müsste. Aber wie er richtig feststellt - womit ich ihm Fussballsachverstand zusprechen muss -, trat man seit Saisonbeginn auf der Stelle. Völlig nüchterne und wertfreie Analyse der Ist Situation.Laufi hat geschrieben:Zitat Berni:
Autsch Berni, jetzt hesch mächtig Minuspünkt bi mir g'macht...und diese Meinung ist nicht direkt Rang- oder Punkteabhängig!!![]()
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/8KPXT5K1BkY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dito, unpopuläri Freistellig, woner nid ellai Troffe het.stargate hat geschrieben:So e Schwachsinn, dr Berni isch immer no dr beschti Präsi wos git.
Au wenn er jetzt emol e unpopuläre Entscheid het müesse träffe...
Zumene guete Ziitpunkt, well Länderspielpause isch - dütet tatsächligg uf kei kurzfristige Entscheid.
Muri hin oder her, ich gib ihm Kredit, vor allem bini mir sicher, dass jetzt no es paar jungi U-Spieler e Entwickligssprung werde mache .. unddas well sie spüre, dass e neue Wind weht (will em Vogel sini Arbeit nid schmälere, aber e Trainerwechsel het so mechanisme zur folg.
Viel Glück liebe FC Basel / und dir liebe Herr Heusler, wünschi dass d'Rechnig ufgoht, wobi du mich wieder überrascht hesch. :-)
Du machsch genau das woni vomene Präsident erwart, au mol unpopuläri Richtigswchsel vorneh, oder aber einem wie de Vogel e Chance geh (damals).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und dich chame nid ernscht neh, schämm dich in Grund (Erdhuufe) und Boden (in Asfalt ine).lpforlive hat geschrieben:berni usä und zwar subito![]()
Gern freu ich mich uf anderi Arte vo Biiträg vo dir - und zwar derfe es natierligg au kritischi sii, au (wenns muess si) gegenyber em Berni, aber mitmne Fundus, bitte. Danke!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha du bisch Clown!lpforlive hat geschrieben:berni usä und zwar subito![]()
Hän mr jemols e bessere Präsidänt gha?
Lueg mol in dr Super Duper Liig umme, welle hättsch gärn?
Dä vo Ziri? Dä vo GCZ oder dä vo Luzärn?
Überleg mol für di im stille Kämmerli was dä Maa alles leischtet füre FCB und wie ärs macht.
Elei scho si Umgang mit de Fans suchet sinesglichens wohrschinlich Europawit!
Dr bescht Maa bim FCB isch dr Bärni!!
Aktuell:eulenspiegel hat geschrieben: Dä vo Ziri? Dä vo GCZ oder dä vo Luzärn?
Lucien Favre
Ulli Forte
Marcel Koller
Volker Finke
Das wären alles Trainer gewesen, wenn man keinen Schnellschuss gemacht hätte wie jetzt. Für einen Schnellschuss gibts Kandidaten die ich deutlich bevorzugt hätte vor dem Idioten Murat!
Latour
Meyer
Sforza
Gress
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Aber du hesch völlig eine an dr Waffle oder ?? Den sicher lieber dr Muri wie die vier wo du do ufzählsch.Bobadischa hat geschrieben:Aktuell:
Lucien Favre
Ulli Forte
Marcel Koller
Volker Finke
Das wären alles Trainer gewesen, wenn man keinen Schnellschuss gemacht hätte wie jetzt. Für einen Schnellschuss gibts Kandidaten die ich deutlich bevorzugt hätte vor dem Idioten Murat!
Latour
Mayer
Sforza
Gress
Was mi bi däre Prässekonferänz echli komisch dunkt het isch d Art vom Heusler bi gwüsse Froge und sinere Antwort, teilwis hets mi dunkt är weiss gar nid rächt was sage und unsicher.
Ich bi immer no dr Meinig das irgend öpis muess gsi si zwüsche dene zwei wo mir nie wärde erfahre.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.