FCB verpflicht Stephan Andrist vom FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hyyt obe mit vill zug nach vorne, jedoch mit schlächte dribblings und no schlechteri flanke als dr steini :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Saubere Sache heute. 1. Hz mit viel Spielfreude. Fabian/Granit im ZMF war ein Versuch wert. Granit top, Fabian hat heute einmal mehr seine von mir stets hochgepriesene Schusstechnik unter Beweis gestellt :D . Das war ein verdammt trockener Schuss ins rechte untere Eck.... weiter so!
Apropos Steller: noch nie war er so wertvoll wie heute... Klasse Captain, (... und vorallem Vorbereiter...) ;) ... apropos Andrist: ist ein klares Versprechen für die Zukunft...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

LordTamtam hat geschrieben:hyyt obe mit vill zug nach vorne, jedoch mit schlächte dribblings und no schlechteri flanke als dr steini :D
Das war auch meine Erkenntnis des Abends - auch Andrist kann nicht flanken
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:Das war auch meine Erkenntnis des Abends - auch Andrist kann nicht flanken
ja, wenigstens ging die Flanke ins Tor :cool:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:ja, wenigstens ging die Flanke ins Tor :cool:
wann? :confused:
der asisst hat er beim 4:1 gegeben als er auf ff querlegte
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Maverick hat geschrieben:Gegen Sion hat Andrist aber nicht gespielt...
Shame on me... Ich meinte natürlich die paar Minuten gegen den FCZ (Wenn die Spiele so schnell aufeinanderfolgen, kann die Zuordnung halt mal verloren gehen :D ).
Mir hat er aber auch die 90 Minuten gegen GC nicht gefallen, trotz seines Tores (das ja nicht allzu schwierig zu erzielen war) und seines tollen Passes auf FF. Für mich verliert er zu viele Bälle und spielt zu überhastet ab. Die Übersicht fehlt ihm meist. Aber vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit, um die Laufwege seiner Mitspieler kennen zu lernen. Imponierend ist sicher seine Schnelligkeit!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Quo hat geschrieben:Für mich verliert er zu viele Bälle und spielt zu überhastet ab. Die Übersicht fehlt ihm meist. Aber vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit,
du sagst es selber: ZEIT.

Erstens ist er neu beim FCB und muss sich erst noch an Spiele im Joggeli gewöhnen, ist nicht das gleiche ob du vor 10000 oder 30000 Leuten spielst. Und betreffend Übersicht, er ist noch sehr jung, und das ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Er ist vorallem ein schneller und flinker Spieler denn man in die Tiefe schicken kann. Der Typ hat sicher Talent, sonst hätte ihn der FCB nicht geholt.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dieser Mann gefällt mir. Besser als Zoua ist er allemal.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Petric_10 hat geschrieben:Dieser Mann gefällt mir. Besser als Zoua ist er allemal.
vorallm läuft er 10x schneller als zoua.. meine fresse sogar ich bin schneller als zoua :D
EMBOLO <3

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Petric_10 hat geschrieben:Dieser Mann gefällt mir. Besser als Zoua ist er allemal.
Andrist ist auch 3 Jahre älter :rolleyes:

Und Tamtam schon vergessen, wie er in Zürich den Srichern davongezogen ist, oder wie er sich jeweils mit dem Ball am Fuss durchkämpft?

Oder hast du nur Augen für deinen Granit?

Btt: Ich habe ncihts gegen Andrist, aber ich habe etwas gegen das Bashing.
Ich finde Andrist sogar super, der letzte Pass muss er noch verbesseren, aber sonst hat er schon gute Anlagen
Andrist und Vale - Flügelzange *träum*
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basil Stinson hat geschrieben:Andrist ist auch 3 Jahre älter :rolleyes:

Und Tamtam schon vergessen, wie er in Zürich den Srichern davongezogen ist, oder wie er sich jeweils mit dem Ball am Fuss durchkämpft?

Ich finde Andrist sogar super, der letzte Pass muss er noch verbesseren, aber sonst hat er schon gute Anlagen
Nur kann er mit dem Ball dann nichts anfangen, geschweige denn kann Zoua einen Ball anständig stoppen.

Andrist war nicht mal auffallend schneller als die GC spieler. Schwach im offensiven 1-gegen-1, schwache Pässe. Aufgedrängt für einen Stammplatz hat er sich, trotz des Assists, nicht.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

LordTamtam hat geschrieben:vorallm läuft er 10x schneller als zoua.. meine fresse sogar ich bin schneller als zoua :D
paperlapapp dummes gewäsch

zwar finde auch ich, das Schaggi kein Flügelspieler ist, aber der Junge ist durchsetzungsstark und Ballsicher / Ballabdecker - zwar nicht der schnellste, aber langsam ist der nicht..

Andrist hat mir in ansätzen auch gefallen, seine Schnelligkeit hat er auch angedeutet, aber Paulinho Menezes ist mE auch nicht der langsamste...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Basil Stinson hat geschrieben:Andrist ist auch 3 Jahre älter :rolleyes:

weissch, ich troim zNacht vom granit weiss :rolleyes:
und ich han nie gseit, dass er langsam isch, han nur gseit, dass er schneller als dr zoua isch, und das isch au so! ;)

edit: @nino brown: zoua ist teilweise so langsam mit zurück laufen, dass ff teilweise park aushelfen musste, weil zoua immernoch am zurück joggen war... liegt vllt daran, dass er kein LM ist HERR VOGEL :D
EMBOLO <3

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

1 goal, 1 assist, isch doch nid schlächt.

schnäll ischr jo, abr das längt nid. er muess no vill an sich schaffe (pass, 1gege1, usw), zum glück ischr no jung, s het also no zit! Dä chunnt guet!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

hoddypeak
Benutzer

Beitrag von hoddypeak »

i only browse dank memes

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

hoddypeak hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 30326.html

andrist leihweise zum fcl
Ich kah nonid sage, ob das guet isch oder nid (für de FCB)? Das wird's sich wohl erscht in Zuekunft zeige! Find's eifach schad uff e Art, trotzdem viel Glück und v.a. gueti Entwicklig :D See ya
Alles für BS

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

s einzig richtige ... wennr voll ischloht denn wird är dr Salah oder dr Valentin ablöse im nögschte Summer und wenn nid, denn hätters bi uns sowieso nid gschafft. ..

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Sehr schade das man nicht mit ihm rechnet.
Hoffe er packt die chance und kann sich dort weiterentwickeln und dann nächstes jahr wieder beim fcb angreifen!

Viel glück

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

leihe mit kaufoption?

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Ich gönne ihm den Leihvertrag von Herzen und hoffe, dass er beim FCL mehr Spielpraxis erhält. Was mich aber unglaublich nervt ist die Tatsache, dass er von Heiko Vogel nie ernsthaft berücksichtigt wurde. Nein man holte lieber den selbstverliebten, ständig reklamierenden und Hände verwerfenden Lampenberger, der unter dem Strich noch praktisch gar nichts gezeigt hat. Das war ein absolut unnötiger Transfer :mad:

Good luck Stephan... hoffentlich bald wieder beim FCB und dann als Stammspieler ;)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BananeBieger hat geschrieben:Ich gönne ihm den Leihvertrag von Herzen und hoffe, dass er beim FCL mehr Spielpraxis erhält. Was mich aber unglaublich nervt ist die Tatsache, dass er von Heiko Vogel nie ernsthaft berücksichtigt wurde. Nein man holte lieber den selbstverliebten, ständig reklamierenden und Hände verwerfenden Lampenberger, der unter dem Strich noch praktisch gar nichts gezeigt hat. Das war ein absolut unnötiger Transfer :mad:

Good luck Stephan... hoffentlich bald wieder beim FCB und dann als Stammspieler ;)
Da gibt es nichts mehr zu ergänzen!

Alles gueti Steph!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

SimonFCB hat geschrieben:leihe mit kaufoption?
beantworte mich gleich selber:

ja

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

BananeBieger hat geschrieben:Ich gönne ihm den Leihvertrag von Herzen und hoffe, dass er beim FCL mehr Spielpraxis erhält. Was mich aber unglaublich nervt ist die Tatsache, dass er von Heiko Vogel nie ernsthaft berücksichtigt wurde. Nein man holte lieber den selbstverliebten, ständig reklamierenden und Hände verwerfenden Lampenberger, der unter dem Strich noch praktisch gar nichts gezeigt hat. Das war ein absolut unnötiger Transfer :mad:

unglaublicher blödsinn. er hatte (wie jeder andere auch) jeden tag im training gelegenheit sich aufzudrängen. wenn er aber z.b. weniger taktisches verständnis mitbringt als der 18-jährige vuleta, ist das sicher nicht die schuld des vogels.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

SimonFCB hat geschrieben:beantworte mich gleich selber:

ja
Idiotisch sowas. Leihe ist ja noch okay, aber dass die den dann übernehmen können geht ja gar nicht. Krank!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Der Lampenberger ist zwei Klassen besser als Andrist, fusballerisch wie charakterlich.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Meiner Meinung nach hat man Andrist zu wenig berücksichtigt. In ihm steckt mehr,als er bei uns zeigen durfte.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

:eek: und wer spielt jetzt im Cup gegen Amriswil??
declaravit iam mortuum vivere

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

SimonFCB hat geschrieben:beantworte mich gleich selber:

ja
Kann ich eigentlich nid glaube,bevor ich's nid g'läse ha!! Isch e riese Fehler suscht! (de Frei wär suscht sicher au vo St.Galle überno worde dazumols)
Alles für BS

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Laufi hat geschrieben:Kann ich eigentlich nid glaube,bevor ich's nid g'läse ha!! Isch e riese Fehler suscht! (de Frei wär suscht sicher au vo St.Galle überno worde dazumols)
steht so auf der FCB-Homepage!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schad...

guete Spieler gsi.

Bi sicher, dassr dört uffblüehe wird und denn übernämme ihn d Luzärner.

Kotzt mi jetzt scho ah... :mad: am Schluss wird er au zu dene ghöre wo hässig uffe FCB sind und extra guet spiele wenns zum Match chunnt :eek:

Antworten