Es isch e billigi KischteCocolores hat geschrieben:Nur zum Internetle und Skype längt das längstens. Do chasch eifach ä billigi Kischte näh.

Ha eig gmeint (für ihn ghofft) er meints ironischSimplex hat geschrieben:Lass mich raten: So ein typischer MAC/Apple Fan, der keine Ahnung von PCs hat und einfach mal sagt MAC ist das beste?
Für ein MacBook Air zahlst du wahrscheinlich etwa 8 mal so viel, wie für den Toshiba.
@->Ai Verein, ai Liebi<-: Für das, was du beschreibst sollte ohne Probleme er reichen.
Steht doch im HR- EIntrag:manu3l hat geschrieben: Kennt jemand von euch zufällig diese Firma? Was macht sie genau? Etc.
Solange quatschen bis Dir die Leute das abkaufen, was man ihnen erzählt. Wird wohl auf Provisionsbasis laufen. Ohne schlechtes Gewissen kannst Du hier sicher gut Kohle verdienen. Der AWD Berater eine Kollegin hat zumindest einen Maserati.Marketing und Vertrieb von Telekommunikationsdienstleistungen und Kreditkarten sowie Vermittlung von Versicherungsprodukten; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten
Dieser Satz im Inserat:manu3l hat geschrieben:Ein Kollege (ja wirklich) hat sich bei der Firma Option One beworben.
.......
Kennt jemand von euch zufällig diese Firma? Was macht sie genau? Etc.
Snatch.ebichu hat geschrieben:Us wellem film isch die szene: Es sitze 2 schwarzi imene ruum (e ladelokal odr
so) und hän s gfühl si sige iigsperrt. Denn isch voll theatr und so und
schliesslich lüte si e paarne aa wo si sölle go befreie. Und wo die denn kömme
spaziere si gemütlich in dä ruum ine, die andere hän also nid checkt dass d türe
in die anderi richtig ufgoht.
hät könne schwöre s isch bube dame könig gras. Ischs abr nid.
Hattest Du schon Erfolg bei der Suche? Ich glaub ich weiss welches Du meinst und das sollte ich, wenn mich nicht alles täuscht zu Hause noch haben...Delgado hat geschrieben:Ich such ein Bil vom Baslerstab, wo er eine Krone trägt. Es gab da doch einmal ich glaube ein Shop, der T-Shirts mit dem Baslerstab verkaufte. Hat jemand ein Bild davon?
Ich meine es war 3D-Mässig und gezeichnet (Graffiti-Style).
Im Google finde ich leider nichts mehr.
danke.zwierbel hat geschrieben:eimol churz googlet...
http://www.jungschuetzen-diessbach.ch/s ... /index.php
ja aber ichhabe das gefühl, dass ihre augen mal gelb und ein andermal grün sind. sie ist ca. 6 jährigChrisixx hat geschrieben:kommt öfters vor das Katzen ihre Augenfarbe im laufe des Lebens verändern, meistens in den ersten 1-2 Jahren.
Gelb hätte auch eine Ablagerung im Auge sein können, bezweifle ich aber stark.