Bandraum gesucht

Der Rest...
Antworten
Mogwai
Erfahrener Benutzer

Bandraum gesucht

Beitrag von Mogwai »

Hallo zusammen

Ich habe kurz ne frage an euch.
Meine Band und ich sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bandraum.
Wir haben viele Inserate im Internet angeschaut und den Leuten geschrieben, bisher aber mit nur wenig erfolg.

Meine Frage ist nun, ob ihr jemanden kennt, der einen Bandraum zu vermieten hat, oder selbst einen vermieten würdet?

Am besten wäre es natürlich wenn der Raum irgendwo in Basel ist.

Falls jemand etwas weiss, wäre es toll, wenn ihr mir/uns ein paar Tipps geben könntet.

Wünsche einen schönen Abend!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Mogwai hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe kurz ne frage an euch.
Meine Band und ich sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bandraum.
Wir haben viele Inserate im Internet angeschaut und den Leuten geschrieben, bisher aber mit nur wenig erfolg.

Meine Frage ist nun, ob ihr jemanden kennt, der einen Bandraum zu vermieten hat, oder selbst einen vermieten würdet?

Am besten wäre es natürlich wenn der Raum irgendwo in Basel ist.

Falls jemand etwas weiss, wäre es toll, wenn ihr mir/uns ein paar Tipps geben könntet.

Wünsche einen schönen Abend!

ich kann mich mal umhören - wie hoch ist das budget, wie gross muss der raum sein? ich nehme an ein leerer raum ohne equipment? was für musik macht ihr?
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

div. bands haben ihr probelokal in den untergeschossen (u1 - u3) der liegenschaft in der burgfelderstrasse 25.

sind luftschutzkeller - wenn betonpanzertür zum lüftungsschacht geschlossen, kann man sich bis in die frühen morgenstunden austoben.

am besten du fragst die verwaltung an.

Antworten