Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:Aber nume well Du offesichtlich hässig oder enttüscht vo ihm bisch,darfsch ihm s'sportliche Vermöge nid abspräche! Ich zumindescht bi mit ihm immer recht z'friede gsi und es het mir g'falle wie kompromisslos er in Zweikämpf gange isch! Ich glaub scho,dass er uns sportlich könnt wiiterbringe...menschlich eher nid ;)
Es geht doch nicht darum, ob ich enttäuscht von ihm bin oder nicht. Es geht um's Prinzip! Spieler oder Ex-Spieler, die schlecht über den FCB reden, wenn sie nicht eingesetzt werden oder nach ihrer Zeit beim FCB wenig Gutes über den FCB oder die Schweizer Liga zu berichten wissen, halte ich nicht für besonders sinnvolle Rückkehrer. Es sind Spieler, die nicht mit Herzblut dabei sind, sondern lediglich aus finanziellen Erwägungen den FCB in Betracht ziehen. Bei besonders begabten Spielern kann man ja noch darüber hinwegsehen, dass sie nur wegen dem Geld zum FCB kommen wollen, aber bei einem durchschnittlichen Spieler wie Ferati muss das meiner Meinung nach nicht sein.

Ferati sagt ja selber, dass er es langweilig findet beim FCB, weil dieser keine Gegner hat. Gelangweilte Spieler oder Spieler mit wenig Spielpraxis sind nun wirklich das letzte, was wir zurzeit in unserer Abwehr benötigen.

Ferati - nein danke!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, ob ich enttäuscht von ihm bin oder nicht. Es geht um's Prinzip! Spieler oder Ex-Spieler, die schlecht über den FCB reden, wenn sie nicht eingesetzt werden oder nach ihrer Zeit beim FCB wenig Gutes über den FCB oder die Schweizer Liga zu berichten wissen, halte ich nicht für besonders sinnvolle Rückkehrer. Es sind Spieler, die nicht mit Herzblut dabei sind, sondern lediglich aus finanziellen Erwägungen den FCB in Betracht ziehen. Bei besonders begabten Spielern kann man ja noch darüber hinwegsehen, dass sie nur wegen dem Geld zum FCB kommen wollen, aber bei einem durchschnittlichen Spieler wie Ferati muss das meiner Meinung nach nicht sein.

Ferati sagt ja selber, dass er es langweilig findet beim FCB, weil dieser keine Gegner hat. Gelangweilte Spieler oder Spieler mit wenig Spielpraxis sind nun wirklich das letzte, was wir zurzeit in unserer Abwehr benötigen.

Ferati - nein danke!
in erster linie würde er auch nur das kader verbreitern, nicht verbessern.... wie degen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ölkj hat geschrieben:Wer nicht bei uns spielt, spielt beim Gegner (eigentlich logisch) und darum gehört er ausgepfiffen. Oder jubelt ihr, wenn ein ehemaliger Spieler ein Tor gegen uns schiesst?
Nein !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:genau. darum wurde auch cecca beim cupspiel damals von der ganzen schütze ausgepfiffen. richtig so!
kleinkariertes Denken. Wie kann man einen gestandenen FCB Spieler, welcher
keinen neuen Vertrag vom FCB bekommen hat, auspfeiffen. Oder habe ich Deinen Post falsch verstanden ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:auch ferati will heim...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hut.html
aber kaum zum FCB, sondern zum FCZ, oder zu YB, oder zu GC oder wohin auch immer. Er wird dort zu einer Mannschaftsstütze werden. Vielleicht bekommt er sogar ein Aufgebot für die Nati. Und schon fängt das Geheul hier in diesem Forum an, dass unser Vorstand die Arbeit nicht getan hat, weil sie damals Ferati nicht engagiert haben. Wollen wir wetten ? :o

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Torsten Fink steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Wie lange wird er noch beim HSV sich halten können ?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Nobby Stiles hat geschrieben:kleinkariertes Denken. Wie kann man einen gestandenen FCB Spieler, welcher
keinen neuen Vertrag vom FCB bekommen hat, auspfeiffen. Oder habe ich Deinen Post falsch verstanden ?
äh, wie was? meinst du das jetzt ernst?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

De Shaqiri spielt jetzt in de 2.te Hz bi de Bayern, bim Stand vo 6:1 (nach 0:1) gege Stuttgart :D !!

De Martinez isch au grad yhnekoh (77.Min)!
Alles für BS

black_crow
Neuer Benutzer

Beitrag von black_crow »

Laufi hat geschrieben:De Shaqiri spielt jetzt in de 2.te Hz bi de Bayern, bim Stand vo 6:1 (nach 0:1) gege Stuttgart :D !!

Shaqiri hat obwohl Robben krank ist, kaum gespielt. Außerdem haben Kroos und Müller so geglänzt, dass selbst Robben nun um seinen Platz in der Startelf bangen muss. Wenn Martinez jetzt noch in die Startelf rückt, dann sind die Bayern mein CL-Favorit. Dicht gefolgt von Barcelona und dann kommt lange gar nichts mehr.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Patzer hat geschrieben:in erster linie würde er auch nur das kader verbreitern, nicht verbessern.... wie degen...
100% einverstanden. No way!
FCB :):):)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Chipperfields Twitter-Attacke

Beitrag von Voyager »

Scott Chipperfield, der im Sommer vom FC Basel keinen neuen Vertrag mehr bekam und jetzt beim Amateurclub FC Aesch spielt, hat seinen Ex-Arbeitgeber via Twitter kritisiert. «Ich denke immer noch, dass Basel mich zu früh gehen liess. Ich hätte in der Champions-League-Qualifikation helfen können. Basels Verlust ist Aeschs Gewinn», so der Australier.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Voyager hat geschrieben:Scott Chipperfield, der im Sommer vom FC Basel keinen neuen Vertrag mehr bekam und jetzt beim Amateurclub FC Aesch spielt, hat seinen Ex-Arbeitgeber via Twitter kritisiert.«Ich denke immer noch, dass Basel mich zu früh gehen liess. Ich hätte in der Champions-League-Qualifikation helfen können. Basels Verlust ist Aeschs Gewinn», so der Australier.
Mundharmonika hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, ob ich enttäuscht von ihm bin oder nicht. Es geht um's Prinzip! Spieler oder Ex-Spieler, die schlecht über den FCB reden, wenn sie nicht eingesetzt werden oder nach ihrer Zeit beim FCB wenig Gutes über den FCB oder die Schweizer Liga zu berichten wissen, halte ich nicht für besonders sinnvolle Rückkehrer. Es sind Spieler, die nicht mit Herzblut dabei sind, sondern lediglich aus finanziellen Erwägungen den FCB in Betracht ziehen...
Was meindsch jetzt dezue Mundharmonika!? Het de Chippy e Rückkehr uss Dinere Sicht für immer verspielt,gäll :p !? ;)
Alles für BS

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Voyager hat geschrieben:Scott Chipperfield, der im Sommer vom FC Basel keinen neuen Vertrag mehr bekam und jetzt beim Amateurclub FC Aesch spielt, hat seinen Ex-Arbeitgeber via Twitter kritisiert. «Ich denke immer noch, dass Basel mich zu früh gehen liess. Ich hätte in der Champions-League-Qualifikation helfen können. Basels Verlust ist Aeschs Gewinn», so der Australier.
quelle??
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:äh, wie was? meinst du das jetzt ernst?
Ja sicher meine ich das so:

Du schreibst:

genau. darum wurde auch cecca beim cupspiel damals von der ganzen schütze ausgepfiffen. richtig so!

Wie kann man einen gestanden und treuen ehem FCB Spieler wie Ceccaroni auspfeiffen. Bekanntlich hat er den FCB nicht freiwillig verlassen !!!!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja sicher meine ich das so:

Du schreibst:

genau. darum wurde auch cecca beim cupspiel damals von der ganzen schütze ausgepfiffen. richtig so!

Wie kann man einen gestanden und treuen ehem FCB Spieler wie Ceccaroni auspfeiffen. Bekanntlich hat er den FCB nicht freiwillig verlassen !!!!!
Isch wohl eher sarkasmus gsi. Die ganz Schütze het domols de Cecca g'fiirt kah ;)
Alles für BS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

König 1893 hat geschrieben:quelle??
hat er anscheinend in seinem Twitter gepostet.

Scott Chipperfield ‏@chippers1975

Still think Basel let me go to early. Could have helped them in Champ league Qual. Basel loss is Aesch gain :) . #aufstieger #fcaesch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:hat er anscheinend in seinem Twitter gepostet.

Still think Basel let me go to early. Could have helped them in Champ league Qual. Basel loss is Aesch gain :) . #aufstieger #fcaesch
Ja er hat es auf Twitter gepostet - aber ausser einer Zeitung scheint das niemand völlig ernst genommen zu haben. Auch Chippi nicht. Da will man nur wieder ein wenig Unrue stiften.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

Ist ironisch gemeint von Chipperfield.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:Ja er hat es auf Twitter gepostet - aber ausser einer Zeitung scheint das niemand völlig ernst genommen zu haben. Auch Chippi nicht. Da will man nur wieder ein wenig Unrue stiften.
in welcher Zeitung steht das?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wer denkt er hat das ernst gemeint muss dämlich sein.... :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chrisixx hat geschrieben:Wer denkt er hat das ernst gemeint muss dämlich sein.... :rolleyes:
ja, einer mit Namen ------- -------- hat es auch noch retweeted :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:ja, einer mit Namen -------- -------- hat es auch noch retweeted :D
jo er fand es sicher witzig :p

und bitte ein bisschen diskretion... ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

chrisixx hat geschrieben:jo er fand es sicher witzig :p

und bitte ein bisschen diskretion... ;)
:d ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bei allem Respekt Chipperfield gegenüber und allen die ihm am liebsten ein 200 Meter hohes goldenes Denkmal auf dem Marktplatz erstellen wollen dies, Chippi hat den FCB zweimal verlassen wollen ( Hertha+ BMG), er blieb nur, weil er bei beiden Clubs die medizinischen Tests nicht bestand...Soviel zur bei Chippi künstlich hochgepushten Clubtreue! Wieso das die "Szennekenner" hier immer vergessen oder wahrhaben wollen sei deren Geheimnis! Nach diesen 2 vergeblichen Versuchen, den FCB zu verlassen, sank das Interesse anderer Clubs an Chippi auf den Nullpunkt!, sodass er eigentlich hier bleiben musste... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:in welcher Zeitung steht das?
Voyager hat geschrieben:Scott Chipperfield, der im Sommer vom FC Basel keinen neuen Vertrag mehr bekam und jetzt beim Amateurclub FC Aesch spielt, hat seinen Ex-Arbeitgeber via Twitter kritisiert. «Ich denke immer noch, dass Basel mich zu früh gehen liess. Ich hätte in der Champions-League-Qualifikation helfen können. Basels Verlust ist Aeschs Gewinn», so der Australier.
So wie das Zitat von Voyager geschrieben ist, dürfte es aus einer Zeitung stammen. Ich weiss aber nicht von wo er das Zitat hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Blutengel hat geschrieben:So wie das Zitat von Voyager geschrieben ist, dürfte es aus einer Zeitung stammen. Ich weiss aber nicht von wo er das Zitat hat.
da:

Chipperfield kritisiert FCB

fragt sich nun wie lange seine Hamburgerbude noch Bestand hat... :D

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Laufi hat geschrieben:De Shaqiri spielt jetzt in de 2.te Hz bi de Bayern, bim Stand vo 6:1 (nach 0:1) gege Stuttgart :D !!

und nach dem ersten Höhenflug schon der erste Absturz :
Erst kürzlich wurde Xherdan Shaqiri in Deutschland noch als der grosse Gewinner gefeiert. Doch jetzt weht dem Schweizer Internationalen bei den Bayern bereits ein eisiger Wind entgegen
Plötzlich läuft leider alles gegen Shaqiri

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Tycoon hat geschrieben:da:

Chipperfield kritisiert FCB

fragt sich nun wie lange seine Hamburgerbude noch Bestand hat... :D
Danke Chippi, das cha dr Verein jetzt grad bruche ... :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Tycoon hat geschrieben:und nach dem ersten Höhenflug schon der erste Absturz :

Plötzlich läuft leider alles gegen Shaqiri
Sie können ihn ja nach Basel ausleihen...

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Cocolores hat geschrieben:Sie können ihn ja nach Basel ausleihen...
Du hast meine Hintergedanken erraten.. :D

Antworten