Es geht doch nicht darum, ob ich enttäuscht von ihm bin oder nicht. Es geht um's Prinzip! Spieler oder Ex-Spieler, die schlecht über den FCB reden, wenn sie nicht eingesetzt werden oder nach ihrer Zeit beim FCB wenig Gutes über den FCB oder die Schweizer Liga zu berichten wissen, halte ich nicht für besonders sinnvolle Rückkehrer. Es sind Spieler, die nicht mit Herzblut dabei sind, sondern lediglich aus finanziellen Erwägungen den FCB in Betracht ziehen. Bei besonders begabten Spielern kann man ja noch darüber hinwegsehen, dass sie nur wegen dem Geld zum FCB kommen wollen, aber bei einem durchschnittlichen Spieler wie Ferati muss das meiner Meinung nach nicht sein.Laufi hat geschrieben:Aber nume well Du offesichtlich hässig oder enttüscht vo ihm bisch,darfsch ihm s'sportliche Vermöge nid abspräche! Ich zumindescht bi mit ihm immer recht z'friede gsi und es het mir g'falle wie kompromisslos er in Zweikämpf gange isch! Ich glaub scho,dass er uns sportlich könnt wiiterbringe...menschlich eher nid![]()
Ferati sagt ja selber, dass er es langweilig findet beim FCB, weil dieser keine Gegner hat. Gelangweilte Spieler oder Spieler mit wenig Spielpraxis sind nun wirklich das letzte, was wir zurzeit in unserer Abwehr benötigen.
Ferati - nein danke!