extrem. mir schlottern die knie.Taratonga hat geschrieben:Angscht?

Zarate wird eher die Gegenspieler zum ausrasten bringen.Mundharmonika hat geschrieben:Die beiden Argentinier dürften ohnehin nur selten zusammen auf dem Feld stehen. Einer von beiden wird sicherlich meist gesperrt sein wegen irgendwelchen Ausrastern...
Redest Du jetzt von Basel oder von YB? Wie auch immer, in den 60er Jahren gab es im Schweizer Fussball keine Mannschaft, die 4x nacheinander den Titel geholt hat.tommasino hat geschrieben:richtig... und wir hatten sogar in den 60er schon einen deutschen erfolgstrainer, der uns 4x nacheinander zum titel führte...
jaja... der 4. titel war 1960, du weiss schon was ich meine.Mundharmonika hat geschrieben:Redest Du jetzt von Basel oder von YB? Wie auch immer, in den 60er Jahren gab es im Schweizer Fussball keine Mannschaft, die 4x nacheinander den Titel geholt hat.
Unterhosen-Bomber *langsamsprech*Cocolores hat geschrieben:In diesem Faden ging es mal um News und Transfers...
Nicklas Bendtner wechselt zu Juventus
http://www.zeit.de/news/2012-08/31/fussball-daene-bendtner-wechselt-zu-juventus-31104404
Mir hän e neue Kawa! Erscht sälber pöble und zünde und wenn den öbbis zrugg kunnt, eine uff seriös und erhabe macheMundharmonika hat geschrieben:Einer muss Euch ja Paroli bieten.
PS: Deine Post ähneln auch länger wie mehr jenen von Grambi...
...typisch Kawa haltUnd das ausgerechnet von Dir! Herrlich! Aber gut, ich erinnere Dich dann bei Gelegenheit an diesen Post, wenn Du erlaubst. So long & e scheene Daag!
@Blutengel: hey, das isch mini Mäldig gsiDer Niederländer Ibrahim Afellay wird vom FC Barcelona an Schalke 04 ausgeliehen. Der niederländische Nationalspieler Ibrahim Afellay hat den Medizincheck beim FC Schalke 04 bestanden und wird für ein Jahr vom FC Barcelona ausgeliehen. Unter Schalke-Trainer Huub Stevens spielte der 26-Jährige bereits 2008 beim PSV Eindhoven. Stevens sagte über seinen Zugang: "Er hat besondere Qualitäten und kann auf mehreren Positionen spielen. Bei Eindhoven hat Ibrahim zentral gespielt, er kann aber auch links oder rechts auflaufen."
LiverpoolChiller82 hat geschrieben:In England gehts auch ab:
- Van der Vaart zurück zu Hamburg von den Spurs
- Bendtner von Arsenal zu Juve
- Vereine welche sich einigen, kurz vor dem Medical Test bei Aston Villa sagt Dempsey, ich will nur zu Liverpool....
- Berbatov unterwegs zu Fulham.
- ManCity will heute noch 5(!!) Transfers vermelden gemäss Mancini.
- De Jong von City zu Milan
etc etc...
Deadlineday auf Skysports--> näääissss;-)
http://www.transfermarkt.de/de/bilbao-e ... 00561.htmlDer spanische Erstligist Athletic Bilbao erwägt nach dem Rekordtransfer seines Nationalspielers Javi Martínez (Foto) zum FC Bayern München rechtliche Schritte gegen den Bundesliga-Club. «Wir prüfen, ob es möglich ist, irgendwelche juristischen Aktionen gegen den FC Bayern einzuleiten», sagte der Athletic-Präsident Josu Urrutia am Montag auf einer Pressekonferenz in Bilbao.
«Der Spieler hatte bei uns einen gültigen Vertrag, der durch die Schonfristen des Weltverbandes FIFA zudem besonders geschützt war», betonte Urrutia. Dennoch sei Martínez ohne die Erlaubnis seines Clubs nach München gereist, um sich beim FC Bayern medizinisch untersuchen zu lassen. Erst danach habe der Spieler die vertraglich festgelegte Ablösesumme von 40 Millionen Euro bei der spanischen Profi-Liga (LFP) hinterlegt. Der Martínez-Transfer wurde damit zum teuersten Wechsel in der Bundesliga-Geschichte.
Sehr schön für West Ham. Hat am Weekend schonmal richtig Dampf gemacht.Balotelli hat geschrieben:Liverpool
[09.22 Uhr] Der englische Nationalstürmer Andy Carroll wird vom FC Liverpool für ein Jahr an Premier-League-Aufsteiger West Ham United verliehen. Carroll war erst im Januar 2011 für 44 Millionen Euro von Newcastle United nach Liverpool gewechselt, konnte sich dort aber bislang nicht durchsetzen.