NLA: FC Basel - FC Zürich, So. 02.09.2012, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Reaktion jetzt!

D Qualität isch vorhande, d Wuet isch in de Knoche.

Zirü 4:0 abtrockne!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Reaktion jetzt!

D Qualität isch vorhande, d Wuet isch in de Knoche.

Zirü 4:0 abtrockne!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

huggel, shaqu und xaka sind weg......dd kann die nicht ersetzen:-)

aber die jetzigen spieler müssen kämpfen lernen....wenn alex und pipi spielen haben wir schon noch recht klasse offensiv.....

denke aber der fc basel von letztem jahr(in der stärke) werden wir so schnell nicht mehr haben
:):)FC BASEL FOREVER:):)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

gibt ein 1:3 gegen Zürich und nach dr Natipause die Befreiung!! :) :) :)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Ich kann echt nicht begreifen, dass so viele hier im Forum Angst vor einer Niederlage gegen Zirü haben. Das einzige vernünftige Spiel der Leichtathleten war dasjenige gegen Sion, der Rest war ein Trauerspiel. Vor denen hat nicht mal Servette Angst.

BigShow
Neuer Benutzer

Beitrag von BigShow »

Der FCB wird sich wieder aufraffen,ganz klar, aber leider noch nicht gegen Zürich...

Tippe auf ein trockenes 2:2, wobei Zürich 2 mal in Führung gehen wird (Sorry Ich hoffe Ihr mögts mir verzeihen!)

Sommer
Schär-Sauro-Drago-Voser
Andrist-Frei-Diaz-Zoua
Streller-Frei

Schneuggi
Neuer Benutzer

Beitrag von Schneuggi »

Mein Tipp: 2:1 für Basel

Sommer
Steini Dragovic Schär Voser
Andrist Cabral F.Frei Stocker
A.Frei Streller

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Nach harzigem Beginn verde mir s Pack verrupfe.

3-0 :cool:

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Nach der 3. dritten Niederlage in Folge (wann hat es das bei uns das letzte Mal gegeben?) ist ein Sieg gegen die Stricher Pflicht.

Kei erbarme und kei Gnade, Züri mues falle, Züri mues falle

Sieg!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wie sieht eigentlich die Bilanz gegen die Stricher aus? Wie viele Spiele sind wir schon ungeschlagen gegen die?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

die mk wird gegen die stricher so voll wie schon lange nicht mehr :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

The_Dark_Knight hat geschrieben:die mk wird gegen die stricher so voll wie schon lange nicht mehr :cool:
ach, aus diesem Grund ist sie noch lange nicht ausverkauft und es hat noch genügend Tickets?.. cool
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

pro sportchef bim fcb hat geschrieben:wie sieht eigentlich die bilanz gegen die stricher aus? Wie viele spiele sind wir schon ungeschlagen gegen die?
2

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Bilanz gegen die Stricher aus? Wie viele Spiele sind wir schon ungeschlagen gegen die?
3 Spiele

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

fcb.ch hat geschrieben:– bislang wurden 28‘150 Tickets verkauft –
Nicht schlecht! Man hat ja noch immer Zeit bis Sonntag und an der Tageskasse kommen bestimmt auch noch welche hinzu! :)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Es wird schwer gegen den FCZ, genau genommen würde es gegen jeden Gegner schwer. Der FCB braucht jetzt die Unterstützung der Fans. Ich würde mir zwar wünschen, dass die Spieler von sich aus dazu in der Lage wären, gegen den FCZ eine Trotzreaktion zu zeigen. Aber angesichts der "Reaktion" in Cluj zweifle ich daran. Wir Fans können da etwas bewirken und bitte nicht mit Pfiffen, sondern mit positiver Stimmung, auch kein Lalala über 90 Minuten, sondern bedinungsloser Antrieb. Gerade wenn wieder hinten rum gespielt wird, sollten wir umso stärker anfeuern. Die Spieler müssen spüren, dass wir die Entschlossenheit und den Glauben haben, den sie in den letzten Spielen vermissen liessen.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

The_Dark_Knight hat geschrieben:die mk wird gegen die stricher so voll wie schon lange nicht mehr :cool:
auch die mk hat modefans wie im A B und C :rolleyes:

Spartacus
Neuer Benutzer

Beitrag von Spartacus »

stacheldraht hat geschrieben:ach, aus diesem Grund ist sie noch lange nicht ausverkauft und es hat noch genügend Tickets?.. cool
Steini hat geschrieben: auch die mk hat modefans wie im A B und C :rolleyes:
HÖ HÖ HÖ!

Stellt euch vor, es soll Leute geben, die neben dem FCB noch einen Job haben mit >45 Wochenstunden und daneben noch eine Familie. Dann gibt's auch Leute, die auch samstags arbeiten.
Und zuguterletzt gibt's noch Vollpfosten wie euch, die sich als Helden sehen, im Internet Sprüche klopfen und den Obermacker spielen! :eek:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

stacheldraht hat geschrieben:ach, aus diesem Grund ist sie noch lange nicht ausverkauft und es hat noch genügend Tickets?.. cool
du weisst dass durch die stehplätze jetzt bei jedem heimspiel neu 600 zuschauer mehr platz haben in der mk? deshalb war die mk in dieser saison noch nie ausverkauft. diese 600 tix kann man nicht als jahreskarte kaufen. gegen den fcz ist sie zwar noch nicht voll aber sind glaube ich nur noch ca 200 tix in der mk übrig.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

ZumKuckuck
Neuer Benutzer

Beitrag von ZumKuckuck »

1:0

Frei Penalty :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Bilanz gegen die Stricher aus? Wie viele Spiele sind wir schon ungeschlagen gegen die?
3

letschtjor hän mir s erschti spiel gege sie verlore (heim 1:2) und sitdäm sinns wieder ungschlage

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Spartacus hat geschrieben:HÖ HÖ HÖ!

Stellt euch vor, es soll Leute geben, die neben dem FCB noch einen Job haben mit >45 Wochenstunden und daneben noch eine Familie. Dann gibt's auch Leute, die auch samstags arbeiten.
Und zuguterletzt gibt's noch Vollpfosten wie euch, die sich als Helden sehen, im Internet Sprüche klopfen und den Obermacker spielen! :eek:
Uiiuiui, doh fühlt sich aber öbber ah'gsproche, so wie's tönt :p ! So wie ich das g'läse ha, het niemand öbis gege Familieväter oder Sälbstständigi g'seit ;)
Alles für BS

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Steini hat geschrieben: auch die mk hat modefans wie im A B und C :rolleyes:
Mehr als man denkt!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

denke setzt wieder ne niederlage ab....stehen vielzuwenig kompakt ....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

harry99 hat geschrieben:denke setzt wieder ne niederlage ab....stehen vielzuwenig kompakt ....
Bild

Dieses Wort! :eek: Ich dachte diese Zeiten seien vorbei!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

kein kampf, kein tempo, völlig verunsichert, die negativspirale lässt grüssen :(

brutale 0-3 niederlage und in neunzig minuten wird viermal aufs tor von den strichern geschossen. die schön redener können dann wieder aus ihren löchern kommen und sagen aber der fcb hatte doch über 60 prozent ballbesitz :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

klingt nicht gerade optimistisch...

Der Sieg im traditionell emotionalen Duell mit dem Erzrivalen steht für Vogel nicht im Vordergrund: «Natürlich wäre es wichtig, zu gewinnen, aber in erster Linie will ich ein gutes Spiel über neunzig Minuten sehen.»

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Cocolores hat geschrieben:klingt nicht gerade optimistisch...

Der Sieg im traditionell emotionalen Duell mit dem Erzrivalen steht für Vogel nicht im Vordergrund: «Natürlich wäre es wichtig, zu gewinnen, aber in erster Linie will ich ein gutes Spiel über neunzig Minuten sehen.»
ohne worte, diese einstellung kanns doch echt nicht sein.... :mad:

ZumKuckuck
Neuer Benutzer

Beitrag von ZumKuckuck »

Das wird schon werden. Dieses Spiel wird so in Erinnerung bleiben : " Weisch no dr Züüri matsch...dasch d Erlösig gsi "

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cocolores hat geschrieben:klingt nicht gerade optimistisch...

„Wir gehen in jedes nationale Spiel mit dem Anspruch hinein, es zu gewinnen“, sagt Heiko Vogel. „Und klar ist, dass uns ein Sieg gegen Zürich jetzt sehr gut tun würde.“ (Quelle: fcb.ch)

Antworten