Flurin Bleisch
-
- Neuer Benutzer
Flurin Bleisch
Bündner Talent Flurin Bleisch wahrscheinlich in die Nachwuchsabteilung.
Aus dem Umfeld der Nachwuchsabteilung habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der FCB kurz vor der Verpflichtung des Talentes Flurin Bleisch vom Fc Churwalden ist. der 17 Jahre alte Mittelfeld Allrounder soll in der U21 des Fc Basels eingesetzt werden. Das Toptalent hatte schon Probetrainings in England und Italien, unter anderem bei Fulham und Genua. Vergangenes Jahr zeigte ausserdem Schalke 04 Interesse an dem flexibel einsetzbaren Spieler.
Auch Hitzfeld hat ihn schon beobachtet. Gut möglich also, das der FCB sich einen zukünftigen Top-Spieler ins Team holen könnte.
Aus dem Umfeld der Nachwuchsabteilung habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der FCB kurz vor der Verpflichtung des Talentes Flurin Bleisch vom Fc Churwalden ist. der 17 Jahre alte Mittelfeld Allrounder soll in der U21 des Fc Basels eingesetzt werden. Das Toptalent hatte schon Probetrainings in England und Italien, unter anderem bei Fulham und Genua. Vergangenes Jahr zeigte ausserdem Schalke 04 Interesse an dem flexibel einsetzbaren Spieler.
Auch Hitzfeld hat ihn schon beobachtet. Gut möglich also, das der FCB sich einen zukünftigen Top-Spieler ins Team holen könnte.
Bündner und Fussball??IchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:Bündner Talent Flurin Bleisch wahrscheinlich in die Nachwuchsabteilung.

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ohne gegooglet zu haben. Du willst uns glauben machen ein 17 Jähriger vom "FC Churwalden" hätte schon Probetrainings in England und Italien gehabt und sei schon von Hitzfeld beobachtet worden..? 
Mach dein Schulprojekt "wie streue ich Gerüchte" wo anders.

Mach dein Schulprojekt "wie streue ich Gerüchte" wo anders.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Neuer Benutzer
einer vom Fc Reinach hatte auch schon ein Probetraining beim Fc Liverpoolmanu3l hat geschrieben:Ohne gegooglet zu haben. Du willst uns glauben machen ein 17 Jähriger vom "FC Churwalden" hätte schon Probetrainings in England und Italien gehabt und sei schon von Hitzfeld beobachtet worden..?
Mach dein Schulprojekt "wie streue ich Gerüchte" wo anders.![]()
also bedeutet dies gar nichts
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
doch nichts sicher??IchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:also:
er isch letsti saison and jugendabteilig vom Fc Wil usglehnt. Wege dem isch er überhaupt de scouts ufgfalle. jetzt ka er entweder dött witermache oder sich e neue verein sueche. d zeiche stön aber eher in richtig abgang
zu früh gefreut?? nicht dass uns die stricher zuvorkommen.. oder die Bienen!!
Gut auch der fcl sucht nach einem MIttelfeld!

http://www.fcwil.ch/desktopdefault.aspx/tabid-185/IchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:also:
er isch letsti saison and jugendabteilig vom Fc Wil usglehnt. Wege dem isch er überhaupt de scouts ufgfalle. jetzt ka er entweder dött witermache oder sich e neue verein sueche. d zeiche stön aber eher in richtig abgang
...... nope....

-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
http://www.facebook.com/bleisch.flurinIchGlaubIchKnutschEinElch hat geschrieben:haha nein ich bin definitiv kein agent oder touri direktor :P
hmm vielleicht gibt es ihn ja auf facebook..?
lol also für einen einfachen Troll hast du dir viel Arbeit gemacht

-
- Neuer Benutzer
ich weiss nicht was du meinst..Chrisixx hat geschrieben:http://www.facebook.com/bleisch.flurin
lol also für einen einfachen Troll hast du dir viel Arbeit gemacht![]()