
Unsere Ehemaligen
So so Heynckes muss den dann aufstellen, der BILDet so also seine Teamaufstellung?
Reicht wohl noch nicht, dass Sammer immer seine Meinung auch noch dazugsenft. Don Jupp wird auf sowas schon gar nicht eingehen, der kennt die Spielchen, der zieht sein Ding durch. Das wird noch schön knallen diese Saison dort

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 832
- Registriert: 13.02.2007, 19:34
- Wohnort: Königreich Grossbasel
Der beste Ersatzspieler der Bundesliga
http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... undesliga/

@Cocolores: wieso nachdem!? Wär au mit Basel in de CL gange...solang sie nid uffenander träffe nota bene!! Und i bi scho vor em Shaq Bayern-Fan gsi und wird's au nach ihm bliebeÜber kurz oder lang wird sich Shaqiri auch bei seinem neuen Arbeitgeber unverzichtbar machen – wie zuvor schon in Basel und in Ottmar Hitzfelds Nationalteam. Weil er dribbeln kann, weil er genaue Pässe spielen kann, weil er im richtigen Moment die richtigen Ideen hat – und weil er etwas kann, was selbst beim FC Bayern nicht viele draufhaben: gut getimte Ecken treten

Alles für BS
marc.d hat geschrieben:HAHA, die eeewigen FCB-Neider...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 13799.html
Vielleicht hat sich hier jemand die Mühe gemacht und die Kommentare unter dem Blick-Report gelesen? Für einmal waren die echt sachlich, habs selbst nicht geglaubt, wie unter dem Huggel-Interview hier:Ergic89 hat geschrieben:Kenne selbst Berner, die ihn für 5 Klassen besser halten als Alain Sutter!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 14390.html
Nicht ein einziger (!) Kommentar war negativ gegen Huggel, im Gegenteil! Wie kommt der Blick auf nur 52 Prozent.... ich persönlich denke das war wieder mal Stimmungsmache pur vom Blick.
Laufi hat geschrieben:http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... undesliga/
@Cocolores: wieso nachdem!? Wär au mit Basel in de CL gange...solang sie nid uffenander träffe nota bene!! Und i bi scho vor em Shaq Bayern-Fan gsi und wird's au nach ihm bliebe![]()
Wer nicht bei uns spielt, spielt beim Gegner (eigentlich logisch) und darum gehört er ausgepfiffen. Oder jubelt ihr, wenn ein ehemaliger Spieler ein Tor gegen uns schiesst?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
Oha will sich der kleine Selbstüberschätzer wieder einer temporären Herausforderung stellenPatzer hat geschrieben:auch ferati will heim...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hut.html

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Punkt 1:Käsebrot hat geschrieben:Warum? Er hatte mit mitte 20 ein Angebot aus der Bundesliga. Zuerst zu einem kleineren Club zu wechseln war sicher nicht falsch. Er konnte ja nicht ahnen, dass es so kommen würde wie jetzt.
Was hat er genau gesagt und kann man das irgendwo nachlesen?
Aber in der Buli nach wenigen Spielen den Trainer kritisieren kommt nicht gut.
Punkt 2:
Man kann in die Buli gehen, aber sicher nicht zu Freiburg
Punkt 3:
Du kannst sicher im Ferati Faden nachlesen, was er sor ausgelassen hat. An Arroganz und Überheblichkeit nur von den Degens zu überbieten.
Punkt 4:
Auch einer, den ich nicht mehr hier sehen will (gleich hinter Murat).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2526
- Registriert: 23.08.2008, 14:39
- Wohnort: Basel City
nee, shaqiri auspfeiffen geht gar nicht. irgendwann kommt dieser junge nach basel zurück.ölkj hat geschrieben:Wer nicht bei uns spielt, spielt beim Gegner (eigentlich logisch) und darum gehört er ausgepfiffen. Oder jubelt ihr, wenn ein ehemaliger Spieler ein Tor gegen uns schiesst?
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4193
- Registriert: 27.02.2005, 12:00
genau. darum wurde auch cecca beim cupspiel damals von der ganzen schütze ausgepfiffen. richtig so!ölkj hat geschrieben:Wer nicht bei uns spielt, spielt beim Gegner (eigentlich logisch) und darum gehört er ausgepfiffen. Oder jubelt ihr, wenn ein ehemaliger Spieler ein Tor gegen uns schiesst?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
ja, hier -----> http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/die-bundesliga-eine-herausforderung-fuer-beg-feratiKäsebrot hat geschrieben:Warum? Er hatte mit mitte 20 ein Angebot aus der Bundesliga. Zuerst zu einem kleineren Club zu wechseln war sicher nicht falsch. Er konnte ja nicht ahnen, dass es so kommen würde wie jetzt.
Was hat er genau gesagt und kann man das irgendwo nachlesen?
Beg Ferati war beim FCB kein Stammspieler, aber trotzdem bei seinen Einsätzen gute Leistungen gebracht. Warum nicht FCBasel? Besser als KOvac wäre er auf jeden Fall.Cocolores hat geschrieben:ja, hier -----> http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/die-bundesliga-eine-herausforderung-fuer-beg-ferati
Ähnlich bahnbrechende Erkenntnis wie die von George W. Bush, dass immer mehr Importe aus dem Ausland kommenölkj hat geschrieben:Wer nicht bei uns spielt, spielt beim Gegner (eigentlich logisch) und darum gehört er ausgepfiffen. Oder jubelt ihr, wenn ein ehemaliger Spieler ein Tor gegen uns schiesst?

Zu Ferati: Er hat seine Qualitäten und von mir aus darf er in 1-2 Jahren gerne wieder zum FCB kommen. Nur ich meine jetzt ist es der falsche Zeitpunkt. Wir sollten Sauro/Dragovic einfach noch ein bisschen Zeit und Vertrauen geben. Und wenn es doch nicht klappt, kann man immer noch im Winter handeln oder Schär eine Chance geben.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
Er hat mit seinen Aussagen ja eigentlich recht. Der Rest ist Geschreibsel vom Journalist und es gibt keinen Grund zur Annahme, dass Ferati diese Sachen gesagt haben soll. Ich finde das Gesagte Feratis halb so wild und verstehe noch immer nicht wieso ihn dies zu einer "Persona non grata" machen soll?Cocolores hat geschrieben:ja, hier -----> http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/die-bundesliga-eine-herausforderung-fuer-beg-ferati
Mit dieser Argumentation hätten wir z.B. Streller nicht zurücknehmen dürfen.Mundharmonika hat geschrieben:Von mir aus nicht! Wir sind doch kein Auffangbecken für gescheiterte Fussballexistenzen
Ich finde Spieler welche sich despektierlich gegenüber ihrem Ex-Arbeitgeber äussern sollten nicht mehr berücksichtigt werden.patiscat hat geschrieben:Beg Ferati war beim FCB kein Stammspieler, aber trotzdem bei seinen Einsätzen gute Leistungen gebracht. Warum nicht FCBasel? Besser als KOvac wäre er auf jeden Fall.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 5990
- Registriert: 11.07.2006, 01:31
- Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!
Aber der kam doch als Deutscher Meister, dann hätte Beni Huggel als gescheiterter Pokal Verlierer auch nicht mehr in Rotblau antreten dürfenKäsebrot hat geschrieben:Er hat mit seinen Aussagen ja eigentlich recht. Der Rest ist Geschreibsel vom Journalist und es gibt keinen Grund zur Annahme, dass Ferati diese Sachen gesagt haben soll. Ich finde das Gesagte Feratis halb so wild und verstehe noch immer nicht wieso ihn dies zu einer "Persona non grata" machen soll?
Mit dieser Argumentation hätten wir z.B. Streller nicht zurücknehmen dürfen.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
Es sind nicht nur die Aussagen in diesem Interview. Er hat schon vor dem Abgang beim FCB immer wieder ein wenig gestänkert und danach neben diesem Interview sich auch sonst noch ein paarmal unpassend ausgedrückt. Zumindest konnte man damit den Eindruck gewinnen, dass der FC Basel ihm nicht gut genug war und gut genug ist. Daher können wir auf einen solchen Spieler liebend gerne verzichten.Käsebrot hat geschrieben:Er hat mit seinen Aussagen ja eigentlich recht. Der Rest ist Geschreibsel vom Journalist und es gibt keinen Grund zur Annahme, dass Ferati diese Sachen gesagt haben soll. Ich finde das Gesagte Feratis halb so wild und verstehe noch immer nicht wieso ihn dies zu einer "Persona non grata" machen soll?
Streller war während seiner Zeit in der BL meist Ergänzung- und nicht Stammspieler, was aber u.a. mit einer langen Verletzungspause zusammenhing. Als gescheiterte Fussballexistenz in der BL würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Er wurde immerhin mit dem VfB deutscher Meister. Ferati hingegen wurde praktisch von Anfang an auf die Bank gesetzt und spielt erst noch (bzw. eben nicht) in einem bedeutungslosen BL-Verein. Zudem ist Streller auch eine Identifikationsfigur, was Ferati eindeutig nicht ist.Käsebrot hat geschrieben:Mit dieser Argumentation hätten wir z.B. Streller nicht zurücknehmen dürfen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 4193
- Registriert: 27.02.2005, 12:00
oder dem zukünftigen ;-)Cocolores hat geschrieben:Ich finde Spieler welche sich despektierlich gegenüber ihrem Ex-Arbeitgeber äussern sollten nicht mehr berücksichtigt werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nein.Voyager hat geschrieben:Es isch despektierlich, Punkt!
Was hätte er denn sagen sollen? Die Liga ist absolut geil, Spiele auswärts in Bellenz sind etwas vom besten was man als Fussballer erleben kann, die Liga ist total abwechslungsreich und wird nicht meistens von einer Mannschaft dominiert. So etwa?
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 832
- Registriert: 13.02.2007, 19:34
- Wohnort: Königreich Grossbasel
du begreifst offensichtlich nicht was er meint. man kann sich auch aus Respekt vor seinem ex verein etwas und nochmals "respektvoller" ausdrückenKäsebrot hat geschrieben:Nein.
Was hätte er denn sagen sollen? Die Liga ist absolut geil, Spiele auswärts in Bellenz sind etwas vom besten was man als Fussballer erleben kann, die Liga ist total abwechslungsreich und wird nicht meistens von einer Mannschaft dominiert. So etwa?
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
Er hätte z.B. auch gar nichts sagen können.Käsebrot hat geschrieben:Nein.
Was hätte er denn sagen sollen? Die Liga ist absolut geil, Spiele auswärts in Bellenz sind etwas vom besten was man als Fussballer erleben kann, die Liga ist total abwechslungsreich und wird nicht meistens von einer Mannschaft dominiert. So etwa?
Monsieur Ferati hat auch schon während seinen FCB-Zeiten seinen Unmut bekundet, weil er keinen Stammplatz hatte. Den hätte er bei einer Rückkehr bei seinem bescheidenen Niveau auch diesmal ohnehin nicht. Daher bringt es gar nichts, den zurück zu holen. Da sind die Probleme vorprogrammiert. Und last but not least... ich bezweifle, dass er der Mann wäre, der unsere Abwehr stabilisieren könnte.
Du hesch jo mit däm scho recht, muess ihn au nid wieder unbedingt bi uns ha! Aber nume well Du offesichtlich hässig oder enttüscht vo ihm bisch,darfsch ihm s'sportliche Vermöge nid abspräche! Ich zumindescht bi mit ihm immer recht z'friede gsi und es het mir g'falle wie kompromisslos er in Zweikämpf gange isch! Ich glaub scho,dass er uns sportlich könnt wiiterbringe...menschlich eher nidMundharmonika hat geschrieben:Er hätte z.B. auch gar nichts sagen können.
Monsieur Ferati hat auch schon während seinen FCB-Zeiten seinen Unmut bekundet, weil er keinen Stammplatz hatte. Den hätte er bei einer Rückkehr bei seinem bescheidenen Niveau auch diesmal ohnehin nicht. Daher bringt es gar nichts, den zurück zu holen. Da sind die Probleme vorprogrammiert. Und last but not least... ich bezweifle, dass er der Mann wäre, der unsere Abwehr stabilisieren könnte.

Alles für BS