So, au ich ha mi au "erholt" und es tönt jetzt viellicht doof, aber ich freu mi jetzt au uff d'Europa-League! Wir wärde tolli Spiel seh, es git wieder die b'sunderi EL-Stimmig im Stadion und de sportlichi Wert vo de EL isch sicher viel höher, als dazumols wo de Kaiser Franz ihn de "Cup der Verlierer" g'nennt het
PS ha grad no was uffbauendes über d'EL g'funde (zwar uss düütscher Sicht, aber es stimmt schlussendlich scho, dass d'EL attraktiver worde isch und sich die finanzielli Differenz zwüsche CL und EL verringere mueess) http://www.stern.de/sport/fussball/mitt ... 85682.html
Ändlich wider Europacup, ändlich keini Scheissverein wie Barca, Chelsea und co. Wenni mr so d Gegner alueg, herrlich. Europapokal...Europapokal..
Wenn in Topf 1:
Basel
Panathinaikos
Lazio Rom
Mönchengladbach
Wenn in Topf 2:
Olympique Marseille
Basel
Lazio Rom
Mönchengladbach
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Delgado hat geschrieben:Wobei hier die Wahrscheinlichkeit noch relativ hoch ist.
Hat Bordeaux heim oder auswärts im Rückspiel (mag jetzt nicht suchen gehn)?
Heimspiel
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
PanPan hat geschrieben:
1. Vili Meischterschaftsspiel am Sunntig (13.45 *kotzwürg* oder 16.00 Live-SF2-Spiel..)
und süscht.. chunnt mr gar nid vil mehr in Sinn im Moment.. )
absolut zum Kotzen
Topf 1 isch alles geil, usser Sporting und Moscow
Topf 3 hat auch interessante Teams, Prag wäre Top
Topf 4 hat viele mühsame Teams, Gladbach wäre schon reizvoll, oder Helsingborg (einfach nicht Partizan)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus) Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Agent Orange hat geschrieben:Genau, jetzt haben wir praktisch nur noch Sonntags-Heimspiele, sehr toll, da ich jedes 2. Wochenende arbeiten muss!
So ging es mir jetzt, da ich am Samstag-Abend oft arbeite..
54, 74, 90 - 2014!
tanner hat geschrieben:dann hast du ja glück dass nur ca alle 2 wochen uefacup spiele sind
plan anschauen, sonntag abtauschen und ach du kannst ans spiel
Niemand tauscht bei uns "freiwillig" einen Sonntag ab! Null Chance!!!