mimösli hat geschrieben:
(Meine pers.Meinung)![]()
Brauche Infos, genau, weiter so danke mimösli

Genau das habe ich auch gedacht. Solche Zusammenschnitte könnte man tatsächlich von jedem überdurchschnittlichen 15-18 jährigen in der Coca-Cola Juniorenliga zeigen.mimösli hat geschrieben:Hört mal auf mit solchen Kinderfussballvideos
Es haben schon etliche im Kinderfussball gut ausgesehen und kaum gehts gegen Männer (1.Liga 1.Mannschaft) sieht alles wieder anders aus
Für was ??? (Den Lehrfahrausweis oder für wasnobilissa hat geschrieben:Der Herr feiert heute seinen 18. Geburtstag und wäre somit unterschriftsberechtigt.
Sehe ich genauso, einen Hunziker wäre sicher ein Kanditat...mimösli hat geschrieben:Für was ??? (Den Lehrfahrausweis oder für was![]()
)
Ich frage mich was hier gewisse Leuten bezwecken wollen
Der war schon immer unterer Durchschnitt und wird es auch bleiben
Sorry
Wir haben in der U18 /U21 bessere Jungs die es Wert sind auf einen Vertrag hoffen zu dürfen
Ich habe ihn zu wenig spielen gesehen um ihn beurteilen zu können.mimösli hat geschrieben:Für was ??? (Den Lehrfahrausweis oder für was![]()
)
Sorry
Wir haben in der U18 /U21 bessere Jungs die es Wert sind auf einen Vertrag hoffen zu dürfen
mimösli hat geschrieben:Für was ??? (Den Lehrfahrausweis oder für was![]()
) was der darf schon selber fahrschule geben, ich dachte die erhalten dort mit 18 auch erst den lernfahrausweis - sachen gibts!
Sorry was sind doch die leute um bernhard und heitz pfeifen, dass sie das nicht erkennen. könntest du nicht mal kontakt mit ihnen aufnehmen und das klären?
lieber mimösli deine vorlieben für den eigenen nachwuchs kennen wir und finde ich auch absolut nachvollziehenswert. versuch aber doch einfach mal auch ein wenig sachlich zu bleiben und auch unseren verantwortlichen eine gewisse sachkompetenz zu unterstellen
Wirklich peinliches Auftreten des Bundesliga-Dinos. Haben die eigentlich keine Scouting-Abteilung oder weshalb interessieren sich die nur andauernd für aktuelle oder ehemalige FCB-Spieler?Skrotum hat geschrieben:Die müesse jo abartig verzwieflet si bim HSV.... unglaublichs Verhalte für e Bundesligischt.
Die Frage ist ob Nafiu jemals ein FCB-Spieler war. Caicedo kam ja auch vor seinem 18. Geburtstag zum FCB und sobald er volljährig war, wurde sein Vertrag bekannt gegeben. Bei Nafiu wurde nie derartiges kommuniziert.Mundharmonika hat geschrieben:Wirklich peinliches Auftreten des Bundesliga-Dinos. Haben die eigentlich keine Scouting-Abteilung oder weshalb interessieren sich die nur andauernd für aktuelle oder ehemalige FCB-Spieler?
I hanen au scho live gseh schutte, er isch bidere durschnitt. Ime best of Youtube Filmli gseht jede Spieler guet us.The_Dark_Knight hat geschrieben:waaas?? dieses video zeigt dass er talentierter junge ist. schade...
http://m.youtube.com/watch?v=EIDcbhyDq9I