Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
uranus3
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 405
Registriert: 09.12.2004, 14:10
Wohnort: Kleinbasel

Beitrag von uranus3 »

dr poet hat geschrieben:Bild
Scheisse, do luegt jo de Chnoche use...

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

TO BE hat geschrieben:Ehm, nur weil alle Medien sagen es sei beim Torjubel passiert und Toko hätte ihn auf den Boden gerissen beim jubeln, heisst das nicht das es stimmt. Tönt einfach besser und interessanter. Schau's dir an, du siehst dass Toko zum Tor schaut und so in den abbremsenden Abrashi rennt/fliegt. Aber ja, Pyro abfackeln ist auch gleich Ausschreitungen...
aehh sorry ? wär verzellt vo medie saage, ih has jo selber gluegt und das isch mi meinig... und fir was jetzt dä pyro vergliich?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, hast du es dir angesehen? Da kann man ja noch nicht wirklich von "beim Jubeln" sprechen, er schiesst und dreht ab, das ist praktisch noch im Spiel...
jo und dr ander isch jo am juble... so ha ich es gseh..however... dumm gloffe...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
König Fussball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 750
Registriert: 08.03.2012, 13:15

Beitrag von König Fussball »

Der Beitrag vom "Steilpass" zur aktuellen (Fussball-)Lage in der Stadt Zürich führt zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen FCZ- und GCZ-Anhängern, welcher zumindest an einem hitzegelähmten Augusttag im Büro einen gewissen Unterhaltungswert aufweist:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/5366/wird-gc-wieder-die-nummer-1-der-stadt/

Positive Quintessenz: Es gibt sie noch, die Zürcher (Online-)Fussballfans...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

tschouggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: 08.06.2011, 17:59

Beitrag von tschouggi »

König Fussball hat geschrieben:Der Beitrag vom "Steilpass" zur aktuellen (Fussball-)Lage in der Stadt Zürich führt zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen FCZ- und GCZ-Anhängern, welcher zumindest an einem hitzegelähmten Augusttag im Büro einen gewissen Unterhaltungswert aufweist:

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/5366/wird-gc-wieder-die-nummer-1-der-stadt/

Positive Quintessenz: Es gibt sie noch, die Zürcher (Online-)Fussballfans...
darüber habe ich mich gestern auch ein wenig amüsiert :)
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »


Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:Geile siech, Schien und Wadebeibruch und nur 2 Monat out :rolleyes:
Palermo ist Kult, verschoss in einem Länderspiel 3 Penalties...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

Agent Orange hat geschrieben:Palermo ist Kult, verschoss in einem Länderspiel 3 Penalties...
Un schoss Argentinien in der Nachspielzeit vom letzten Spiel gegen Peru an die Weltmeisterschaft. Seine Siegerpose krönt mein Avatar.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8677
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Auch wenn es schwer fällt: Danke FCZ für den Sieg gegen Sion.
Wir bleiben dran.

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

footbâle hat geschrieben:Auch wenn es schwer fällt: Danke FCZ für den Sieg gegen Sion.
Wir bleiben dran.
Mir nicht...,ich Danke Ref. Wermelinger für das Geschenk !

Benutzeravatar
Goose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 11.12.2004, 09:24
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Goose »

Ludovic Magnin beendet seine Profi-Karriere per sofort. Er wird beim FCZ bleiben und im Nachwuchsbereich eingesetzt.
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Goose hat geschrieben:Ludovic Magnin beendet seine Profi-Karriere per sofort. Er wird beim FCZ bleiben und im Nachwuchsbereich eingesetzt.
Oh schad, ich wird ihn und si Brueder vermisse!! De Ludo isch doch immer so e Symphatische gsi...bi truurig! :p

BildBild

PS wie kah meh so e G'sicht nid vermisse
Alles für BS

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Misterargus hat geschrieben:Mir nicht...,ich Danke Ref. Wermelinger für das Geschenk !
Guter Gedankengang. So muss man nicht den Striichern danken sondern dem Schiri ;) Fällt mir persönlich einiges leichter :P
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

uiggi99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 23.06.2008, 13:17
Wohnort: Basel

Beitrag von uiggi99 »

Laufi hat geschrieben:Oh schad, ich wird ihn und si Brueder vermisse!! De Ludo isch doch immer so e Symphatische gsi...bi truurig! :p

BildBild

PS wie kah meh so e G'sicht nid vermisse
:D und einigi hätte da symphatischi *** welle bi uns seh...
Ivan DU Bestie!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 12.05.2006, 15:26

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

wurde beim fcz eigentlich schon mal irgendein spieler mit anstand und würde verabschiedet? ist ja kaum auszuhalten, diese stillosigkeit.

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

marc.d hat geschrieben:Guter Gedankengang. So muss man nicht den Striichern danken sondern dem Schiri ;) Fällt mir persönlich einiges leichter :P
auch die grösste Tageszeitung hat nun etwas zum Schreiben, diesmal nicht über den FCB sondern vom Duzfreund Wermelingers... :D
So weit, so schlecht, aus Walliser Sicht. Doch nun erfuhr Sion-Boss Christian Constantin, dass Schiri Wermelinger ein Duz-Freund von FCZ-Trainer Rolf Fringer sei. Constantin: «Dass er ein guter Kumpel von Fringer ist, ist ja kein Problem. Dass er ein Spiel des Teams von Fringer pfeift, hingegen schon
Penalty-Geschenk unter Freunden?

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

[quote="Tycoon"]auch die grösste Tageszeitung hat nun etwas zum Schreiben, diesmal nicht über den FCB sondern vom Duzfreund Wermelingers... :D

Hab ich auch gelesen, konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :) Mein ok, verstehe ja den CC, wäre auch angepisst, aber seine Forderung.... HERRLICH :D
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Die Forderung ist doch geil.

Und ich dachte immer auf dem Sportplazt bist du per se mit jedem Du.

Wusste gar nicht, dass sich die Spieler / Trainer / Schiris mit Sie ansprechen auf dem Platz. :D

taktak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 04.02.2005, 09:47

Beitrag von taktak »

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 15011.html

Die Suche können sie sofort einstellen, nur beim FCZ nach Ludo fragen...
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

hey s'letzi isch voll ;)

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1201
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

Patzer hat geschrieben:hey s'letzi isch voll ;)
Heute ist der einzige Tag im Jahr, an dem das Stadion Sinn macht. :-)

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

wurde das stadion nur aus diesem grund gebaut? :confused: :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:wurde beim fcz eigentlich schon mal irgendein spieler mit anstand und würde verabschiedet?
Stanic?

Benutzeravatar
Zuffi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1564
Registriert: 24.07.2008, 08:52
Wohnort: Ost-Gundeldingen

Beitrag von Zuffi »

Alarmstimmung beim FCZ!! Spieler Burim Gügeli soll die Verwandtschaft zu Flurin Bleisch, seinerseits Bündner Jungtalent, nachgewiesen worden sein!

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Nochmals kurz zur Salatic-Affäre und dabei will ich nicht mehr auf dem Transfer als solchen eingehen, sondern auf die sehr ungewöhnliche Kommunikationspolitik von GC. Ich sehe das ähnlich wie die BaZ gestern, die vermutet, "dass damit den eigenen Anhängern per schriftlichem Schulterklopfer gezeigt werden soll, wie standhaft der Club doch ist – so standhaft, dass er sogar dem grossen FCB widersteht, wenn dieser einen Spieler will."

Ich erkenne da klar die Handschrift von Fetscherin mit seiner schleimig-arroganten Ich-weiss-alles-besser-Art, der sich unbedingt irgendwo profilieren will. Mit dem Eishockey hat es bekanntlich nicht geklappt, jetzt versucht er es halt beim Fussball. Dieser Typ war mir noch nie sympathisch und jetzt erst recht nicht mehr. Irgendwie schön, so nehmen die Duelle gegen GC endlich wieder die Dimensionen von früher an, wo ein Sieg besonders süss schmeckt. Niederlagen jedoch auch doppelt bitter...

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Nochmals kurz zur Salatic-Affäre und dabei will ich nicht mehr auf dem Transfer als solchen eingehen, sondern auf die sehr ungewöhnliche Kommunikationspolitik von GC. Ich sehe das ähnlich wie die BaZ gestern, die vermutet, "dass damit den eigenen Anhängern per schriftlichem Schulterklopfer gezeigt werden soll, wie standhaft der Club doch ist – so standhaft, dass er sogar dem grossen FCB widersteht, wenn dieser einen Spieler will."

Ich erkenne da klar die Handschrift von Fetscherin mit seiner schleimig-arroganten Ich-weiss-alles-besser-Art, der sich unbedingt irgendwo profilieren will. Mit dem Eishockey hat es bekanntlich nicht geklappt, jetzt versucht er es halt beim Fussball. Dieser Typ war mir noch nie sympathisch und jetzt erst recht nicht mehr. Irgendwie schön, so nehmen die Duelle gegen GC endlich wieder die Dimensionen von früher an, wo ein Sieg besonders süss schmeckt. Niederlagen jedoch auch doppelt bitter...
Mich nervt vorallem seine Aussage, dass die Information von Seiten des FCB an die Medien getragen wurde. Mit dem ganzen Rest kann ich leben, da von Zürcher Seite nichts Anderes zu erwarten ist!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Mich nervt vorallem seine Aussage, dass die Information von Seiten des FCB an die Medien getragen wurde.
Mich nervte die Aussage auch, aber nach ein wenig Überlegen kam ich zur Erkenntnis, dass diese Aussage ja gar keinen Sinn macht.
Wieso hätte ausgerechnet der FCB mit einer solchen Information an die Presse gelangen sollen?

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Mich nervte die Aussage auch, aber nach ein wenig Überlegen kam ich zur Erkenntnis, dass diese Aussage ja gar keinen Sinn macht.
Wieso hätte ausgerechnet der FCB mit einer solchen Information an die Presse gelangen sollen?
Ich glaube ausser die Fetscherin und ein paar FCB-Hassern sieht das jeder ein. Ich habe eher den Verdacht, dass ein gewisser RC, ehemals Hassspieler Nr.1 bei GC, dahinter steckt. Die vielen nicht gepfiffenen oder für Basel gepfiffenen Elfmetern haben ihre Wunden hinter lassen. Das geht doch nicht mit dem Reckortmeischter.

Ich finde die Sache vorallem witzig, weil Salatic scheinbar in der Gellertstrasse gesehen wurden. Evtl. war dieser einem Wechsel doch nicht so abgeneigt :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

Blutengel hat geschrieben: Ich finde die Sache vorallem witzig, weil Salatic scheinbar in der Gellertstrasse gesehen wurden. Evtl. war dieser einem Wechsel doch nicht so abgeneigt :p
schiins isch er sogar in dr vip-lounge gsi und het dört s'spiel gluegt.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10730
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Larry hat geschrieben:schiins isch er sogar in dr vip-lounge gsi und het dört s'spiel gluegt.
No vor paar Dääg ischs sy Berooter gsi, jetzt isches scho är sälber.... :o :D

Antworten