Ist das nicht das Gleiche?Somnium hat geschrieben:Charaktertest.
warum auch in die Wildnis surviven gehen, eine Reise nach Rumänien tuts auch.

Natürlich kann man es positiv interpretieren was ich auch mache. Ich sags aber ungern eine Aussage wie "heute hätten wir 7:2 gewinnen sollen" zeigt schlicht, dass man den Gegner nachwievor nicht ernst nimmt. Und indirekt zeigt es auf, dass man Cluj unterschätzt hat und immer noch tut. Ich erinnere an das Hinspiel in der Gruppenphase. Nach gefühlten 10 Minuten stand es 2:0 für Cluj.charliesheenFCB hat geschrieben:sehr gutes interview mit streller. ein wahrer captain.
hat mir grad wieder bisschen mut gemacht.
dennoch will ich park jetzt eine zeit lang nicht mehr sehen.
seine Gedanken sind halt noch beim Brüderchen... erst wenn sie beide wieder auf dem Platz stehen kann er sich aufs Spielen konzentrierenpeter hat geschrieben:Ja, das sage ich schon lange. Er ist ein Fremdkörper. Ballverluste nach Ballverluste.
Naja, die Champions League bringt immer mehr. Nicht nur Geld, sondern auch Erfahrung auf absolut höchstem Niveau. das Bringt dem Club sehr viel mehr als eine Zwischensaison EL.Voyager hat geschrieben:Guet gschriebe, Bravo! Übrigens... bin ich dr einzig wo sich tödlich über dä grusig Neger bidä Rumäne ufgregt het?
We are Romanians not Roma! Maybe God punished you for this? Or not? Oh, wait, I forgot some of you maybe the majority are not Christian..Pioneer hat geschrieben:Go to bed now, your mum is waiting for you!
Trotzdem hat er um ein Haar das 1:3 in der Nachspielzeit verschuldet...Mundharmonika hat geschrieben:Hauptsache wieder über Steinhöfer hergezogen...
Steini war heute ganz klar einer der besten in rotblau.
Danke für diesen Post. Sagt alles, was es zu sagen gibt.PrOv hat geschrieben:Natürlich kann man es positiv interpretieren was ich auch mache. Ich sags aber ungern eine Aussage wie "heute hätten wir 7:2 gewinnen sollen" zeigt schlicht, dass man den Gegner nachwievor nicht ernst nimmt. Und indirekt zeigt es auf, dass man Cluj unterschätzt hat und immer noch tut. Ich erinnere an das Hinspiel in der Gruppenphase. Nach gefühlten 10 Minuten stand es 2:0 für Cluj.
Die Ansprüche sind in den letzten Jahren schlicht zu stark angestiegen. Vor 10 Jahren wäre ein Playoff Spiel zur CL ausverkauft gewesen weil es etwas EINMALIGES war. Heute tuckern gefühlte 15000 Nasen ins Joggeli. Sättigung pur.. Es braucht vielleicht Misserfolg um wieder auf eine Erfolgswelle zu kommen. Zudem habe ich das Gefühl die Neuzugänge sehen es als Selbstläufer den FCB in der Champions League zu sehen. Würden sie unsere Geschichte kennen wüssten Sie es anders. Und ja Degen war heute Grotte, dafür hat er uns letztens den A.. gerettet.
Romanians = RomaCFR Cluj hat geschrieben:We are Romanians not Roma! Maybe God punished you for this? Or not? Oh, wait, I forgot some of you maybe the majority are not Christian..
I talked nicely all day but I am getting free swears. The gypsies are calling themselves Roma or Romani so if there is a Swiss gypsy, he will always say he is Romani or Romania. Not all gypsies of Europe are from Romania. And Romanians are not gypsies (Roma/Romani)!
BYE
Der zweite Teil kan man so stehen lassen, da hast du nicht unrecht.Adnoctum hat geschrieben:Cluj war über 90min die bessere Mannschaft mit den deutlich besseren Chancen.. nur weil Basel meh Ballbesitz hatte heisst das überhaupt nichts! Basel hat das Spielermaterial nicht um so überheblich aufzutreten auf diesem Niveau .. Umstellung von def auf off und umgekehrt funktioniert überhaupt nicht .. Das baslerspiel ist total berechenbar und langweilig, die laufbereitschaft der spieler skandalös den wen du mit viel ballbesitz auf lücken in gegnerischer abwehr spekulieren möchtest musst du entsprechend laufen und so lücken provozieren ...
Coaching von Vogel fragwürdig! wie soll sich ein team finden wen in jedem spiel andere spieler spielen oder die gleichen auf anderen positionen? warum nicht eine stammelf bringen in den ersten 10 saisonspielen und in den englischen wochen gewisse spieler nach 70min auswechseln zwecks erholung? weshalb heute nicht mit 2 stürmern (zoua streller) warum salah nicht von beginn an auf seiner lieblingsposition rechts? wie lange hatte sauro schon probleme? wo bleibt das geschicke händchen eines trainers mittels einwechslungen das spiel zu beeinflussen wen es der mannschaft nicht mehr läuft?
zugegeben diese kritik hätte in beinahe jedem spiel diese saison fallen können...
Trotz Dominanz in HZ1: ich kann mich auch an eine Szene erinnern wo ich behaupte 9 von 10 Torhütern halten den nicht auch so ein "Sugus" Schuss ca nach 10-20 Minuten genau rechts unten ins eck Parade Sommer. Da kann man noch lange dominieren mit 80% Ballbesitz und dem Gegner KEINEN Stich lassen..Pusher hat geschrieben:Cluj besser als Basel? Sicher nicht, in der 1HZ keinen Stich. Aber schon Klasse wie der Sugus die Tore gemach that, cool und abgeklärt... so hat der FCB letztes Jahr in der CL z.T. auch andere grosse Mannschaften geärgert. Es ist aber noch nichts verloren.
Zelig hat geschrieben:Ich habe in den letzten Jahren im Joggeli selten eine Mannschaft gesehen, die mit einem so biederen Bauernfussball aufgetreten ist wie Cluj in der ersten Halbzeit. Da war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Der Torhüter drosch den Ball gefühlte 200 mal nach vorne, meistens landete er in den Reihen des FCB, und dann lief unser Mittelfeld- und Angriffsspiel ganz passabel, natürlich mit dem Schönheitsfehler, dass uns nur ein Tor gelang. Aber beim FCB scheint man sich nicht vorstellen zu können, dass der Gegner mit einer veränderten Taktik aus der Kabine kommt. Plötzlich standen die Rumänen hoch, setzten uns mit Pressing unter Druck und provozierten so bei uns Abspielfehler und Fehlpässe. Es war nach wenigen Minuten der 2. HZ klar, dass da eine andere Mannschaft auf dem Platz stand, aber wir spielten ruhig weiter, als sei nichts geschehen, und wurden zweimal kalt erwischt. Die Spieler und der Staff schienen das nicht gemerkt zu haben. Diese Niederlage ist auf naive und absolut ärgerliche Weise zu Stande gekommen. In Cluj brauchen wir ein Wunder, um das wieder wettmachen zu können. Tiefpunkt: David Degen, der technisch völlig durchgefallen ist. Höhepunkt: Die Kurve mit einer bravourösen Unterstützung, die unter diesen Umständen nicht selbstverständlich war. Chapeau!
Ah, langsam ein paar vernünftige Beiträge... Bis zur 60. hat der FCB das Spiel kontrolliert und eine Menge Chancen rausgeholt. Der abrupte Taktikwechsel von Cluj von 'sehr defensiv' zu 'sehr hoch mit Pressing' kann auch in die Hose gehen, hat aber letztlich dem FCB das Genick gebrochen (zumindest in diesem Spiel). Danach ist die Ordnung verloren gegangen. Zu den einzelnen Spielern:D-Balkon hat geschrieben:Irgendwie schlinm isch, dass das trotzdäm no die beschti leischtig gseh in däre saison
tineri hat geschrieben:Park: Sicher kein gutes Spiel, aber gleich so auf die Pauke zu hauen, wie einige hier im Forum (und wie ich nach meiner Heimkehr vom Stadion gehört habe: Beni Turnheer), scheint mir doch übertrieben.
Dani Wyler hat das Spiel kommentiert
Steini: Na ja. War meiner Meinung nach kein Yota besser als Park. Ich sähe lieber Voser für Steini als für Park.
Dito. Gleicher Meinung!
Dragovic: Insgesamt gut - auch dass er beim 1:1 das Foul im Strafraum nicht macht.
Naja, dann kassiert er die Rote Karte, es gibt Penalty für den Gegner und er ist im Rückspiel gesperrt...
charliesheenFCB hat geschrieben:Sauro übrigens schlechter als Marque früher oder Kovac sonst. Man soll nicht denken dass jetzt jeder eine Entwicklung wie Abraham machen wird. Das war eine absolute Ausnahme, da die meisten überhaupt keine Gelegenheiten bekommen, nachdem man so spielt wie Abraham die ersten zwei Jahre. Wollt ich nur nochmal sagen. Ich geh jetzt schlafen.