stand so in der bazSimplex hat geschrieben:Wo siehst du das? Subtrahierst du die freien Plätze im Online Ticketing von der Stadion-Kapazität?

Man sollte sich beim FCB mal überlegen, ob man die Int. Spiele nich in die Jahreskarte integrieren soll, Quali inbegriffen. Es würden automatisch mehr Leute ins Stadion kommen, weil Sie dafür bezahlt haben.Platypus hat geschrieben:Bei uns wird eine CL-Teilnahme nach nur 2 Qualis in Folge bereits als selbstverständlich wahrgenommen. Die langweilige Quali gegen die ach so kleinen Rumänen (sind wir dann nicht auch kleine Schweizer?) tut sich deshalb nur der harte Kern an. Sogar "Fans", die an normale Meisterschaftsspiele gehen, lassen diese Pflichtübung weg
Diese Übersättigung ist meines Erachtens die mit Abstand grösste Gefahr für die Zukunft des FCB.
Kleiner rumänischer Verein also.. Nicht das er gross wäre aber Du hast schlicht keinen Plan von Fussball.harry99 hat geschrieben:der fcb will in die champions leaugue und ein kleiner rumänische mannschaft steht als gegner auf dem platz, sorry das muss machbar sein und pasta....und der gegner soll ruhig das spiel versuchen zu machen, der fcb gefällt mir im kontern immer besser:-)
Ich nehme schon an, dass die schon ein Ticket haben. Ich würde jetzt nicht ohne Ticket an ein Spiel in einem anderen Land reisen.. ^^DacoOfa hat geschrieben:Stimmen muss es nicht
Ich fände es toll, wenn die 15'000er Marke noch geknackt werden könnte. Ok, die Gästefans interessieren mich eigentlich nicht, aber haben die schon ein Ticket? Sonst kommen da ja scheinbar auch noch 300 dazu...
15'000 das Ziel!
Stimmt scho, es kommt drauf an, auf was sich die Zahlen genau beziehen.DacoOfa hat geschrieben:jenachdem was kommuniziert wird^^ aber du hast recht, ich mache es nicht mal in der schweiz gerne![]()
Immer die selbe Mär. Mich stört es ja nicht so lange Du mich im Stadion in Ruhe lässt und mich nicht mit Fragen löcherst was ich zB von einem Alex Frei oder sonst einem Spieler vom FCB so halte. Falls Du es doch nicht sein lassen kannst und mich trotzdem Mustern willst, bekommst Du natürlich gerne eine dumme Antwort.DacoOfa hat geschrieben:Stimmen muss es nicht
Ich fände es toll, wenn die 15'000er Marke noch geknackt werden könnte. Ok, die Gästefans interessieren mich eigentlich nicht, aber haben die schon ein Ticket? Sonst kommen da ja scheinbar auch noch 300 dazu...
15'000 das Ziel!
Yes, after your last great season of Champions League it is normal. But your current condition is different. What if Thun and Lausanne were really poor and in fact you didn't get any form? You know, Shakhtar Donetsk won UEFA Cup and went to over-time against Barcelona in Monaco but failed to qualify for the CL groups after another Romanian team kicked them.Echo hat geschrieben:dem FCB traue ich aktuell alles zu. Von einem Grottenkick bis zu einem guten, souveränen Spiel...
it seems a little bit strange how much you understend swiss german....CFR Cluj hat geschrieben:Look, we also dream to beat you 2-1 in Basel.But I am not coming here to say it. I think you are really understimating Cluj. I thought you are more German mentality and less French/Italian.
How many tickets did you sell already, Swiss friends?
Yes, "we" the fans do underestimate Cluj or at least part of us. But "we" the FC Basel do definitely not underestimate Cluj. It will be a tough fight. Let's see who is more lucky.CFR Cluj hat geschrieben:Look, we also dream to beat you 2-1 in Basel.But I am not coming here to say it. I think you are really understimating Cluj. I thought you are more German mentality and less French/Italian.
only about 13000... very sad. But you're right... a lot of fans underestimate Cluj and are not coming.CFR Cluj hat geschrieben:Look, we also dream to beat you 2-1 in Basel.But I am not coming here to say it. I think you are really understimating Cluj. I thought you are more German mentality and less French/Italian.
some hours ago i've read 12'500, more or less..CFR Cluj hat geschrieben:Look, we also dream to beat you 2-1 in Basel.But I am not coming here to say it. I think you are really understimating Cluj. I thought you are more German mentality and less French/Italian.