CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
aber genau in solchen wichtigen spielen ist er oftmals zur höchstform aufgelaufen und war dann für das spiel ein wichtiger und unverzichtbarer taktgeber und ballverteiler. aber wahrscheinlich ist dir das entgangen, da du offenbar nur die genial gespielten fehlpässe von ihm wahrnimmst, statt sein ganzes spiel zu analysieren.BloodMagic hat geschrieben:Yapi macht ein gutes Spiel gegen den schwächsten Club der Superleague - hier geht es aber um die CL und Cluj ist definitiv stärker als Lausanne -
also wenn wir wieder nen russischen schiri haben dem seine grosmutter nicht auf basel wettete werden wir probleme haben_:-)Spezi81 hat geschrieben:Bi gsbanne uf dr morgigi Gegner. In letschter Zyt hannis Gfühl es chunnt guet. D'ufftritt gege Thun und Losanne händ Zeigt das sich D'Truppe langsam gfunde het. Dr Diaz isch ohni Zwifel e Bericherig und wird no mängs Geile Pass und Flangge bringe. Und was dr Momo druff het isch brutal, aber är isch no sehr jung und ka no einiges lerne, technisch aber ebebürdig mit em Shaq (übrigens sehr starki Leischtig im DFB Pokal).
Wenn mr morn e konzentrierti und präzisi Leischtig bringe wirds Klappe mit em 3:0 wo jo in dr Forumgmeind gforderet wird.
S'Edith meint no: Lieber 11'000 wo emozional mitgönd als 37'000 ohni Elan!

Lacina Traoré. Der ist weg. Stürmt jetzt an der Seite von Samuel Eto'o unter Guus Hiddink für den nordkaukasischen Verein Anzhi Makhachkala.johnnyk1979 hat geschrieben:haben die den großen schwarzen Stürmer noch
ich hoffe nicht der war ja Sau schnell
Yes, 18.000.000 €. But from Cluj he went to Kuban Krasnodar first for 6 where was Dan Petrescu coach. Now Traore is at Anzhi and Petrescu at Dinamo Moscow.Zelig hat geschrieben:Lacina Traoré. Der ist weg. Stürmt jetzt an der Seite von Samuel Eto'o unter Guus Hiddink für den nordkaukasischen Verein Anzhi Makhachkala.
This year we only sold Renan to Sampdoria for € 4.2 million and Weldon in China for 2 but he was old. For best players like Alvaro Pereira and Lacina Traoré were, the board usually keeps also a percentage from a future transfer fee. So if Porto will sell now Pereira for 15-30 CFR will keep some millions. By the way, we are in a partenership with Porto. Last season, we had Beto on goal from Portugal NT.
ok, for this reason nine portugues players are signed at cfr..CFR Cluj hat geschrieben:Yes, 18.000.000 €. But from Cluj he went to Kuban Krasnodar first for 6 where was Dan Petrescu coach. Now Traore is at Anzhi and Petrescu at Dinamo Moscow.
This year we only sold Renan to Sampdoria for € 4.2 million and Weldon in China for 2 but he was old. For best players like Alvaro Pereira and Lacina Traoré were, the board usually keeps also a percentage from a future transfer fee. So if Porto will sell now Pereira for 15-30 CFR will keep some millions. By the way, we are in a partenership with Porto. Last season, we had Beto on goal from Portugal NT.

fcb had a few more or less important transfers this summer: xhaka (gladbach), shaqiri (munich) and abraham (getafe) leaved as well huggel and chipperfield (retired). i think we compensated it well with signing in egyptian nt salah, sauro vom boca j. and chilenian nt diaz from santiago.
how many supporters from cluj will be expected for tonights match?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Also ICH kann die Schwarzmalerei welche einige Kollegen hier drin betreiben nicht verstehen! Wir wissen ja alle, dass UNSER FCB zur Zeit NOCH nicht in Höchstform ist, trotzdem sieht man eine klaare Steigerung von Spiel zu Spiel! Die Automatismen greiffen auch immer besser und wenn Alex zurück kommt haben wir auch wieder die nötige Rutine in der Manschaft.
Ganz klaar, nervös bin ich auch! Extrem! Es kribelt jetzt schon und der Tag hat kein Ende. Aber ich empfinde es als ein positives Nervös sein da ich davon ausgehe, dass der FCB heute einen suveränen Auftritt macht und das Spiel im gross und ganzen im Griff haben wird. Nix da mit frühem Gegentreffer usw.
Tippe auf ein 2:0, vielleicht sogar ein 3:0.
Cabral-Diaz im MF wäre meine Wunschvorstellung, da mir die beiden vom Spiel her einfach sympatischer sind wi Yapi. Wobei man auch mal erwähnen muss... sooo schlecht wie Yapi hier von einigen gemacht wird ist er NICHT! Ich mag seine Spielweise auch nicht sonderlich, aber wir müssen da immernoch fair bleiben. Yapi hätte keine Einsätze beim FCB wenn er schlecht wäre!
Und nun... lass die sche.... Zeit bis 20:45 bitte schneller vorbeigehen! Aaaaa

Ganz klaar, nervös bin ich auch! Extrem! Es kribelt jetzt schon und der Tag hat kein Ende. Aber ich empfinde es als ein positives Nervös sein da ich davon ausgehe, dass der FCB heute einen suveränen Auftritt macht und das Spiel im gross und ganzen im Griff haben wird. Nix da mit frühem Gegentreffer usw.
Tippe auf ein 2:0, vielleicht sogar ein 3:0.
Cabral-Diaz im MF wäre meine Wunschvorstellung, da mir die beiden vom Spiel her einfach sympatischer sind wi Yapi. Wobei man auch mal erwähnen muss... sooo schlecht wie Yapi hier von einigen gemacht wird ist er NICHT! Ich mag seine Spielweise auch nicht sonderlich, aber wir müssen da immernoch fair bleiben. Yapi hätte keine Einsätze beim FCB wenn er schlecht wäre!
Und nun... lass die sche.... Zeit bis 20:45 bitte schneller vorbeigehen! Aaaaa

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
I know, Xhaka for 8.5, Shaqiri for 12.5 or something, Abraham was free. It is easier to sell from there.noomy hat geschrieben:ok, for this reason nine portugues players are signed at cfr..
fcb had a few more or less important transfers this summer: xhaka (gladbach), shaqiri (munich) and abraham (getafe) leaved as well huggel and chipperfield (retired). i think we compensated it well with signing in egyptian nt salah, sauro vom boca j. and chilenian nt diaz from santiago.
how many supporters from cluj will be expected for tonights match?
There are 9 Portuguese now in squad. But only Ivo Pinto is loaned from Porto, Rui Pedro also comes from there but was free. From these 9, only 3 are clear regulars: Felgueiras, Cadu and Camora. And Valente is also a good player. The rest are players with good potential, Pinto and Rui Pedro, and back-ups: Nuno Claro, Nuno Diogo and Celestino (sometimes not even on bench).
In total we have 17 foreigners (9 Portuguese, 2 Brazilians, 1 Senegalese, 1 Italian, 1 Frenchman, 1 Belgian, 1 Greek, 1 Hungarian) and 12 Romanians this season in squad, a large one.
300 supporters are coming from Romania but they are civilised.
-
- Erfahrener Benutzer
Und gegen Lausanne auch mal ziemlich verzogen aus guter PositionChrisixx hat geschrieben:Seine Chancenauswertung ist nicht so schlecht, er hatte 2 mal pech das der Torhüter noch irgendwie an den Ball kamen (Thun und Molde)

Aber versteht mich nicht falsch, ich finde ihn wirklich top! Es fehlt ihm nur noch ein bisschen die Effizienz vor dem Tor

Aber er hatte ja auch noch nicht soo viele Einsätze.. Bin de sehr zuversichtlich

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
nene - die Chancenauswertung ist definitiv nicht gut. Aber er muss ja noch was haben wo er sich verbessern kann - das ist eines und er trifft oft die falsche Entscheidung ob er abschliessen soll oder den besser postierten lieber bedienen ... aber das kommt schon noch - das sind nicht Dinge die man nicht erlernen kann.
Ausserdem: Salah erarbeitet sich Chancen wo andere gar keine Change gehabt hätten - also darf er auch mal 1-2 versieben
Ausserdem: Salah erarbeitet sich Chancen wo andere gar keine Change gehabt hätten - also darf er auch mal 1-2 versieben

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Genau deiner Meinung. Kann mir vorstellen, dass er vielleicht noch etwas nervöser ist. In einem neuen Land, neuer Club, hohe Erwartungen etc. Und daher vielleicht manchmal etwas überhastet reagiert.BloodMagic hat geschrieben:nene - die Chancenauswertung ist definitiv nicht gut. Aber er muss ja noch was haben wo er sich verbessern kann - das ist eines und er trifft oft die falsche Entscheidung ob er abschliessen soll oder den besser postierten lieber bedienen ... aber das kommt schon noch - das sind nicht Dinge die man nicht erlernen kann.
Ausserdem: Salah erarbeitet sich Chancen wo andere gar keine Change gehabt hätten - also darf er auch mal 1-2 versieben![]()
Aber wäre ja nicht lustig, wenn er von Anfang an perfekt ist

CFR Cluj hat geschrieben:I know, Xhaka for 8.5, Shaqiri for 12.5 or something, Abraham was free. It is easier to sell from there.
There are 9 Portuguese now in squad. But only Ivo Pinto is loaned from Porto, Rui Pedro also comes from there but was free. From these 9, only 3 are clear regulars: Felgueiras, Cadu and Camora. And Valente is also a good player. The rest are players with good potential, Pinto and Rui Pedro, and back-ups: Nuno Claro, Nuno Diogo and Celestino (sometimes not even on bench).
In total we have 17 foreigners (9 Portuguese, 2 Brazilians, 1 Senegalese, 1 Italian, 1 Frenchman, 1 Belgian, 1 Greek, 1 Hungarian) and 12 Romanians this season in squad, a large one.
300 supporters are coming from Romania but they are civilised.
i will hope so, susch gitz heissi Ohre! Just a Joke
Vlad the Impaler was born in Transylvania but his reign was over Wallachia (South Romania).DonCorleone hat geschrieben:Civilised like Vlad Țepeș and his family?![]()
![]()

Dä isch jetzt gemein gsi und de Typ isch jo au scho lang vergange.DonCorleone hat geschrieben:Civilised like Vlad Țepeș and his family?![]()
![]()

Man i bi scho sowas vo heiss und nervös...
Was i will: E Packig und das 0 bi uns blibt, also so 5:0 wär ganz edel.
Was i erwart: Eifach e guete Sieg und e top leistig, sofern isch s resultat den Egal.
Was i würd schätze was es git: 3:1 und BASEL SCHREIT UND FESCHTET !
-
- Erfahrener Benutzer
Ah, are you violent?Simplex hat geschrieben:He meant it's better for your health if your 300 supporters behave decently![]()