Mit echtem BierIdefix hat geschrieben:es isch z'heiss...
lieber im Pool ligge und dr Flat in Garte stelle![]()

Nein ich bring Dir schon ein für die nicht kommen stichhaltigeres, es ist NICHT, Liverpool, Bayern München, Real, Barcelona oder Manchester und es kommt im TV. Zwing die Leute mal Tickets zu kaufen, wenn sie nicht wollen. Da ist jedes Argument recht (auch dass es zu heiss ist).BaseI_Ost hat geschrieben:Jo klar, wenn me in Transsilvanie wohnt villicht.
D'Argumänt wärde immer besser.
Fählt nur no "es isch zu heiss".
@Kawa: Du seisch zwar richtigerwiis,dass de FCB e Rabatt nid nötig het,weil d'CL Spiel sowieso ussverkauft sin! Aber ich find trotzdem, dass diejenige wo als an alli Quali-Spiel gönn (egal welle Gegner,Temperatur oder Zyt) sötte "belohnt" wärde (und wenn's "nur" 1 Freibier ischApropos enttäuschend: Bis gestern wurden für das Spiel nur rund 11000 Tics verkauft, was angesichts der Wichtigkeit des Vergleichs eine Überraschung ist. Glauben die Fans,dass ein Sieg der Basler nur Formsache ist und bleiben dem Spiel deshalb fern? Ist der unbekannte rumänische Gegner zu unattraktiv für die von der CL verwöhnten Besucher? Oder entscheiden sich die Anhänger doch noch spontan für einen Ausflug in den St.Jakob Park? Erste Antworten gibt es morgen um 20.45 Uhr.
Wurden doch schon belohnt, gegen die Esten war ja Gratiseintritt ...Laufi hat geschrieben:@Kawa: Du seisch zwar richtigerwiis,dass de FCB e Rabatt nid nötig het,weil d'CL Spiel sowieso ussverkauft sin! Aber ich find trotzdem, dass diejenige wo als an alli Quali-Spiel gönn (egal welle Gegner,Temperatur oder Zyt) sötte "belohnt" wärde (und wenn's "nur" 1 Freibier isch) !
Und was würde dann passieren wenn es mal nur wenige oder sogar keine Qualispiele gäbe ?andreas hat geschrieben:Nochmals, ich würde Qualispiele in die JK integrieren und bei den Karten 10 % draufschlagen...
Ja es wurde so kommuniziert obwohl der FCB überhaupt nichts dafür kann.Laufi hat geschrieben:isch das nid d'Kompensation für's nid stattfindende Xamax-Spiel gsi (und nid e Belohnig für d'Heimspiel-Allesgänger)![]()
Gründe für's erscheinen:4everblackandwhite hat geschrieben:Gründe für's nicht erscheinen:
- Gegner
- Anspielzeit
- Ticketpreise
- Teil des Publikum ist zu verwöhnt
- Zu Warm
- Bier
- Zu sicher das es der FCB schafft
- und und und
I zwing doch nit Lüt wo keini FCB Fans sind Ticket für an dä Match z'kaufe, jedem si Ding!Shamrock hat geschrieben: es ist NICHT, Liverpool, Bayern München, Real, Barcelona oder Manchester und es kommt im TV. Zwing die Leute mal Tickets zu kaufen, wenn sie nicht wollen. Da ist jedes Argument recht (auch dass es zu heiss ist).
Überzeug Du Deine Leute dass sie kommen sollen, ich bin dabei meine zu überzeugen, ins Stadion zu gehen.
2-1 ist gar nicht gut fürs Rückspiel.... Basel muss morgen 3-0 oder höher gewinnen um ohne Angst nach Cluj reisen zu können.BaseI_Ost hat geschrieben:I zwing doch nit Lüt wo keini FCB Fans sind Ticket für an dä Match z'kaufe, jedem si Ding!
Es goht mir um die wo gege Molde cho sin und gege Cluj nid chöme nur vill s'nonig die grossi entscheidig isch und das sin schinbar villi.
S'isch eifach so, dass all die "schwere Gründ" wo eim verhindere an dä wichtig Match gege Cluj z'cho in dr Gruppephase vo dr Champions League denn plötzlich verschunde sin
und me denn uff Facebook und bim schaffe e chli cha blöffe mit Föteli vo Barca, Bayern und so.
Scheiss druff es sin au so gnueg wo chömme.
Tipp uff e hart umkämpfts 2 : 1 egal wär Goal macht und guet spilt. Hauptsach e gueti Usgangslag fürs Rückspil.
dr Blick schribt aber "Einem Spielmacher". Also ein vo mehrere. Und dr Yapi isch definitiv ä Spielmacher, verlangt viel Bäll, spielt viel Päss etc. Für vielli gilt är do inne als lähmend, nur Querpäss spielend etc.stargate hat geschrieben:dr BLICK schriebt:
"usgrächnet vorem wichtige Heimspiel gege Cluj fallt dr Spielmacher us...
Es darf gelacht werden, vo wäge Spielmacher![]()
![]()