FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:Bayern hatte ihn ja schon länger im Visier und ich zweifle immer noch über die lauteren Absichten, wenn ich den Zeitpunkt der Verpflichtung betrachte, ganz Bayernmässig wurde das abgewickelt. Basel wusste ja schon länger dass Shaq sich verabschieden will, somit konnte ein richtiger Ersatz geholt werden. Das Bayern sich Spieler holt, deren Liga in Deutschland kaum bekannt ist, wage ich anzuzweifeln. Aber ich mag da ganz subjektiv sein.
Mal nebenbei ist Shaqiri jeden Rappen wert ... wenn sie ihn nicht brauchen können, verkaufen sie ihn ohne Wertverlust weiter .

Salah war einfach ein Schnäppchen und wird in 2 Jahren für 15 Millionen weiterverkauft - so wie das in Basel halt immer läuft mit solchen Top Spielern
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Mal nebenbei ist Shaqiri jeden Rappen wert ... wenn sie ihn nicht brauchen können, verkaufen sie ihn ohne Wertverlust weiter .

Salah war einfach ein Schnäppchen und wird in 2 Jahren für 15 Millionen weiterverkauft - so wie das in Basel halt immer läuft mit solchen Top Spielern
ich frage mich nur weshalb die nicht sparen wollen und warum zwei spieler mit ähnlichem können einen solch unterschiedlichen wert haben (cl - erfahrung?) naja ... uns solls recht sein!! :D :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

bird1893 hat geschrieben:ich frage mich nur weshalb die nicht sparen wollen und warum zwei spieler mit ähnlichem können einen solch unterschiedlichen wert haben (cl - erfahrung?) naja ... uns solls recht sein!! :D :D
die Ägyptische Liga ist nicht wirklich im Fokus von Scouts ... darum und natürlich die CL

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

top clubs sind weniger dafür bekannt günstige spieler/talente einzukaufen um sie dann im verein reifen zu lassen. wenn, macht das am ehesten bayern, aber auch nur für spieler, die international bereits was gezeigt haben.

und ja, zu meiner oberen frage, weshalb ausschliesslich südländische länder solche spieler produzieren. mir war klar dass da shaqiri sofort genannt wird. aber was war vor ihm? rein gar nichts, am ehesten noch david degen vor ~10 jahren. :D

mal sehen, mal sehen. bin erstmal zufrieden gestellt wenn salah 2-3 jahre bei uns spielt und dem hunziker etwas beibringen kann ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

charliesheenFCB hat geschrieben:top clubs sind weniger dafür bekannt günstige spieler/talente einzukaufen um sie dann im verein reifen zu lassen. wenn, macht das am ehesten bayern, aber auch nur für spieler, die international bereits was gezeigt haben.

und ja, zu meiner oberen frage, weshalb ausschliesslich südländische länder solche spieler produzieren. mir war klar dass da shaqiri sofort genannt wird. aber was war vor ihm? rein gar nichts, am ehesten noch david degen vor ~10 jahren. :D

mal sehen, mal sehen. bin erstmal zufrieden gestellt wenn salah 2-3 jahre bei uns spielt und dem hunziker etwas beibringen kann ;)
Salah spielt spätestens 2014 in der Bundesliga oder Premier League

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

charliesheenFCB hat geschrieben:top clubs sind weniger dafür bekannt günstige spieler/talente einzukaufen um sie dann im verein reifen zu lassen. wenn, macht das am ehesten bayern, aber auch nur für spieler, die international bereits was gezeigt haben.

wieviele spieler von momos format gabs in den letzten 10 jahren in ägypten?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hast wohl einfach nciht verstanden was ich aussagen will

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Cello hat geschrieben:lägg bisch du e futzdummesiech. ;)
da hast du zwar recht, aber er mit seiner Aussage auch

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

SubComandante hat geschrieben:Wir haben einen neuen Spieler mit der Qualität eines Delgados. Wenn der mal 100% im Team integriert ist... .
und welcher Spieler soll das sein??
declaravit iam mortuum vivere

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

shady hat geschrieben:und welcher Spieler soll das sein??
Yapi

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Petric_10 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist er noch zu egoistisch...
So ist es! Der Mann hat ohne Zweifel seine Qualitäten, aber er muss auch noch einiges lernen.

bird1893 hat geschrieben:warum sind die bayern eigentlich so blöd und kaufen shaqiri für 16 Mio oder wie viele es waren? Sie hätten doch den Salah haben können, der nur einen Bruchteil kostet und mindestens so gut spielt!! :o
jaja... :rolleyes:

BloodMagic hat geschrieben:Yapi
:D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wenn er an seiner Chancenauswertung arbeitet wird der Mann noch viele Tore für RotBlau schiessen :)
Blutengel hat geschrieben:Trikot kaufen von einem Spieler, welcher wohl nach 1. Saison wieder weg ist. Sowieso sollte es uns in die CL reichen - jedem das Seine. Bei mir hat es noch keiner geschafft aufs Trikot zu kommen - vielleicht mal Chippi.
dr Ivan hesch vrgässe ;) Mi erschts und einzigs FCB Trikot mit Nummere+Name. Höggschtns dr Vale kunnt mr no uffe Rugge. Nur d Nummere fändi allerdings geiler.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Mir-fehlt-noch-die-noetige-Spielintelligenz/story/11981738

Sie waren im Frühling bei Clubs aus der Primera Division ein Thema. Warum sind Sie zum FCB gekommen, warum gingen Sie nicht nach Spanien?

Unter anderem hatte ich eine Anfrage von Espanyol Barcelona, aber mein Anspruch ist es, in der Champions League zu spielen.

Für gewisse Spieler und Fans scheint die Teilnahme an der CL bereits gesichert. Diese Einstellung nervt!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

ivan hat geschrieben: dr Ivan hesch vrgässe ;) Mi erschts und einzigs FCB Trikot mit Nummere+Name. Höggschtns dr Vale kunnt mr no uffe Rugge. Nur d Nummere fändi allerdings geiler.
Nö dä hani nit vergässe - dä kunnt bi mir aber definitiv au nit druf
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pioneer hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Mir-fehlt-noch-die-noetige-Spielintelligenz/story/11981738

Sie waren im Frühling bei Clubs aus der Primera Division ein Thema. Warum sind Sie zum FCB gekommen, warum gingen Sie nicht nach Spanien?

Unter anderem hatte ich eine Anfrage von Espanyol Barcelona, aber mein Anspruch ist es, in der Champions League zu spielen.

Für gewisse Spieler und Fans scheint die Teilnahme an der CL bereits gesichert. Diese Einstellung nervt!
manche wollen in jeder aussage seitens fcb-exponenten nur das schlechteste raus lesen. diese einstellung nervt.

sallah meinte doch nichts anderes, als dass es beim fcb eben möglich ist in die CL zu kommen, bei einem mittelfeldclub einer grossen liga aber nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ahmed
Neuer Benutzer

Beitrag von Ahmed »

Hi Ich Komme aus Ägypten und Ich liebe FC Basel :)

Sorry my Deutsch is not that good but I have been following this thread for like a week and I really liked your positive comments regarding Salah's performance in his first two games. I hope he will get better and improve game after game and I hope he will never disappoint Basel's fans.
Basel is now one of the favourite clubs for 80 million Egyptians. because Salah is one of the best 5 players in Egypt and he is surely the best young player in our country. shame the Qatari TV channel that used to show the Swiss league doesn't show it this year :( but thanks god for live streams :) besides we can watch FC Basel games in Europe starting from tomorrow's game VS Cluj. so it is all good.

Good Luck Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Yapi
Vorschlag: ändere doch die "Name" in BlöödMagic machsch denn no s'bild vom canepa iine und denn passt 100% ig

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ahmed hat geschrieben:Hi Ich Komme aus Ägypten und Ich liebe FC Basel :)

Sorry my Deutsch is not that good but I have been following this thread for like a week and I really liked your positive comments regarding Salah's performance in his first two games. I hope he will get better and improve game after game and I hope he will never disappoint Basel's fans.
Basel is now one of the favourite clubs for 80 million Egyptians. because Salah is one of the best 5 players in Egypt and he is surely the best young player in our country. shame the Qatari TV channel that used to show the Swiss league doesn't show it this year :( but thanks god for live streams :) besides we can watch FC Basel games in Europe starting from tomorrow's game VS Cluj. so it is all good.

Good Luck Basel
thanks a lot, I think your comment means a lot to most of the users in this forum. I hope Salah will be able to pull the team and bring them back on track, the season didn't start as good as we hoped it would, but we are getting better each game and Salah is one of the main reasons for that.

I hope you will be able to watch as many games as possible in future. :)

oh and I hope you enjoyed Eid-ul-Fitr ;)

Ahmed
Neuer Benutzer

Beitrag von Ahmed »

Chrisixx hat geschrieben:thanks a lot, I think your comment means a lot to most of the users in this forum. I hope Salah will be able to pull the team and bring them back on track, the season didn't start as good as we hoped it would, but we are getting better each game and Salah is one of the main reasons for that.

I hope you will be able to watch as many games as possible in future. :)

oh and I hope you enjoyed Eid-ul-Fitr ;)
Danke schön :) tomorrow is the last day of Eid hopefully it will bring luck to Salah and he can help his team. I can assure you that all Egyptians who are interested in football will be watching the game tomorrow.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

I'm shure he can help us, his latest perfomencess was realy strong. Go Salah! Go FC Basel!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

tanner hat geschrieben:vorschlag: ändere doch die "name" in blöödmagic machsch denn no s'bild vom canepa iine und denn passt 100% ig
und am morgen früh schon ein schmunzler :D :D :D

danke frau tanner

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Ahmed hat geschrieben:Danke schön :) tomorrow is the last day of Eid hopefully it will bring luck to Salah and he can help his team. I can assure you that all Egyptians who are interested in football will be watching the game tomorrow.
Ganze Strasse keine Licht...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spezi81 hat geschrieben:Ganze Strasse keine Licht...
was ?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Spezi81 hat geschrieben:Ganze Strasse keine Licht...
:p

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Chrisixx hat geschrieben:was ?
Insider... :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Spezi81 hat geschrieben:Insider... :D
Twitterweib bisches! :rolleyes:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Catch22 hat geschrieben:Twitterweib bisches! :rolleyes:
Das mag si,aber e Weib bini definitiv nit :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Spezi81 hat geschrieben:Das mag si,aber e Weib bini definitiv nit :D
Jäjä ;) . Salah ist echt schon gut integriert. Ich hoffe er schiesst heute mindestens 2 Tore. Zu Chancen wird er kommen davon bin ich überzeugt. Cluj muss extrem auf Konter aufpassen.. :)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

so jetzt ich dängg do inne sin jetzt wieder e paar uffem Boden vo dr Realität glandet...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

shady hat geschrieben:so jetzt ich dängg do inne sin jetzt wieder e paar uffem Boden vo dr Realität glandet...
und das isch au guet so
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Antworten