Chipperfield verkauft Burger im St. Jakob-Park
-
- Benutzer
genauArmin Meiwes hat geschrieben:Freue mich ganz einfach auf einen richtigen Burger, oder 2 Burger, drei Burger vor dem Match. Das hat bisher noch gefehlt.
1 Burger, 2 Burger, 3 Burger, 4 Burger, Scott Scott Chipperfield
Ich werde jemanden brauchen, der mir die Burger an den Zaun zum D bringt....
Scotty, bisch e geile Siech.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kah das funktioniere (innerhalb vo de Pausezyt, +/-5 Min.)Die Zuschauer der Sektoren C & G haben auch in der Halbzeit-Pause die Möglichkeit, Scotty’s Corner zu besuchen. Dafür wird ein Stadion-Ausgang (Sektoren C & G, Seite Birs) in der Pause geöffnet. Die Zuschauer erhalten dort beim Verlassen des Stadions eine Kontrollmarke. Nur gegen deren Abgabe erhalten sie nach der Pause wieder Zutritt ins Stadion. Darüber hinaus erfolgt bei Bedarf eine Kontrolle durch den Stadiondienst, um auch beim Wiedereintritt die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und behördlichen Vorgaben gewährleisten zu können

Alles für BS
A/B ist zu weit weg, da reicht die Pause niemals.
Der MK will man keine Gelegenheit geben sich Pyronachschub zu holen
Im Ernst, weiss nicht wer das braucht ? Die Pause reicht kaum um da was zu holen und anderes Bier / Würste als im Stadion wird er ja auch nicht haben.
Scotty's Corner kann vor und nach dem Spiel funkt., in der Pause sehe ich kein Bedürfnis.

Im Ernst, weiss nicht wer das braucht ? Die Pause reicht kaum um da was zu holen und anderes Bier / Würste als im Stadion wird er ja auch nicht haben.
Scotty's Corner kann vor und nach dem Spiel funkt., in der Pause sehe ich kein Bedürfnis.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte, wir werden immer mehr zu einem "Event-Stadion"! Vor dem Spiel ein Döner, in der Pause ein Hamburger, dazwischen einn Becher Pop-Corn...Laufi hat geschrieben:Kah das funktioniere (innerhalb vo de Pausezyt, +/-5 Min.)!?? Und wieso nur C & G
?

Beim Thun Spiel standen plötzlich Pop-Corn verkaufende Tussis vor mir (D3 Balkon), ich warte nur noch bis auch noch Zuckerwatte und Schoko-Bananen im Stadion drinn verkauft werden!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
....die ewigen nostalgiker....Agent Orange hat geschrieben:Meine Güte, wir werden immer mehr zu einem "Event-Stadion"! Vor dem Spiel ein Döner, in der Pause ein Hamburger, dazwischen einn Becher Pop-Corn...
Beim Thun Spiel standen plötzlich Pop-Corn verkaufende Tussis vor mir (D3 Balkon), ich warte nur noch bis auch noch Zuckerwatte und Schoko-Bananen im Stadion drinn verkauft werden!Auf der Galerie kann man dann auch noch Plüschbären schiessen und im Family-Corner" stellen sie noch ein Karussell hin!

wenn wir gleich dabei sind
- rausreissen der sitze im ganzen stadion, man kann auch auch auf beton sitzen oder besser das ganze stadion steht......
- demontage des daches......alles wasserscheue weichbecher...
- demontage anzeigetafel und reinstallation der joggeli tafel inkl. totomat (...obwohl eigentlich eine gute idee...)
- einstellung des online-ticketverkauf...verdammtes neumodisches zeugs, früher stand man auch schlange...
- schliessung aller verkaufsstände - es wird nur noch wurst und brot mit bier verzehrt
- schliessung des family corners - ist ja noch schöner dass man so sehr den leuten entgegenkommt und extrawürste brät
- demontage aller bildschirme in den gängen - ebenfalls nur neumodisches zeugs..
- etc
- etc
Back to the roots.....relaunch der 80erjahre zustände......aber trotzdem meisterschaft, cup und cl erwarten....

"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wurscht mit brot, schinggebrotsoyus hat geschrieben: - schliessung aller verkaufsstände - es wird nur noch wurst und brot mit bier verzehrt
und wenns richtiges bier ist, reicht dieses angebot vollkommen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28407/16/7
Die Zuschauer der Sektoren C & G haben auch in der Halbzeit-Pause die Möglichkeit, Scotty’s Corner zu besuchen. Dafür wird ein Stadion-Ausgang (Sektoren C & G, Seite Birs) in der Pause geöffnet. Die Zuschauer erhalten dort beim Verlassen des Stadions eine Kontrollmarke. Nur gegen deren Abgabe erhalten sie nach der Pause wieder Zutritt ins Stadion. Darüber hinaus erfolgt bei Bedarf eine Kontrolle durch den Stadiondienst, um auch beim Wiedereintritt die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und behördlichen Vorgaben gewährleisten zu können.
Also gits widr e ihtrittskontrolle
haha, und denn verpasse die no dr match, gueti idee^^ und die vo de andere sektore dörfe nid^^
Die Zuschauer der Sektoren C & G haben auch in der Halbzeit-Pause die Möglichkeit, Scotty’s Corner zu besuchen. Dafür wird ein Stadion-Ausgang (Sektoren C & G, Seite Birs) in der Pause geöffnet. Die Zuschauer erhalten dort beim Verlassen des Stadions eine Kontrollmarke. Nur gegen deren Abgabe erhalten sie nach der Pause wieder Zutritt ins Stadion. Darüber hinaus erfolgt bei Bedarf eine Kontrolle durch den Stadiondienst, um auch beim Wiedereintritt die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und behördlichen Vorgaben gewährleisten zu können.
Also gits widr e ihtrittskontrolle

In der Pause brauch ichs sicher nicht. Bin doch nicht blöd und stehe 20 Min. an um ein Bier zu bekommen und das nur weils dann von Scotty nicht mal persönlich gezapft wird, sondern von irgendeiner Tussi...Kawa hat geschrieben:A/B ist zu weit weg, da reicht die Pause niemals.
Bei mir im C spazieren die mit vollen Bierkisten vor meiner Nase rum. Und der Burger ist mir sowas von egal. wir haben im C eh schon alles mögliche falls mal ein Gluschtgefühl kommt.
Und ich finde den Stand eh schlecht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Daumen hoch für diesen Beitragsoyus hat geschrieben:....die ewigen nostalgiker....
wenn wir gleich dabei sind
- rausreissen der sitze im ganzen stadion, man kann auch auch auf beton sitzen oder besser das ganze stadion steht......
- demontage des daches......alles wasserscheue weichbecher...
- demontage anzeigetafel und reinstallation der joggeli tafel inkl. totomat (...obwohl eigentlich eine gute idee...)
- einstellung des online-ticketverkauf...verdammtes neumodisches zeugs, früher stand man auch schlange...
- schliessung aller verkaufsstände - es wird nur noch wurst und brot mit bier verzehrt
- schliessung des family corners - ist ja noch schöner dass man so sehr den leuten entgegenkommt und extrawürste brät
- demontage aller bildschirme in den gängen - ebenfalls nur neumodisches zeugs..
- etc
- etc
Back to the roots.....relaunch der 80erjahre zustände......aber trotzdem meisterschaft, cup und cl erwarten....![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Genau, so kasch Pyros evtl imene zweite Ahlauf doch no ihne hole....DacoOfa hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28407/16/7
Also gits widr e ihtrittskontrollehaha, und denn verpasse die no dr match, gueti idee^^ und die vo de andere sektore dörfe nid^^

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
amen bruder... nur, wenn alle verkaufsstände geschlossen werden, wo kommen dann wurst, brot und bier her? nicht ganz schlüssig dein vorschlag, aber sonst gut und unterstützenswert!soyus hat geschrieben: - schliessung aller verkaufsstände - es wird nur noch wurst und brot mit bier verzehrt
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
das isch e marketing-gäg das dä stand endlich lauft, us em 20min:
5147 Fans haben entschieden: Scott Chipperfields Burger- und Getränkestand beim Joggeli heisst «Scotty’s Corner».
Der ehemalige FCB-Spieler (13 Titel) freut sich auf die Premiere seiner Burgerbude am Samstag beim Spiel FCB-Lausanne und hofft viele Fans begrüssen zu dürfen.
Exklusiv gab der Australier gestern eine Kostprobe seiner Grillfähigkeiten. Sein Fazit: «Der beste Burger der Stadt. Wir Australier wissen halt wie man grillt.»
Dieser Anblick wird der rotblauen Anhängerschaft leider vergönnt sein. An den Spielen wird ihr Idol nämlich nicht selber hinter dem Grill stehen. «Ich werde mich vor dem Stand mit den Fans über Fussball austauschen und ein Bier mit ihnen trinken», sagt Chipperfield. Das Grillen würde er den Profis des Berchtold Caterings überlassen.
Erst letztes Wochenende gab «Chippi» sein Debüt für seinen neuen Verein FC Aesch. Gestern war er das erste Mal seit seinem emotionalen Abschied wieder im St. Jakob Park: «Es ist schon ein schräges Gefühl. Ich habe elf Jahre hier gespielt.»
Nun könne er alles ein bisschen gemütlicher nehmen und mehr mit den Kindern unternehmen. Ausserdem will er innerhalb der nächsten sechs Monate das Trainerdiplom machen. «Ab nächster Woche besuche ich auch einen Deutschkurs. Es wurde langsam Zeit», grinst er.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Mit däre Ussag machts fast dr aschin, den chunts no drufa wieviel das är dene würklig döte isch und mit de Bsuecher bimene Bier über Fuessball plaudered ..... ??? Das war eine FinteDave hat geschrieben:das isch e marketing-gäg das dä stand endlich lauft, us em 20min:

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Was gwüssi Lüt für Problem hän...?? Öb jetzt Popcorn verkauft wird, wenn's nid willsch frässe, denn kaufsch es nid.
I ha immer s'riesige Frässaagebot im alte Espemoos bewunderet. In dere Bruchbude hesch jo so zimmlig alles griegt, vo Brotwurscht (nach de erschte 1-2 mol sogar mit Sänf!) über Gschnätzlets, diversi Pasta, Sandwich, Pizza, alles vom Kiosk, Bier gross und glai, etc. . Was eim do dra sött störe, kanni nid nochvollzieh. Sött's also nur e "Waldfescht" gäh oder e alte Brätzel, wo im alte Joggeli teilwiis sogar schimmlig gsi isch?
I ha immer s'riesige Frässaagebot im alte Espemoos bewunderet. In dere Bruchbude hesch jo so zimmlig alles griegt, vo Brotwurscht (nach de erschte 1-2 mol sogar mit Sänf!) über Gschnätzlets, diversi Pasta, Sandwich, Pizza, alles vom Kiosk, Bier gross und glai, etc. . Was eim do dra sött störe, kanni nid nochvollzieh. Sött's also nur e "Waldfescht" gäh oder e alte Brätzel, wo im alte Joggeli teilwiis sogar schimmlig gsi isch?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:d Frog wo sich für mich do stellt isch - wird är no drfür bezahlt, dass är vor em Stadion Bier sufft und Burger frisst?![]()
Eso wirds si und dini Befürchtige chamer au nid usschliesse .....das isch e marketing-gäg das dä stand endlich lauft

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.