David Degen

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Und auch das 20min nimmt sich dem Thema an: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-19310713

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

The_Dark_Knight hat geschrieben:rotblau total mit david degen

http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/2629
zum glück kann man den ton abschalten

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Gibts was über Cresqo? :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

KO-Spiel = Hin und-Rückspiel = Man kann ausscheiden

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Ich mag die Degen's persönlich nicht wirklich (aber Fussballerisch) aber vielleicht hätte vor der Publikation eine weitere Absprache (Termin) mit fertigen Inhalt nicht geschadet ;) Wie es alle Grossunternehmer haben möchten, bevor die Nachricht die Öffentlichkeit erreicht?!?! Herr Nill hatte ja auch durch sein Vorgehen Gratiswerbung :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Mendez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 14.12.2004, 11:48

Beitrag von Mendez »

Was mischt sich eigentlich dr Heusler ii?! Es goht jo um d'privatpersone Degen, wo über ihri privati gschäftstätigkeit rede.

Dr FCB het eher en imageschade, wenn Degenzz e interview gänn und denn e rückzieher mache.

Und wenn me in zuekunft en imageschade will verhindere, sött me vielliecht überlege, ob me bi de Degenzz nid nur no interviews per email zueloht.

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Weiter gehts:

PingPong «Wer hat den Grösseren!»

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --16108238

Benutzeravatar
mrilamcia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2011, 19:47

Beitrag von mrilamcia »

Diese Degen sind doch einfach Deppen...

Benutzeravatar
ebichu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: 10.09.2006, 20:53
Wohnort: ändlich widr z basel

Beitrag von ebichu »

The_Dark_Knight hat geschrieben:rotblau total mit david degen

http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/2629
dä dääge isch schone oberdepp
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]


[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Benutzeravatar
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 17.12.2004, 12:57

Beitrag von Rule Britannia »

Mendez hat geschrieben:Was mischt sich eigentlich dr Heusler ii?! Es goht jo um d'privatpersone Degen, wo über ihri privati gschäftstätigkeit rede.
Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber ganz falsch finde ich es nicht, wenn die Vereinsverantwortlichen die jungen Spieler schützen und unterstützen.


.... oder die Junggebliebenen. :D

Nein, tut mir leid. Die beiden können noch so oft betonen, dass sie sich weiterentwickelt haben und gereift sind. Sie geben einem trotzdem immer wieder das Gefühl, das höchstens ihr Bankkonto sich weiterentwickelt hat.

Als sie noch jung waren, habe ich ihnen wie allen anderen jungen viel verziehen. Aber Heute habe ich nur noch sehr wenig Mitleid mit ihnen.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Mendez hat geschrieben:Was mischt sich eigentlich dr Heusler ii?! Es goht jo um d'privatpersone Degen, wo über ihri privati gschäftstätigkeit rede.

Dr FCB het eher en imageschade, wenn Degenzz e interview gänn und denn e rückzieher mache.

Und wenn me in zuekunft en imageschade will verhindere, sött me vielliecht überlege, ob me bi de Degenzz nid nur no interviews per email zueloht.
dieser hat er sobald die 2 ihren Mund aufmachen

Benutzeravatar
dezibâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 548
Registriert: 07.05.2011, 21:09
Wohnort: 4410

Beitrag von dezibâle »

Ich schrieb eine zweite Version, diesmal fokussierter auf die eigentlichen Inhalte und mit viel weniger Ping-Pong-Schlagabtäuschen der Zwillinge. Wieder kam ein absolutes Nein. David Degen schrieb, der Text müsse komplett umgeschrieben werden, auch in den Satzstellungen.
geile siech :p
YNWA

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

I verstand nid was an dem Interview so schlimm isch, dass me mit Awählt und sogar Clubverantwortliche muess dr gege vorgoh.
Bi däm detailirte Wortverlauf glaubi weniger dass dä Nill e verdreits Interview veröffentlicht het.
Isch halt dem Schriftsteller sini Art und die beide Dege vorallem aber dr David het halt eifach e scheiss Charakter!
Ohni jetzt uff die "geniali" Idee mit Cresqo Pünkt welle izgoh.
Aber am geilschte an dere Gschicht isch das bi jedem Artikel über Dege bi 20 Minute unte stoht:

Kommentarfunktion manuell geschlossen
Aufgrund zu vieler unflätiger, ehrverletzender und beleidigender Kommentare zu dieser Story hat die Redaktion beschlossen,
die Kommentarfunktion hier abzuschalten.
Wir konzentrieren unsere Kapazitäten lieber auf Meinungsbeiträge, die sachbezogen und regelkonform sind.
Dies ist im Sinne aller Leser und Kommentarschreiber, die fair spielen.
:D
Ein Kanton Basel!

zwölf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 26.04.2011, 13:49

Beitrag von zwölf »

ich finds nid so schlimm..
klar sind sie deppe, aber das isch wohl menschlich.

isch mr lieber eso ne dumms aber ehrlichs interview, mit jungs wo de sowieso weisch dass sie e schade händ, als so e 08/15 arschkriecher jo wältfriede blabla perfekt gstellts interview..

so het me wenigschtens öbbis z'lache und z'rede, dr räscht isch scho 30000 mio mol duregnoh.. :rolleyes:

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

tanner hat geschrieben:dieser hat er sobald die 2 ihren Mund aufmachen
Für einmal war da unser Vereinsführung etwas blauäugig:-)

Benutzeravatar
franktroxler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: 25.10.2011, 12:46
Wohnort: LDN

Beitrag von franktroxler »

Vor einigen Tagen habe ich das Inteview gelesen und so fest gelacht, da dachte ich mir ich speichere mir den Link falls es mir wieder mal schlechter geht :)

Nun ist das Interview ja weg...hat es jemand kopiert?

Ich bin kein Fan der Degens! Ich habe nicht verstanden warum der FC Basel die Degens nach Basel zurück transferiert um Führungsspieler zu werden..man vergisst oft das sie 29 sind! Ich denke wer bei den Bienen es nicht zum Führungsspieler schafft wird es wohl bei Basel auch nicht...nun wir werden ja sehen.

Was mich aktuell mehr nervt ist das sie den FC Basel mit ihrem Verhalten lächerlich machen! Doch finde ich es absolut nicht i.O das sich Herr Heusler hier ebenfalls einmischt! Die Verantwortlichen haben doch gewusst auf was sie sich einlassen wenn diese Brüder wieder beim FC Basel sind!

Nun falls jemand das Interview irgendwie kopieren konnte wäre ich froh um einen Link.

Ich denke das Image der Degen Brüder ist nicht erst seit diesem Interview angeschlagen.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Degen Interview (unzensiert)
http://pastebin.com/GdVvCxQC

Ich möchte klarstellen, dass ich weder mit dem Inhalt noch mit der Veröffentlichung des im oben geposteten Link vorhanden Mediums etwas zu tun habe.
Ich weise hiermit lediglich auf einen im Internet vorhandenen, frei zugänglichen Link zu diskussionszwecken hin!

Damit sich irgendwelchi Lüt garnid erscht d'Mie mache öbis dr gege zmache.
Ein Kanton Basel!

Benutzeravatar
DonCorleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 08.12.2004, 20:04

Beitrag von DonCorleone »

BaseI_Ost hat geschrieben:Degen Interview (unzensiert)
http://pastebin.com/GdVvCxQC
Ein Genuss.... :p

Benutzeravatar
franktroxler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: 25.10.2011, 12:46
Wohnort: LDN

Beitrag von franktroxler »

BaseI_Ost hat geschrieben: Damit sich irgendwelchi Lüt garnid erscht d'Mie mache öbis dr gege zmache.
Ich denke mal es wäre nicht sehr klug von den Degen's nun ihre Anwälte auf FCB Fans loszulassen..nun ja es sind die Degen da weiss man nie :D

und Danke vielmals für den Link
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Benutzeravatar
ebichu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: 10.09.2006, 20:53
Wohnort: ändlich widr z basel

Beitrag von ebichu »

danke für das interview, wahrlich ein genuss :D :D
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]


[CENTER]MK|BS[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »


Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

also das dr David e Auto fahrt mit ZH Kennzeiche got gaaaaaar nid ! :(
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Idefix hat geschrieben:also das dr David e Auto fahrt mit ZH Kennzeiche got gaaaaaar nid ! :(
Isch aber nüt neus oder? Die wohne doch in ZH zäme inere WG ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

BloodMagic hat geschrieben:Isch aber nüt neus oder? Die wohne doch in ZH zäme inere WG ...
ok...ich verfolg das nid würgli... ha gmeint, r haig wonr bi YB gschpielt het no im Baselland gwohnt...
wie au immer... het mi aifach gnärvt in däm sorry old school schrott bmw (mi meing) :D und denn no zh zeiche... tja....

wenn scho dr wage über eltere ilöse und e BL numme drah fertig ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Idefix hat geschrieben: wenn scho dr wage über eltere ilöse und e BL numme drah fertig ;)
D Däge Brüeder händ ihre Läbensmittelpunkt scho lang nach Züri gleggt und dört chund e ZH Nummere im Kauflütte halt besser ah ;)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Flyerz1934
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2011, 21:52

Beitrag von Flyerz1934 »

BloodMagic hat geschrieben:D Däge Brüeder händ ihre Läbensmittelpunkt scho lang nach Züri gleggt und dört chund e ZH Nummere im Kauflütte halt besser ah ;)
Wer geht denn schon mit dem Auto in den Ausgang :D ?

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Isch aber nüt neus oder? Die wohne doch in ZH zäme inere WG ...
naj in sissach und das gehört no zum baselland

PanPan

Beitrag von PanPan »

In allerallerspätestens 60-72 Monaten (oder herzlicher formuliert 5-6 Jahren :) ) ist der Zwillings-Spuk vorbei.. Karriere vorbei, Schluss Aus! Dann geht es ruckzuck-zackzack und kein Hahn kräht mehr nach ihnen.. Dann können sie sich allen tollen Geschäftsideen widmen ohne das es die Öffentlichkeit interessiert.. :)

Bis dahin gilt es, für alle NICHT-Degen Fans "positiv" zu bleiben und das Team und Spieler (dazu gehören nun mal die beiden Zwillinge) zu unterstützen.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Hätten diese Degens nicht so einen Wirbel um dieses Interview veranstaltet hätte sich doch kein Schwein dafür interessiert. :o

Antworten