Baschi Dürr for RR
Baschi Dürr for RR
Findi e gueti Sach, die Kandidaduur. Bi sunsch kai FDP-Wähler, aber mit sinne 34 Lenz hetr doch scho einiges erreicht. Yberleggt, smart und regierigsfähig. Hopp Baschi!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Är isch nid die Ideal Person (au wenn ich min Huet zieh muess vor sym Leischdigsusswyys), aber mangels Alternative momentan dr Beschd! 
Gseh do vo de Bürgerlige wenig Liechtgschdalte. Und vo dene lingge Multi-Kulti-Fans hämmer jo scho gnueg.
Villicht gits jo no e yyberraschendi Kanditatur. Ka nid dr Heusler das Amt au no yyberneh!?
Gseh do vo de Bürgerlige wenig Liechtgschdalte. Und vo dene lingge Multi-Kulti-Fans hämmer jo scho gnueg.
Villicht gits jo no e yyberraschendi Kanditatur. Ka nid dr Heusler das Amt au no yyberneh!?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
The Moose
- Erfahrener Benutzer
Es würde mich nicht mal überraschen, wenn Heusler in absehbarer Zeit in der Politik auftaucht. Der Mann hats einfach drauf.Brausebad hat geschrieben: Villicht gits jo no e yyberraschendi Kanditatur. Ka nid dr Heusler das Amt au no yyberneh!?![]()
Sollte das aber passieren, dann wird das in BL passieren. Wir haben es auch nötiger...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Fahneschwänker
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-