NLA: Fc Basel 1893 - Thun, So. 12.8.2012

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

footbâle hat geschrieben:Ich denke da wird mehr kommen.
Der Spieler hat zwar noch nicht sehr viel gezeigt in den bisherigen Spielen.. wirkte anfangs etwas nervös, machte deshalb den einen oder anderen Fehler und liess sich dadurch verunsichern. Aber wenn man den mal etwas beobachtet sieht man schon weshalb er verpflichtet wurde.
Stellungsspiel, Tacklings, Angriffsauslösung, Kopfballspiel.. das passt schon bei ihm. Ich denke aus dem kleinen Gaston könnte ein Tyrannosauro Rex werden, so in 1-2 Jahren. Schade hat er den gestern nicht gemacht. Hätte ihm gut getan.
Ja, so ungefähr sehe ich es auch. Er hat gute Ansätze gezeigt. Er ist nach wie vor nervös und hat irgendwie Angst, etwas falsch zu machen. Aber etwas sieht man schon, dass er technisch nicht allzu stark ist. Gut, als IV kann man das mit Attributen wie: Stellungssiel, Kopfballstärke, Schnelligkeit und Zweikampfstärkte wett machen. Und diese Attribute hat er zweifellos. Es wird bei ihm eher in diese Richtung gehen.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Alles in allem war es ein schwaches Spiel, was uns gestern geboten wurde. Voser, Salah, Degen und auch Stocker wussten zu gefallen, aber schwache Leistungen von Sauro, Diaz und Cabral haben alles überschattet. Soll noch einer sagen, Kovac sei schlechter als dieser Sauro. Das Degen beim Publikum nicht richtig ankommt, ist schade und kann ich nicht verstehen. Er rennt sich die Seele aus dem Leib, kämpft und ist einer der wenigen, wo noch Emotionen zeigt. Und Andrist hat gestern eine halbe Stunde gezeigt, dass man ihn jetzt mehr bringen MUSS. Zoua einmal mehr ein Ärgernis

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Petric_10 hat geschrieben:Und Andrist hat gestern eine halbe Stunde gezeigt, dass man ihn jetzt mehr bringen MUSS.
für wär? geschter het dr stocker uf dere position gspielt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Petric_10 hat geschrieben:Alles in allem war es ein schwaches Spiel, was uns gestern geboten wurde. Voser, Salah, Degen und auch Stocker wussten zu gefallen, aber schwache Leistungen von Sauro, Diaz und Cabral haben alles überschattet. Soll noch einer sagen, Kovac sei schlechter als dieser Sauro. Das Degen beim Publikum nicht richtig ankommt, ist schade und kann ich nicht verstehen. Er rennt sich die Seele aus dem Leib, kämpft und ist einer der wenigen, wo noch Emotionen zeigt. Und Andrist hat gestern eine halbe Stunde gezeigt, dass man ihn jetzt mehr bringen MUSS. Zoua einmal mehr ein Ärgernis
1.) Degen hielt es scheinbar nicht für nötig in der Abwehr auszuhelfen. Plus sein Gemaxe nervt. Unbestritten ein toller Fussballer, aber er muss sich mehr in den Dienst der Mannschaft stellen
2.) Andrist war nicht gut, bis auf seinen Pass auf Streller hat er sich in keine nennenstwerte Offensivaktion miteingeschaltet. Nach dem missglückten Abschluss von Salah hätte Andrist den Ball mit ein mehr Überzeugung erreicht. Andrist hat wenig Chancen sich zu beweisen, aber bei den Wenigen welche er erhält überzeugt er zu selten. Glaube nicht, dass Andrist den "Cut" im Winter übersteht.
3.) Cabral hat alles abgeräumt was in Richtung FCB Tor kam. War einer der Besten.
4.) In welcher Aktion war Sauro nicht stilisicher?

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

keine frage: sauro steigert sich von spiel zu spiel! ich bin zuversichtlich! (d.h. nicht unbedingt für kovac :p )

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

shady hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die Penalty Szene nochmal angeschaut und komme zum selben Schluss wie während des Spiels.
Das war eine astreine Schwalbe von Salah.
Salah liegt schon quer in dr Luft bevor eine Berührung zustande kommt.
Er liegt keineswegs vor dem Bodycheck quer in der Luft sondern erst nachher. Und natürlich war's keine Schwalbe.

Lad's dir hier mal runter und schau dir die Szene Frame für Frame an (zbsp. im VLC).
http://streaming.swisscom.ch/content/ci ... /video.mp4
shady hat geschrieben:Also gestern konnte der Challendes zum ersten Mal einigermassen berechtigt den Schiri kritisieren.
Blödsinn, wenn schon soll er seinen eigenen Goalie kritisieren.
Den Penalty hätte er nicht verursachen müssen (Salah hätte den Ball nicht mehr erreicht) und dann noch gelbbelastet ein unsinniges Hands ausserhalb des Strafraums machen :confused:

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Petric_10 hat geschrieben:Alles in allem war es ein schwaches Spiel, was uns gestern geboten wurde. Voser, Salah, Degen und auch Stocker wussten zu gefallen, aber schwache Leistungen von Sauro, Diaz und Cabral haben alles überschattet. Soll noch einer sagen, Kovac sei schlechter als dieser Sauro. Das Degen beim Publikum nicht richtig ankommt, ist schade und kann ich nicht verstehen. Er rennt sich die Seele aus dem Leib, kämpft und ist einer der wenigen, wo noch Emotionen zeigt. Und Andrist hat gestern eine halbe Stunde gezeigt, dass man ihn jetzt mehr bringen MUSS. Zoua einmal mehr ein Ärgernis
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

Einiges, was mir aufgefallen ist gestern:

- Salah gefällt mir zwar mit seiner Fähigkeit, Unruhe in die gegnerischen Reihen zu bringen und besticht mit seiner Schnelligkeit, jedoch muss er noch entschlossener im Abschluss werden.
- Mir gefällt Voser ganz einfach nicht. Spielt regelmässig nur Rückpässe und scheint fast Angst davor zu haben, sich mit dem gegnerischen Verteidiger mal auf ein Laufduell einzulassen bzw. eine Flanke zu schlagen. Sehr schwach.
- Sauro war m.E. ganz in Ordnung gestern. Hat sicherlich geholfen, dass Dragovic sehr gut gespielt und einige dieser diagonalen Bälle der Thuner antizipiert hat. Sauros Bälle nach vorne verfehlen zwar noch das Ziel, aber das wird mit der Zeit, wo auch das gegenseitige Verständnis wächst, immer besser werden.
the world is full of idiots, and someone needs to point it out to them

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

patiscat hat geschrieben:Sie hän sich aschliessend sogar umarmt, längt das nit?
E paar Spieler sode sich allerdings mehr uffgrege und domit Emotione ins Spiel bringe.
isch jo nur e Biespiel gseh und zeigt halt si Chararkter. Au wenn sie sich viel spöter no umarmt hän...
Ich weiss jo nit was du füre Spiel gseh hesch, aber dr Diaz und au dr Cabral sind us mine Auge die beschte uffem Platz gseh....näbem Salah.

Und wägem Däge...hmm, söll halt sie gemotze und gemaxe usloh und me mannschaftsdienlich spiele.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

Ich bin mir bewusst, dass im Fussball Meinungen auseinandergehen, aber dieser Post scheint mir doch ein Rätsel. Voser wusste zu gefallen? Wenn man die Anzahl Rückpässe als Messlatte nimmt, dann sicher. Was Andrist angeht - der Mann hat im FCB-Dress noch keine Sekunde bewiesen, dass er es verdient, für den grössten Schweizer Verein zu spielen. Diaz, Cabral und Sauro m.E. ganz ordentlich bis gut.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

panda hat geschrieben:wobei ich hier gerne noch gesehen hätte, ob Salah tatsächlich im Offside lief, oder nur auf gleicher Höhe. Knapp wars auf jeden Fall, weshalb Streller wohl den Pass nicht spielte. SF bietet hier keine Aufklärung, da genau in dem Moment die Zusammenfassung wegen eines technischen Defekts abgebrochen wurde
Er stand klar offside. In dieser Szene war er Opfer seiner eigenen Schnelligkeit. :D

Unglaublich, dieser Speed, dieser Zug aufs Tor! Dazu hat er ne feine Technik. Dieser Spieler ist eine Attraktivität und somit ein würdiger Ersatz für Shaqiri.

Man of the Match war für mich Diaz. Er hat das Spiel zusammengehalten. Auch hier würde ich sagen: ein würdiger Ersatz für Xhaka und Huggel. Sogar mehr als das, der Mann bringt zusätzliche Qualität.

Degens Ballkontrolle ist erschreckend schwach. Für Streller gilt das selbe. Auch wenn Letzterer momentan nicht gerade blendend in Form ist, war er doch an allen Toren entscheidend beteiligt.

Voser fand ich sehr diskret. Hinten solid, offensiv kam nix. Insofern hat er Park 1:1 vertreten. Von Voser kann man aber noch mehr erwarten. Bei Park wird nicht mehr kommen.

Ich weiss nicht, ob das von Vogel so gewollt ist, aber mich nervt die fehlende Positionstreue unserer Flügelspieler. Stocker und Degen sind fast ausschliesslich in der Mitte anzutreffen. Falls dies so beabsichtigt ist, um beispielsweise mehr Raum für Vorstösse auf der Aussenbahn der AVs zu generieren, dann hat das irgendwie nicht so recht geklappt. Salah war gestern häufiger auf dem Flügel anzutreffen als Degen und Stockers Seite lag bisweilen völlig brach. Ich empfehle gezieltes Doppelpass-Training für die Aussenbahn-Spieler...

Insgesamt war die Leistung ok. Ich hätte mir allerdings in der zweiten Hälfte auch ein Bisschen mehr Konsequenz, Spielfreude und erkennbaren Willen gewünscht.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:wobei ich hier gerne noch gesehen hätte, ob Salah tatsächlich im Offside lief, oder nur auf gleicher Höhe. Knapp wars auf jeden Fall, weshalb Streller wohl den Pass nicht spielte. SF bietet hier keine Aufklärung, da genau in dem Moment die Zusammenfassung wegen eines technischen Defekts abgebrochen wurde
http://streaming.swisscom.ch/content...main/video.mp4

Es war eher Offside als gleiche Höhe, auf jeden Fall wäre ein Querpass es ein rel. hohes "Pfiffrisiko" gewesen. Salah ist halt einfach zu schnell :) resp. er hätte da abbremsen resp. mehr nach aussen laufen müssen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben:1.) 4.) In welcher Aktion war Sauro nicht stilisicher?
Zweikampfstark war er. Aber meistens hat er den Ball quer hinüber zu einem
Mitspieler gschoben, ein Sicherheitspass. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Aber wenn er einmal ein Zuspiel in die Tiefe gespielt hat, dann kam der Ball nie an. Da muss einfach noch mehr kommen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben:1.) 4.) In welcher Aktion war Sauro nicht stilisicher?
Zweikampfstark war er. Aber meistens hat er den Ball quer hinüber zu einem Mitspieler gschoben, ein Sicherheitspass. Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber wenn er einmal ein Zuspiel in die Tiefe gespielt hat, dann kam der Ball nie an. Da muss einfach noch mehr kommen. Aber man muss ihm schon noch ein paar Spiele Zeit lassen. Im Moment Leistung genügend. Aber von einem ausländischen Spieler erwarte ich eigentlich doch mehr vor allem wenn man bedenkt, dass wir einen Schär auf der Bank sitzen haben, welcher an der Olympiade doch ganz anspechend gespielt hat.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nobby Stiles hat geschrieben:Zweikampfstark war er. Aber meistens hat er den Ball quer hinüber zu einem
Mitspieler gschoben, ein Sicherheitspass. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Aber wenn er einmal ein Zuspiel in die Tiefe gespielt hat, dann kam der Ball nie an. Da muss einfach noch mehr kommen. Aber man muss ihm schon noch ein paar Spiele Zeit lassen. Im Moment Leistung genügend. Aber für einen
ausländischen Spieler erwarte ich eigentlich doch mehr.
Einverstanden, er het noch nicht den Einfluss auf das Spiel wie Abraham. Eine gewisse Verunsicherheit ist noch ersichtlich, ich bin aber guten Mutes bei Sauro.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Fand Diaz in der ersten Halbzeit sehr gut. In der zweiten hat man ihn praktisch nicht mehr gesehen. Bei ihm und Sauro muss man bedenken, dass sie keine Sommerpause hatten.
Sauro muss sich in meinen Augen noch gewaltig steigern (schwaches Stellungsspiel), denke man muss ihm Zeit geben. Würde gerne mal Schär in der Innenverteidigung sehen, dieser hat mir in der Olympiaauswahl einen guten Eindruck gemacht.
Cabral fand ich ordentlich, mehr aber nicht.
Stocker kommt immer besser in fahrt, noch 4 bis 5 Spiele, dann ist er wieder der alte.
Degen hat kein schlechtes Spiel gemacht wobei er sicher nicht der schnellste ist. Sein gestikulieren bringt er nicht mehr weg, muss man nicht mögen, aber auch nicht immer vorhalten, ist eben ein Macke von ihm. Ander Leute nicht nur Spieler haben auch ihre Fehler (vor der eigenen Türe kehren).
Streller ist mit einem zweiten Stürmer viel gefährlicher.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Nobby Stiles hat geschrieben:Zweikampfstark war er. Aber meistens hat er den Ball quer hinüber zu einem Mitspieler gschoben, ein Sicherheitspass. Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber wenn er einmal ein Zuspiel in die Tiefe gespielt hat, dann kam der Ball nie an. Da muss einfach noch mehr kommen. Aber man muss ihm schon noch ein paar Spiele Zeit lassen. Im Moment Leistung genügend. Aber von einem ausländischen Spieler erwarte ich eigentlich doch mehr vor allem wenn man bedenkt, dass wir einen Schär auf der Bank sitzen haben, welcher an der Olympiade doch ganz anspechend gespielt hat.
Sauro mit dem Abraham von letzter Saison vergleichen ist sowieso gefährlich.
Sinnvoller scheint es mir, Sauro mit Abraham in seiner 1. Saison zu vergleichen, und da macht Sauro nicht den viel schlechteren Eindruck.
Hoffen wir einfach, dass er sich genauso stark steigern kann wie Abraham, dann kommt es gut! :cool:

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Rosinlitaler hat geschrieben: wobei er sicher nicht der schnellste ist.
Das kasch jetzt fascht bi jedem bringe, aber sicherlich nid bim Däge!? :confused:

Dä goht jo 90 Minute ab wie-ne Zäpfli!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

peter hat geschrieben:LOL! Degen -Gibt sich und hat Mühe! Erschreckend schwach in der Ballbehandlung! Defensiv mehr als mangelhaft. M.E. hat er in dieser Mannschaft nichts zu suchen
2 tore und 3 assists in pflichtspielen und damit ganz vorne dabei auf der internen skorerliste.
Trekbebbi hat geschrieben:Was unsere hochgeschätzten Fahnenschwinger leider selten davon abhält, trotzdem ihr Fähnchen zu heben... Die Zeiten des "Im Zweifel für den angreifenden Spieler" sind leider vorbei. Heute wird das Fähnchen gehoben, sobald der Linienrichter nicht sicher ist...
gabs die jemals?

shady hat geschrieben:und Drago macht gegen Ende der ersten Halbzeit einen Bodycheck als letzter Mann...
letzter mann? da standen doch noch 4 andere fcb-spieler tatenlos drum rum?!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

winmag hat geschrieben:Einiges, was mir aufgefallen ist gestern:

- Salah gefällt mir zwar mit seiner Fähigkeit, Unruhe in die gegnerischen Reihen zu bringen und besticht mit seiner Schnelligkeit, jedoch muss er noch entschlossener im Abschluss werden.
- Mir gefällt Voser ganz einfach nicht. Spielt regelmässig nur Rückpässe und scheint fast Angst davor zu haben, sich mit dem gegnerischen Verteidiger mal auf ein Laufduell einzulassen bzw. eine Flanke zu schlagen. Sehr schwach.- Sauro war m.E. ganz in Ordnung gestern. Hat sicherlich geholfen, dass Dragovic sehr gut gespielt und einige dieser diagonalen Bälle der Thuner antizipiert hat. Sauros Bälle nach vorne verfehlen zwar noch das Ziel, aber das wird mit der Zeit, wo auch das gegenseitige Verständnis wächst, immer besser werden.
Und sini defensivarbeit - was jo eigentlich sini Hauptuffgoob isch, als vrteidiger - bewärtisch nid? Är isch defensiv e absoluti Maschine gsi geschtr. Jede Zweikampf für sich entschihde, hätt mi richtig abgschisse gege ihn z spihle. Abr gege vorne, do gibi dr rächt, traut er sich noni rächt. Abr das kunnt. I finds supr dass me jetzt 3 (odr 4, je nach däm) gueti ussevrteidiger het, wome ka rotiere.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

winmag hat geschrieben:Einiges, was mir aufgefallen ist gestern:

- Mir gefällt Voser ganz einfach nicht. Spielt regelmässig nur Rückpässe und scheint fast Angst davor zu haben, sich mit dem gegnerischen Verteidiger mal auf ein Laufduell einzulassen bzw. eine Flanke zu schlagen. Sehr schwach.
- Sauro war m.E. ganz in Ordnung gestern. Hat sicherlich geholfen, dass Dragovic sehr gut gespielt und einige dieser diagonalen Bälle der Thuner antizipiert hat. Sauros Bälle nach vorne verfehlen zwar noch das Ziel, aber das wird mit der Zeit, wo auch das gegenseitige Verständnis wächst, immer besser werden.
Salah = einverstanden
Voser = hat ordentlich gespielt. Er konnte nicht verbergen, dass ihm nach seiner langen Verrletzungspause noch die Spielpraxis fehlt.
Sauro = genügend, mehr nicht. Für ihn zählen die Vorwürfe, die Du an Voser richtest. Auch ihm fehlt es noch an Spielpraxis. Und man sollte ihn definitiv erst im Winter beurteilen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Späcki hat geschrieben:Das kasch jetzt fascht bi jedem bringe, aber sicherlich nid bim Däge!? :confused:

Dä goht jo 90 Minute ab wie-ne Zäpfli!
jo aber in d'luft :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Sauro mit dem Abraham von letzter Saison vergleichen ist sowieso gefährlich.
Sinnvoller scheint es mir, Sauro mit Abraham in seiner 1. Saison zu vergleichen, und da macht Sauro nicht den viel schlechteren Eindruck.
Hoffen wir einfach, dass er sich genauso stark steigern kann wie Abraham, dann kommt es gut! :cool:
Ich habe immer gesagt, dass man ihn erst ab der Rückrunde im Frühling beurteilen sollte. Und an das halte ich mich. Das ist nichts anderes als eine Zwischenbewertung. Und ja, es stimmt, dass Abraham in der ersten Saison auch noch nicht so stark war wie letzte Saison.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

tanner hat geschrieben:jo aber in d'luft :mad:
ich weiss me ischs sich gwöhnt bi de dege aber es isch halt schoh immer wieder pinlig wie zwei fascht drissig jöhrigi fcb-Spieler eso umeflehne und umetrötzele chönne ufem Spielfeld
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:Und sini defensivarbeit - was jo eigentlich sini Hauptuffgoob isch, als vrteidiger - bewärtisch nid? Är isch defensiv e absoluti Maschine gsi geschtr. Jede Zweikampf für sich entschihde, hätt mi richtig abgschisse gege ihn z spihle. Abr gege vorne, do gibi dr rächt, traut er sich noni rächt. Abr das kunnt. I finds supr dass me jetzt 3 (odr 4, je nach däm) gueti ussevrteidiger het, wome ka rotiere.
ja, das sah ich auch so.

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

ivan hat geschrieben:Und sini defensivarbeit - was jo eigentlich sini Hauptuffgoob isch, als vrteidiger - bewärtisch nid? Är isch defensiv e absoluti Maschine gsi geschtr. Jede Zweikampf für sich entschihde, hätt mi richtig abgschisse gege ihn z spihle. Abr gege vorne, do gibi dr rächt, traut er sich noni rächt. Abr das kunnt. I finds supr dass me jetzt 3 (odr 4, je nach däm) gueti ussevrteidiger het, wome ka rotiere.
Wenn es ein Innenverteidiger wäre, würde ich dir zustimmen. Aber ein Aussenverteidiger hat weit mehr zu leisten als "lediglich" zu verteidigen. Gute Aussenverteidiger arbeiten auf dem Flügel mit dem dem Mann vor ihnen zusammen. Das "Overlapping", wie es das bei gut funktionierenden Duos oft zu sehen gibt, ist ihm offenbar unbekannt.
Ich war nie von ihm überzeugt, lasse mich aber gerne in der Zukunft positiv überraschen.

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

Nobby Stiles hat geschrieben:Salah = einverstanden
Voser = hat ordentlich gespielt. Er konnte nicht verbergen, dass ihm nach seiner langen Verrletzungspause noch die Spielpraxis fehlt.
Sauro = genügend, mehr nicht. Für ihn zählen die Vorwürfe, die Du an Voser richtest. Auch ihm fehlt es noch an Spielpraxis.
Einverstanden. Aber eine Handlampe bleibt eine, ob mit oder ohne Spielpraxis (Voser). Ich kenne genug GC-Saisonkarteninhaber, die sich damals schon gewundert haben, warum man ihn ausgerechnet nach Basel holte.
Wegen Sauro: Ich bin zuversichtlich, was ihn angeht. Selbst mit mangelnder Spielpraxis überzeugender als der Tscheche mit der schönen Ehefrau ...

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

bird1893 hat geschrieben:keine frage: sauro steigert sich von spiel zu spiel! ich bin zuversichtlich! (d.h. nicht unbedingt für kovac :p )
naja, also so wie er zur zeit spielt ist es auch keine kunst sich zu steigern. Also ganz nach dem motto: es kann nur besser werden
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Sauro kam regelmässig im Reserveteam von Bocca zum Einsatz..er hatte demnach genügend Spielpraxis..seine Leistung gestern empfand ich als schwach. Auch hat derFCB genügend Geld einen 'fertigen' Verteidiger zu verpflichten und nicht einer der erst in ein bis zwei Jahren sein volles Leistungsvermögen erreicht..solche haben wir mit Schaer und Ajeti doch bereits..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

winmag hat geschrieben:Einverstanden. Aber eine Handlampe bleibt eine, ob mit oder ohne Spielpraxis (Voser). Ich kenne genug GC-Saisonkarteninhaber, die sich damals schon gewundert haben, warum man ihn ausgerechnet nach Basel holte.
Wegen Sauro: Ich bin zuversichtlich, was ihn angeht. Selbst mit mangelnder Spielpraxis überzeugender als der Tscheche mit der schönen Ehefrau ...
Man hat ihn nach Basel geholt, weil man sein seine Qualitäten kannte. Es ist ja immer so, wenn ein Spieler den Club wechselt, dann ist er plötzlich nicht zu gebrauchen gewesen. Deshalb pfeiffe ich auf die Kommentare von GC JK Besitzer. Voser hat mich vor seiner langen Verletzungspause gut gefallen und da kannst im Faden Voser hier nachlesen, ich war noch lange nicht der einzige. Im Gegenteil es war die Mehrheit. Und wäre er nicht verletzt worden, Park wäre nie zu einem Stammspieler auf dieser Positon geworden.

Antworten