Nationalliga A Saison 2012/13
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, was die im Kanton Bern (bei YB gabs das ja auch schon) mit ihren "Frauenabenden" haben... Auf den schwachsinnigen Zug springt man in Basel hoffentlich nie auf.
Aber eben, ist halt generell ein Zeichen der Zeit, ein schönes klassisches Fussballspiel zu einem "Event" hochsterilisieren zu wollen. Sei es durch irgendwelche Animationen und Spielchen vor dem Match, grenzdebile Pausenshows oder halt indem man einfach noch einen drittklassigen Hobby-DJ hinstellt und Billig-Prosecco vertickt...
Aber eben, ist halt generell ein Zeichen der Zeit, ein schönes klassisches Fussballspiel zu einem "Event" hochsterilisieren zu wollen. Sei es durch irgendwelche Animationen und Spielchen vor dem Match, grenzdebile Pausenshows oder halt indem man einfach noch einen drittklassigen Hobby-DJ hinstellt und Billig-Prosecco vertickt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Konzert von irgendeinem Mongo Teenielokalidol hast du noch vergessenKönig Fussball hat geschrieben:Keine Ahnung, was die im Kanton Bern (bei YB gabs das ja auch schon) mit ihren "Frauenabenden" haben... Auf den schwachsinnigen Zug springt man in Basel hoffentlich nie auf.

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Bruno, bischs Du?König Fussball hat geschrieben:Keine Ahnung, was die im Kanton Bern (bei YB gabs das ja auch schon) mit ihren "Frauenabenden" haben... Auf den schwachsinnigen Zug springt man in Basel hoffentlich nie auf.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
so sieht es aus, wenn Praktikanten freie Hand haben.BloodMagic hat geschrieben:Brauchen die Thun Spieler wieder ein bisschen Nachschub an 14 Jährigen Mädchen?
ich würde die Werbeagentur wechseln.
Fraue abe! Arsch hoch!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Martin Rueda zu Bobadischa:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/18223375
Bobadilla ist aber auch ein Hitzkopf und wird als undiszipliniert verschrien. Wie kann man ihn als Trainer bändigen?
Ich spreche natürlich viel mit ihm. Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann steht er auch dazu und redet nicht noch alles schön. Er ist sehr einsichtig. Ich habe im Übrigen noch nie feststellen können, dass er undiszipliniert wäre. Er ist ein absoluter Profi.
Das Schweizer Fernsehen brachte am Donnerstagabend eine Szene, in der Bobadilla spuckte. Der Kommentator meinte, Bobadilla habe in Richtung des Torhüters gespuckt und Glück gehabt, dass der Ref die vermeintliche Spuckattacke nicht gesehen habe.
Ich hoffe nicht, dass jetzt gleich wieder eine Hetzjagd auf Bobadilla gemacht wird. Ich habe diese Szene am TV angeschaut und auch mit Raul darüber gesprochen. Er hat mir versichert, dass er nicht gegen den Torhüter gespuckt habe, sondern lediglich auf den Boden. Und diesen Eindruck hatte ich auch. Die TV-Bilder verzerren immer einiges.
Wie würden Sie Bobadillas Charakter beschreiben?
Er ist ein gutmütiger, ja sanfter und warmherziger Mensch mit einem feinen Charakter. Er hat einen trockenen Humor, mit ihm kann man auch unheimlich viel lachen.
Bobadilla soll aber ein Einzelgänger sein. Stimmt das?
Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil. Er ist ein absoluter Teamplayer. Er spricht sehr viel mit seinen Mitspielern, hört sich ihre Probleme an, geht auf sie ein und motiviert sie. Er übernimmt Verantwortung. Nicht umsonst wurde Raul jetzt auch in den Mannschaftsrat aufgenommen.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/18223375
Bobadilla ist aber auch ein Hitzkopf und wird als undiszipliniert verschrien. Wie kann man ihn als Trainer bändigen?
Ich spreche natürlich viel mit ihm. Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann steht er auch dazu und redet nicht noch alles schön. Er ist sehr einsichtig. Ich habe im Übrigen noch nie feststellen können, dass er undiszipliniert wäre. Er ist ein absoluter Profi.
Das Schweizer Fernsehen brachte am Donnerstagabend eine Szene, in der Bobadilla spuckte. Der Kommentator meinte, Bobadilla habe in Richtung des Torhüters gespuckt und Glück gehabt, dass der Ref die vermeintliche Spuckattacke nicht gesehen habe.
Ich hoffe nicht, dass jetzt gleich wieder eine Hetzjagd auf Bobadilla gemacht wird. Ich habe diese Szene am TV angeschaut und auch mit Raul darüber gesprochen. Er hat mir versichert, dass er nicht gegen den Torhüter gespuckt habe, sondern lediglich auf den Boden. Und diesen Eindruck hatte ich auch. Die TV-Bilder verzerren immer einiges.
Wie würden Sie Bobadillas Charakter beschreiben?
Er ist ein gutmütiger, ja sanfter und warmherziger Mensch mit einem feinen Charakter. Er hat einen trockenen Humor, mit ihm kann man auch unheimlich viel lachen.
Bobadilla soll aber ein Einzelgänger sein. Stimmt das?
Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil. Er ist ein absoluter Teamplayer. Er spricht sehr viel mit seinen Mitspielern, hört sich ihre Probleme an, geht auf sie ein und motiviert sie. Er übernimmt Verantwortung. Nicht umsonst wurde Raul jetzt auch in den Mannschaftsrat aufgenommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gut möglich. Es kommt nicht selten vor, dass Spieler welche auf dem Platz extrem polarisieren, privat keiner Fliege was antun könnten. Ein anderes Beispiel dafür ist der Spieler C. Varela, den ich über die Familie der Signora footbâle privat kennen gelernt habe. Ein wunderbarer Mensch, mit dem man kaum Probleme kriegt, selbst wenn man sie suchen würde. Auf dem Platz ein Arschloch, privat ein Engel. Sowas gibt's. Bei mir ist's genau umgekehrt, deshalb wurde aus mir auch kein Berufsfussballer..Somnium hat geschrieben: Wie würden Sie Bobadillas Charakter beschreiben?

Showtime, Baby!footbâle hat geschrieben:Gut möglich. Es kommt nicht selten vor, dass Spieler welche auf dem Platz extrem polarisieren, privat keiner Fliege was antun könnten. Ein anderes Beispiel dafür ist der Spieler C. Varela, den ich über die Familie der Signora footbâle privat kennen gelernt habe. Ein wunderbarer Mensch, mit dem man kaum Probleme kriegt, selbst wenn man sie suchen würde. Auf dem Platz ein Arschloch, privat ein Engel. Sowas gibt's. Bei mir ist's genau umgekehrt, deshalb wurde aus mir auch kein Berufsfussballer..![]()

Hey lass die Dame aus dem Spiel. Die ist heute 20 und hat sicher u.A ein Kind von Andrist. Hoffe mal, dass der FCB genug Anstand hat, und diesem Pedobär ein Familiensektorbillet gibt.Intihuasi hat geschrieben:Seit die Thuner ihren Teenager-Vorrat durchgenudelt haben, trauen sich die Kinder nicht mehr ins Stadion. Das führt zu Entzugserscheinungen, da braucht man Nachschub!
Eben, sag ich ja, diese Kriegsveteranin ist viel zu alt um den Thunern zu gefallen...kogokg hat geschrieben:Hey lass die Dame aus dem Spiel. Die ist heute 20 und hat sicher u.A ein Kind von Andrist. Hoffe mal, dass der FCB genug Anstand hat, und diesem Pedobär ein Familiensektorbillet gibt.

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mir ist Bobadischa ja auch nicht sympathisch, aber was jetzt da vom SF und Blick wieder zusammen gedichtet wird von wegen Spuckattacke, ist einfach nur lächerlich.Somnium hat geschrieben:Das Schweizer Fernsehen brachte am Donnerstagabend eine Szene, in der Bobadilla spuckte. Der Kommentator meinte, Bobadilla habe in Richtung des Torhüters gespuckt und Glück gehabt, dass der Ref die vermeintliche Spuckattacke nicht gesehen habe.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
nick knatterton hat geschrieben:kann mir mal einer offenbaren, mit welcher berechtigung bieri spiele leiten darf? zwei fehlentscheide, die zu einem elfer führen, ist schon beinahe rekordverdächtig!
![]()
ja und die Vorstellung bei Basel vs Luzern nicht vergessen. Annuliertes Streller Tor, Vogel auf die Tribüne geschickt, ganz klare Einwürfe vom Linienrichter für Basel angezeigt, dann von Bieri für Luzern gegeben, etc. etc.
Ich Frage mich schon, wie lange der Luzerner Bieri, noch den Fc Luzern pfeiffen und bevorzugen darf!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Wurde in Luzern nach dem eher bescheidenen Auftritt in Thun nicht was von "Einstellung ändern", "Intensität erhöhen", "Leidenschaft und Aufopferungswille zeigen" gefordert? Im Trainingsplan der vergangenen Woche hatte sich das jedenfalls noch nicht niedergeschlagen (und entsprechend sah man gegen St. Gallen auch null Verbesserung). Gut, widerspiegelt natürlich auch bis zu einem gewissen Punkt den legendären Yakin'schen Trainingsfleiss... 

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best