EA Sport Fussballmanager 2013
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
EA Sport Fussballmanager 2013 (Favre auf dem Cover)
So, bald kommt der neue Fussballmanager auf den Markt. Und Lucien Favre ist der neue Cover Star in Deutschland. Gratulation!

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Habe es mir in den letzten beiden Jahren nicht mehr geholt, da es mir zu blöd wurde, dass man immer erst ein halbes Jahr auf ein Update warten musste, ehe es wirklich spielbar war. Hat sich da was getan? Ansonsten wird der Manager-Modus im FIFA wiederum ausreichen müssen. 
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Beim 12er ging das jedenfalls von beginn weg sehr gut. Was ich nach wie vor Obermühsam ist, ist die Engine des 3D Modus ... das ist doch ein Witzmanu3l hat geschrieben:Habe es mir in den letzten beiden Jahren nicht mehr geholt, da es mir zu blöd wurde, dass man immer erst ein halbes Jahr auf ein Update warten musste, ehe es wirklich spielbar war. Hat sich da was getan? Ansonsten wird der Manager-Modus im FIFA wiederum ausreichen müssen.![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ich kann allen nur wärmstens den Football Manager von Sports Interactive empfehlen. Grössere taktische Tiefe, realistischere Spielerbewertungen, frei konfigurierbar, günstiger als die Konkurrenz von EA und noch vieles mehr. Die 12er-Version gibts im Moment für nur wenige Euro bei Amazon. Der 13er erscheint wohl im Oktober/November. 
Freue mich auch aaaaaber:
Im FM11 wie auch im FM12 gibt es denn Bug, das nach einigen Saisons keine Mitarbeiter mehr eingestellt werden konnten. Ich hatte den Bug im 2011 bereits an EA gemeldet inkl. korruptem Savegame. Im 2012 habe ich denselben Bug wieder gemeldet inkl korruptem Savegame. Wie kann es sein, das so etwas nicht behoben wird. Da der Bug erst nach einigen Jahren Auftritt ist das zum k*****. Lieber mehr Stabilität und Bugresistenz als dieses "every year eature fucking"
Im FM11 wie auch im FM12 gibt es denn Bug, das nach einigen Saisons keine Mitarbeiter mehr eingestellt werden konnten. Ich hatte den Bug im 2011 bereits an EA gemeldet inkl. korruptem Savegame. Im 2012 habe ich denselben Bug wieder gemeldet inkl korruptem Savegame. Wie kann es sein, das so etwas nicht behoben wird. Da der Bug erst nach einigen Jahren Auftritt ist das zum k*****. Lieber mehr Stabilität und Bugresistenz als dieses "every year eature fucking"
FC Basel - Rasenmeister 2007
-
Chippersie
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ich spiele mit einem kollegen schon ca 20 spieljahren fm12 und mitarbeiter kann ich immer noch einstellen.Lusti hat geschrieben:Freue mich auch aaaaaber:
für mich ist der football manager von interactiv mehr ein spiel wo man der trainer ist und das team mit einer soliden taktik zum erfolg führen kann. dieses spiel ist zwar was grafikmodus und taktik anbelagt hervorragend aber das managerdasein wird in diesem spiel zu wenig ausgelebt. im fm12 von EA macht das drumherum den unterschied aus. nationaltrainer zu sein, spieler zu fördern für die nationalmannschaft (einbürgerungen), in vereinsaktien zu investieren und dem club anschliessend spieler verkaufen, damit dieser stärker wird und aufsteigt, damit dann meine aktie auch steigt oder auch z.b. der probetraining tag wo viele amateurspieler mitmachen können auf die hoffnung mal in meinem verein spielen zu können usw. das sind zwar alles kleine feautures, machen aber für mich den unterschied aus, vorallem auf längerer sicht.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Die markierten Features gibt es auch im FM von SI.The_Dark_Knight hat geschrieben:für mich ist der football manager von interactiv mehr ein spiel wo man der trainer ist und das team mit einer soliden taktik zum erfolg führen kann. dieses spiel ist zwar was grafikmodus und taktik anbelagt hervorragend aber das managerdasein wird in diesem spiel zu wenig ausgelebt. im fm12 von EA macht das drumherum den unterschied aus. nationaltrainer zu sein, spieler zu fördern für die nationalmannschaft (einbürgerungen), in vereinsaktien zu investieren und dem club anschliessend spieler verkaufen, damit dieser stärker wird und aufsteigt, damit dann meine aktie auch steigt oder auch z.b. der probetraining tag wo viele amateurspieler mitmachen können auf die hoffnung mal in meinem verein spielen zu können usw. das sind zwar alles kleine feautures, machen aber für mich den unterschied aus, vorallem auf längerer sicht.
Wenn du mehr auf Wirtschaftsmanagement stehst, dann bist du bei EA sicher richtig. Der FM von SI konzentriert sich aufs Kerngeschäft Fussball.
Hat jemand die FCB-Spielerbilder für den FM 2012? Ich will mich da nicht extra registerieren 
http://www.fm-arena.de/forum/fc-basel-t55694.html
http://www.fm-arena.de/forum/fc-basel-t55694.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]