Jetzt stimmts...Koch hat geschrieben:Zuschis: 20022
Wetter: Sensationell
Bier: Eiskalt und Alkoholfrei
Tipp: 3-1 füre FCB
Ja
CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ich auch, aber da man ja entweder nur alkfreies oder mit 2,4% bekommt, muss man ja schon vorher soviel trinken, damit man mit dieser 2,4er Brühe das Niveau einfach halten kann...BloodMagic hat geschrieben:Bedeutet nicht, dass es niemand tut, oder? Ich bevorzuge Bier während dem Fussballspiel und nicht unbedingt 2l davor.

Aber so 1-2 Büchsen bekomm ich immer rein

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
du beschreibst in etwa was ich (wir) jedes mal machenSharky hat geschrieben:ich auch, aber da man ja entweder nur alkfreies oder mit 2,4% bekommt, muss man ja schon vorher soviel trinken, damit man mit dieser 2,4er Brühe das Niveau einfach halten kann...
Aber so 1-2 Büchsen bekomm ich immer rein![]()

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
reicht es nicht schon, dass man verbotene Feuerwerke reinschmuggelt...Sharky hat geschrieben:ich auch, aber da man ja entweder nur alkfreies oder mit 2,4% bekommt, muss man ja schon vorher soviel trinken, damit man mit dieser 2,4er Brühe das Niveau einfach halten kann...
Aber so 1-2 Büchsen bekomm ich immer rein![]()
nun auch noch bier!!!!
es wird wohl so enden, wie vor einer Flugreise....alles flüssige muss raus..
hört doch mit dem seich mal auf!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
weil das cola dann noch frisch und kühl ist und wir dies nicht primär des geldes wegen machen. könnte man im stadion was anständiges kaufen, würde ich es auch dort kaufen...The_Dark_Knight hat geschrieben:dann kannste ja direkt die cola und die whisky zuhause in die capri sonne abfüllen. wieso extra noch teuere cola kaufen?!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
in der menschlichen psyche muss schon einiges kaputt sein wenn man keine 2h ohne bier aushalten kann. dass vor einem ein spiel stattfindet und somit ablenkt, sollte es doch erträglicher machen. eine kalte coke tuts doch auch...oder eben alkoholfreies bier.
das hat auch nichts mit einer "bei einem fussballspiel muss bier fliessen"-jugendlich-dümlich-mentalität zu tun.
das hat auch nichts mit einer "bei einem fussballspiel muss bier fliessen"-jugendlich-dümlich-mentalität zu tun.
,wenn sie Dich scho vom seh her kenne!! Ab und zue stöhn als e paar "Neui" dört, die nähme's den mol wieder e bitz genauer! Aber suscht, wenn meh d'Gränze kennt, isch's kei Problem4059 hat geschrieben:sektor B wirst du auch nie kontrolliert...

@Charlie: mit "das hat auch nichts mit einer "bei einem fussballspiel muss bier fliessen"-jugendlich-dümlich-mentalität zu tun" het's nüd z'due, aber eifach mit de Fan-g'wohnheit vo Joorzähnte, dass zum Fuessballspiel luege, e Bierli dezue g'hört! Und bisher het jede wo das nid het welle, e Mineral oder e Cola könne trinke...MIR aber au unser Bier (und vo "uns" Biertrinker hän viellicht 1 Promille randaliert! Genauso wie 1 Promille vo de alkfreie Trinker randaliert hän

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Weisst Du, was mein cooler Onkel Charly zu Deiner Aussage sagen würde ?charliesheenFCB hat geschrieben:in der menschlichen psyche muss schon einiges kaputt sein wenn man keine 2h ohne bier aushalten kann. dass vor einem ein spiel stattfindet und somit ablenkt, sollte es doch erträglicher machen. eine kalte coke tuts doch auch...oder eben alkoholfreies bier.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Jetzt hast du dir ein klassisches Eigentor eingeschenkt, mein Freund!charliesheenFCB hat geschrieben:in der menschlichen psyche muss schon einiges kaputt sein wenn man keine 2h ohne bier aushalten kann. dass vor einem ein spiel stattfindet und somit ablenkt, sollte es doch erträglicher machen. eine kalte coke tuts doch auch...oder eben alkoholfreies bier.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber heute gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Prost!Patzer hat geschrieben:match ohni bier isch scheisse!!!
ich finde es schon eine zumutung dass es an meisterschaftspielen nur das 2.4 gibt
edit: und das hat nix mit alkoholismus zu tun sondern nur mit tradition!!
P.S: für die, die es nach 3.5 Liter nicht mehr vom Bierstand über die Strasse schaffen und das Spiel verpassen schon mal vorneweg; es gibt ein 3:0. Unsere drei St's: Stocker, Streller, Steini.