Trauerfaden

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Trauerfaden

Beitrag von Blutengel »

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

das heute war jetzt 1A veryoungboyst. Luser.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ging noch überraschend lange, bis der Thread geschlossen wurde. Dabei habe ich gerade einen konstruktiven Eintrag geschrieben, bei welchem es sogar um Fussball ging und als ich auf Antworten drückte hiess es der Faden sei geschlossen...

Ob sich Kawa wohl schon erschossen hat? :rolleyes:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

WTF?

Das Niveau im junge-Buben-Faden war schon seit Monaten so tief, ist also nichts neues....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

The Moose hat geschrieben:Ob sich Kawa wohl schon erschossen hat? :rolleyes:
Er wird jetzt einfach die ganzen restlichen Threads mit seinem YB-Hass zuspamen...

http://www.youtube.com/watch?v=a8jknf3xkSM

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Selber Schuld...meine Geduld ist langsam am Ende. Ich werde mich auch nicht scheuen gewisse User zu sperren, wenn sie das Niveau hier im Forum weiterhin nach unten ziehen.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Admin hat geschrieben:Selber Schuld...meine Geduld ist langsam am Ende. Ich werde mich auch nicht scheuen gewisse User zu sperren, wenn sie das Niveau hier im Forum weiterhin nach unten ziehen.
nimm kawa nicht noch seine restliche daseins-berechtigung...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Niveau runterziehen? Ich dachte wir sind hier in einem Fussballforum .. :confused:
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Admin hat geschrieben:..., wenn sie das Niveau hier im Forum weiterhin nach unten ziehen.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

angelo ist 30 geworden :eek: :D :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Admin hat geschrieben:Selber Schuld...meine Geduld ist langsam am Ende. Ich werde mich auch nicht scheuen gewisse User zu sperren, wenn sie das Niveau hier im Forum weiterhin nach unten ziehen.
Ach komm jetzt, dies war der einzige Faden welcher noch ein bisschen Unterhaltungswert hatte.

Kein Mensch hat sich an diesem Faden gestört. Niemand wurde gezwungen dort mitzulesen, geschweige denn mitzuschreiben. Lass uns doch diesen einen Faden zur Aufmunterung hier im Forum.

Es reicht ja wenn der rest vom Forum auf hohem Niveau ist :o :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

i ha dr thread als täglichi unterhaltig ahgluegt :)

wirklich super amüsant gsi, het immer eppis zum schmunzle gäh
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mindl hat geschrieben:i ha dr thread als täglichi unterhaltig ahgluegt :)

wirklich super amüsant gsi, het immer eppis zum schmunzle gäh
Richtig :) Gseh ich au so ... und usser 2 Lütt isch s Niveau eigentlich okay gsi ... es gitt au anderi möglichkeite als e thread z schliesse
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ein Forum ist was Anderes, da darf man die sonst verteufelten Kollektivstrafen anwenden :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Ein Forum ist was Anderes, da darf man die sonst verteufelten Kollektivstrafen anwenden :o
ach komm, ausser ein paar Ausnahmen war dieser Faden einfach nur damit Kawa seine peinlichen und pubertären Kindergartenpostings loswerden konnte. Stündlich, täglich, wöchentlich. Immer dasselbe langweilige, immer wiederkehrende Geleier YB ist Scheisse und Wölfli eine Flasche. Das Ganze fast 200 Seiten lang.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:ach komm, ausser ein paar Ausnahmen war dieser Faden einfach nur damit Kawa seine peinlichen und pubertären Kindergartenpostings loswerden konnte. Stündlich, täglich, wöchentlich. Immer dasselbe langweilige, immer wiederkehrende Geleier YB ist Scheisse und Wölfli eine Flasche. Das Ganze fast 200 Seiten lang.
Ein paar Ausnahmen ???
Der Faden enthält 5238 Beiträge die nicht von mir kommen.

Und von wegen YB ist Scheisse, da wurde ich in kurzer Zeit 23 mal von 23 Leuten bestätigend zitiert. Da kann ich wohl erstens nichts dafür und zweitens muss wohl schon etwas wahres dran sein.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kawa hat geschrieben:YB ist Scheisse !!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kawa hat geschrieben:YB ist Scheisse !!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

burjim
Neuer Benutzer

Beitrag von burjim »

Scheisse isst YB!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben: Und von wegen YB ist Scheisse, da wurde ich in kurzer Zeit 23 mal von 23 Leuten bestätigend zitiert. Da kann ich wohl erstens nichts dafür und zweitens muss wohl schon etwas wahres dran sein.
Nicht unbedingt. Mit dem Satz wird vor allem das Endprodukt der Verdauung beleidigt. Das sieht zwar auch nicht nett aus und riecht streng, aber man kann es immerhin teilweise als Dünger brauchen. Aber wozu bitte ist YB zu gebrauchen?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

footbâle hat geschrieben:Nicht unbedingt. Mit dem Satz wird vor allem das Endprodukt der Verdauung beleidigt. Das sieht zwar auch nicht nett aus und riecht streng, aber man kann es immerhin teilweise als Dünger brauchen. Aber wozu bitte ist YB zu gebrauchen?
epic comment is epic :cool:

der faden hatte wirklich ziemlich unterhaltungswert, aber war irgendwie vorhersehbar das es bald mal so weit kommt ;)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Einfach damit drohen und dann ist ruhe.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:Nicht unbedingt. Mit dem Satz wird vor allem das Endprodukt der Verdauung beleidigt. Das sieht zwar auch nicht nett aus und riecht streng, aber man kann es immerhin teilweise als Dünger brauchen. Aber wozu bitte ist YB zu gebrauchen?
Zu hart :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Autsch haha :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich finde was anderes Sch....ade: Dass der Thread geschlossen wurde.
R.I.P.

Er war im Gegenteil phasenweise auf sehr hohes Niveau mit unglaublichem Unterhaltungswert! Die Duelle zwischen Kawa und Gramba waren vom Feinsten in diesem Forum, egal wie wahr oder unwahr das Geschriebene auch war.
Verstehe ehrlich auch nicht, wie der Admin diesen Thread schliessen konnte und uns dieser Unterhaltung beraubt. :(
Wie schon weiter oben geschrieben, muss man ja nicht mitlesen, wenn man dem Niveau nicht mehr folgen kann. Klar erfüllten nicht alle Kommentare die Richtlinie des Forums. Aber die könnte ja der Admin löschen. Ich habe schon ganz andere viel, viel beleidigendere Einträge gefunden als hier geschrieben wurde und nichts passierte. Keine Ahnung, welchen Massstab er nimmt um Einträge oder gar Threads zu schliessen.
Beim Schiri würde man sagen: er hat keine Linie. ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:ach komm, ausser ein paar Ausnahmen war dieser Faden einfach nur damit Kawa seine peinlichen und pubertären Kindergartenpostings loswerden konnte. Stündlich, täglich, wöchentlich. Immer dasselbe langweilige, immer wiederkehrende Geleier YB ist Scheisse und Wölfli eine Flasche. Das Ganze fast 200 Seiten lang.
Dir isch aber scho klar, dass Du eine vo de aktivschte User im Fade gsi bisch!? Und Du hesch Dich doch bi dene "peinlichen und pubertären Kindergartenpostings" sehr wohl g'fühlt, oder irr ich mi do :confused: !? (gleich und gleich gesellt sich gern)

PS pissendi Fraue z'poschte isch im Fall VIEL weniger piinlich und pubertär :o
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben: PS pissendi Fraue z'poschte isch im Fall VIEL weniger piinlich und pubertär :o
habe nur YB ist Scheisse gegoogelt, dann kam das weib. btw, ich habe mich mehrheitlich brav zurückgeahlten in diesen thread, mit ein paar ausnahmen. Vonwegen einer der aktivsten User!!! Geh den thread noch mal durch, und rechne mir dann meinen Prozensatz der Postings aus. Du wirst auf weniger als 1% kommen

btw: heult weiter, dass der thread geschlossen wurde. Da ist eine kleine Welt traurig. Nur weiss Kawa im Fussball-Unterforum jetzt nicht mehr was er wo posten soll.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:habe nur YB ist Scheisse gegoogelt, dann kam das weib. btw, ich habe mich mehrheitlich brav zurückgeahlten in diesen thread, mit ein paar ausnahmen. Vonwegen einer der aktivsten User!!! Geh den thread noch mal durch, und rechne mir dann meinen Prozensatz der Postings aus. Du wirst auf weniger als 1% kommen

btw: heult weiter, dass der thread geschlossen wurde. Da ist eine kleine Welt traurig. Nur weiss Kawa im Fussball-Unterforum jetzt nicht mehr was er wo posten soll.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Na ja ist verständlich, nach dem Motto "schlimmer geht's immer" wurde der Thread nach und nach klassisch veryounboyst :p R.I.P.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten