Unsere Ehemaligen
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Apropos:
Der "Charaktertest in der Wildnis" des Teams aus HH find ich voll OK!
My 2 cents.
Der "Charaktertest in der Wildnis" des Teams aus HH find ich voll OK!
My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gutmensch Ergic nervt gewaltig!!!!!!Käsebrot hat geschrieben:"Die Störenfriede" von Ivan Ergic![]()
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Mustafi
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Xherdan Shaqiri blödelt beim Fotoshooting des FC Bayern umher:
http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124935166
Shaqiri beim Foto der Stammelf dabei. Ob das ein Zeichen ist??
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
überhaupt nicht!Pioneer hat geschrieben:Gutmensch Ergic nervt gewaltig!!!!!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Warum bückt sich Shaqiri auf diesem Bild? Er könnte doch einfach stehen bleibenfcb89 hat geschrieben:Xherdan Shaqiri blödelt beim Fotoshooting des FC Bayern umher:

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
er versucht mit diesem mittel lahm zu untertrumpfen...Blutengel hat geschrieben:Warum bückt sich Shaqiri auf diesem Bild? Er könnte doch einfach stehen bleiben![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 81016.html
Hmmm ... dachte mir ja schon, dass Shaq für Alaba als Aussenverteidiger spielen wird - aber auf dem Bild sind Alaba und Lahm und auch Ribery und Robben und Kroos. Also sind alle Aussenverteidiger Positionen besetzt und beide Flügel auch und die ZOM oder Spielmacher Position auch. Wo soll Shaq da genau spielen?
Edit: Ah ich seh gerade, dass auf dem Bild der zweite IV fehlt. IV kann er definitiv nicht spielen, also wird wohl ein anderer dort hin gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Bild ernsthaft die Aufstellung der Bayern Spiele darstellen soll. Die haben doch genug IV. Boateng, Dante, Van Buyten, Badstuber. Lahm wird kaum IV spielen und Alaba wohl auch eher nicht.
Hmmm ... dachte mir ja schon, dass Shaq für Alaba als Aussenverteidiger spielen wird - aber auf dem Bild sind Alaba und Lahm und auch Ribery und Robben und Kroos. Also sind alle Aussenverteidiger Positionen besetzt und beide Flügel auch und die ZOM oder Spielmacher Position auch. Wo soll Shaq da genau spielen?
Edit: Ah ich seh gerade, dass auf dem Bild der zweite IV fehlt. IV kann er definitiv nicht spielen, also wird wohl ein anderer dort hin gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Bild ernsthaft die Aufstellung der Bayern Spiele darstellen soll. Die haben doch genug IV. Boateng, Dante, Van Buyten, Badstuber. Lahm wird kaum IV spielen und Alaba wohl auch eher nicht.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Alaba muss scheinbar unters Messer (Ermüdungsbruch im Fuss).BloodMagic hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 81016.html
http://sport.oe24.at/fussball/Alaba-am- ... g/73987519
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Da diese Geschichte schon über eine Woche alt ist, wird er wohl schon unter dem Messer gelegen haben, knapp über 20 und schon Ermüdungsbruch, na dann ProstBlutengel hat geschrieben:Alaba muss scheinbar unters Messer (Ermüdungsbruch im Fuss).
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
Morganella
Morganella wurde von den Olympischen Spielen ausgeschlossen, da er rassistische Bemerkungen im Twitter veröffentlicht hat.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe spielen? Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.Blutengel hat geschrieben:Alaba muss scheinbar unters Messer (Ermüdungsbruch im Fuss).
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Tja Blick und Bild und dann werden sie geholfen mit Ihren Meinungen. Schausst halt mal am WE ist ja dann der Liga Total Supercup in Sport1 da kömmt dieser Brezelclub auch vorBloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe. Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
vielleicht 3-5-2?BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe. Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Blick schreibt, das ist die Stammelf, dann ist das gaaaaaaaaaaaaanz sicher die Stammelf.BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe spielen? Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
Meine Fresse.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
manu3l hat geschrieben:Wenn der Blick schreibt, das ist die Stammelf, dann ist das gaaaaaaaaaaaaanz sicher die Stammelf.
Meine Fresse.![]()
Die beiden Redaktionen wären locker austauschbar...BloodMagic hat geschrieben:Die Bayern Hauszeitung "BILD" schreibts eben auch

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Vielleicht hat ein IV gefehlt und darum durfte Alaba noch drauf, da er letzte Saison in der Stammelf war. Auf dem Bild ist zumindest seine Schiene zu sehen. Und vielleicht setzt Bayern ja wirklich auf Offensive.BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe spielen? Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
Aber eigentlich geht es mir am A... vorbei, wer bei denen in der Stammelf steht

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Man kann mit einer 3er Defensivkette spielen. Dann kommt es auf die Ausrichtung des defensiven MF an. Z.B. könnte man mit 2 Nr 6ern spielen.Blutengel hat geschrieben:Vielleicht hat ein IV gefehlt und darum durfte Alaba noch drauf, da er letzte Saison in der Stammelf war. Auf dem Bild ist zumindest seine Schiene zu sehen. Und vielleicht setzt Bayern ja wirklich auf Offensive.
Aber eigentlich geht es mir am A... vorbei, wer bei denen in der Stammelf stehtIch wäre froh, wenn wir mal mit der richtigen Stammelf spielen könnten.
Dazu käme dann ein 3er Block im offensiven MF und 2 Sturmspitzen.
Aufstellungen sagen nicht viel aus. Es kommt eben auf die Interpretation an.
Interessanter Artikel über unseren ehemaligen Spieler Eren Derdiyok. Sollte ja endlich den Durchbruch schaffen, sonst bleibt er ein ewiges Talent...
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland ... kusen.html
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland ... kusen.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer