Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Apropos:
Der "Charaktertest in der Wildnis" des Teams aus HH find ich voll OK!

My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Käsebrot hat geschrieben:"Die Störenfriede" von Ivan Ergic :)
Gutmensch Ergic nervt gewaltig!!!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Käsebrot hat geschrieben:BaZ-Online gehört auch zu Newsnet.
Oky dok, dangge für d'Info, han ich so wirklich nid realisiert kah :)
Alles für BS

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Mustafi

Beitrag von uwb#1 »

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

haha super!!! das muess e zürcher sii :D :D

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Xherdan Shaqiri blödelt beim Fotoshooting des FC Bayern umher:

http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124935166

Shaqiri beim Foto der Stammelf dabei. Ob das ein Zeichen ist??

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pioneer hat geschrieben:Gutmensch Ergic nervt gewaltig!!!!!!
überhaupt nicht!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Bild

hehe.. Timoschtschuk dä Bäse :D .
Ein Kanton Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fcb89 hat geschrieben:Xherdan Shaqiri blödelt beim Fotoshooting des FC Bayern umher:

http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124935166

Shaqiri beim Foto der Stammelf dabei. Ob das ein Zeichen ist??
Warum bückt sich Shaqiri auf diesem Bild? Er könnte doch einfach stehen bleiben :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Blutengel hat geschrieben:Warum bückt sich Shaqiri auf diesem Bild? Er könnte doch einfach stehen bleiben :D
er versucht mit diesem mittel lahm zu untertrumpfen... ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 81016.html

Hmmm ... dachte mir ja schon, dass Shaq für Alaba als Aussenverteidiger spielen wird - aber auf dem Bild sind Alaba und Lahm und auch Ribery und Robben und Kroos. Also sind alle Aussenverteidiger Positionen besetzt und beide Flügel auch und die ZOM oder Spielmacher Position auch. Wo soll Shaq da genau spielen?

Edit: Ah ich seh gerade, dass auf dem Bild der zweite IV fehlt. IV kann er definitiv nicht spielen, also wird wohl ein anderer dort hin gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Bild ernsthaft die Aufstellung der Bayern Spiele darstellen soll. Die haben doch genug IV. Boateng, Dante, Van Buyten, Badstuber. Lahm wird kaum IV spielen und Alaba wohl auch eher nicht.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 81016.html

Hmmm ... dachte mir ja schon, dass Shaq für Alaba als Aussenverteidiger spielen wird - aber auf dem Bild sind Alaba und Lahm und auch Ribery und Robben und Kroos. Also sind alle Aussenverteidiger Positionen besetzt und beide Flügel auch und die ZOM oder Spielmacher Position auch. Wo soll Shaq da genau spielen?

Edit: Ah ich seh gerade, dass auf dem Bild der zweite IV fehlt. IV kann er definitiv nicht spielen, also wird wohl ein anderer dort hin gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Bild ernsthaft die Aufstellung der Bayern Spiele darstellen soll. Die haben doch genug IV. Boateng, Dante, Van Buyten, Badstuber. Lahm wird kaum IV spielen und Alaba wohl auch eher nicht.
Alaba muss scheinbar unters Messer (Ermüdungsbruch im Fuss).

http://sport.oe24.at/fussball/Alaba-am- ... g/73987519
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Alaba muss scheinbar unters Messer (Ermüdungsbruch im Fuss).

Da diese Geschichte schon über eine Woche alt ist, wird er wohl schon unter dem Messer gelegen haben, knapp über 20 und schon Ermüdungsbruch, na dann Prost
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Morganella

Beitrag von Nobby Stiles »

Morganella wurde von den Olympischen Spielen ausgeschlossen, da er rassistische Bemerkungen im Twitter veröffentlicht hat.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Alaba muss scheinbar unters Messer (Ermüdungsbruch im Fuss).

noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe spielen? Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe. Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
Tja Blick und Bild und dann werden sie geholfen mit Ihren Meinungen. Schausst halt mal am WE ist ja dann der Liga Total Supercup in Sport1 da kömmt dieser Brezelclub auch vor

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe. Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
vielleicht 3-5-2? :confused:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Larry hat geschrieben:vielleicht 3-5-2? :confused:
Bayern spielt neu mit ner 3er Abwehr? Hatten die nicht bisher schon Probleme mit der Verteidigung?

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

BloodMagic hat geschrieben:Bayern spielt neu mit ner 3er Abwehr? Hatten die nicht bisher schon Probleme mit der Verteidigung?
keine ahnung, dachte nur wegen dem geposteten bild...
letzte saison hatten sie ja am wenigsten gegentore kassiert in der bundesliga? :confused:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe spielen? Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
Wenn der Blick schreibt, das ist die Stammelf, dann ist das gaaaaaaaaaaaaanz sicher die Stammelf.

Meine Fresse. :o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

manu3l hat geschrieben:Wenn der Blick schreibt, das ist die Stammelf, dann ist das gaaaaaaaaaaaaanz sicher die Stammelf.

Die Bayern Hauszeitung "BILD" schreibts eben auch

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

manu3l hat geschrieben:Wenn der Blick schreibt, das ist die Stammelf, dann ist das gaaaaaaaaaaaaanz sicher die Stammelf.

BloodMagic hat geschrieben:Die Bayern Hauszeitung "BILD" schreibts eben auch
Die beiden Redaktionen wären locker austauschbar... ;) Will heissen, beide dasselbe Käseblatt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:noch mal: Blick schreibt, das wäre die Stammelf. Wer zum teufel spielt den zweiten IV und wo soll Shaq in dieser Gruppe spielen? Dass Alaba verletzt ist weiss ich selber, aber er ist auf dem Bild drauf und zusätzlich ist nur 1 IV drauf. Darum meine Frage: Wie soll das die Stammelf sein.
Vielleicht hat ein IV gefehlt und darum durfte Alaba noch drauf, da er letzte Saison in der Stammelf war. Auf dem Bild ist zumindest seine Schiene zu sehen. Und vielleicht setzt Bayern ja wirklich auf Offensive.

Aber eigentlich geht es mir am A... vorbei, wer bei denen in der Stammelf steht ;) Ich wäre froh, wenn wir mal mit der richtigen Stammelf spielen könnten.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht hat ein IV gefehlt und darum durfte Alaba noch drauf, da er letzte Saison in der Stammelf war. Auf dem Bild ist zumindest seine Schiene zu sehen. Und vielleicht setzt Bayern ja wirklich auf Offensive.

Aber eigentlich geht es mir am A... vorbei, wer bei denen in der Stammelf steht ;) Ich wäre froh, wenn wir mal mit der richtigen Stammelf spielen könnten.
Man kann mit einer 3er Defensivkette spielen. Dann kommt es auf die Ausrichtung des defensiven MF an. Z.B. könnte man mit 2 Nr 6ern spielen.
Dazu käme dann ein 3er Block im offensiven MF und 2 Sturmspitzen.

Aufstellungen sagen nicht viel aus. Es kommt eben auf die Interpretation an.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Interessanter Artikel über unseren ehemaligen Spieler Eren Derdiyok. Sollte ja endlich den Durchbruch schaffen, sonst bleibt er ein ewiges Talent...

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland ... kusen.html

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Toni Da Silva kickt beim MSV weiter

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 92809.html

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

auf Sat1 beim ligatotal-cup shaqiri bei den bayern in der startaufstellung.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

"Man kann ihn auch Ritter Sport nennen, quadratisch, praktisch, gut"

haha :D :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Goal vom Shaqiri :) zum 1:1 ...

SimonFCB
Erfahrener Benutzer