Da stimmt doch was nicht?!

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Schlafstadt hat geschrieben:I hoff mol die letschte beide meine das nid ganz ernst...
doch, denke schon :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

dasdiyok hat geschrieben:ihr seid doch nur neidisch auf seinen erfolg :rolleyes:

mich hat er auf alle fälle überzeugt und nehme ab sofort mein leben selber in die hand!
http://www.werwillgeldverdienen.12see.de/

hier das wär auch was für dich!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Cocolores hat geschrieben:Da kommt mir gerade dieser Typ in den Sinn. Tjakka! :D

http://www.youtube.com/watch?v=fvYxFULjrWo&feature=related
Xhaka!

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Habe jetzt ziemlich lange gesucht, aber nichts gefunden.
Ab wann ist solch ein MLM-System illegal?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Stalemate hat geschrieben:Gian Simmen (Olympiasieger/zweifacher Weltmeister Snowboard)
Sport / Marketing
Als Sportler bin ich es mir gewohnt, selbständig und zielorientiert zu arbeiten. Dies gibt mir in meinem Leben gewisse Vorzüge und Freiheiten, die ich auf keinen Fall mehr vermissen möchte.
Zitat: Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein! (Henry Ford)
:o :o
Der scheint ja ziemlich von der Sache verblendet zu sein.
Gian Simmen dagegen hält seinen Sponsor für «absolut seriös». Die Frage, ob er nicht fürchte, seinen Ruf zu beschädigen, verneint der Snowboard-Star. Er habe das Geschäftsmodell geprüft – und erkenne «keinen Haken an der Sache». Das Network-Marketing-System habe sich inzwischen etabliert. «Wenn ich ein Restaurant gut finde, dann empfehle ich es meinen Freunden auch weiter, so ist es auch mit anderen Produkten.»
http://www.derbund.ch/bern/stadt/Undurc ... y/22231170

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

panda hat geschrieben:xhaka!
:d

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

halt der typische schweizer bünzli, immer neidisch auf nachbars garten. seid nicht so engstirnig und offen für neues! sogar gian simmen hat seinen segen gegeben, wieviele beweise braucht ihr denn noch? jeder ist seines eigenen glückes schmied.

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Haha das ist doch genau die Methode von den Freaks da, immer schön unterstellen das wir arme neidische Bünzlis sind.
Macht lieber mal eure Augen auf wer gross verdient sind eben die Typen die euch mit schnellem Reichtum blenden.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

dasdiyok hat geschrieben:ihr seid doch nur neidisch auf seinen erfolg :rolleyes:

mich hat er auf alle fälle überzeugt und nehme ab sofort mein leben selber in die hand!
dasdiyok hat geschrieben:halt der typische schweizer bünzli, immer neidisch auf nachbars garten. seid nicht so engstirnig und offen für neues! sogar gian simmen hat seinen segen gegeben, wieviele beweise braucht ihr denn noch? jeder ist seines eigenen glückes schmied.
Ich hoff du meinsch das nit ärnscht...sunscht müest ich no ah ne, dass selber in sone Falle keit bisch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

wie kunnts dass grad jetzt e zittigsartikel dodrüber gschribe wird? das isch jo nid e aktuells thema? fcbforum gläse?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

keine angst, bin diesbezüglich gehirnwäsche resistent, aber irgendwer muss ja auch die stimme für die gegenpartei ergreifen

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Der Typ ist Schüler eines Gymnasiums und will nicht einsehen, dass an der ganzen Sache etwas faul ist.
Klar, nicht jeder kann so misstrauisch sein wie ich und selbst recherchieren, aber ein Minimum eines gesunden Menschenverstandes sollte man doch von einem angehenden Studenten erwarten können...
Bin ehrlich gesagt z.Z. leicht schockiert über die Dummheit der Menschen und das Schulsystem. Ich habe auf dem Gymnasium 4 Jahre eingehämmert bekommen, dass ich nicht einfach alles glauben soll, selber denken muss, recherchieren soll, nachhaken, hinterfragen etc.pp. und am Ende stelle ich fest, dass kein Schwein darauf hört. Da gibt es an Gymnasien tatsächlich Leute wie Homer Simpson (Homer im Internet:"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer? Das finde ich fair!").

Warnung: Gläubige bitte hier stoppen. Nicht weiterlesen, auch wenn der nachfolgende Text NICHT böse gemeint ist. Danke.

Fühle mich gerade echt hilflos. Vielleicht kennen andere Atheisten dieses Gefühl auch: Man sitzt vor einem strenggläubigen Jugendlichen im Jahre 2012, der die Evolution leugnet und will irgendwie helfen, ihm den Mist ausreden, regt sich aber gleichzeitig über die unendliche Dummheit des Gesprächspartners auf. Man ist richtig hilflos und gleichzeitig ziemlich wütend.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

gewisse fehler muss man selber machen um sie zu verstehen, von dem her wärs mir ab einem gewissen punkt egal, ob die person auf mich hören will oder nicht

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Seiten, die mit Consulting, Innovation und all den Scheisswörtern beginnen, werden bei mir null,plötz geschlossen.

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

einerseits, mit 20-25 kann/darf man auf so eine Scheisse reinfallen... man ist jung und braucht das Geld! ging mir auch mal so... in den 90ern, das ist zum Glück schon lange her.

Das Schlimme ist, wenn man dort mal drin ist, mit der ganzen Gehirnwäsche usw. jeder der einem das Ausreden will, macht das ja nur "weil er nicht erkennt wie toll und fortschritlich das System ist" :rolleyes:

Dabei wäre es ganz einfach! Mit ein wenig rechnen lässt sich JEDES MLM, Network oder wie die Idioten ihre Systeme auch immer nenen mögen, als Humbug aufdecken:

ok, Du fängst an und findet 5 Leute (nur 5!) die mitmachen und auch wieder Dumme suchen.

die haben dann auch alle 5 Leute und die bringen auch wieder alle Leute: nach einige wenigen Stufen sieht es dann so aus:

1. Stufe = 1
2. Stufe = 5
3. Stufe = 25
4. Stufe = 125
5. Stufe = 625
6. Stufe = 3125
7. Stufe = 15'625
8. Stufe = 78'125
9. Stufe = 390'625
10. Stufe = 1'953'125

Merkst Du was?

Und das ist nur das Bsp. mit 5 Leuten... kannst ja mit 7 oder 10 rechnen... und in der Rechnung sind ja von jedem nur die ersten 5 mit einberechnet... drum funktonieren ja all die Schenkkreise (gibts die noch?) auch nie!

Wenn Du mit so einer Scheisse Geld verdienen willst, dann musst Du sowas selber aufbauen und die Leute so abzocken, machst Dich aber strafbar (soweit ich weiss)

Viele gute, wenn auch etwas wirr zusammen gestellte Infos zu der ganzen MLM-Abzocke gibts hier: http://www.transgallaxys.com/~beo/

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

dasdiyok hat geschrieben:keine angst, bin diesbezüglich gehirnwäsche resistent, aber irgendwer muss ja auch die stimme für die gegenpartei ergreifen
nö.

Antworten