NLA: FCB - FC Luzern Samstag 21. Juli 2012

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

glory fcb hat geschrieben:
komposchti hat geschrieben:Die Neuen sind in der Integrationsphase, die Abstimmung lahmt noch etwas. Eine völlig normale Entwicklung, eine kontinuierliche Steigerung ist gefragt und da habe ich keine Bedenken.
QUOTE]

So ein Quatsch. Von den Neuen hat nur Diaz gespielt (David Degen betrachte ich als Rückkehrer, der in den beiden ersten Ernstkämpfen gut war und sicher nicht integriert werden muss). Zumindest in der 2. Halbzeit hat Diaz gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Für die penible Leistung der Verteidiger kann er ja wohl nicht zur Verantwortung gezogen werden. Zudem sah ich ihn noch besser als Yapi.
Noch was zum Bashing. Park hat gegen Servette schlecht gespielt, gegen Tallin (lt. Medienberichten) auch und seine Leistung gegen Luzern war katastrophal. Kovac und Steinhöfer waren gegen den FCL nur leicht besser er.
Wieso soll man das nicht ansprechen dürfen?
wieso glaubst wollte Vogel ihm eine pause geben????
was kann er dafür dass sich degen schon wieder veletzt hat und voser anscheinend noch nicht reif ist für teileinsätze???
aber hauptsache der spieler spielt sscheisse :mad:

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

tanner hat geschrieben:
glory fcb hat geschrieben: wieso glaubst wollte Vogel ihm eine pause geben????
was kann er dafür dass sich degen schon wieder veletzt hat und voser anscheinend noch nicht reif ist für teileinsätze???
aber hauptsache der spieler spielt sscheisse :mad:
Jetzt wo du es sagst tut mir der arme Kerl fast leid! :rolleyes:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

marc.d hat geschrieben:Es war sicherlich nicht das beste Spiel des FCB. Und auch die Schirileistung war eine Katastrophe, wie auch die Aussage von Döner-Muri.

Aber sehen wir's mal nicht so eng. Es sind 2 Spiele, 4 Punkte und KEINE Niederlage. Mal abgsehen von Sion (nicht gerade schwierige Gegner gehabt) haben alle anderen "grösseren" Clubs bereits einmal gepatzt. Luzern 2 Pkt. Zürich und YB sogar nur 1 Pkt. :D :D :D aus 2 Spielen.

Ich glaube Heiko und sein Team wissen alle selber das es noch nicht das gelbe vom Ei ist. Aber in welcher Saison hatte Basel am anfang keine Mühe? Die kommen ganz bestimmt noch. Wie schon mal in diesem Tread sehr schön gesagt wurde: "Basel reicht es auch in einer "schlechten" Form zu einem 2:2 und kann sich noch um einiges verbessern, Luzern hingegen hat nach oben nicht mehr viel Luft!" - Also, seit nicht zu hart mit den Spielern, die kommen schon noch und zeigem dem Rest der Schweiz wieder wer der Meister ist!

Und nun freuen wir uns auf Morgen!
... der ist witzig! :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

komposchti hat geschrieben: Eher verwerflich ist das immer wiederkehrende Bashing von eigenen Spielern einiger unverbesserlicher User hier drin.
Ich kritisiere Yapi seit dem ersten Tag! :cool:
ps. Hast du von dem einmal eine gute Leistung über 90 Minuten gesehen? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kritisiere Yapi seit dem ersten Tag! :cool:
ps. Hast du von dem einmal eine gute Leistung über 90 Minuten gesehen? :eek:
Ja, bei YB ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

glory fcb hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: Jetzt wo du es sagst tut mir der arme Kerl fast leid! :rolleyes:
du mir auch

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Fätze hat geschrieben:... der ist witzig! :D
ist kein witz ;) guggst Du...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 59833.html

(nehme an den kennst Du schon)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:
glory fcb hat geschrieben: wieso glaubst wollte Vogel ihm eine pause geben????
Pause nach den Ferien ... :p :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: Pause nach den Ferien ... :p :cool:
gemäss fcb hatte er keine Ferien

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

tanner hat geschrieben:ein trainer hat seine spieler auch nicht vor der presse/medien zu massregeln sondern intern
aber es gibt halt leute die das geil fänden, wenn er sich öffentlich negativ über yapi,steini,park etc. äussern würde, dann bekämen sie entlich recht mit ihren wöchentlichen angriffen auf diese spieler
Da muss ich dir schon wieder Recht geben, allerdings sind "sich vor die Mannschaft stellen" und "das Gegenteil davon erzählen, was alle gesehen haben" zwei Paar Stiefel!
O TEMPORA, O MORES

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

swony hat geschrieben:Da muss ich dir schon wieder Recht geben, allerdings sind "sich vor die Mannschaft stellen" und "das Gegenteil davon erzählen, was alle gesehen haben" zwei Paar Stiefel!
ok
aber er war vielleicht auch abglenkt von der neuen super reklamebande :cool:
da kann ( wie die presse ja auch bewies, schon das eine oder andere verwechselt werden )

DaSilva
Neuer Benutzer

Beitrag von DaSilva »

D4R4 hat geschrieben:Na ja.. 1 minute später wollte er dann doch wieder über diese "details" diskutieren, als er den freistoss zum 2:2 als fehlentscheid erwähnte und gleich nachdoppelte, das die bervorzugung des fcb in basel ja normal sei.. war dann doch eher unglücklich :rolleyes:
ich sag nur...........was kunnt use wenn me e Kueh mitere Ratte krüzt? genau..............e MU(H)RAT........... :D

Antworten