wieso glaubst wollte Vogel ihm eine pause geben????glory fcb hat geschrieben:komposchti hat geschrieben:Die Neuen sind in der Integrationsphase, die Abstimmung lahmt noch etwas. Eine völlig normale Entwicklung, eine kontinuierliche Steigerung ist gefragt und da habe ich keine Bedenken.
QUOTE]
So ein Quatsch. Von den Neuen hat nur Diaz gespielt (David Degen betrachte ich als Rückkehrer, der in den beiden ersten Ernstkämpfen gut war und sicher nicht integriert werden muss). Zumindest in der 2. Halbzeit hat Diaz gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Für die penible Leistung der Verteidiger kann er ja wohl nicht zur Verantwortung gezogen werden. Zudem sah ich ihn noch besser als Yapi.
Noch was zum Bashing. Park hat gegen Servette schlecht gespielt, gegen Tallin (lt. Medienberichten) auch und seine Leistung gegen Luzern war katastrophal. Kovac und Steinhöfer waren gegen den FCL nur leicht besser er.
Wieso soll man das nicht ansprechen dürfen?
was kann er dafür dass sich degen schon wieder veletzt hat und voser anscheinend noch nicht reif ist für teileinsätze???
aber hauptsache der spieler spielt sscheisse