Und was soll das bringen? Delgado ist genau so wenig ein Abräumer wie es Yapi ist ...Fenta hat geschrieben:Nicht verkaufen, aber mit Delgado tauschen...
NLA: FCB - FC Luzern Samstag 21. Juli 2012
Also so schnell braucht der einen Match mit Basler Beteiligung nicht mehr pfeifen diese Pfeife
http://www.tageswoche.ch/de/2012_29/spo ... es-gut.htm
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Die NZZ mit einem ganz anderen Blickwinkel von dem Spiel
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/ ... 1.17385879
Auch noch interessant
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... e-14058939
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/ ... 1.17385879
Auch noch interessant
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... e-14058939
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
ach hast du gehört was er sagte???swony hat geschrieben:AUCH HEUCHLER MÜSSEN STERBEN.
Ich kenne einen Trainer der "während" dem Spiel massivst die Schiedsrichter beleidigte, von wegen feiner Typ... Soll seinen Ärger an den Spielern auslassen und nicht am Schiri oder der PK.
finde es schon peinlich dass es Leute gibt die einzelne Spieler kritisieren, gestern waren 11 Flaschen in rot/blau auf dem Feld ein voll und 10 leer!!!
das gilt auch für die "heiligen 2 Stürmer"
in muri gibts nur arschlöcher..BloodMagic hat geschrieben:Fazit von Gestern: Muri is ein Arschloch!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
3 x JA - Du bist weiter!tanner hat geschrieben:ach hast du gehört was er sagte???
finde es schon peinlich dass es Leute gibt die einzelne Spieler kritisieren, gestern waren 11 Flaschen in rot/blau auf dem Feld ein voll und 10 leer!!!
Highgo ist übrigens "sehr, sehr zufrieden" das konnte gestern jeder hören und heute noch lesen.

O TEMPORA, O MORES
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
zwölf hat geschrieben:nei, nei, nei!!!! absolute riese ober megascheisse! ha eso ghofft das kunnt nie und voilà.. schissdrägg das!
schliesse mich an. finde das geblinke und geglitzere, die ständige bewegung auf diesen banden sehr unangenehm.Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so. Potential für Augenkrebs. Sehr unangenehm.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich war mit gestern nicht sicher ob ich noch die 3D Brille aus dem Kino auf hatte oder mein russisches importmodel eine UV-geschützen Sonnenbrille.Latteknaller hat geschrieben:schliesse mich an. finde das geblinke und geglitzere, die ständige bewegung auf diesen banden sehr unangenehm.
Jedenfalls leuchteten die Banden in doppelter intensität, kaum hatte ich die Sonnenbrille auf. Janu Sonne war ja bald weg und dann hats mich auch nicht mehr gestört.
ArschlochunterschwelligeWerbung
sackschwaches spiel des fcb. die erste halbzeit war ja sowas von übel. die zweite etwas weniger schlecht, aber immer noch schwach. die verteidigung eine absolute katastrophe. kovac und dragovic, das passt einfach nicht. park völlig überfordert. und es soll doch bitte mal jemand dem steinhöfer erklären, dass er bei einer flanke beim gegenspieler stehen soll und nicht davon läuft. der wird das nie lernen.
swony hat geschrieben:AUCH HEUCHLER MÜSSEN STERBEN.
Ich kenne einen Trainer der "während" dem Spiel massivst die Schiedsrichter beleidigte, von wegen feiner Typ... Soll seinen Ärger an den Spielern auslassen und nicht am Schiri oder der PK.
Und was hat er den Schönes gesagt?swony hat geschrieben:3 x JA - Du bist weiter!
Highgo ist übrigens "sehr, sehr zufrieden" das konnte gestern jeder hören und heute noch lesen.
![]()
Also Sommer war gestern alles andere als eine Flasche ...tanner hat geschrieben:ach hast du gehört was er sagte???
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
1. HZ schlecht..schon das ph.degen use isch brucht en extremi umstellig..dänke das de park deshalb nid so richtig dry ko isch..
sommer isch bombe gsi..
mir fcb fans sind extrem verwöhnt..klar isch es nid en top match gsy vo unserem team, aber me muess sage das sie au no nid richtig iigspielt sind.. mit de abgäng hets doch paar umstellige gä wo erst paar spiiel bruche..
(z.b. kovac und drago, diaz und yapi wenn überhaupt) und das sind halt mal wichtigi positione wo blind griffe myesse...
es chumt scho guet..allerdings verstohni nid werum de ph. degen am park vorzoge wird uf dere position vom usseverteidiger..somit het sich de steini wieder a ne anderi position myesse apasse und nach 4 min umstelle..so eifach isch das nid..und viieli wo scho fuessball gspielt händ wüsse das au wenn sie das selber scho miterlebt hend..
zyt gäh und es chumt guet..
zu dem muess me sage fcl het ja zu 90% wie letscht saison gspielt au was d'ufstellig agoht..also es iigspielts team..und trotzdem schaffe sie ke sieg?fragwürdig öb sie de maister schaffe das joohr..
zum schiri sagi nüt..
s'spiel isch vo mir usgseh sehr guet bsuecht worte mit dene 29k..sind ja knapp 1-3k weniger wie sust..vo dem her gut..
was ir bsunders gfalle het: es sind wieder emotione im spiel..ganz geil..so machts spass..hoffe eifach das unser team bald wieder in topform isch..potential isch ganz sicher vorhande..
fähle jo immerno paar spieler..
mir könne uns fröie uf die saison:-)
piis änd out:-)
sommer isch bombe gsi..
mir fcb fans sind extrem verwöhnt..klar isch es nid en top match gsy vo unserem team, aber me muess sage das sie au no nid richtig iigspielt sind.. mit de abgäng hets doch paar umstellige gä wo erst paar spiiel bruche..
(z.b. kovac und drago, diaz und yapi wenn überhaupt) und das sind halt mal wichtigi positione wo blind griffe myesse...
es chumt scho guet..allerdings verstohni nid werum de ph. degen am park vorzoge wird uf dere position vom usseverteidiger..somit het sich de steini wieder a ne anderi position myesse apasse und nach 4 min umstelle..so eifach isch das nid..und viieli wo scho fuessball gspielt händ wüsse das au wenn sie das selber scho miterlebt hend..
zyt gäh und es chumt guet..
zu dem muess me sage fcl het ja zu 90% wie letscht saison gspielt au was d'ufstellig agoht..also es iigspielts team..und trotzdem schaffe sie ke sieg?fragwürdig öb sie de maister schaffe das joohr..
zum schiri sagi nüt..
s'spiel isch vo mir usgseh sehr guet bsuecht worte mit dene 29k..sind ja knapp 1-3k weniger wie sust..vo dem her gut..
was ir bsunders gfalle het: es sind wieder emotione im spiel..ganz geil..so machts spass..hoffe eifach das unser team bald wieder in topform isch..potential isch ganz sicher vorhande..
fähle jo immerno paar spieler..
mir könne uns fröie uf die saison:-)
piis änd out:-)
ein trainer hat seine spieler auch nicht vor der presse/medien zu massregeln sondern internswony hat geschrieben:3 x JA - Du bist weiter!
![]()
aber es gibt halt leute die das geil fänden, wenn er sich öffentlich negativ über yapi,steini,park etc. äussern würde, dann bekämen sie entlich recht mit ihren wöchentlichen angriffen auf diese spieler
-
- Erfahrener Benutzer
Zugegeben: ein mässiges Spiel des FCB, aber nicht verloren. Das ist nichts Neues nach einer Ferienpause. Auch was uns sog. Pseudo-Meisterkandidaten wie Sion (trotz 6 Punkten), die Stricher oder die ewigen Zweiten vorgesetzt haben, war nicht besser.
Tatsache ist, dass Luzern einen optimalen Match abgeliefert hat, doch da geht nicht viel mehr. Am Schluss waren sie geradezu platt. Anders der Schweizer Branchen-Leader, da ist noch viel Luft nach oben.
Die Neuen sind in der Integrationsphase, die Abstimmung lahmt noch etwas. Eine völlig normale Entwicklung, eine kontinuierliche Steigerung ist gefragt und da habe ich keine Bedenken.
Eher verwerflich ist das immer wiederkehrende Bashing von eigenen Spielern einiger unverbesserlicher User hier drin. Muss man denn immer einen Sündenbock für alles und jedes suchen? Dieses Verhalten ist unterste Schublade. Aber gut, irgendwo müssen intellektuell minderbemittelte Realversager und Charakterloser auch mal die Luft rauslassen. Anonym halt...........
Auf jetzt am Di gegen die Esten, aber ohne zu viel Energie zu verbrauchen, damit am Samstag dann der schwere Gang zu den Hüpfern positiv gestaltet werden kann. Achtung: die sind im Gegensatz zu einigen Meinungen hier diese Saison wieder zu beachten. Sie haben sich im Bereich ihrer Möglichkeiten schlau verstärkt und sind alles andere als Abstiegskandidaten, werden vielleicht sogar um einen Europa League-Platz mitspielen.
Tatsache ist, dass Luzern einen optimalen Match abgeliefert hat, doch da geht nicht viel mehr. Am Schluss waren sie geradezu platt. Anders der Schweizer Branchen-Leader, da ist noch viel Luft nach oben.
Die Neuen sind in der Integrationsphase, die Abstimmung lahmt noch etwas. Eine völlig normale Entwicklung, eine kontinuierliche Steigerung ist gefragt und da habe ich keine Bedenken.
Eher verwerflich ist das immer wiederkehrende Bashing von eigenen Spielern einiger unverbesserlicher User hier drin. Muss man denn immer einen Sündenbock für alles und jedes suchen? Dieses Verhalten ist unterste Schublade. Aber gut, irgendwo müssen intellektuell minderbemittelte Realversager und Charakterloser auch mal die Luft rauslassen. Anonym halt...........

Auf jetzt am Di gegen die Esten, aber ohne zu viel Energie zu verbrauchen, damit am Samstag dann der schwere Gang zu den Hüpfern positiv gestaltet werden kann. Achtung: die sind im Gegensatz zu einigen Meinungen hier diese Saison wieder zu beachten. Sie haben sich im Bereich ihrer Möglichkeiten schlau verstärkt und sind alles andere als Abstiegskandidaten, werden vielleicht sogar um einen Europa League-Platz mitspielen.
es kann halt nicht jeder mit deinem intellekt gesegnet sein. sie froh, dass du über uns minderbemittelten versagern stehst. wir wissen es nicht besser. also verzeih uns.komposchti hat geschrieben:Eher verwerflich ist das immer wiederkehrende Bashing von eigenen Spielern einiger unverbesserlicher User hier drin. Muss man denn immer einen Sündenbock für alles und jedes suchen? Dieses Verhalten ist unterste Schublade. Aber gut, irgendwo müssen intellektuell minderbemittelte Realversager und Charakterloser auch mal die Luft rauslassen. Anonym halt...........![]()

ah jo was mich bim fcb im momänt biz närvt:
freistöss und eckbäll..die variantene..fürd füchs..so langsam wie sies usfüehre bringts gar rein nix..das hani no welle loswärde..wenn das schneller gieng hättis no en chance en effekt zha...hoffe ihr verstönd was ich meine..
chumt mir amigs so slow motion vor..
-.-
freistöss und eckbäll..die variantene..fürd füchs..so langsam wie sies usfüehre bringts gar rein nix..das hani no welle loswärde..wenn das schneller gieng hättis no en chance en effekt zha...hoffe ihr verstönd was ich meine..
-.-
Die einen, intellektuell minderbemittelten Realversager und Charakterlose kritisieren, anonym, schlecht spielende Spieler. Andere, intellektuell minderbemittelte Realversager, und Charakterlose, holen sich dabei einen runter, wenn sie, ebenfalls anonym, andere User in einer Art und Weise angreifen, welche noch nicht einmal in die unterste Schublade passt.komposchti hat geschrieben: Eher verwerflich ist das immer wiederkehrende Bashing von eigenen Spielern einiger unverbesserlicher User hier drin. Muss man denn immer einen Sündenbock für alles und jedes suchen? Dieses Verhalten ist unterste Schublade. Aber gut, irgendwo müssen intellektuell minderbemittelte Realversager und Charakterloser auch mal die Luft rauslassen. Anonym halt...........![]()
.
Jeder kann sich selbst aussuchen, was gescheiter ist.
:-)Chartking hat geschrieben:Die einen, intellektuell minderbemittelten Realversager und Charakterloser kritisieren, anonym, schlecht spielende Spieler. Andere, intellektuell minderbemitteltere Realversager, und Charakterlose, holen sich dabei einen runter, wenn sie, ebenfalls anonym, andere User in einer Art und Weise angreifen, welche noch nicht einmal in die unterste Schublade passt.
Jeder kann sich selbst aussuchen, was gescheiter ist.
Warte mal ab. Diaz durfte in diesem Spiel 2 Freistösse treten und einer führte zum Tor und einer ging in die Mauer. Man hat aber gesehen, dass er die Freistösse mit viel Drall und Zug vor das Tor bringt - das wird sicher noch eine interessante Alternative zu FreiDjox87 hat geschrieben:ah jo was mich bim fcb im momänt biz närvt:
-.-

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
jo das de diaz schiesst isch ok..sind au geil cho aber ebe das übere ball stiege bringt halt nur verwirrig wenn das biz schneller goht das mein ichBlutengel hat geschrieben:Warte mal ab. Diaz durfte in diesem Spiel 2 Freistösse treten und einer führte zum Tor und einer ging in die Mauer. Man hat aber gesehen, dass er die Freistösse mit viel Drall und Zug vor das Tor bringt - das wird sicher noch eine interessante Alternative zu Frei![]()
Es war sicherlich nicht das beste Spiel des FCB. Und auch die Schirileistung war eine Katastrophe, wie auch die Aussage von Döner-Muri.
Aber sehen wir's mal nicht so eng. Es sind 2 Spiele, 4 Punkte und KEINE Niederlage. Mal abgsehen von Sion (nicht gerade schwierige Gegner gehabt) haben alle anderen "grösseren" Clubs bereits einmal gepatzt. Luzern 2 Pkt. Zürich und YB sogar nur 1 Pkt.
aus 2 Spielen.
Ich glaube Heiko und sein Team wissen alle selber das es noch nicht das gelbe vom Ei ist. Aber in welcher Saison hatte Basel am anfang keine Mühe? Die kommen ganz bestimmt noch. Wie schon mal in diesem Tread sehr schön gesagt wurde: "Basel reicht es auch in einer "schlechten" Form zu einem 2:2 und kann sich noch um einiges verbessern, Luzern hingegen hat nach oben nicht mehr viel Luft!" - Also, seit nicht zu hart mit den Spielern, die kommen schon noch und zeigem dem Rest der Schweiz wieder wer der Meister ist!
Und nun freuen wir uns auf Morgen!
Aber sehen wir's mal nicht so eng. Es sind 2 Spiele, 4 Punkte und KEINE Niederlage. Mal abgsehen von Sion (nicht gerade schwierige Gegner gehabt) haben alle anderen "grösseren" Clubs bereits einmal gepatzt. Luzern 2 Pkt. Zürich und YB sogar nur 1 Pkt.

Ich glaube Heiko und sein Team wissen alle selber das es noch nicht das gelbe vom Ei ist. Aber in welcher Saison hatte Basel am anfang keine Mühe? Die kommen ganz bestimmt noch. Wie schon mal in diesem Tread sehr schön gesagt wurde: "Basel reicht es auch in einer "schlechten" Form zu einem 2:2 und kann sich noch um einiges verbessern, Luzern hingegen hat nach oben nicht mehr viel Luft!" - Also, seit nicht zu hart mit den Spielern, die kommen schon noch und zeigem dem Rest der Schweiz wieder wer der Meister ist!
Und nun freuen wir uns auf Morgen!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
[quote="komposchti"]Die Neuen sind in der Integrationsphase, die Abstimmung lahmt noch etwas. Eine völlig normale Entwicklung, eine kontinuierliche Steigerung ist gefragt und da habe ich keine Bedenken.
QUOTE]
So ein Quatsch. Von den Neuen hat nur Diaz gespielt (David Degen betrachte ich als Rückkehrer, der in den beiden ersten Ernstkämpfen gut war und sicher nicht integriert werden muss). Zumindest in der 2. Halbzeit hat Diaz gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Für die penible Leistung der Verteidiger kann er ja wohl nicht zur Verantwortung gezogen werden. Zudem sah ich ihn noch besser als Yapi.
Noch was zum Bashing. Park hat gegen Servette schlecht gespielt, gegen Tallin (lt. Medienberichten) auch und seine Leistung gegen Luzern war katastrophal. Kovac und Steinhöfer waren gegen den FCL nur leicht besser er.
Wieso soll man das nicht ansprechen dürfen?
QUOTE]
So ein Quatsch. Von den Neuen hat nur Diaz gespielt (David Degen betrachte ich als Rückkehrer, der in den beiden ersten Ernstkämpfen gut war und sicher nicht integriert werden muss). Zumindest in der 2. Halbzeit hat Diaz gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Für die penible Leistung der Verteidiger kann er ja wohl nicht zur Verantwortung gezogen werden. Zudem sah ich ihn noch besser als Yapi.
Noch was zum Bashing. Park hat gegen Servette schlecht gespielt, gegen Tallin (lt. Medienberichten) auch und seine Leistung gegen Luzern war katastrophal. Kovac und Steinhöfer waren gegen den FCL nur leicht besser er.
Wieso soll man das nicht ansprechen dürfen?