Champions League Qualifikation 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Chrisixx hat geschrieben:Haben wir die Website gekillt oder ist mein Internet einfach am Arsch? :confused:
funzt bei mir auch nicht... :D

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Sicher ein unangenehmer Gegner (spielten ja auch schon in der CL), aber auch die muss man aus dem Weg räumen, wenn man in die Gruppenphase will.

Mich ärgert es, dass man bei einer Auslosung zehn Tage vor dem ersten Spieltermin noch nicht weiss, an welchen Tagen die Spiele stattfinden.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Kommentare aus dem Molde Forum:

"Basel, ja .... Wie kommt es, dass wir nicht gesetzt sind? Unser Land hat bereits zwei Kämpfe gegen Basel verloren, aber man sollte niemals nie sagen!

Verlieren bietet eine neue Möglichkeit, mit EL-Playoffs. Sind wir dort gesetzt? wie funktioniert das?"

"Dann ist es (möglicherweise) FC Basel oder Flora Tallinn in der nächste Qualifikationsrunde, vermutlich FC Basel ... Wird nicht einfach sein"

"Harte Nuss, aber nicht unmöglich. Denken Sie daran, dass wir Stuttgart in der Saison 2010, eliminiert haben, als unsere Form sehr variabel war. Kann wirklich jetzt ein Test sein, wie weit wir kommen. Hoffe Hoseth und Berget kommen schnell wieder auf die Beine, denn wir wirklich brauchen sie, wenn wir uns schließlich gegen Basel durchsetzen wollen."
FCB :):):)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

by the way, hat jemanden ein Video vom ersten Goal von Frei gegen Tallinn?

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

peter hat geschrieben:by the way, hat jemanden ein Video vom ersten Goal von Frei gegen Tallinn?
http://sport.err.ee/jalgpall/68212d9...2-0d8fc8569f92 :)
Für immer ROTBLAU - 1893

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

super Danke!!

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

In der bz äussert sich Heiko Vogel zu Molde.

Link: http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124882482

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

0.3er Bier kostet ca. 10 CHF.-.
Stadt: langweilig (ok, habe sie nur bei Nacht gesehen...)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

ScoUtd hat geschrieben:mein gott, macht euch nicht ins hemd

für molde ist dies ne scheiss auslosung, nicht für uns!
WORD!!!!

Mann, was sind denn das hier für Reaktionen?!?!?! Alles andere als die Qualifikation wäre für den FCB peinlich. So viel Selbstvertrauen dürften wir gopferglemmi mittlerweile haben...

Letztes Jahr nach dem Heimsieg gegen Bayern dachten noch viele, dass wir Bayern raushauen könnten und jetzt zittern wir vor fucking Molde... Sagt 'mal, spinnt ihr eigentlich?!?!?

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber auch aus neutraler Sicht würde hier jeder den FCB in der klaren Favoritenrolle sehen.

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:0.3er Bier kostet ca. 10 CHF.-.
Stadt: langweilig (ok, habe sie nur bei Nacht gesehen...)
Dafür aber: Gegend: verdammt schön. Habe vor 1 1/2 Jahren mal eine Bootsfahrt durch die Fjorde gemacht. Wer etwas Zeit extra hat kann unvergessliche Tag(e) erleben. Für Groundhopper wäre ein Spiel in Bergen (sehr schöne Stadt) und Schifffahrt von oder nach Molde perfekt. http://www.hurtigruten.ch/?country=CH. Ich würde sicher Berge Trondheim vorziehen, das ist ein ganz tristes Pflaster.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

ScoUtd hat geschrieben:nach helsinki...
nene, molde ist def. stärker als hjk helsinki!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:WORD!!!!

Mann, was sind denn das hier für Reaktionen?!?!?! Alles andere als die Qualifikation wäre für den FCB peinlich. So viel Selbstvertrauen dürften wir gopferglemmi mittlerweile haben...

Letztes Jahr nach dem Heimsieg gegen Bayern dachten noch viele, dass wir Bayern raushauen könnten und jetzt zittern wir vor fucking Molde... Sagt 'mal, spinnt ihr eigentlich?!?!?

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber auch aus neutraler Sicht würde hier jeder den FCB in der klaren Favoritenrolle sehen.
und ich ha jetzt gmeint der FCB sig sogar stärker als ManU ;) :p Also Problem wo?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Spezi81 hat geschrieben:funzt bei mir auch nicht... :D
Überlastet aufgrund Basler Invasion :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Emotion Rotblau
Neuer Benutzer

Beitrag von Emotion Rotblau »

Uswärts gits e 1-1 und dehei mache mr dr Sack zue.
Das chunnt guet :cool:
[CENTER]F C B A S E L[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Paar tipps zum alternative aareise? Fliege isch über mim budget. Ev flug ane populäreri destination und wiiter mit zug und bus, resp. Fähri, erfahrige?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Der günstigste Flug ist vermutlich mit Air France/KLM ab Basel via Paris (hin) und Amsterdam (zurück) nach Oslo. CHF 343.

Aber hey, das ist nur der Flug bis Oslo, nach Molde sinds dann nochmals knapp 600 km. Das kommt dann noch dazu, ebenso wie die Übernachtungen und das Match-Ticket.

Sollte Frossard also ein Angebot für CHF 690 (analog Tallinn) ausschreiben wird dies mit Sicherheit das attraktivste Angebot sein was Preis und Bequemlichkeit betrifft.

Sicher kommst Du auch mit der Bahn irgendwie nach Molde aber wenn Du dabei für die Reise alleine 4 Tage Ferien opfern musst ist eben auch das keine günstige Variante.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Chartking hat geschrieben:Der günstigste Flug ist vermutlich mit Air France/KLM ab Basel via Paris (hin) und Amsterdam (zurück) nach Oslo. CHF 343.

Aber hey, das ist nur der Flug bis Oslo, nach Molde sinds dann nochmals knapp 600 km. Das kommt dann noch dazu, ebenso wie die Übernachtungen und das Match-Ticket.

Sollte Frossard also ein Angebot für CHF 690 (analog Tallinn) ausschreiben wird dies mit Sicherheit das attraktivste Angebot sein was Preis und Bequemlichkeit betrifft.

Sicher kommst Du auch mit der Bahn irgendwie nach Molde aber wenn Du dabei für die Reise alleine 4 Tage Ferien opfern musst ist eben auch das keine günstige Variante.
Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Delgado hat geschrieben:Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.
Günstig ist sowieso relativ ;) und ich vergleiche Molde von der Erreichbarkeit her mit Tallinn und auch die Hotelkosten werden nicht massiv höher sein. Von daher rechne ich mit einem ähnlichen Preis wie für Tallinn.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hanfueli hat geschrieben:Paar tipps zum alternative aareise? Fliege isch über mim budget. Ev flug ane populäreri destination und wiiter mit zug und bus, resp. Fähri, erfahrige?
Autostop, wenn hüt afosch längts viellicht grad bis denn :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Delgado hat geschrieben:Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.

Denke nicht, Frossard macht sicher ein faires Angebot. Die Preise bewegen sich ja bei denen immer so um die 700 Stutz

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

molde ist ein richtig cooles los. war 2004 gegen rosenborg da. das eindrückliche an molde ist, dass das stadion direkt am fjord ist und man die fähre nehmen muss um nach molde zu kommen...

die stadt ist sehr klein und von der anlegestelle bis zum stadion durchquert man die stadt innerhalb von 5min zu fuss!!

alesund, nur 40km entfernt wäre allerdings das bedeutet schönere los gewesen... ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bild

Bild

Bild

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Eine sehr schöne Gegend und schmuckes Stadion :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wirklich sehr schönes Städtchen, die Google-Autöli waren schon überall (fast jede Strasse, auch am Stadion) ....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Diese Reisen kosten doch immer etwa gleich viel, egal wie weit die Reise geht. Kann mir nicht vorstellen, dass dies jetzt plötzlich anders sein sollte.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gesterm:

Molde 1 - 2 Viking (8ter aktuelle Meisterschaft)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

sergipe hat geschrieben:Gesterm:

Molde 1 - 2 Viking (8ter aktuelle Meisterschaft)
Zusammenfassung

http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1342895039&archive=&start_from=&ucat=95&
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Pioneer hat geschrieben:Zusammenfassung

http://www.tvgolo.com/football.php?suba ... =&ucat=95&
Schon noch lustig, das 1. Tor von Viking erinnernt mich an die Luzerner Tore gestern und das von Molde an jenes von Alex Frei, hauptsache der Ball kullert hinein. :D
Für immer ROTBLAU - 1893

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hat jemand eine Liste mit Koeffizienten der Clubs die noch dabei sind?

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... k2013.html

Aber da sind alle clubs in Europa dabei, ist der name in ner grünen box sind sie noch in einem wettbewerb (Europa oder Champions League). Für nur die Turniere auf main klicken und dann halt so weiter :)

also hier: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2012.html

Wie du siehst, können wir weil Salzburg ausgeschieden ist, in der letzten Runde nicht mehr auf Dinamo Zagreb treffen.

Antworten