funzt bei mir auch nicht...Chrisixx hat geschrieben:Haben wir die Website gekillt oder ist mein Internet einfach am Arsch?![]()

http://sport.err.ee/jalgpall/68212d9...2-0d8fc8569f92 :)peter hat geschrieben:by the way, hat jemanden ein Video vom ersten Goal von Frei gegen Tallinn?
super Danke!!FCB since 1994 hat geschrieben:http://sport.err.ee/jalgpall/68212d9...2-0d8fc8569f92 :)
WORD!!!!ScoUtd hat geschrieben:mein gott, macht euch nicht ins hemd
für molde ist dies ne scheiss auslosung, nicht für uns!
Dafür aber: Gegend: verdammt schön. Habe vor 1 1/2 Jahren mal eine Bootsfahrt durch die Fjorde gemacht. Wer etwas Zeit extra hat kann unvergessliche Tag(e) erleben. Für Groundhopper wäre ein Spiel in Bergen (sehr schöne Stadt) und Schifffahrt von oder nach Molde perfekt. http://www.hurtigruten.ch/?country=CH. Ich würde sicher Berge Trondheim vorziehen, das ist ein ganz tristes Pflaster.VorwärtsFCB hat geschrieben:0.3er Bier kostet ca. 10 CHF.-.
Stadt: langweilig (ok, habe sie nur bei Nacht gesehen...)
und ich ha jetzt gmeint der FCB sig sogar stärker als ManUMundharmonika hat geschrieben:WORD!!!!
Mann, was sind denn das hier für Reaktionen?!?!?! Alles andere als die Qualifikation wäre für den FCB peinlich. So viel Selbstvertrauen dürften wir gopferglemmi mittlerweile haben...
Letztes Jahr nach dem Heimsieg gegen Bayern dachten noch viele, dass wir Bayern raushauen könnten und jetzt zittern wir vor fucking Molde... Sagt 'mal, spinnt ihr eigentlich?!?!?
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber auch aus neutraler Sicht würde hier jeder den FCB in der klaren Favoritenrolle sehen.
Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.Chartking hat geschrieben:Der günstigste Flug ist vermutlich mit Air France/KLM ab Basel via Paris (hin) und Amsterdam (zurück) nach Oslo. CHF 343.
Aber hey, das ist nur der Flug bis Oslo, nach Molde sinds dann nochmals knapp 600 km. Das kommt dann noch dazu, ebenso wie die Übernachtungen und das Match-Ticket.
Sollte Frossard also ein Angebot für CHF 690 (analog Tallinn) ausschreiben wird dies mit Sicherheit das attraktivste Angebot sein was Preis und Bequemlichkeit betrifft.
Sicher kommst Du auch mit der Bahn irgendwie nach Molde aber wenn Du dabei für die Reise alleine 4 Tage Ferien opfern musst ist eben auch das keine günstige Variante.
Günstig ist sowieso relativDelgado hat geschrieben:Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.
Autostop, wenn hüt afosch längts viellicht grad bis dennhanfueli hat geschrieben:Paar tipps zum alternative aareise? Fliege isch über mim budget. Ev flug ane populäreri destination und wiiter mit zug und bus, resp. Fähri, erfahrige?
Delgado hat geschrieben:Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Diese Reisen kosten doch immer etwa gleich viel, egal wie weit die Reise geht. Kann mir nicht vorstellen, dass dies jetzt plötzlich anders sein sollte.Delgado hat geschrieben:Da Frossard genau weiss, dass es nach Molde nicht so einfach ist, mit Billigairlines eine eigene Reise zu buchen, wird das Angebot garantiert nicht günstig. Der ist in erster Linie Geschäftsmann.
Zusammenfassungsergipe hat geschrieben:Gesterm:
Molde 1 - 2 Viking (8ter aktuelle Meisterschaft)