Abzocker GC

Diskussionen rund um den FCB.
bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

die erschte sin scho am trainiere ... :D
Bild
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Betta
Neuer Benutzer

Beitrag von Betta »

Hey Lads

Kommt mal wieder runter...
So langsam wird das geflenne wegen ein bisschen teureren Tix lächerlich. Der FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel zu viel und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen, wenn die anderen Clubs nachziehen. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir.".
Etwas mehr understatement fände ich noch ganz gut. V.a. wenn es darum geht wieviel besser doch Basler als Zürcher sind. Im Moment könnte man direkt denken, dass einige von euch einen "leichten" Zürich-Komplex haben.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Betta hat geschrieben: Der FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel
das ist der springende Punkt und Unterschied zur Ungleichbehandlung bei anderen Vereinen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Es geht ja in diesem Thread nichtmal um "besser" oder nicht, sondern um das "gleich viel" oder eben nicht...

(andere Frage: Wieviel hat ein Ticket im Gästesektor in Genf gekostet? War zwar zweimal in Genf aber jeweils Gegentribüne)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Mahatma hat geschrieben:Der Vorverkauf beginnt am 3. Mai.
Ist ja heute ... weiss jemand obs schon Tickets gibt?
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Gucca
Benutzer

Beitrag von Gucca »

Jup habe bestellt.....preis 25 pro tix für erwachsene...

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Gucca hat geschrieben:Jup habe bestellt.....preis 25 pro tix für erwachsene...
Im Internet? Auf der GC-Page ist eben gar nichts aufgeschalten ... :confused:
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Betta hat geschrieben:Hey Lads
FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel zu viel und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen, wenn die anderen Clubs nachziehen. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir.".
Jaja.... Nur ist der Unterschied, dass wir als FCB Fans NICHT wollen, dass der Fc Basel für den Gästesektor so viel verlangt. Jedenfalls habe ich das schon von vielen FCB Fans gehört, mit welchen ich über dieses Thema gesprochen habe.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

So langsam wird das geflenne wegen ein bisschen teureren Tix lächerlich. Der FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel zu viel und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen, wenn die anderen Clubs nachziehen. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir.".
Etwas mehr understatement fände ich noch ganz gut. V.a. wenn es darum geht wieviel besser doch Basler als Zürcher sind. Im Moment könnte man direkt denken, dass einige von euch einen "leichten" Zürich-Komplex haben.
das cha me au anders sage. dr fcb het nochezoge. in st.galle z.b. zahle mir scho sit weiss nit wenn e topzuechlag, genauso gc.

Gucca
Benutzer

Beitrag von Gucca »

Gustvao

Nee telefonisch bestellt....

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

master

weisses nüm genau aber entweder 10.- oder 15.-.
Sicher nit meh!!

Schaggi
Neuer Benutzer

Beitrag von Schaggi »

Gustavo hat geschrieben:Im Internet? Auf der GC-Page ist eben gar nichts aufgeschalten ... :confused:
muesch alüte. has au per internet probiert,do lauft gar nüt. die netti ( :D ) zürcher dame am telefon het mr gseit, sie heige e problem mitem server, whatever. telnr: 01.447.46.46.denn kasch bstelle,het bi mir au klappt

Sittenpolizei
Neuer Benutzer

Beitrag von Sittenpolizei »

Musste sicher etwa 50 mal probieren bis ich durchgekommen bin.
35Fr pro Person auf der Tribüne West.
Viel Geld aber nach diesem Spiel gibt es ehh ne Party darum ist es
mir wert.
Pro: Figg di!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Lou C. Fire hat geschrieben:Was? Gits dr Pizza Veloce au im Tessin, in Bärn und im Wälsche? :D
Sicher bald wenn ich wytter eso bschtell... :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Da zitier ich mich doch gleich selbst:
Lou C. Fire hat geschrieben:Naja unsere Gäste erhalten für 33 Mäuse ein Spiel des FCB in einem Topstadion serviert]

...und jetzt heul woanders rum du Pussy!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

GHB54
Benutzer

Beitrag von GHB54 »

das argument isch lächerlich!

1000000000 mol lieber dr Hardturm-Gästesektor als irgend e Platz im Joggeli.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

GHB54 hat geschrieben:das argument isch lächerlich!

1000000000 mol lieber dr Hardturm-Gästesektor als irgend e Platz im Joggeli.
Für Dein Problem gibts professionelle Hilfe!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

also ich hab jetzt für meinen schüler (über 16 jahren) stehplatz westkurve 17 franken bezahlt und da muss ich sagen das gc immerhin die preise für gegnerische fans nicht teurer macht als die für die eigenen und beim fcz bezahl ich immernoch ein paar franken mehr.
damit will ich jedoch nicht gc in schutz nehmen. so etwas würde ich nie in meinem leben machen! :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

manau hat geschrieben:also ich hab jetzt für meinen schüler (über 16 jahren) stehplatz westkurve 17 franken bezahlt und da muss ich sagen das gc immerhin die preise für gegnerische fans nicht teurer macht als die für die eigenen und beim fcz bezahl ich immernoch ein paar franken mehr.
damit will ich jedoch nicht gc in schutz nehmen. so etwas würde ich nie in meinem leben machen! :D
Herr Latour, wieviele Nicks wollen Sie eigentlich noch anmelden?!?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

willst du mich beleidigen!!?? ich habe erst gerade angefangen zu schreiben... 3-stellige zahlen kommen schon noch ;)

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

manau hat geschrieben:also ich hab jetzt für meinen schüler (über 16 jahren) stehplatz westkurve 17 franken bezahlt
Konntest du so ein Schüler / Studenten / IV / etc. Ticket übers Internet oder das Telefon bestellen? Wenn ich mich recht erinnere wurde da früher gesagt man müsse das Ticket dann persönlich in Zürich abholen (zwecks Nachweis). Wir haben bisher jeweils aus Faulheit dann den Erwachsenenpreis bezahlt, aber wenn die Spezialkasse nicht gerade 2km entfernt ist könnte man evtl. auch den Aufwand auf sich nehmen ;)

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

kollege kam von den ferien nach hause und hat dan auf dem heimweg tickets in zürich geholt.

Antworten