Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Jaja.... Nur ist der Unterschied, dass wir als FCB Fans NICHT wollen, dass der Fc Basel für den Gästesektor so viel verlangt. Jedenfalls habe ich das schon von vielen FCB Fans gehört, mit welchen ich über dieses Thema gesprochen habe.Betta hat geschrieben:Hey Lads
FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel zu viel und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen, wenn die anderen Clubs nachziehen. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir.".
das cha me au anders sage. dr fcb het nochezoge. in st.galle z.b. zahle mir scho sit weiss nit wenn e topzuechlag, genauso gc.Betta hat geschrieben:Hey Lads
Kommt mal wieder runter...
So langsam wird das geflenne wegen ein bisschen teureren Tix lächerlich. Der FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel zu viel und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen, wenn die anderen Clubs nachziehen. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir.".
Etwas mehr understatement fände ich noch ganz gut. V.a. wenn es darum geht wieviel besser doch Basler als Zürcher sind. Im Moment könnte man direkt denken, dass einige von euch einen "leichten" Zürich-Komplex haben.
muesch alüte. has au per internet probiert,do lauft gar nüt. die netti (Gustavo hat geschrieben:Im Internet? Auf der GC-Page ist eben gar nichts aufgeschalten ...![]()
Sicher bald wenn ich wytter eso bschtell...Lou C. Fire hat geschrieben:Was? Gits dr Pizza Veloce au im Tessin, in Bärn und im Wälsche?![]()
Da zitier ich mich doch gleich selbst:Betta hat geschrieben:Hey Lads
Kommt mal wieder runter...
So langsam wird das geflenne wegen ein bisschen teureren Tix lächerlich. Der FCB verlangt von jedem Gästefan gleich viel zu viel und deshalb sollte man sich auch nicht beklagen, wenn die anderen Clubs nachziehen. Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir.".
Etwas mehr understatement fände ich noch ganz gut. V.a. wenn es darum geht wieviel besser doch Basler als Zürcher sind. Im Moment könnte man direkt denken, dass einige von euch einen "leichten" Zürich-Komplex haben.
Lou C. Fire hat geschrieben:Naja unsere Gäste erhalten für 33 Mäuse ein Spiel des FCB in einem Topstadion serviert]
...und jetzt heul woanders rum du Pussy!
Herr Latour, wieviele Nicks wollen Sie eigentlich noch anmelden?!?!manau hat geschrieben:also ich hab jetzt für meinen schüler (über 16 jahren) stehplatz westkurve 17 franken bezahlt und da muss ich sagen das gc immerhin die preise für gegnerische fans nicht teurer macht als die für die eigenen und beim fcz bezahl ich immernoch ein paar franken mehr.
damit will ich jedoch nicht gc in schutz nehmen. so etwas würde ich nie in meinem leben machen!![]()
Konntest du so ein Schüler / Studenten / IV / etc. Ticket übers Internet oder das Telefon bestellen? Wenn ich mich recht erinnere wurde da früher gesagt man müsse das Ticket dann persönlich in Zürich abholen (zwecks Nachweis). Wir haben bisher jeweils aus Faulheit dann den Erwachsenenpreis bezahlt, aber wenn die Spezialkasse nicht gerade 2km entfernt ist könnte man evtl. auch den Aufwand auf sich nehmenmanau hat geschrieben:also ich hab jetzt für meinen schüler (über 16 jahren) stehplatz westkurve 17 franken bezahlt