Somit sind die nach meiner Einschätzung einfachsten Lose weg (Debrecen, Maribor, Ekranas / Shamrock). Die möglichen Gegner halte ich alle für ungefähr gleich stark, insofern ist es mir aus sportlicher Sicht egal, wen wir kriegen. Aber Helsinki und Molde wären mir trotzdem lieber als das unberechenbare Baku oder schon wieder Sheriff Tiraspol (mit welchem sich der FCB beim letzten Mal schwer tat).luuki hat geschrieben:http://m.stv.tv/sport/football/clubs/ce ... s-in-full/
So die Gruppen für die Auslosung morgen sind scheinbar bekannt - siehe link.
Champions League Qualifikation 2012/2013
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Damit die Champions der Länder auf den Rängen 13-100 der Uefa nicht gegenPioneer hat geschrieben:Wieso um Himmels Willen werden da überhaupt 2 Gruppen gebildet? Sinn![]()
die Topnationen von Rang 1-12 spielen müssen!

Also genau uns kommt das zugute, dass diese neue Regel von Platini erschaffen
wurde!
Nur die zweiten eines schwächeren Landes (Rang 13-15) können auf dritte,
vierte eines Toplandes treffen. Es gibt also einen "Champions-Weg" und einen
"Nicht-Champions-Weg", was ich absolut toll finde.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich nimm jetzt mol aa du hesch die frog falsch verstande. sie frog isch gseh worums 2 gruppe im "Champions-Weg" git.andreas hat geschrieben:Damit die Champions der Länder auf den Rängen 13-100 der Uefa nicht gegen
wurde!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Genau! Molde, Helsinki, Sheriff oder Hilfs-Sheriff... - da dürfte eigentlich nicht einmal eine Diskussion aufkommen, wer zu schlagen ist und wer nicht.charliesheenFCB hat geschrieben:scheiss egal wer kommt, augen zu, drübersteigen und wegschmeissen. wer sich vor diesen namen schon in die hose scheisst, hat nix in der champions league zu suchen, da wäre mir jeder dieser teams willkommen.
naja, der zyprische vertreter ist ja letzte saison weit gekommen...Cocolores hat geschrieben:Ulisses FC (ARM/FC Sheriff (MDA)
Molde FK (NOR)/FK Ventspils (LVA)
HJK Helsinki (FIN)/KR (ISL)
AEL Limassol FC (CYP)/Linfield (NIR)
Neftci PFK (AZE)/FC Zestafoni (GEO)
Ist doch Wurst gegen wen. Wenn wir diese Gegner nicht besiegen haben wir auch nichts zu suchen in der Champions League...
Denkst du etwa ich weiss das nichtandreas hat geschrieben:Damit die Champions der Länder auf den Rängen 13-100 der Uefa nicht gegen
wurde!

Lies mal richtig, es wurden auch im "Champions-Weg" 2 Gruppen gebildet und das kann ich nicht nachvollziehen...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Auch in der 2. Qualirunde wurde bei der Auslosung Gruppen gebildet, aber keine Ahnung wieso.
Group 1
seeded: BATE Borisov, MSK Zilina, DVSC Debrecen, NK Maribor, AEL Limassol
unseeded: Hapoel Kiryat Shmona, Zeljeznicar Sarajevo, (Linfield Belfast), Skënderbeu Korçë, Vardar Skopje
Group 2
seeded: FC Basel, FC Salzburg, Helsingborg IF, FK Ventspils, HJK Helsinki, Ekranas Panevezys
unseeded: Shamrock Rovers, Molde FK, KR Reykjavik, The New Saints, (F91 Dudelange), Flora Tallinn
Group 3
seeded: Dinamo Zagreb, Partizan Belgrade, Sheriff Tiraspol, Slovan Liberec, Slask Wroclaw, FC Zestafoni
unseeded: Ludogorets Razgrad, (Valletta FC), Buducnost Podgorica, Neftchi Baku, Shakhtyor Karaganda, Ulisses Yerevan
Quelle: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2012.html
Group 1
unseeded: Hapoel Kiryat Shmona, Zeljeznicar Sarajevo, (Linfield Belfast), Skënderbeu Korçë, Vardar Skopje
Group 2
seeded: FC Basel, FC Salzburg, Helsingborg IF, FK Ventspils, HJK Helsinki, Ekranas Panevezys
unseeded: Shamrock Rovers, Molde FK, KR Reykjavik, The New Saints, (F91 Dudelange), Flora Tallinn
Group 3
seeded: Dinamo Zagreb, Partizan Belgrade, Sheriff Tiraspol, Slovan Liberec, Slask Wroclaw, FC Zestafoni
unseeded: Ludogorets Razgrad, (Valletta FC), Buducnost Podgorica, Neftchi Baku, Shakhtyor Karaganda, Ulisses Yerevan
Da wurde es ein bisschen nach Region eingeteilt. Aber auch nicht sonderlich erfolgreichAdmin hat geschrieben:Auch in der 2. Qualirunde wurde bei der Auslosung Gruppen gebildet, aber keine Ahnung wieso.
Group 1
Group 2
Group 3

-
- Erfahrener Benutzer
Nö, eben nicht. Die Gesetzten/Ungesetzten Mannschaften wurden in 2 Gruppen aufgesplittetZuffi hat geschrieben:Wieso 2 Gruppen? Es gibt einfach gesetzte und ungesetzte Mannschaften je nach Klubkoeffizienten. Völlig korrekte Sache.
http://m.stv.tv/sport/football/clubs/celtic/111600-uefa-champions-league-third-qualifying-round-draw-groups-in-full/
[CENTER]PRO Zoua
Also, wenn die Wettmafia nicht mitmischt ist eigentlich nur möglich:Chrisixx hat geschrieben:Ulisses FC (ARM/FC Sheriff (MDA)
Molde FK (NOR)/FK Ventspils (LVA)
HJK Helsinki (FIN)/KR (ISL)
AEL Limassol FC (CYP)/Linfield (NIR)
Neftci PFK (AZE)/FC Zestafoni (GEO)
(Distanz in km in Klammer)
HJK (1802.3 km)
Neftci (3432.2 km)
Molde (1663.1 km )
Limasol (2574.2 km)
warscheinlich Sheriff (1669.3 km) - kleine Chance Ulisses(3045.1 km)
unterm Strick, alles nur bitte nicht Neftci, schon alleine wegen Kosten und Strapazen für Team, Staff und Fans.
1663km ist die am Nächsten gelegene Mannschaft.....Super Arbeit UEFAmfrey349 hat geschrieben:Also, wenn die Wettmafia nicht mitmischt ist eigentlich nur möglich:
(Distanz in km in Klammer)
HJK (1802.3 km)
Neftci (3432.2 km)
Molde (1663.1 km )
Limasol (2574.2 km)
warscheinlich Sheriff (1669.3 km) - kleine Chance Ulisses(3045.1 km)
unterm Strick, alles nur bitte nicht Neftci, schon alleine wegen Kosten und Strapazen für Team, Staff und Fans.