1.Mai Thread

Der Rest...
Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Odin hat geschrieben:Bodesurri du regst mich uf mit dim gekrizel do inne mach doch das uf indymedia oder sunscht irgendwo.
Bravo dein 1.Beitrag

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

sek. Milieu hat geschrieben:jo isch dr hammer gsi!!! nur wenig bullestress...

die 2 glatze wo gmeint händ si miesse sieg heil schreiend
an uns verbi fahre....ja mann!! brennende mazda bisches!!!
wie chame nume so dumm si und so Mischt ins Forum poste. No nie ghört, dass d Polizei do inne mitliest. Vill Spass wenn si Dich als Augezüge vorlade... :cool:

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

comenden hat geschrieben:wie chame nume so dumm si und so Mischt ins Forum poste. No nie ghört, dass d Polizei do inne mitliest. Vill Spass wenn si Dich als Augezüge vorlade... :cool:

Na das hoff ich doch.
Dummes Gesindel! Wäre wohl das Beste wenn da die Stasi eingreift. :(
Oder lieber gleich scharf Schiessen!
Und dann doof rumjammern wenn's mal was auf's Maul gibt. :confused:

eifighter
Neuer Benutzer

Demo Zürich

Beitrag von eifighter »

Kleiner Bericht:

Morgens: Um 10:00 beim Central angekommen wurde erstmals bis 10:45(glaubs so um das ume) gewartet! Die Demo war gut organisiert und alles funktionierte top! ausnahme waren ein paar vermummte die mit Thunder umherschossen.

Nachmittags: um 14:00 wurde vom Revolutionären Block infozettelchen rumgegeben wo der erste Treffpunkt sei für die Blitzkundgebungen. (Plötzlich ging das Gerücht um das Faschos neben dem Areal wären. Dieses Gerücht bewahrheitete sich und es wurden Nettigkeiten ausgetauscht (Flaschen,Stylos,Steine,fäuste?) Die faschos Rannten wie die Hasen.) Bei diesen kleinen Protesten lief alles friedlich ab mit ausnahme von Farbattacken, was zur folge hatte das wir immer weniger wurden. Am Schluss wurde auf dem Areal ein Gebäude(was war das für eines?) mit Steinen Beworfen und man Versuchte die Scheiben einzuschlagen. Natürlich kam die polizei und es begann ein Kleines Katz und Mausspiel! Irgendwie ging noch rum das ein Polizeiauto Brannte, habe aber davon nichts gesehen. Alles in Allem Ein guter 1.Mai mit wenigen Verhaftungen.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@eifighter

Falsches Forum! Dafür hättest du dich nicht anmelden müssen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

freestate hat geschrieben:@eifighter

Falsches Forum! Dafür hättest du dich nicht anmelden müssen.
Der Bericht ist eigentlich ok zwar kopiert von ner anderen Webseite.

züüri
Neuer Benutzer

Beitrag von züüri »

wem interessierts?? die demos sind eh sinnlos, und bringet eh nüt...

eifighter
Neuer Benutzer

Beitrag von eifighter »

Was Kopiert? Alles selber geschrieben! wenn du genau diesen text irgendwo auf einer Internet seite findest der früher geschrieben wurde als meiner dann bekommst du von mir ein paar liter bier! :D

Antworten